Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Baaaaw-Thread ( Best of sadness.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
missmutig gucken
 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Crosshead

Extrem sadness:

Cat tries to wake up dead friend traurig traurig



Ach, verdammt traurig




traurig



god fucking damn it!
--> pipi und so

¤: und dafür ne neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 19.05.2011 14:52]
19.05.2011 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


“The six-year-old girl who wanted to leave love letters to her parents”

When 6-year-old Elena Desserich was diagnosed with brain cancer, she began hiding hundreds of little love notes around the house for her parents to find after she was gone. She was given 135 days to live. She lived 255 days, passing away in 2007. After her death, Elena’s parents, Brooke and Keith, found hundreds of notes from Elena hidden around the house — in between CD cases, between bookshelves, in dresser drawers, in backpacks. “It just felt like a little hug from her, like she was telling us she was looking over us”. Elena’s parents, Brooke and Keith Desserich, later published these notes in a book called Notes Left Behind to fund a non-profit organization The Cure Starts Now dedicated to fighting pediatric brain cancer
21.05.2011 1:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lorenzen

http://lorenzen.ppopn.net/pil.jpg

grad in der kontaktliste gefunden... traurig



Sowas kann ich auch - aber ich muss zugeben, ich finds ein bißchen lustig.

Letzte SMS meiner Mutter - taucht so halt in der Übersicht auf:



Is so ne Mischung aus traurig und Breites Grinsen
21.05.2011 2:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Last male of purebred rabbit species dies


22.05.2011 15:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
traurig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher

Last male of purebred rabbit species dies


http://i.imgur.com/VGYux.jpg



Ich hasse diesen Thread. traurig
22.05.2011 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Man weiß schon warum man hier nie reinguckt. Ihr macht den Thread zur Hölle!
22.05.2011 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die "News" ist schon sehr alt, sehe ich gerade.

Hier steht was genaueres: http://wolves.wordpress.com/2009/01/22/the-columbia-basin-pygmy-rabbit-is-now-genetically-extinct/

Ob sie jetzt offiziell ausgestorben sind? Bei Wiki steht nichts...
22.05.2011 16:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Casper - Michael X
Passt denke ich gut in den Thread, auch für Leute die mit Rap nichts anfangen können.
22.05.2011 16:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
Sorry aber die meisten der Sachen hier sind einfach das normale leben.
Ich empfehle jeden mal aus seinen dunklen Keller in die wirkliche Welt zu gehen, das Leben mit all seinen guten und schlechten Seiten kennen zu lernen.

WENN MAN gesehen hat was da draußen in der Welt so alles vor sich geht, kommt einen DIESER DÜNNPFIFF hier im thread einfach lächerlich vor.

Kleines Beispiel für die Gardinenbügler hier, Geschichten aus MEINEN 26jahre alten Leben:

Thailand: Ich mit Investor und ARSCHitekt im gepanzerten Mercedes, draußen Gruppe von obdachlosen Kindern/Jugendlichen darunter 11-13jähriges hochschwangeres Mädchen.

Thailand: Klebstoff schnüffelnde Arbeiter max 18Jahre alt.

ICH WILL IN DIESES LAND NIE NIE NIE WIEDER!


Mein erster Hund ist in meinen Armen an Altersschwäche gestorben, ich war gerade in Schweden und habe ihn im Wald vergraben. Ich besuche ihn jedes Jahr.

Zweiter Hund, hatte Brustkrebs ich habe sie einschläfern lassen. Auf den weg nach hause musste ich zweimal anhalten weil ich vor weinen nichts mehr sehen konnte.
Den Wagen habe ich 10 tage später verkauft.

Ich habe ein Elch junges angefahren, die Kuh stand noch zwei oder drei Tag im Wald neben der Straße.

Ich habe eine Katze mit bloßen Händen erdrosselt, weil sie noch lebte als ich ihr den Unterkörper mit meinen Reifen zerquetscht habe.

Vor zwei Jahren habe ich meinen Bruder in Norwegen besucht, wir haben uns SEHR lange nicht gesehen, er ist mit den Auto zur Fähre gefahren, ich wusste davon nichts, wir haben bestimmt 20min heulend und sinnloses zeug stammelnd da gestanden.

Ich hatte Krebs, und gehe alle 6Monate zur vorsorge.

Durch meine Arbeit war ich schon 3mal in der "dritten" Welt. Wir können froh sein das wir hier in Mitteleuropa leben dürfen.

.........
22.05.2011 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
betruebt gucken
[ ]Thread verstanden.
[x] Thread nicht verstanden.
22.05.2011 18:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von majadero

Sorry aber die meisten der Sachen hier sind einfach das normale leben.
Ich empfehle jeden mal aus seinen dunklen Keller in die wirkliche Welt zu gehen, das Leben mit all seinen guten und schlechten Seiten kennen zu lernen.

WENN MAN gesehen hat was da draußen in der Welt so alles vor sich geht, kommt einen DIESER DÜNNPFIFF hier im thread einfach lächerlich vor.

Kleines Beispiel für die Gardinenbügler hier, Geschichten aus MEINEN 26jahre alten Leben:

Thailand: Ich mit Investor und ARSCHitekt im gepanzerten Mercedes, draußen Gruppe von obdachlosen Kindern/Jugendlichen darunter 11-13jähriges hochschwangeres Mädchen.

Thailand: Klebstoff schnüffelnde Arbeiter max 18Jahre alt.

ICH WILL IN DIESES LAND NIE NIE NIE WIEDER!


Mein erster Hund ist in meinen Armen an Altersschwäche gestorben, ich war gerade in Schweden und habe ihn im Wald vergraben. Ich besuche ihn jedes Jahr.

Zweiter Hund, hatte Brustkrebs ich habe sie einschläfern lassen. Auf den weg nach hause musste ich zweimal anhalten weil ich vor weinen nichts mehr sehen konnte.
Den Wagen habe ich 10 tage später verkauft.

Ich habe ein Elch junges angefahren, die Kuh stand noch zwei oder drei Tag im Wald neben der Straße.

Ich habe eine Katze mit bloßen Händen erdrosselt, weil sie noch lebte als ich ihr den Unterkörper mit meinen Reifen zerquetscht habe.

Vor zwei Jahren habe ich meinen Bruder in Norwegen besucht, wir haben uns SEHR lange nicht gesehen, er ist mit den Auto zur Fähre gefahren, ich wusste davon nichts, wir haben bestimmt 20min heulend und sinnloses zeug stammelnd da gestanden.

Ich hatte Krebs, und gehe alle 6Monate zur vorsorge.

Durch meine Arbeit war ich schon 3mal in der "dritten" Welt. Wir können froh sein das wir hier in Mitteleuropa leben dürfen.

.........



Sorry, aber der Holocaust war noch schlimmer als dein Thailand-Urlaub. Du hast verloren.
22.05.2011 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
22.05.2011 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Reicht jetzt, macht den Thread nicht kaputt.
22.05.2011 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Kleine Zwischenfrage: warum wird bei mir der letzte Post in diesem Thread von Flashhead nicht angezeigt? In der Übersicht ist er angegeben. verwirrt
22.05.2011 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
Weil ich Flashheads Post rausgenommen habe, da er auch nach Aufforderung die Diskussion nicht hat fallen lassen, aber die Übersicht eine Macke hat.
22.05.2011 18:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von majadero

Sorry a.........



Sorry, aber der Holocaust war noch schlimmer als dein Thailand-Urlaub. Du hast verloren.




soso, warst du live dabei? Respekt Opi.
22.05.2011 18:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Was genau an 'Ende der Diskussion' hast du nicht verstanden? Dein ursprünglicher Beitrag geht am Threadthema vorbei, deine Aversion gegen 'gardinenbügelnde' User muss hier auch keiner haben, und posten nachdem zwei mal gesagt wurde daß es jetzt reicht ist auch definitiv nicht erwünscht.

Ich würde vorschlagen du folgst deiner eigenen Aufforderung und gehst ein wenig an die frische Luft.
22.05.2011 18:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Weil ich Flashheads Post rausgenommen habe, da er auch nach Aufforderung die Diskussion nicht hat fallen lassen, aber die Übersicht eine Macke hat.



Ah, ok. Danke für die Erklärung. Das hab ich hier schon öfters gesehen und nie gerafft, warum das so ist.
22.05.2011 18:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Weil ich Flashheads Post rausgenommen habe, da er auch nach Aufforderung die Diskussion nicht hat fallen lassen, aber die Übersicht eine Macke hat.



Ah, ok. Danke für die Erklärung. Das hab ich hier schon öfters gesehen und nie gerafft, warum das so ist.



So oft werden meine Posts aber hoffentlich nicht gelöscht. :(
22.05.2011 19:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009


/Okay, ich will ja nicht noch extra Verwirrung stiften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 22.05.2011 19:16]
22.05.2011 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
So, jetzt kommt mal ne Story à la "Vadda erzählt vom Krieg":

Ich hab Juli 2003 bis März 2004 meinen Grundwehrdienst (wisst ihr überhaupt noch, was das ist?) bei der Luftwaffe abgeleistet. Zu der Zeit (ich weiss nicht, ob das immer noch so ist) war es üblich, dass die deutsche Luftwaffe die US-Kasernen in Deutschland bewacht, somit war auch ich Teil eines Kontingents, dass zwei Wochen an den Pforten der US-Airbase in Ramstein stand.
Ich hatte die Wahl, ob ich über Weihnachten oder über Sylvester dort Wache stehen durfte, ich entschied mich für Weihnachten, um Sylvester mit meinen Freunden zu Hause zu feiern.
In der US-Airbase leben ca. 50000 Amerikaner, und alle waren mehr oder weniger im Kriegseinsatz. Aber sie waren auch sehr nett zu uns und haben uns ihre Dankbarkeit vermittelt, dass wir ihnen zumindest den doch zermürbenden Job an der Wache abgenommen haben.
Wachdienst beim Bund besteht immer aus 24 Stunden Dienst - 24 Stunden frei (das sogenannte "Wachfrei"). Ich hatte am 23.12. Dienst und dementsprechend am 24. frei. Es gab eine große Weihnachtsfeier in einer US-Kaserne in der Nähe von Ramstein und ich war eingeladen.
Bei der Weihnachstfeier saß ich zwischen Zwei US-Jungs, der eine hieß Elvis, gerade 19 geworden, vom anderen hab ich den Namen vergessen, er war aber ungefähr im selben alter, nennen wir ihn Jim. Und man kommt halt so ins Gespräch, was sie so vom Krieg halten usw. Es stellte sich heraus, dass die zwei AN WEIHNACHTEN in den Irak ausrückten, es war also ihr letzter Tag in "Zivilisation" (ihr ahnt schon, worauf die Geschichte hinausläuft). Naja, beide waren nicht sonderlich begeister, um nicht zu sagen, sie hatten ne Scheißangst, besonders Elvis. Sie wirkten beide sehr bedrückt. Ihr Militärdienst war nicht gerade freiwillig, sie hatten keinen besonders guten Schulabschluss gemacht, Elvis' Vater war vor einem Jahr gestorben und er musste seine Mutter und seine Schwestern irgendwie ernähren. Alles in allem waren die Zwei mir richtig sympathisch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Elvis ist zwei Tage nach Weihnachten bei einem Hinterhalt durch nen Bauchschuss ums Leben gekommen. Er in Jims Armen gestorben. Jim kehrte allein zurück, aber gesprochen hab ich nicht mehr mit ihm, der Lieutenant, der mit uns am Tisch war hats mir erzählt. Ich stand Spalier als der Leichenwagen an uns vorbeigefahren ist.

Ich weiss nicht, wie viel an der Story letztenendes dran war oder ob der Lt. mich einfach nur verscheissern wollte, ich glaube aber nicht, dass man über sowas Witze macht.

Meine Eltern haben sich vor 2 Monaten nen Kater zugelegt und ihn Elvis genannt. Ich habe ihnen nie von dieser Geschichte erzählt. Ich hatte sie auch schon fast vergessen. Aber auf einmal hatte ich wieder nen Kloß im Bauch...
22.05.2011 21:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

traurig traurig traurig

Sad me is sad nao.
23.05.2011 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Ist Lyman gestorben? traurig
23.05.2011 14:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic

Spoiler - markieren, um zu lesen:
23.05.2011 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich find das eher creepy.
23.05.2011 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Caveman?
23.05.2011 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi

Caveman?


Sieht aus wie eine Ruine mitten in der Wildnis, ist aber einfach ein Haus mitten in der Stadt um das herumgebaut wurde. Aber Baaaawww ist das jetzt auch nicht wirklich, eher ziemlich cool. Würd ich mir gern mal anschauen.
23.05.2011 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Massive Attack - Live with me

Das Video.. der Text.. traurig es ist so traurig und schön
23.05.2011 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
zu baaaw fällt mir noch irreversible ein. eigentlich der ganze film, aber beonders die szene
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als der protagonist mit seinem kumpel aus der disco kommt und auf der bahre beim notarzt das gesicht seiner blutverschmierten freundin wiedererkennt, mit der er sich wenigste minuten zuvor zerstritten hat
23.05.2011 18:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Caveman?


Sieht aus wie eine Ruine mitten in der Wildnis, ist aber einfach ein Haus mitten in der Stadt um das herumgebaut wurde. Aber Baaaawww ist das jetzt auch nicht wirklich, eher ziemlich cool. Würd ich mir gern mal anschauen.



Ich würds kaufen

Wo stehtn das?
23.05.2011 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baaaaw-Thread ( Best of sadness.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2021 08:29:04 Maestro hat diesen Thread repariert.
02.02.2011 10:52:54 Godric hat den Thread-Titel geändert (davor: "Sad Thread")

| tech | impressum