Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Baaaaw-Thread ( Best of sadness.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
Sorrento, Italien.
23.05.2011 19:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von nekojin

zu baaaw fällt mir noch irreversible ein. eigentlich der ganze film, aber beonders die szene
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als der protagonist mit seinem kumpel aus der disco kommt und auf der bahre beim notarzt das gesicht seiner blutverschmierten freundin wiedererkennt, mit der er sich wenigste minuten zuvor zerstritten hat



Da sieht man ja Monica Belluccis Titten, nice!
23.05.2011 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
24.05.2011 12:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Devender

http://asset.soup.io/asset/1916/3597_5032.png



traurig
24.05.2011 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Der traurigste Futurama Moment
http://www.youtube.com/watch?v=6uU7-X0iHes
24.05.2011 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pipes

Arctic Female
Skillet - Lucy Nicht die beste Quali, aber das einzige Video in dem die Geschichte zum Song erzählt wird.

Tony Steinberg: Brave Seventh-Grade Viking Warriortraurig
24.05.2011 16:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Pipes

Skillet - Lucy Nicht die beste Quali, aber das einzige Video in dem die Geschichte zum Song erzählt wird.



Und dieser Pro-Life-Song ist 'Baaaaw', weil..? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slint am 24.05.2011 16:11]
24.05.2011 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von slint

 
Zitat von Pipes

Skillet - Lucy Nicht die beste Quali, aber das einzige Video in dem die Geschichte zum Song erzählt wird.



Und dieser Pro-Life-Song ist 'Baaaaw', weil..? Mata halt...



pro-life? Mata halt...
24.05.2011 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Bei mir kam das Lied so rüber... Und Skillet wären ja auch die passende Band dafür... peinlich/erstaunt
Naja, was soll's.
24.05.2011 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
gerade bei frauen sollte man nicht unterschätzen was so eine abtreibung oder feglgeburt mit der psyche anrichten kann.
24.05.2011 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von nekojin

gerade bei frauen sollte man nicht unterschätzen was so eine abtreibung oder feglgeburt mit der psyche anrichten kann.



Überhaupt keine Frage, dass Abtreibungen eine Vielzahl an Nachwirkungen mit sich ziehen können.
Aber wenn ich soetwas von einer Christenband höre, dann ist meine Reaktion doch eher "Mata halt..." als "traurig", im besten Fall rolle ich mit den Augen..
Andererseits wird das wohl bei jedem anders sein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slint am 24.05.2011 21:18]
24.05.2011 21:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von slint

 
Zitat von Pipes

Skillet - Lucy Nicht die beste Quali, aber das einzige Video in dem die Geschichte zum Song erzählt wird.



Und dieser Pro-Life-Song ist 'Baaaaw', weil..? Mata halt...



pro-life? Mata halt...


Mit der Erklärung könnts mehr pro-life doch nicht sein.

Irgendwie mag ich das Lied jetzt nicht mehr. peinlich/erstaunt
24.05.2011 21:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich hab das lied einfach mal so versucht zu nehmen wie ich es gehört hab ohne etwas von dem hintergrund der band zu wissen.
24.05.2011 21:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von DBZ

Der traurigste Futurama Moment
http://www.youtube.com/watch?v=6uU7-X0iHes


Dazu passend:
http://www.youtube.com/watch?v=ZtX-0S-Zo6k
24.05.2011 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von slint

 
Zitat von Pipes

Skillet - Lucy Nicht die beste Quali, aber das einzige Video in dem die Geschichte zum Song erzählt wird.



Und dieser Pro-Life-Song ist 'Baaaaw', weil..? Mata halt...



pro-life? Mata halt...


george carlin
24.05.2011 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
24.05.2011 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Bregor

http://asset.soup.io/asset/1944/3066_fd31_726.png


if troll or or not
traurig
24.05.2011 22:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

http://asset.soup.io/asset/1944/3066_fd31_726.png


Alter...
24.05.2011 22:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von majadero

Sorry aber die meisten der Sachen hier sind einfach das normale leben.
Ich empfehle jeden mal aus seinen dunklen Keller in die wirkliche Welt zu gehen, das Leben mit all seinen guten und schlechten Seiten kennen zu lernen.

WENN MAN gesehen hat was da draußen in der Welt so alles vor sich geht, kommt einen DIESER DÜNNPFIFF hier im thread einfach lächerlich vor.

Kleines Beispiel für die Gardinenbügler hier, Geschichten aus MEINEN 26jahre alten Leben:

Thailand: Ich mit Investor und ARSCHitekt im gepanzerten Mercedes, draußen Gruppe von obdachlosen Kindern/Jugendlichen darunter 11-13jähriges hochschwangeres Mädchen.

Thailand: Klebstoff schnüffelnde Arbeiter max 18Jahre alt.

ICH WILL IN DIESES LAND NIE NIE NIE WIEDER!


Mein erster Hund ist in meinen Armen an Altersschwäche gestorben, ich war gerade in Schweden und habe ihn im Wald vergraben. Ich besuche ihn jedes Jahr.

Zweiter Hund, hatte Brustkrebs ich habe sie einschläfern lassen. Auf den weg nach hause musste ich zweimal anhalten weil ich vor weinen nichts mehr sehen konnte.
Den Wagen habe ich 10 tage später verkauft.

Ich habe ein Elch junges angefahren, die Kuh stand noch zwei oder drei Tag im Wald neben der Straße.

Ich habe eine Katze mit bloßen Händen erdrosselt, weil sie noch lebte als ich ihr den Unterkörper mit meinen Reifen zerquetscht habe.

Vor zwei Jahren habe ich meinen Bruder in Norwegen besucht, wir haben uns SEHR lange nicht gesehen, er ist mit den Auto zur Fähre gefahren, ich wusste davon nichts, wir haben bestimmt 20min heulend und sinnloses zeug stammelnd da gestanden.

Ich hatte Krebs, und gehe alle 6Monate zur vorsorge.

Durch meine Arbeit war ich schon 3mal in der "dritten" Welt. Wir können froh sein das wir hier in Mitteleuropa leben dürfen.

.........



Ich wollt mich hierauf nochmal melden, ging mir grad nochmal durch den Kopf. Es tut mir leid, dass ich dir so übers Maul gefahren bin, vor allem auf die Tour. Ich kann die von dir beschriebenen Situationen allesamt nicht nachvollziehen, weil ich bisher das Glück hatte, Leid, wie du es teilweise beschreibst, noch nicht durchleben zu müssen, wofür ich auch überaus dankbar bin.

Mein Post bezog sich darauf, dass deiner klang, als wolltest du Leid gegen Leid abwägen und das ist ne Sache, wo ich irgendwie denke, dass damit niemandem geholfen ist, zumal es klingt, als wolle man damit eine Art Wettkampf eröffnen.

Was Aiz mit dem Sinn des Threads wohl meinte, ist nach meiner Auffassung, dass hier Sachen gepostet werden, die so ein bisschen eine Bittersweet Symphony sind. Ein paar Sachen sind eine Art Mood-Button, der so direkt ins Mark geht, dass es mich schon erschauert. Das können total profane Sachen sein, die objektiv betrachtet vielleicht gar keine Erwähnung wert sein müssten, aber beispielsweise ob ihrer Beschreibung oder der Darstellung auf einmal einen sehr offenen Zugang zu einem finden. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, aber bspw. von der ersten Seite (ca.) erinner mich mich noch an einen Comic, wo jemand im Dunkeln vor nem Chatfenster sitzt und von seiner Exfreundin hört, dass es ihr gutgeht, sich selbst aber nicht überwinden kann, ihr zu schreiben... Das ist, verglichen mit einer Krebserkrankung, eigentlich lächerlich, aber hat mich, da ich da noch mit ner offenen Wunde drübergelesen habe, wirklich eiskalt erwischt damals. Also wirklich.

Der Thread ist eigentlich, wenn man so will, eigentlich nur für Masochisten. Und doch guck ich hier hin und wieder mal rein, weil es in Extremsituationen auch was befreiendes haben kann, wenn man merkt, dass man noch Gefühle hat und entsprechende auch ausgelöst werden können.

Natürlich ist auch dieser Post entstanden, nachdem ich mich hier mal wieder hab runterziehen lassen... Aber eswegen kann ich seine Daseinsberechtigung durchaus nachvollziehen und hab so allergisch auf deinen Post reagiert. War aber unangemessen, sorry.
24.05.2011 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ich im p0t so einen Post lese, trifft mich auch grad. Unter der harten Schale die hier alle raushängen lassen, unter dem ständigen Getrolle, sind hier ja doch verletzliche, menschliche Wesen aktiv, die sich auch entschuldigen können, wenn sie mal verbal danebengegriffen haben.

Find ich gut, die Bestätigung brauch ich hier gelegentlich.
24.05.2011 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Lwis

Um den Thread mal wiederzubeleben:

Meine Baaaw-Gallerie.

Alle eher Kriegs-/Konfliktorientiert.

Vorsicht, einige heftige Dinger dabei.



Sowas nimmt mich immer auseinander...



25.05.2011 0:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Für alle, die schon langsam auf die 30 zugehen, kann auch dieses Lied ein wenig melancholisch wirken...
25.05.2011 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Paulomatensaft

Für alle, die schon langsam auf die 30 zugehen, kann auch dieses Lied ein wenig melancholisch wirken...


Frank Turner ist awesome <3

Gott sei Dank hab ich noch 10 Jahre bis ich das Lied nicht mehr hören will.
25.05.2011 0:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Paulomatensaft

Für alle, die schon langsam auf die 30 zugehen, kann auch dieses Lied ein wenig melancholisch wirken...



Was ist daran melancholisch? Mata halt... Hast du dir den Text mal angehört?
25.05.2011 0:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Paulomatensaft

Für alle, die schon langsam auf die 30 zugehen, kann auch dieses Lied ein wenig melancholisch wirken...





Arsch. Weil..irgendwie ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 25.05.2011 0:48]
25.05.2011 0:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Paulomatensaft

Für alle, die schon langsam auf die 30 zugehen, kann auch dieses Lied ein wenig melancholisch wirken...



Was ist daran melancholisch? Mata halt... Hast du dir den Text mal angehört?


Melancholisch ist definitiv der falsche Ausdruck, aber es könnte einen schon zum nachdenken bringen:

All your friends and peers and family solemnly tell you you will
Have to grow up be an adult yeah be bored and unfulfilled
Oh when no ones yet explained to me exactly what's so great
About slaving 50 years away on something that you hate,
about meekly shuffling down the path of mediocrity
25.05.2011 0:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
The Unanswered Truth



25.05.2011 2:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von majadero

Sorry aber die meisten der Sachen hier sind einfach das normale leben.
Ich empfehle jeden mal aus seinen dunklen Keller in die wirkliche Welt zu gehen, das Leben mit all seinen guten und schlechten Seiten kennen zu lernen.

WENN MAN gesehen hat was da draußen in der Welt so alles vor sich geht, kommt einen DIESER DÜNNPFIFF hier im thread einfach lächerlich vor.

Kleines Beispiel für die Gardinenbügler hier, Geschichten aus MEINEN 26jahre alten Leben:

Thailand: Ich mit Investor und ARSCHitekt im gepanzerten Mercedes, draußen Gruppe von obdachlosen Kindern/Jugendlichen darunter 11-13jähriges hochschwangeres Mädchen.

Thailand: Klebstoff schnüffelnde Arbeiter max 18Jahre alt.

ICH WILL IN DIESES LAND NIE NIE NIE WIEDER!


Mein erster Hund ist in meinen Armen an Altersschwäche gestorben, ich war gerade in Schweden und habe ihn im Wald vergraben. Ich besuche ihn jedes Jahr.

Zweiter Hund, hatte Brustkrebs ich habe sie einschläfern lassen. Auf den weg nach hause musste ich zweimal anhalten weil ich vor weinen nichts mehr sehen konnte.
Den Wagen habe ich 10 tage später verkauft.

Ich habe ein Elch junges angefahren, die Kuh stand noch zwei oder drei Tag im Wald neben der Straße.

Ich habe eine Katze mit bloßen Händen erdrosselt, weil sie noch lebte als ich ihr den Unterkörper mit meinen Reifen zerquetscht habe.

Vor zwei Jahren habe ich meinen Bruder in Norwegen besucht, wir haben uns SEHR lange nicht gesehen, er ist mit den Auto zur Fähre gefahren, ich wusste davon nichts, wir haben bestimmt 20min heulend und sinnloses zeug stammelnd da gestanden.

Ich hatte Krebs, und gehe alle 6Monate zur vorsorge.

Durch meine Arbeit war ich schon 3mal in der "dritten" Welt. Wir können froh sein das wir hier in Mitteleuropa leben dürfen.

.........



Ich wollt mich hierauf nochmal melden, ging mir grad nochmal durch den Kopf. Es tut mir leid, dass ich dir so übers Maul gefahren bin, vor allem auf die Tour. Ich kann die von dir beschriebenen Situationen allesamt nicht nachvollziehen, weil ich bisher das Glück hatte, Leid, wie du es teilweise beschreibst, noch nicht durchleben zu müssen, wofür ich auch überaus dankbar bin.

Mein Post bezog sich darauf, dass deiner klang, als wolltest du Leid gegen Leid abwägen und das ist ne Sache, wo ich irgendwie denke, dass damit niemandem geholfen ist, zumal es klingt, als wolle man damit eine Art Wettkampf eröffnen.

Was Aiz mit dem Sinn des Threads wohl meinte, ist nach meiner Auffassung, dass hier Sachen gepostet werden, die so ein bisschen eine Bittersweet Symphony sind. Ein paar Sachen sind eine Art Mood-Button, der so direkt ins Mark geht, dass es mich schon erschauert. Das können total profane Sachen sein, die objektiv betrachtet vielleicht gar keine Erwähnung wert sein müssten, aber beispielsweise ob ihrer Beschreibung oder der Darstellung auf einmal einen sehr offenen Zugang zu einem finden. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, aber bspw. von der ersten Seite (ca.) erinner mich mich noch an einen Comic, wo jemand im Dunkeln vor nem Chatfenster sitzt und von seiner Exfreundin hört, dass es ihr gutgeht, sich selbst aber nicht überwinden kann, ihr zu schreiben... Das ist, verglichen mit einer Krebserkrankung, eigentlich lächerlich, aber hat mich, da ich da noch mit ner offenen Wunde drübergelesen habe, wirklich eiskalt erwischt damals. Also wirklich.

Der Thread ist eigentlich, wenn man so will, eigentlich nur für Masochisten. Und doch guck ich hier hin und wieder mal rein, weil es in Extremsituationen auch was befreiendes haben kann, wenn man merkt, dass man noch Gefühle hat und entsprechende auch ausgelöst werden können.

Natürlich ist auch dieser Post entstanden, nachdem ich mich hier mal wieder hab runterziehen lassen... Aber eswegen kann ich seine Daseinsberechtigung durchaus nachvollziehen und hab so allergisch auf deinen Post reagiert. War aber unangemessen, sorry.



Find ich klasse von dir, Toppi! Passiert nicht oft, dass jemand in einem Online-Forum tatsächlich den Mut aufbringt, sich für etwas zu entschuldigen....
25.05.2011 8:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
traurig gucken
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Lwis

Um den Thread mal wiederzubeleben:

Meine Baaaw-Gallerie.

Alle eher Kriegs-/Konfliktorientiert.

Vorsicht, einige heftige Dinger dabei.



Sowas nimmt mich immer auseinander...
http://www.abload.de/img/d42_23720673tpla.jpg


http://www.abload.de/img/2522544597_6a5ff3e122_eqvv.jpg


Ich find sowas immer richtig schlimm. Kann mir garnicht vorstellen jemanden sagen zu müssen, dass sein Mann/Bruder oder so gestorben ist.
25.05.2011 8:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Allerdings.

Auf dem Pic werden Sies aber wohl schon gewusst haben.
Krass find ich nur einfach immer diese (Klischee-)Szene:

Haus auf dem Land, Frau/Freundin/Familie sieht schon von Weiten: Auto mit Militärflagge traurig
25.05.2011 9:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baaaaw-Thread ( Best of sadness.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2021 08:29:04 Maestro hat diesen Thread repariert.
02.02.2011 10:52:54 Godric hat den Thread-Titel geändert (davor: "Sad Thread")

| tech | impressum