Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Der Hey-wir-planen-einfach-so-ein-Treffen-Thread ( Mit langfristiger Spontanplanung )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
... Mit langfristiger Spontanplanung
Hallo Liebe Leute,

Für alle dies bisher noch nicht mitbekommen haben, im allseits beliebten Freudethread, hat sich ganz heimlich die Planung für ein nettes, kleines Treffen eingeschlichen.

Die derzeitige Planung sieht vor, je nach Anzahl der Teilnehmer, Hütten im Original MTA Sonnenmatte zu mieten und dort quasi ein MTA-Revival-Treffen zu veranstalten. Das wär auch schon die genze Planung.

Im Prinzip gehts jetzt darum, einen Termin zu finden. Einige Leute können quasi immer, andere haben jetzt schon feste Termine, die potenzielle Treffen-Wochenenden blockieren. Am besten teilt mal jeder mit, wann es jetzt schon sicher nicht klappt. Im Optimalfall kommt dann am Ende ein toller Termin dabei rum. Ich mach da mal ne Liste.

Los gehts

//Die Aktuelle Liste der möglichen Termine ab jetzt immer hier.

(Pfeil)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 24.01.2011 17:37]
24.01.2011 13:22:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Die Idee mit der Sonnenmatte find ich ja schon super auch wenn es für mich ne verdammt lange Strecke zu fahren wäre.
Prinzipiell kann ich ziemlich oft und spontan. Am besten wir machen frühzeitig nen Termin aus und damit steigen die Chancen, dass so mancher versucht, sich den Termin freizuhalten.
Aber erst einmal sollten wir grobe Grenzen finden, denke ich. So im Sommer halt? (Juni, Juli, August)
24.01.2011 14:43:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
sel, hol doch mal deine terminliste aus dem freude-thread rüber. sommer wär zwar dufte, aber sel kann glaub ab juli nicht mehr oder so. irgendwas war da.

liste! \o/

e: ich kann auch kein deutsch mehr
ee: und wem die sonnenmatte nichts (mehr) sagt, und zur abschätzung der strecke... die ist in 72820 Sonnenbühl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 24.01.2011 16:57]
24.01.2011 16:55:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
340km.
Stimmt, der Sel kann ab Juli nimmehr... Ab Mitte Juni wär mir glaub ganz recht. Dann ist der Bachelor-Student wahrscheinlich bei mir fertig.
24.01.2011 16:59:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
dann haben wie ja jetzt 2 wochen, in denen es stattfinden muss Breites Grinsen
24.01.2011 17:12:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von ABC-Schütze

dann haben wie ja jetzt 2 wochen, in denen es stattfinden muss Breites Grinsen


Also ich bin da WE nach wie vor flexibel. Hab nur gemeint, mir wäre es da recht, weil stressfreier aber wenn ein anderer Termin besser ist werd ichs wohl auch irgendwie schaffen.
24.01.2011 17:14:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Naja, sagen wir Juli und danach ist eher schlecht für mich, aber unter Umständen kann ich auch da für ein Wochenende.

Vom Fahren her, ists es ja für alle, die im Lande sind, nicht ganz sooo weit.

Die Liste ist im Startpost.

(Pfeil)
24.01.2011 17:38:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Ich sage JA, zu bawüsche geplanten spontan treffen
24.01.2011 18:25:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Wenn ich mir so die Liste anschaue, muss ich feststellen, dass irgendwie alle Termine durch mich blockiert werden peinlich/erstaunt

Je nach dem, kann ich da auch was machen, falls alle können, nur ich nicht Breites Grinsen

(Pfeil)
24.01.2011 18:29:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
naja ich hab da auch noch ein paar unklare wochenenden... immer diese geburtstage, die nicht am wochenende sind. da weiß man nie, ob davor oder danach was gemacht wird.
24.01.2011 18:37:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Wird doch eh nix Breites Grinsen Breites Grinsen

Falls doch, ruft an, die Nummer ist immer noch die Selbe Breites Grinsen
25.01.2011 5:21:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Bitte beachten
<@krang> alex gehört gehauen -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 25.01.2011 9:32]
25.01.2011 9:32:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pah! Und wenn wir nur zu viert sind, sind wir halt nur zu viert!

(Pfeil)
25.01.2011 10:28:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
eben

...und die anderen werden weinen, wenn sie die tollen fotos sehen, und werden sich wünschen, das thema nicht so leichtfertig abgetan zu haben...
25.01.2011 10:58:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von ABC-Schütze
...und Alex wird weinen, wenn er die tollen fotos sieht, und wird sich wünschen, das thema nicht so leichtfertig abgetan zu haben...



Genau!

(Pfeil)
25.01.2011 13:28:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Dürfen da auch Neulinge kommen? :/
25.01.2011 19:03:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
soferns dort keine fliesentische gibt, bestimmt
25.01.2011 19:07:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
...
Und ich kann sagen "Hättet ihr halt angerufen!" Breites Grinsen
25.01.2011 19:14:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von krautjork

Dürfen da auch Neulinge kommen? :/



hast du irc? vielleicht musst du dich erst noch qualifizieren...
25.01.2011 19:42:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von krautjork

Dürfen da auch Neulinge kommen? :/



Prinzipiell schon. Letztendlich entscheidet sich das, wenn feststeht, wieviele Leute kommen, würde ich sagen. Aber das mit dem IRC ist schonmal ein Anfang Augenzwinkern

(Pfeil)
25.01.2011 20:00:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Mir is n sicherer (und so netter) Neuling lieber als jemand, der vielleicht kommt und dann doch nicht.
So wie ich manchmal traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 26.01.2011 9:41]
26.01.2011 9:41:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von krang
Mir is n sicherer (und so netter) Neuling lieber als jemand, der vielleicht kommt und dann doch nicht.



Ja, schon. Aber es wäre unfair jemandem abzusagen, weil ein Neuling kommt. Zumindest wenn das mit den Ferienhäusern gemacht wird. Die sind halt irgendwann voll.

(Pfeil)
26.01.2011 19:47:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
So, mal zum Thema Ferienhäuser:



Das sind die Preise für Gruppen aus dieser PDF.

Ich hoffe, dass dies keine pro-Personen-Preise sind. Kann dazu aber nichts finden. Hat da jemand Infos zu?

Außerdem steht dort bis 6 Personen. Auf der Seite sind jeweils 7 Betten in den Ferienhäusern angegeben.

(Pfeil)
26.01.2011 19:53:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich werd das mal in erfahrung bringen. wir haben da vorletztes jahr oder so ein vereinstreffen gemacht. ich frag mal den damaligen planer. sonst ruf ich da mal an wenn der das nicht mehr weiß Breites Grinsen
27.01.2011 10:36:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von ABC-Schütze

ich werd das mal in erfahrung bringen. wir haben da vorletztes jahr oder so ein vereinstreffen gemacht. ich frag mal den damaligen planer. sonst ruf ich da mal an wenn der das nicht mehr weiß Breites Grinsen



Prima

(Pfeil)
27.01.2011 12:44:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
also es gibt zwei verschiedene haustypen, eins für 6 und eins für 7 personen. der preis in der preisliste gilt immer pro haus, egal ob da nun nur 2 leute drin sind oder die hütte voll ist.
03.02.2011 13:05:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Pfeil Vorsicht vor...
... unseriösen Angeboten!
03.02.2011 14:46:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
hab mich auch schon gefragt ob die uns meinen
03.02.2011 16:44:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
mhm peinlich/erstaunt
05.02.2011 11:19:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ist die idee schon wieder tot?
13.02.2011 17:36:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hey-wir-planen-einfach-so-ein-Treffen-Thread ( Mit langfristiger Spontanplanung )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum