Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Facebook Integration in das Telefonbuch, wenn man NICHT HTC Senxe hat?

Der ballert die Kontakte dazu. Aber irgendwie verknüpfen geht nicht?
Oder überseh ich was?
08.03.2011 19:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ball

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Ball

Da ich von Vodafone schön verarscht wurde und das Nokia 5230 sich jetzt im Retour-Karton befindet (Kurzfassung der Geschichte: Mitarbeiter am Telefon hat mir das Blaue vom Himmel erzählt, die Rechnung sagte dann was deutlich anderes), bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon.

Es sollte:

- per WLan ins Internet können, nen UMTS- oder GPRS- oder wie auch immer Vertrag hab und will ich nicht
- GPS-Navigation sollte möglich sein
- bis 200 Euro kosten

Jemand ne Idee?


Blade



Wo kaufen?



England/Schweiz/Ebay/Base

Preise variieren.



Also z.B. das: http://www.amazon.co.uk/Orange-San-Francisco-Android-Including/dp/B004GCGN5E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1299608733&sr=8-2

Warum steht da immer "Orange San Francisco", wenn ich nach "ZTE Blade" suche, und was heißt Pay As You Go?

Ich will das Ding mit meinem ganz normalen O2-Vertrag für SMS und Telefonie benutzen.
08.03.2011 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Orange nennt das Blade San Francisco. Blade ist der Name vom eigentlichen Hersteller (ZTE). Das San Fran müsstest du halt noch entsperren, soweit ich weiß.

Pay As You Go dürfte so viel wie Prepaid sein.
08.03.2011 19:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Entsperren geht wie? Kostet? Illegal?

Und was heißt Prepaid in dem Zusammenhang, das hat doch mit dem Handy nichts zu tun Mata halt...
08.03.2011 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Warte mal auf jemanden von den Blade-Leuten. Breites Grinsen
Bei dem von Orange gibts halt eine Simkarte dazu. Das Prepaid hat tatsächlich nichts mit dem Handy zu tun, aber dadurch hat es wohl einen Simlock.

Entsperren dürfte auf jeden Fall die Garantie verfallen lassen, soll aber recht einfach sein.

Aber da soll sich mal jemand von den Blade-Besitzern äußern.
08.03.2011 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Icefeldt

Facebook Integration in das Telefonbuch, wenn man NICHT HTC Senxe hat?

Der ballert die Kontakte dazu. Aber irgendwie verknüpfen geht nicht?
Oder überseh ich was?



jep, übersiehst was.

denjenigen der mehrfachen kontakte auswählen, dessen name beibehalten werden soll, dann editieren.

im editier-modus menü drücken und dann gibt es so eine merge auswahl. fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 08.03.2011 20:27]
08.03.2011 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Icefeldt

Facebook Integration in das Telefonbuch, wenn man NICHT HTC Senxe hat?

Der ballert die Kontakte dazu. Aber irgendwie verknüpfen geht nicht?
Oder überseh ich was?



jep, übersiehst was.

denjenigen der mehrfachen kontakte auswählen, dessen name beibehalten werden soll, dann editieren.

im editier-modus menü drücken und dann gibt es so eine merge auswahl. fertig.




Dankeschön!

p0t delivers!
08.03.2011 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
 
Zitat von Ball

Entsperren geht wie? Kostet? Illegal?

Und was heißt Prepaid in dem Zusammenhang, das hat doch mit dem Handy nichts zu tun Mata halt...



http://www.ashop.tv/base_lutea_schwarz_android_smartphone_ohne_vertrag.11545,0.html

Hier gibts das teil bei nem deutschen Shop unlocked und ohne Vertrag. Und im Garantiefall musste es dann auch nich nach UK oder CH schicken. Kostet halt bissel mehr.
Meins kommt morgen.
08.03.2011 22:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Bei meinem Desire HD steht immer was von Sense, man kann sich da ein tolles Konto einrichten usw.
Öhm...was ist das, was kann das, brauch man das?
08.03.2011 22:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von Futura

Bei meinem Desire HD steht immer was von Sense, man kann sich da ein tolles Konto einrichten usw.
Öhm...was ist das, was kann das, brauch man das?


Meinst du htcsense.com?

Schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=OXKuloPGFx8
08.03.2011 22:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von talkinghead42

 
Zitat von Ball

Entsperren geht wie? Kostet? Illegal?

Und was heißt Prepaid in dem Zusammenhang, das hat doch mit dem Handy nichts zu tun Mata halt...



http://www.ashop.tv/base_lutea_schwarz_android_smartphone_ohne_vertrag.11545,0.html

Hier gibts das teil bei nem deutschen Shop unlocked und ohne Vertrag. Und im Garantiefall musste es dann auch nich nach UK oder CH schicken. Kostet halt bissel mehr.
Meins kommt morgen.



179¤ sind irgendwie relativ viel Geld, wenn man das Teil angeblich anderswo für 70¤ bekommt Mata halt... (Quelle: Ich hab was neues-Thread).

Gibts das vielleicht in den US of A günstig, meine Freundin ist gerade drüben Breites Grinsen
08.03.2011 22:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nein, in der Schweiz fröhlich
08.03.2011 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und da kostet es jetzt auch 120¤ (früher 89¤)

unlocken geht ohne Probelem.
gibt da entweder online Webseiten auf denen man seine IMEI einträgt und dann nen Entsperrcode bekommt oder man kann sich kleine Programme runterladen die einen den Code dann anzeigen, falls man den nicht online eingeben will.

hier das San Francisco/ZTE Blade meiner Freundin:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.03.2011 23:02]
08.03.2011 23:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Oder aber man umgeht den Simlock einfach mit nem neuen ROM.
Selbiges ist sowieso Pflicht, weil 1. aktueller und 2. schneller und 3. nicht zugemüllt.

Wenn du jemanden findest, ders dir aus der Schweiz per Post schickt, kannst du mit ca 140¤ rechnen.. Es kostet zwar 100 Franken, man muss aber noch Simkarte und Guthaben für insg. 65 Fr. dazukaufen. Dazu noch 10 Euro Versand..
Wies mit dem Zoll aussieht, weiss ich (noch) nicht. (Sehen wir dann, wenn Rincewind seins bekommt...)
09.03.2011 1:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Narf. Garantie ist aber in allen Fällen futsch? (Beim Selber Unlocken jetzt=


Dann sind die 179¤ vielleicht doch kein so schlechter Preis mehr Breites Grinsen
Aber das in dem Shop ist ja das Base Lutea, ich hätte ja schon lieber das echte Ding mit dem OLED-Display. Wie sieht das mit Zoll etc. aus UK aus?
09.03.2011 7:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
 
Zitat von Ball

Narf. Garantie ist aber in allen Fällen futsch? (Beim Selber Unlocken jetzt=


Dann sind die 179¤ vielleicht doch kein so schlechter Preis mehr Breites Grinsen
Aber das in dem Shop ist ja das Base Lutea, ich hätte ja schon lieber das echte Ding mit dem OLED-Display. Wie sieht das mit Zoll etc. aus UK aus?



Mit OLED-Display gibts das ding nirgends mehr. Auch in UK/CH nich. Das Lutea is mit dem Blade identisch bis auf die bissel hochauflösendere Kamera und afaik gläzendes statt matten Plastik auf der Rückseite.
09.03.2011 7:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

http://www.abload.de/img/cimg1457n7jf.jpg



Schickes Dock Augenzwinkern Was läuft für ein ROM drauf?
Hab das Blade jetzt seit knapp 3 Wochen und muss sagen, ich bin absolut zufrieden. Der Unlock ist mit dem Code-Generator in 30 Sekunden erledigt und das Flashen von ROMs macht richtig Spaß. Die Technologie bei Android ist so weit vorgeschritten, dass du tatsächlich ein komplettes Backup deines ROMs auf SD-Speichern kannst - das heißt, wenn dir das neue ROM nicht zusagt, bläst du das alte wieder drauf und hast auch so gut wie alle Einstellungen.

Ich hab meines für 130 aus England von einem Freund mitgebracht bekommen. Der Preis setzt sich aus 99 Pfund für das Gerät + Aufladung zusammen.
Definitiv optimale Preis/Leistung Allerdings sollte man nicht zu viel Wert auf die Kamera legen, die ist so ziemlich das einzige, was an dem Gerät nicht klasse ist. Für Schnappschüsse bei Tag reicht es aber locker.

/Edith sagt nur 800x480 Display mit Multitouch, gute Akkulaufzeit, wertiges Gefühl in der Hand, 512 (!!) MB RAM, zwar nur ein 600Mhz-Prozessor, der aber gut läuft und nicht zu vergessen sogar unterstützt vom CyanogenMod, einem der besten CustomROMs für Android überhaupt. Ist noch in der Beta, mir ist persönlich der Akku-Verbrauch noch zu hoch, aber wenn ich hier lese, wie die meisten mit teuren Handys noch keine Aussicht auf Gingerbread haben... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 09.03.2011 8:33]
09.03.2011 8:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von talkinghead42

 
Zitat von Ball

Narf. Garantie ist aber in allen Fällen futsch? (Beim Selber Unlocken jetzt=


Dann sind die 179¤ vielleicht doch kein so schlechter Preis mehr Breites Grinsen
Aber das in dem Shop ist ja das Base Lutea, ich hätte ja schon lieber das echte Ding mit dem OLED-Display. Wie sieht das mit Zoll etc. aus UK aus?



Mit OLED-Display gibts das ding nirgends mehr. Auch in UK/CH nich. Das Lutea is mit dem Blade identisch bis auf die bissel hochauflösendere Kamera und afaik gläzendes statt matten Plastik auf der Rückseite.



Das Blade hat hinten kein mattes Plastik.
09.03.2011 8:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Also ich bin ja total begeistert von meinem neuen HTC Desire HD. Irgendwelche Apps die man unbedingt haben sollte? Und: Icefeldt, wie heißt das Dock auf dem Blade? Bekommt man das auf's HTC Desire HD auch rauf?

App's die ich momentan installiert habe:
-IM+ Pro
-VNC Viewer
-Barcode-Scanner
-mini Info
-Diesen Advanced Prozesskiller

//Danke Orbbman.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 09.03.2011 8:52]
09.03.2011 8:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Diesen Advanced Prozesskiller würde ich wieder deinstallieren.

Android macht das schon ganz gut mit den Prozessen die man nicht mehr braucht selber schliessen und so.

Der Taskkiller ist quasi Kontraproduktiv.
09.03.2011 8:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von Icefeldt

http://www.abload.de/img/cimg1457n7jf.jpg



Schickes Dock Augenzwinkern Was läuft für ein ROM drauf?
Hab das Blade jetzt seit knapp 3 Wochen und muss sagen, ich bin absolut zufrieden. Der Unlock ist mit dem Code-Generator in 30 Sekunden erledigt und das Flashen von ROMs macht richtig Spaß. Die Technologie bei Android ist so weit vorgeschritten, dass du tatsächlich ein komplettes Backup deines ROMs auf SD-Speichern kannst - das heißt, wenn dir das neue ROM nicht zusagt, bläst du das alte wieder drauf und hast auch so gut wie alle Einstellungen.

Ich hab meines für 130 aus England von einem Freund mitgebracht bekommen. Der Preis setzt sich aus 99 Pfund für das Gerät + Aufladung zusammen.
Definitiv optimale Preis/Leistung Allerdings sollte man nicht zu viel Wert auf die Kamera legen, die ist so ziemlich das einzige, was an dem Gerät nicht klasse ist. Für Schnappschüsse bei Tag reicht es aber locker.

/Edith sagt nur 800x480 Display mit Multitouch, gute Akkulaufzeit, wertiges Gefühl in der Hand, 512 (!!) MB RAM, zwar nur ein 600Mhz-Prozessor, der aber gut läuft und nicht zu vergessen sogar unterstützt vom CyanogenMod, einem der besten CustomROMs für Android überhaupt. Ist noch in der Beta, mir ist persönlich der Akku-Verbrauch noch zu hoch, aber wenn ich hier lese, wie die meisten mit teuren Handys noch keine Aussicht auf Gingerbread haben... Augenzwinkern



Wow, sogar 800x480. Wusste ich garnicht und hab ich auch garnicht mit gerechnet. Nicht schlecht! Ist ja im Gesamtpaket echt ein super Einsteigergerät.

e. Läuft bei den Geräten Angry Birds (mit Werbung, also mit Internet-Verbindung) flüssig? Hier auf dem Desire ist es dann stellenweise nicht mehr so schön peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x87 am 09.03.2011 8:48]
09.03.2011 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von SoTD

Also ich bin ja total begeistert von meinem neuen HTC Desire HD. Irgendwelche Apps die man unbedingt haben sollte? Und: Icefeldt, wie heißt das Dock auf dem Blade? Bekommt man das auf's HTC Desire HD auch rauf?

App's die ich momentan installiert habe:
-IM+ Pro
-VNC Viewer
-Barcode-Scanner
-mini Info
-Diesen Advanced Prozesskiller



- AdFree
- AngryBirds
- Dolphin Browser
- ColorNote
- Facebook Breites Grinsen
- PendelPanda wenn du den ÖPNV nutzt
- Welches Netz?
- WhatsApp (!)
09.03.2011 8:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von x87

Nicht schlecht! Ist ja im Gesamtpaket echt ein super Einsteigergerät.



Und es lässt sich auch gut damit basteln. War eine gute Wahl für meine Freundin, und auch für mich als Bastelgerät.
09.03.2011 8:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von x87

Läuft bei den Geräten Angry Birds (mit Werbung, also mit Internet-Verbindung) flüssig? Hier auf dem Desire ist es dann stellenweise nicht mehr so schön peinlich/erstaunt



Mata halt...
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst.
09.03.2011 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Die Bildwiederholrate knickt stellenweiße ein, wenn Werbung eingeblendet wird.
09.03.2011 8:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Same here, kann aber an der völlig veralteten Hardware des N1 liegen.

Und sowieso ist die Werbung dauernd im Weg. Wütend

Früherwarallesbesser.

/Cyanogen 7 ist übrigens (noch) nicht zu empfehlen.
Beim RC1 gibts n 30-sekündigen Blackscreen bei ein- und ausgehenden Anrufen und der Akku verliert so 10% pro Stunde.
Beim RC2 ist der Anruf-Bug gefixt, dafür funktioniert die Kamera nicht und der Akku verliert so ca. 12% pro Stunde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.03.2011 9:07]
09.03.2011 9:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Wer hat denn das potenteste Gerät hier? Nexus S oder sowas. Merkt man das da auch noch?
09.03.2011 9:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
nur um mal kurz zu loben: potdroid ist echt nice.

Ist die PM-Funktion geplant?
09.03.2011 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von x87

Wer hat denn das potenteste Gerät hier? Nexus S oder sowas. Merkt man das da auch noch?



Flüssig wie Durchfall auf meinem Galaxy peinlich/erstaunt
09.03.2011 9:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Same here, kann aber an der völlig veralteten Hardware des N1 liegen.

Und sowieso ist die Werbung dauernd im Weg. Wütend

Früherwarallesbesser.

/Cyanogen 7 ist übrigens (noch) nicht zu empfehlen.
Beim RC1 gibts n 30-sekündigen Blackscreen bei ein- und ausgehenden Anrufen und der Akku verliert so 10% pro Stunde.
Beim RC2 ist der Anruf-Bug gefixt, dafür funktioniert die Kamera nicht und der Akku verliert so ca. 12% pro Stunde...


WLAN Policy auf "Never" stellen, vom CyanogenTeam empfohlenes Radio flashen, Akkulaufzeit: 36 Stunden bei normalen Gebrauch
09.03.2011 9:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum