Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lunk alarm! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Und ich kann seit heute wieder feste Nahrung zu mir nehmen ohne sie direkt wieder ausscheiden zu müssen. ALWAYS HARDCORE
14.03.2011 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von pumpi2k

Und ich kann seit heute wieder feste Nahrung zu mir nehmen ohne sie direkt wieder ausscheiden zu müssen. ALWAYS HARDCORE



alter. du bist mir zu oft krank in letzter zeit!

bis zur landesmeisterschaft im oktober oder dezember muss das wieder laufen.
ich setze hiermit übrigens einfach mal n p0theber-treffen auf den termin fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 14.03.2011 15:37]
14.03.2011 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von h3llfir3

kann ich nicht drüber lachen!


überlege grade, ob ich morgens um 6 einfach ne runde laufe und so weiter trainiere wie bisher.


Soll ich dir den smilie ausdrucken und per Post schicken?
14.03.2011 15:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von h3llfir3

kann ich nicht drüber lachen!


überlege grade, ob ich morgens um 6 einfach ne runde laufe und so weiter trainiere wie bisher.


Soll ich dir den smilie ausdrucken und per Post schicken?



wieso? ich versteh ironie auch ohne smilies. du dagegen...? Augenzwinkern
14.03.2011 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Frage
Werde ab morgen auch wieder ins Studio (war vor 3 Jahren mal 3 Monate lang und erzielte für die kurze Zeit schon gute sichtbare Ergebnisse).
Ich kenn mich allerdings so gut wie garnicht aus.
Hat wer einen Trainingsplan für mich? Sollte so gut wie alle Körperpartien trainiert werden.
14.03.2011 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
verschmitzt lachen
Achtung
14.03.2011 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von h3llfir3

kann ich nicht drüber lachen!


überlege grade, ob ich morgens um 6 einfach ne runde laufe und so weiter trainiere wie bisher.


Soll ich dir den smilie ausdrucken und per Post schicken?



wieso? ich versteh ironie auch ohne smilies. du dagegen...? Augenzwinkern

Ich sehe keine, dank potapp.. ;(

Scheiss teil..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 14.03.2011 16:07]
14.03.2011 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

ich setze hiermit übrigens einfach mal n p0theber-treffen auf den termin fest.



14.03.2011 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Wenn Ihr Euch was gescheites anzieht....Breites Grinsen.

Mal ernsthaft: Wo und wie meint Ihr denn? Auf den Meisterschaften? Weiß gar nicht ob ich bis dahin schon so einen Pass habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 14.03.2011 16:30]
14.03.2011 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

Werde ab morgen auch wieder ins Studio (war vor 3 Jahren mal 3 Monate lang und erzielte für die kurze Zeit schon gute sichtbare Ergebnisse).
Ich kenn mich allerdings so gut wie garnicht aus.
Hat wer einen Trainingsplan für mich? Sollte so gut wie alle Körperpartien trainiert werden.


RTF Startpost

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205000&PID=1242479859#reply_1242479859
14.03.2011 17:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von pumpi2k

Wenn Ihr Euch was gescheites anzieht....Breites Grinsen.

Mal ernsthaft: Wo und wie meint Ihr denn? Auf den Meisterschaften? Weiß gar nicht ob ich bis dahin schon so einen Pass habe...



die landes und die westfalenmeisterschaft der senioren sind oktober und dezember irgendwo in nrw(welche jetz wann weiß ich nicht mehr Augenzwinkern)
da könnten floppy und du mitmachen und sos ist vll auch dabei. ich werd vermutlich auch am start sein, werden meine einzigen meisterschaften dieses jahr.

wenn dancano sich dann noch urlaub nimmt und auch runter fährt, haben wir unser treffen Augenzwinkern

achja klar, den hab ich grad verjesse, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 14.03.2011 17:30]
14.03.2011 17:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Count me in Breites Grinsen
Wiseacre nehm' ich dann auch einfach mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.03.2011 17:29]
14.03.2011 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?
14.03.2011 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
nimm 1,954g!
14.03.2011 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
verschmitzt lachen
Unausgeglichen, uniQ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.03.2011 17:50]
14.03.2011 17:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?


Schmerzmittel plus Training ist schlecht. Ich würde warten bis es ganz weg ist, oder wenn du unbedingt trainieren willst: Nimm kein Schmerzmittel, dann merkst du wenigstens wenns wieder schlimmer wird und du aufhören musst.
14.03.2011 17:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?


Schmerzmittel plus Training ist schlecht. Ich würde warten bis es ganz weg ist, oder wenn du unbedingt trainieren willst: Nimm kein Schmerzmittel, dann merkst du wenigstens wenns wieder schlimmer wird und du aufhören musst.



Ist es nur deshalb schlecht weil ich dann nicht merke wann es schlimmer wird oder führt das dann zu Nebenwirkungen (schwindelgefühl etc.)? Ich bin da unwissend.
14.03.2011 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von dancano

Unausgeglichen, uniQ?



fröhlich


geht ja gleich ins training.
14.03.2011 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Also Ersteres reicht doch komplett?
Und da es eh nicht schlimmer werden soll (denke ich doch, oder?) kannst du einfach ohne Schmerzmittel viel besser einschätzen wann du aufhören solltest.
14.03.2011 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
@WmdF: Ibu und Diclo haben keine großen psychologischen Auswirkungen.

Ich kann trotzdem nur ernsthaft davon abraten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 14.03.2011 18:00]
14.03.2011 18:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Diclo ist doch entzündungshemmend, oder nicht?
Nehm' ich zumindest momentan, weil der Doc das so wollte Breites Grinsen
14.03.2011 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
missmutig gucken
Ich errinnere mich gerade das ich vor einiger Zeit mal ibu, kaffee und redbull genommen hatte und anschließend gings zum Training. Kann mich nur nicht mehr errinnern wie es war.
14.03.2011 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich würd Schmerzen nicht durch Medikametne ausblenden und dann einfach durchtrainieren. Das mag zwar zeigen was man für ein harter Kerl ist, aber mit Pech sieht die Sache danach schlimmer aus als vorher.

Ausnahme ist, dass man genau weiß woran es liegt und ausschließen kann das es dadurch schlimmer wird.

Ein Beispiel fällt mir dazu allerdings nicht ein.
14.03.2011 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
!
14.03.2011 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
 
Zitat von h3llfir3



die landes und die westfalenmeisterschaft der senioren sind oktober und dezember irgendwo in nrw(welche jetz wann weiß ich nicht mehr Augenzwinkern)



Ja gute Sache, da wär ich sehr gerne dabei! Und nen p0tler GH-Treffen wär bombe.
Hoffe nur ich bin da ausm Ausland wieder zurück, (erst mitte Oktober eher) und die Schulterkacke ist dann hoffentlich im Griff und ich mittem im Training


@WechselMalDieFarbe:
Lass es dir von mir gesagt sein:
Lass dein verdammtes Training unbedingt ausfallen. Ob mit oder ohne Schmerzmittel, Training bei Schulterschmerzen ist sehr gefährlich!
Ich habe es letztes Mal auch gemacht und aus dem Grund seit nunmehr 5 Wochen nichtmehr trainieren können und kein Ende in sicht!

Was meinste wie ich mich im nachhinein jetzt abfucke? 1 mal Training auszutauschen gegen 5x3 = 15 mal Training....

Ich kann wirklich nur aus eigener Erfahrung sagen: Bei dem kleinstem Zupfen in der Schulter, Trainingspause bis es komplett weg ist! Es gibt nicht schlimmeres als chronische Probleme mit der Schulter. Zudem sollte man eigentlich immer und dauernd spezielle Übungen durchführen um Problemen vorzubeugen!


Direkt passend dazu mein Status:
Samstag im Krankenhaus gewesen wegen Schulter, da schmerzen plötzlich stärker wurden. Außer empfehlung zum MRT und neues Schmerzmittel/Arthritis Arcoxia Mittel nichts neues.

Das Arcoxia hab ich dann auch genommen. Nach der zweiten Einnahme (sonntag) hab ich dann plötzlich Atemnot und herzrasen gekriegt. Natürlich seitdem nichtmehr genommen. Eben auf dem Weg zur Bahn als ich mich gehetzt habe kam schon wieder Atemnot auf: Teufelszeug.

Gleichzeitig hab ich seit gestern zum ersten mal wieder deutlich weniger Schmerzen und hoffe das wird ab jetzt nurnoch besser. Sobald ich komplett schmerzfrei bin geh ich wieder zur Physio (Freitag ist angesetzt). Nächste Woche dann Ortho Termin, hoffe der verschreibt MRT.

Insgesamt: Wenn ich optimistisch bin kann ich hoffen am 1. April wieder langsam ins Training einzusteigen! Das wären dann 2 verlorene Monate im GH.
14.03.2011 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Welche Übungen wären das? Habe auch ständig Probleme mit der Schulter. Schmerzen waren es noch nicht, aber schon ein ziehen, was sich dann besonders bei Liegestützen immer stark bemerkbar macht.
14.03.2011 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?


Schmerzmittel plus Training ist schlecht.



Nein, ist sogar gut, weil regt die Durchblutung an (Aspirin). Allerdings würde ich mit Schulterschmerzen nicht spaßen.
14.03.2011 18:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ergo: schlecht. warum unnötig im kreis drehen.

gerade die schulter is so empfindlich. wenn du die einma fickst, kannste dich evtl den rest des lebens ärgern... und warum? weil man als ambitionierter hobby-sportler nicht warten konnte. das werde ich mir, bei allem ehrgeiz, niemals vorwerfen!
14.03.2011 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Hm, naja die Schmerzen kommen glaube ich von meiner Floor Press vom letzten Mittwoch. War Freitag schon wieder trainieren mit derben Muskelkater und hats bis dato nicht gemerkt. Obs das Training Freitag verschlimmert hat beim Heben? Keine Ahnung. Jedenfalls ist es fast weg und ich hatte nur vor zu Beugen heute. Aber ihr habt mich umgestimmt. Ich geh ne Runde laufen nachher.
14.03.2011 18:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cru$her

Welche Übungen wären das? Habe auch ständig Probleme mit der Schulter. Schmerzen waren es noch nicht, aber schon ein ziehen, was sich dann besonders bei Liegestützen immer stark bemerkbar macht.



http://www.youtube.com/watch?v=A0ONHZmsFec

dort ist fast alles drin was man braucht.

Zudem noch unbedingt Außenrotatoren machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6kMKW98x9Hk

Evtl noch paar dehnübungen raussuchen, oft hat man ja verkürzten pectoralis und unmobile Schulter!
14.03.2011 18:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lunk alarm! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2011 00:57:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2011 13:00:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum