Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lunk alarm! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?


Schmerzmittel plus Training ist schlecht.



Nein, ist sogar gut, weil regt die Durchblutung an (Aspirin).



Wtf am I reading. Und warum soll das gut sein? (inb4 gibt nen guten Pump)

Dass man daran nicht krepiert ist klar, aber 'gut'?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 14.03.2011 18:46]
14.03.2011 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?


Schmerzmittel plus Training ist schlecht.



Nein, ist sogar gut, weil regt die Durchblutung an (Aspirin). Allerdings würde ich mit Schulterschmerzen nicht spaßen.


Vergleichst du grade Aspirin mit Ibuprofen? Soll das ein Witz sein? Wieso nicht gleich Morphin?

Ibuprofen ist nicht Blutverdünnend ("Durchblutung anregend") wie Aspirin.


....aaaber ist ja auch total egal. Kein vernünftiger Mensch futtert jeden Tag Schmerzmittel um im Training minimal besser zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 14.03.2011 18:53]
14.03.2011 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von uniQ

ergo: schlecht. warum unnötig im kreis drehen.

gerade die schulter is so empfindlich. wenn du die einma fickst, kannste dich evtl den rest des lebens ärgern... und warum? weil man als ambitionierter hobby-sportler nicht warten konnte. das werde ich mir, bei allem ehrgeiz, niemals vorwerfen!



Ja klar, mit seiner Intention sicher schlecht. Meine Aussage war eher allgemein auf Aspirin + Training bezogen, ohne das Schmerzen vorliegen.
14.03.2011 18:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hab seit nen paar Tagen Schulterschmerzen, welche aber so langsam weggehen. Allerdings will ich deswegen mein Training nicht versäumen. Bringen 400 mg Ibuprofen kurzfristig (2 Stunden vor dem Training) was oder sollte ich mir gleich 800 mg reinpfeifen?


Schmerzmittel plus Training ist schlecht.



Nein, ist sogar gut, weil regt die Durchblutung an (Aspirin). Allerdings würde ich mit Schulterschmerzen nicht spaßen.


Vergleichst du grade Aspirin mit Ibuprofen? Soll das ein Witz sein? Wieso nicht gleich Morphin?

Ibuprofen ist nicht Blutverdünnend ("Durchblutung anregend") wie Aspirin.


....aaaber ist ja auch total egal. Kein vernünftiger Mensch futtert jeden Tag Schmerzmittel um im Training minimal besser zu werden.



Deshalb habe ich extra Aspirin dazu geschrieben. Im Posting vorher war ja allgemein von "Schmerzmittel" die Rede.
14.03.2011 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
boah, irgendwie kann ich mich alleine nicht mehr richtig quälen. heute war kaum einer da, von den jungen leuten gar keiner und ich hab echt an allem gespart. ne übung weniger, sätze weniger, kg weniger.

________________________

floppy, gute besserung. vll fängste lieber auch ne woche später wieder an als 1. april Augenzwinkern erscheint mir jetz auch nich so viel zeit, wenn du jetz erst mit physio anfängst. aber ich hab auch keine ahnung in der hinsicht.
14.03.2011 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Heute wieder mal (seit 2 jahren peinlich/erstaunt ) aufm Laufband angefangen.
Zwar nur 30 Minuten, aber harrr, tut gut.
14.03.2011 20:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

boah, irgendwie kann ich mich alleine nicht mehr richtig quälen. heute war kaum einer da, von den jungen leuten gar keiner und ich hab echt an allem gespart. ne übung weniger, sätze weniger, kg weniger.


Haha!
14.03.2011 20:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
Heute endlich 100x5x5 gebeugt. fröhlich

Ich weiß, es ist nicht sooo viel, aber nach zwei Jahren rumeiern geht es endlich mal wieder richtig voran und 100x5x5 war schon eins meiner größeren Ziele.

/in nem Shake mit Milch und Schoko-Eiscreme schmeckt dieses Mammut-Protein übrigens gar nicht mal so übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 14.03.2011 21:19]
14.03.2011 20:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Und der nächste Erfolg!

Langzeitziel nun erreicht: bringe nun 76kg bei 1,76 Körpergröße auf die Waage . Muss ich nur noch zusehen, dass das auch stabil bleibt. Allerdings finde ich nach wie vor, dass ich total dürr aussehe. Das hatte ich mir zu den 58kg Zeiten noch anders vorgestellt...naja, sollte wohl bald mal wieder Bilder machen, um direkter vergleichen zu können.
15.03.2011 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich bin mittlerweile bei 67. Zunehmen ist, wenn man nicht GOMAD macht, manchmal echt nicht so einfach /o\
Noch mehr essen \o/

/edit

Außerdem stelle ich fest: Es ist gut, dass ich nicht in einem Fitnessstudio trainiere, wenn ich mir anhöre, welche Geräuschkulisse ich so beim Zercher-Squatten produziere Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.03.2011 13:34]
15.03.2011 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
67, wie groß bist du? Das ist ja extremst wenig. Ich komm mir immer so Fett vor. traurig
15.03.2011 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
1.72

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bei 52 kg angefangen habe peinlich/erstaunt
15.03.2011 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ok, hab etwa ~187 und wiege aktuell so 86Kg.
Zu läuferischen Bestzeiten war ich bei 75Kg, das sah aber echt nicht so toll aus. Bevor ich mit dem laufen angefangen hab war das aber auch schonmal bei 95, das war auch nicht so toll.

/Aktuell ist es so das Leute die mich schon länger nicht mehr gesehen haben meinen ich hätte ganz schön zugelegt. Vorallem von meiner Oma muss ich mir nicht mehr jedes Wochenende anhören das ich ja zuwenig esse und viel zu dünn bin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 15.03.2011 13:39]
15.03.2011 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich finde zunehmen auch bei meinen 96 kg ein Kinderspiel. Im Gegensatz dazu ist ne Diät die reinste Hölle. Mir fehlt da jegliche Disziplin. Auf Bier verzichten, Proteinreiche und fettarme Kost essen - die auch noch größtenteils scheiße schmeckt, es sei denn ich nehm nen Batzen Geld in die Hand. Und dann ist das noch dieser Heißhunger. Brrrrr. Warum muss Fett geschmacksträger sein und wieso schmeckt Magerquark nicht nach Melone? Hass.
15.03.2011 13:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Fett ist awesome. Embrace the Fett!

/edit


 
Zitat von m0h4

xyz




l0lfetti!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.03.2011 13:41]
15.03.2011 13:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist halt immer das schwer, was man gerade erreichen möchte Breites Grinsen. Abnehmen würde mir tierisch leicht fallen. Für's Zunehmen mache ich eigentlich auch noch viel zu wenig, aber augenscheinlich ja schon genug für meine Ziele.
15.03.2011 13:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zum Diäten finde ich low-carb-Ansätze teilweise ganz hilfreich, um erstmal die Heißhungerattacken zu überwinden (das Sättigungsgefühl ist bei Low-Carb-Diäten nachgewiesenermaßen besser als bei Diäten mit hohem Kohlenhydratanteil) und außerdem noch fettiges Zeug, das mir schmeckt, zu essen. Sprich Lachs, Oliven, Käse, Eier, Avocado, Feta, Mozarella und auf ausreichend Protein (zumindest 160 bis 180 Gramm) kommt man dann schon mit Magerquark, Fleisch, Tofu (erspart uns die Diskussion) und Fisch. Außerdem bleibt man von den ganzen energiedichten Lebensmitteln wie Nudeln, Reis, Brot und Kartoffeln fern, mit denen man entweder sofort große Kalorienmengen zu sich nimmt oder auch nach dem Essen noch hungrig bleibt.
15.03.2011 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von FuSL

Fett ist awesome. Embrace the Fett!

/edit


 
Zitat von m0h4

xyz




l0lfetti!



Wie war das? Man muss mindestens soviel wiegen wie das was übrig bleibt wenn man von der Körpergröße 1m abzieht. Ansonsten sieht man dünn aus.

YOU LOOK SKINNY!!
15.03.2011 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Na ich denke das hat - bei mir zumindest - nix damit zu tun was ich gerade erreichen möchte. 6 Eier, nen paar Packen Reis, unmengen Fleisch und Magerquark gepaart mit Früchten und Gemüsen und als Zwischendurch immer wieder Nüsse und Bananen. Da wär ich schnell bei >100 kg. Will ich aber nicht. Zumindest nicht bis Ende des Jahres. Abnehmen ist dagegen für mich eiserne Disziplin, welche ich einfach nicht habe. Die Tatsache, dass die Biergärten bald wieder öffnen macht es mir auch nicht leichter. Wobei ich schon recht definiert bin, nur halt der Bauchansatz nervt.
15.03.2011 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@m0h4
Zefück.

Ich geh jetzt Frustfressen /o\ … \o/


/edit

Ich find's tatsächlich schwer zuzunehmen, hab früher schon nie ordentlich Hunger gehabt, und die relatively-low-carberei macht's dann nicht besser vom Sättigungsgefühl her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.03.2011 13:49]
15.03.2011 13:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von FuSL

Fett ist awesome. Embrace the Fett!

/edit


 
Zitat von m0h4

xyz




l0lfetti!



Wie war das? Man muss mindestens soviel wiegen wie das was übrig bleibt wenn man von der Körpergröße 1m abzieht. Ansonsten sieht man dünn aus.

YOU LOOK SKINNY!!



Dann müsste ich 73kg wiegen.Breites Grinsen
Bin gerade mal bei 57-58-59kg. Immer abwechselnd. Vor nem Monat waren es noch 55kg. Ist besser geworden seit dem ich ein zwo Wochen Probetraining im Fitnesscenter machen konnte.
15.03.2011 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
1,84m und 86kg bei einem Fettanteil von ~12%... Ziel sind 90kg und Fettanteil von 10%.
15.03.2011 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von InelukiS

1,84m und 86kg bei einem Fettanteil von ~12%



bilder?
15.03.2011 14:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
ich find abnehmen total easy. hungergefühl hört nach ner zeit auf, dazu kippen und kaffee. zum kochen bin ich eh viel zu faul. zunehmen dafür umso schwerer.
15.03.2011 14:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von InelukiS

1,84m und 86kg bei einem Fettanteil von ~12%



bilder?



kann ich bei Gelegenheit mal machen. Aber entweder bin ich so ein Magersuchtsfall mit falscher Selbsteinschätzung oder man sieht mir wirklich garnix an. Keine Ahnung wo das stecken soll peinlich/erstaunt

Damit meine ich, das ich gefühlt wie 70kg aussehe. Bis auf die Beine. (Danke Squats)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InelukiS am 15.03.2011 14:07]
15.03.2011 14:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von slimkidd

ich find abnehmen total easy. hungergefühl hört nach ner zeit auf, dazu kippen und kaffee. zum kochen bin ich eh viel zu faul. zunehmen dafür umso schwerer.



Geht mir auch so. Habe auf nichts Hunger, keine Ideen für Gerichte usw. Bin jetzt auch manchmal von der Eintönigkeit angekotzt, weil ich zur Unizeit dauernd Eibrote esse und in der Freizeit dauernd Toasty. Hab aber einfach keine Lust, mich ständig an den Herd zu stellen. Und Magerquark war mir auf Dauer zu widerlich.
15.03.2011 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von slimkidd

ich find abnehmen total easy. hungergefühl hört nach ner zeit auf, dazu kippen und kaffee. zum kochen bin ich eh viel zu faul. zunehmen dafür umso schwerer.



Der Mann hat nicht Unrecht. So hatte ich auch meine 52 kg immer schön gehalten.

@Crusher: Gulaschvariationen, und größere Schmor- oder normale Braten sind eigentlich ganz praktisch, weil man recht wenig dafür machen muss, und für Tage vorkochen kann. (Und im Falle von Gulasch kombiniert mit 'nem Gefrierschrank auch für Wochen vorkochen kann). Außerdem kostet's wenig und schmeckt gut.
Ofenkäse sind übrigens auch leckere 1000kal, für wenn man mal kein Bock auf Kochen hat ;]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.03.2011 14:13]
15.03.2011 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Zunehmen empfinde ich als deutlich einfacher peinlich/erstaunt
15.03.2011 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FuSL

@Crusher: Gulaschvariationen, und größere Schmor- oder normale Braten sind eigentlich ganz praktisch, weil man recht wenig dafür machen muss, und für Tage vorkochen kann. (Und im Falle von Gulasch kombiniert mit 'nem Gefrierschrank auch für Wochen vorkochen kann). Außerdem kostet's wenig und schmeckt gut.
Ofenkäse sind übrigens auch leckere 1000kal, für wenn man mal kein Bock auf Kochen hat ;]



Braucht's nur ne Mikrowelle in der Uni, oder isst du das Zeug kalt? Breites Grinsen

Ofenkäse kann ich mir mal anschauen. Käse als Brotaufstrich hat schonmal als potenzielles Essen mehr als versagt, widerlich!
15.03.2011 14:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Wie kann man Käse nicht mögen traurig Unmensch!
15.03.2011 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lunk alarm! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2011 00:57:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2011 13:00:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum