Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyprus

tf2_soldier.png
Die WP7-User sind wahrscheinlich deutlich in Unterzahl hier, aber ich frag mal in die Runde: Gibt es mittlerweile eine vernünftige Messenger-Lösung für WP7 mit ICQ-Support?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 05.02.2011 14:05]
05.02.2011 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Cthulhu

Wie lange hast du das Radio.schon laufen lasse? Mehr als 10 Minuten auf einem Sender? Und es hat sich nicht aufgehangen und ließ sich nur durch Akku entfernen stoppen?



In 2 Minuten sinds 20 Minuten in denen ich UnserDing 103.7 höre, alles i.O. - nix aufgehangen, Musik spielt und ich hör jetzt noch Nachrichten.


So, Nachrichten rum - Handy funktioniert einwandfrei, immer noch keine Probleme.
Beende den Test nun, versuchs doch mal mit der Blurless-Version, evtl macht die bei dir weniger Probleme.
05.02.2011 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Cthulhu

Wie lange hast du das Radio.schon laufen lasse? Mehr als 10 Minuten auf einem Sender? Und es hat sich nicht aufgehangen und ließ sich nur durch Akku entfernen stoppen?



In 2 Minuten sinds 20 Minuten in denen ich UnserDing 103.7 höre, alles i.O. - nix aufgehangen, Musik spielt und ich hör jetzt noch Nachrichten.


So, Nachrichten rum - Handy funktioniert einwandfrei, immer noch keine Probleme.
Beende den Test nun, versuchs doch mal mit der Blurless-Version, evtl macht die bei dir weniger Probleme.


Hatte ich ausprobiert. Resetet wie ein Wilder aber es hatte nichts gebracht. Nach einer gewissen Zeit lief das Radion von sich aus weiter. Egal ob man die Kopfhörer gezogen hat, ein Gespräch führte etc. Das Radio lief und lief und lief.
Erst mit der geleakten UK 2.2.1 Rom lief es! http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/76537-how-android-2-2-build-3-4-2-117-uk-froyo-rom.html
Ich werde mir definitiv kein Motorola Handy mehr kaufen. Ich bin zwar realtiv zufrieden mit dem Handy aber fühle mich von Motorola doch etwas verarscht wenn man deren Support mehrmals auf das Problem anschreibt und nur als Aussage einen Neustart empfohlen bekomme.
05.02.2011 14:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Cthulhu

Ich werde mir definitiv kein Motorola Handy mehr kaufen. Ich bin zwar realtiv zufrieden mit dem Handy aber fühle mich von Motorola doch etwas verarscht ...


seh ich genau so ... und von dem Handy an sich bin ich wirklich _sehr_ zufrieden. (mal angesehen von dem Kamera Knopf sieht das Teil trotz normalem Umgang aus wie neu )
05.02.2011 14:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Man ich krieg echt das kotzen! Mein 600¤ Desire HD rauscht nur noch aus der Ohrmuschel raus. Bei Telefonaten versteht man fast gar nichts mehr. Und ich behandel das Telefon sehr gut, wird immer in Schutztasche getragen usw.


05.02.2011 16:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Nimm ein Motorola Defy, solange bis der Lautsprecher kaputtgeht, ist die Soundqualität super - UND es ist billiger
05.02.2011 16:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
ja genau.
05.02.2011 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von hitmiccs

solange bis der Lautsprecher kaputtgeht, ist die Soundqualität super


Breites Grinsen
05.02.2011 16:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
böse gucken
Dem Kundenservice huste ich am Montag was (natürlich jetzt nicht mehr erreichbar). Das ist der 2. Defekt an diesem Gerät innerhalb 3 Monate.
05.02.2011 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von stupididi

Man ich krieg echt das kotzen! Mein 600¤ Desire HD rauscht nur noch aus der Ohrmuschel raus. Bei Telefonaten versteht man fast gar nichts mehr. Und ich behandel das Telefon sehr gut, wird immer in Schutztasche getragen usw.


http://www.ddcrew.com/rageguy.jpg


garantie?
05.02.2011 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von stupididi

Dem Kundenservice huste ich am Montag was (natürlich jetzt nicht mehr erreichbar). Das ist der 2. Defekt an diesem Gerät innerhalb 3 Monate.


du kannst deren Antwort doch eh nicht verstehen
05.02.2011 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Poerger

Idealerweise sollte das laufen wie beim nexus .. updates direkt via google. Hersteller & Netzbetreiber können sich gepflegt verziehen.
Dann gibts auch keine App-inkompatibilität mehr wegen 20 versionen des OS etc pp



tja, dann hast du n iphone oder n wp7 gerät.
provider müssen nicht zwingend mitmachen -> ungebrandet.
und im android sektor geht es nicht anders, als dass die hersteller der geräte mitmachen, da es eben keine einheitliche hardwareplattform gibt. und genau diese diversität zu kritisieren, bedeuted das grundprinzip von android selbst zu kritisieren.
google bzw. die handset alliance wollte ja eben eine plattform schaffen, mit der eben jeder (hersteller) sich austoben kann.
05.02.2011 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wollte google diesem "sich austoben" in den folgenden android versionen nicht n Riegel vorschieben? Also Sense und den ganzen unsinn ausschließen?

Dann kann man auch gleich jedes Gerät "by google" machen und gut ist ...
05.02.2011 16:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gingerbread sollte den Launcher wohl vereinheitlichen, wurde aber gecancelt bzw. in meinem Gingerbread ist davon nichts mehr zu finden. ADW läuft wie immer.
05.02.2011 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sense+co sind nur nichtigkeiten, die die hersteller nicht machen "müssen". sehr wohl aber müssen sie das os auf die jeweilige hardware anpassen - und das ist der eigentliche punkt.
05.02.2011 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von hitmiccs

Nimm ein Motorola Defy, solange bis der Lautsprecher kaputtgeht, ist die Soundqualität super - UND es ist billiger



Breites Grinsen

Mein Defy ist seit ein paar Tagen auch an diesem nervigen Fehler erkrankt. :/

Aktuelle Geräte sollen nicht mehr betroffen sein:
http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/64645-geloest-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt-hilfe-tipps.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 05.02.2011 16:52]
05.02.2011 16:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Davon ab hindert einen ja auch anders als bei Apple keiner daran einfach eine andere Softwareversion zu installieren die dann halt entweder aktueller, ungebranded, schicker, schlanker, oder was auch immer ist als das was man von Anfang an hatte. Ob man jetzt Sense, ADW, LP oder sonstwas benutzt steht einem selbst offen.
05.02.2011 16:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Mein Defy ist seit ein paar Tagen auch an diesem nervigen Fehler erkrankt. :/



Wenn man so herumliest bekommt man das Gefühl, dass früher oder später alle Geräte aus dieser Tranche aufgeben werden. Aber soetwas wie Kundeninformation hat Motorola ja nicht notwendig. Keine Entschuldigung, keine Erklärung wie das passieren konnte - Motostyle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 05.02.2011 17:01]
05.02.2011 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
traurig gucken
Frage zu k9mail: Ich hab in Thunderbird einen Filter konfiguriert, der bestimmte Mails in einen bestimmtein IMAP-Unterordner schiebt. Kommt eine solche Mail also an, während mein Rechner mit Thunderbird läuft, wird die Mail verschoben und auch mein Handy übernimmt das. Das zeigt die Mail jetzt zwar ungelesen im Unterordner an, aber kein "Neu"-Icon oben in der Statusleiste. Das gibts nur für ungelesene Mails in der INBOX.

Wüsste vielleicht jemand, wie ich das Statusleisten-Icon auch für den Unterordner hinbekomme? Den Unterordner in den Ordnereinstellungen als "Hauptordner" und "in den Posteingang integriert" zu markieren, hilft nicht.
05.02.2011 17:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von stupididi

Man ich krieg echt das kotzen! Mein 600¤ Desire HD rauscht nur noch aus der Ohrmuschel raus. Bei Telefonaten versteht man fast gar nichts mehr. Und ich behandel das Telefon sehr gut, wird immer in Schutztasche getragen usw.


http://www.ddcrew.com/rageguy.jpg


garantie?


Jo. Ein Glück hat das Ding noch Original Software drauf.
05.02.2011 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nobody

Naja, ich bin mal gespannt was Android 3 da so bringt



noch ists fraglich, ob honeycomb überhaupt auf smartphones einschlagen wird oder ob sie es beim tablet einsatz belassen.
erst ice cream sandwich (die gehören für die code names echt langsam geschlagen) soll iirc definitiv wieder ne smartphone version werden.


http://www.bgr.com/2011/02/03/google-will-not-bring-honeycomb-to-smartphones/
06.02.2011 0:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Noch mal die Frage, ob mein Samsung Wave 8500 so eingestellt werden kann, dass die Mails jede Minute abgeholt werden?
06.02.2011 1:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Noch mal die Frage, ob mein Samsung Wave 8500 so eingestellt werden kann, dass die Mails jede Minute abgeholt werden?


Ich kann dir bei der Frage nicht weiterhelfen, aber bist du dir sicher, dass du das willst? Das dürfte ganz schön am Akku ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 06.02.2011 2:45]
06.02.2011 2:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von legendary_hacki

Noch mal die Frage, ob mein Samsung Wave 8500 so eingestellt werden kann, dass die Mails jede Minute abgeholt werden?


Ich kann dir bei der Frage nicht weiterhelfen, aber bist du dir sicher, dass du das willst? Das dürfte ganz schön am Akku ziehen.



Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hm, oder halt so, dass WENN eine kommt, die sofort angezeigt wird? Quasi so wie bei SMS?
06.02.2011 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rosi_

Marine NaSe
Das mit dem Akku kann ich mir gut vorstellen, schließlich werden die Mails von einem Server abgerufen und das jede Minute, wo hingegen SMS direkt zum Telefon geliefert wird. Besser alle 10 oder 20 Minuten und halt die Möglichkeit Mails von Hand abzurufen.

Edit: Und wenn du Sie sofort angezeigt haben willst muesste permanent Verbindung zum mailserver bestehen. Wuesste jetzt keine Möglichkeit dass der Server dem Telefon mitteilt, es gibt Mails und dieses automatisch abruft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rosi_ am 06.02.2011 10:26]
06.02.2011 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Cortez

Leet
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von legendary_hacki

Noch mal die Frage, ob mein Samsung Wave 8500 so eingestellt werden kann, dass die Mails jede Minute abgeholt werden?


Ich kann dir bei der Frage nicht weiterhelfen, aber bist du dir sicher, dass du das willst? Das dürfte ganz schön am Akku ziehen.



Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hm, oder halt so, dass WENN eine kommt, die sofort angezeigt wird? Quasi so wie bei SMS?



Genau das macht doch die Pushfunktion!
06.02.2011 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Captain Cortez

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von legendary_hacki

Noch mal die Frage, ob mein Samsung Wave 8500 so eingestellt werden kann, dass die Mails jede Minute abgeholt werden?


Ich kann dir bei der Frage nicht weiterhelfen, aber bist du dir sicher, dass du das willst? Das dürfte ganz schön am Akku ziehen.



Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hm, oder halt so, dass WENN eine kommt, die sofort angezeigt wird? Quasi so wie bei SMS?



Genau das macht doch die Pushfunktion!



Ich kenn mich damit gar nicht aus, kannst Du mir das bitte kurz erläutern?
06.02.2011 10:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Cortez

Leet
Beim Pushen wird dein Telefon sofort aktiv informiert, sobald eine neue Email vorhanden ist. Erfordert aber eine aktive Datenverbindung. Wenn du das mobile Netzwerk oder WLan eingeschaltet hast, bekommst du sie sofort.
06.02.2011 10:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von Captain Cortez

Beim Pushen wird dein Telefon sofort aktiv informiert, sobald eine neue Email vorhanden ist. Erfordert aber eine aktive Datenverbindung. Wenn du das mobile Netzwerk oder WLan eingeschaltet hast, bekommst du sie sofort.



Ah, ok. Das ist ja genau das, was ich will. Vor allem, wenn ich hier im WLAN hänge, aber nicht am Rechner sein will. Ich forste mich mal durch die Menüs. Danke schon mal
06.02.2011 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
...
Evtl ganz interessant für die ganzen iBoys...

greenpois0n.com

JB für die aktuelle FW
06.02.2011 11:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum