Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von AcidF!re

Das Incredible S kommt doch erst im Mai raus.



Nope. Gibts schon. Grad bei meinem Händler nachgeschaut. ">10 Stück abholbereit"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 08.03.2011 4:13]
08.03.2011 4:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
da die specs nahezu gleich sind, würd ich allein wegen dem Akku zum incredible greifen. Zudem neuere OS version (oder hat das dhd auch schond as 2.3 update)?
08.03.2011 8:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Das DHD wird 2.3 denke mal so im Mai bekommen.
08.03.2011 8:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Kann mir jemand zwei Fragen zur HTC_IME-Tastatur beantworten? Ich würde zum einen gerne den Einstellungen-Button ausblenden und zum Anderen abstellen, dass er mir andere Sonderbuchstaben anzeigt, also bei gedrücktem A auch nur Ä
08.03.2011 9:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von AcidF!re

Das Incredible S kommt doch erst im Mai raus.



Nope. Gibts schon. Grad bei meinem Händler nachgeschaut. ">10 Stück abholbereit"


Ja, Geizhals listet auch diverse Händler, die es sofort versandbereit haben.

Was mich halt wunder ist: Ich war in diversen Läden in der Innenstadt (Vodafone, T-Mobile, The Phonehouse, Mobilcom, O2) und im MediaMarkt, sowie Saturn. Niemand kannte das Incredible S richtig, bzw. alle waren der Meinung, dass das Handy nicht kommen wird. In der Innenstadt sagte man mir, dass das Incredible S nicht bestellt wurde und wohl nicht ins Sortiment komme. Bei MediaMarkt hat man gerade Desire S neu und günstiger eingekauft und das Incredible sei nicht vorgesehen.

Wenn es ein Nachfolger zum Desire S sein soll, wieso bekommt das angeblich keiner?
¤: Ich mag eigentlich nur ungern ein Handy kaufen, dass ich mir vorher nie angucken kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 08.03.2011 10:38]
08.03.2011 10:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von ChrissKL

Wenn es ein Nachfolger zum Desire S sein soll


ist es nicht
08.03.2011 10:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von ChrissKL

Was mich halt wunder ist: Ich war in diversen Läden in der Innenstadt (Vodafone, T-Mobile, The Phonehouse, Mobilcom, O2) und im MediaMarkt, sowie Saturn. Niemand kannte das Incredible S richtig, bzw. alle waren der Meinung, dass das Handy nicht kommen wird.


das wundert dich? Oh gott-oh-gott-ohgottogott ... was tun? MediaMarkt & Co sind inkompetent?! /o\

srly kaufs halt online, ist eh günstiger und schick es zurück sollte es dir wider erwarten nicht gefallen. Kannst ja vergleichbare HTC geräte anschauen (ich gehe mal stark davon aus, dass die Verarbeitung nich dramatisch abweichen wird) und dir yt videos ansehen.

Sry, aber deine Fragen hier sind wirklich mitunter etwas unbeholfen - so trittst du sonst im forum tatsache nicht auf (wer auch immer das zuerst zur Sprache gebracht hat peinlich/erstaunt)
08.03.2011 10:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich suche für ne Freundin ein Handy.
Bis jetzt hatte sie ein altes Nokia (Ziegelstein), und braucht dann langsam mal was neues.

Es sollte nicht so riesig sein (kein HTC HD2, da Frauenhosentasche) und vor allem emails und Termine zuverlässig syncen (also Android wäre schon was).

Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so den Überblick mehr :/
08.03.2011 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Poerger

Sry, aber deine Fragen hier sind wirklich mitunter etwas unbeholfen - so trittst du sonst im forum tatsache nicht auf (wer auch immer das zuerst zur Sprache gebracht hat peinlich/erstaunt)


Äh, eigentlich schon Breites Grinsen
08.03.2011 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich suche für ne Freundin ein Handy.
Bis jetzt hatte sie ein altes Nokia (Ziegelstein), und braucht dann langsam mal was neues.

Es sollte nicht so riesig sein (kein HTC HD2, da Frauenhosentasche) und vor allem emails und Termine zuverlässig syncen (also Android wäre schon was).

Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so den Überblick mehr :/


In welchem Preisbereich bewegen wir uns denn?
08.03.2011 10:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von Redh3ad

Äh, eigentlich schon Breites Grinsen


ok, dann ist es zumindest mir nicht so aufgefallen wie hier Breites Grinsen
08.03.2011 10:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich suche für ne Freundin ein Handy.
Bis jetzt hatte sie ein altes Nokia (Ziegelstein), und braucht dann langsam mal was neues.

Es sollte nicht so riesig sein (kein HTC HD2, da Frauenhosentasche) und vor allem emails und Termine zuverlässig syncen (also Android wäre schon was).

Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so den Überblick mehr :/


In welchem Preisbereich bewegen wir uns denn?


300 mit Luft.
08.03.2011 10:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DogfishHeadcrab

da Frauenhosentasche...


hosentasche? Also meine mir bekannten Mädels hauen immer alles in ihre Handtaschen peinlich/erstaunt

Was natürlich nicht für ein riesen Handy sprechen soll, aber Android Handys sollten doch [nahezu?!] alle zu groß für ne "Frauen-hosentasche" sein? peinlich/erstaunt
08.03.2011 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Redh3ad

Äh, eigentlich schon Breites Grinsen


ok, dann ist es zumindest mir nicht so aufgefallen wie hier Breites Grinsen


Ist halt so, wenn ich mich mit nem Thema kaum auskenne und nicht wieder was falsches kaufen will, bei dem ich mich in 4 Wochen ärger, dass xy doch viel besser geeignet wäre.

Inkompetenz hin oder her. Normal bekommen die trotzdem jeden Scheiß ins Sortiment, aber ausgerechnet das Incredible S nicht? Vielleicht wegen der Ähnlichkeit zum DHD, damit nicht 2 fast identische da sind?

Online würd ichs eh kaufen, und YT hab ich schon abgegrast, aber das DHD macht real im Vergleich zum Desire Z auch nen viel gewaltigeren Eindruck. Allein vom Anfassen und kurz mit spielen, ist das DZ für mich komplett ausm Rennen. Meine Absoluten Favoriten sind im Moment das DHD und HD7, wobei durch Android nur das DHD übrig bleibt, ich mir aber das Incredible S nicht anschauen konnte.

Ich bin kein wirklicher Freund von Bestellen, Auspacken und zurückschicken. Ich hab im Moment kein Handy und bräuchte bald eins.
08.03.2011 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von DogfishHeadcrab

da Frauenhosentasche...


hosentasche? Also meine mir bekannten Mädels hauen immer alles in ihre Handtaschen peinlich/erstaunt

Was natürlich nicht für ein riesen Handy sprechen soll, aber Android Handys sollten doch [nahezu?!] alle zu groß für ne "Frauen-hosentasche" sein? peinlich/erstaunt


Ha, da kann ich mitreden!

Ich kenn keine Frau, die ihr Handy in der Hosentasche hat. Das gibt Beulen und die sehen an den hautengen Jeans nix aus. Daher wanderts in die Handtasche. Falls die nicht vorhanden ist eben beim Freund in die Hosentasche, oder bei der Freundin in die Handtasche, oder es wird ständig in der Hand behalten und überall hingelegt.

¤: Ich dachte ich editier peinlich/erstaunt
sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 08.03.2011 10:59]
08.03.2011 10:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Ich kenne einige die ihr Handy im BH transportieren Breites Grinsen
08.03.2011 11:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Konsumidiot

Ich kenne einige die ihr Handy im BH transportieren Breites Grinsen


Aber... mit nur einem Handy ist das dann doch unsymmetrisch traurig
08.03.2011 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Vielleicht wird durchs Handy ja auch ausgeglichen. peinlich/erstaunt
08.03.2011 11:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ChrissKL

Ist halt so, wenn ich mich mit nem Thema kaum auskenne und nicht wieder was falsches kaufen will, bei dem ich mich in 4 Wochen ärger [...]
Normal bekommen die trotzdem jeden Scheiß ins Sortiment, aber ausgerechnet das Incredible S nicht?


Fragen ist ja kein Problem, aber manch eine Frage erübrigt sich halt, wenn man mal die Spezifikationen selber vergleicht bzw es eifnach keine Antwort gibt ("warum hat MM das nicht im Sortiment...")

Ich mein: Wenns kein Laden in deiner Gegend hat, bleibt dir doch eh nix anderes über als es zu bestellen oder ein anderes zu nehmen.

 
Zitat von ChrissKL


Ich kenn keine Frau, die ihr Handy in der Hosentasche hat.


darauf wollt ich hinaus Breites Grinsen
08.03.2011 11:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Poerger

Ich mein: Wenns kein Laden in deiner Gegend hat, bleibt dir doch eh nix anderes über als es zu bestellen oder ein anderes zu nehmen.


Ich hab auf ne Antwort gehofft wie: Die bekommen das erst in ner Woche rein und wissens nicht.
Oder: Hey, ich habs bestellt und es kommt am Freitag hier an. Zufällig wohn ich gerade ums Eck, komm doch mal rüber. Breites Grinsen

Irgendwas halt.

YT bringt halt mal Null! Da sehen irgendwie fast alle toll aus, aber in real ists halt was ganz andres traurig

¤: Was mir gerade noch einfällt. Das DHD hat ja ein Metallgehäuse und fühlt sich extrem wertig und geil an. Das Incredible S hat das nicht und es sieht auf Bildern so aus, als hätte es hinten so einen "Wulst". Keine Ahnung ob mich das stören würde.

Andere Idee: Kennt einer nen shop der günstig ist und mir ein DHD und ein Incredible S auf Rechnung schicken und ich dann eins wieder zurücksende und das andre bezahle? Bei Kleidung ja üblich, aber bei Handys? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 08.03.2011 11:13]
08.03.2011 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Pisst euch doch wegen der Optik & Haptik nicht so an. Meine Erfahrung: Man gewöhnt sich an alles. Solange also Größe, Gewicht, Verarbeitung und die Features stimmen wird man damit glücklich, weil man nach einem Monat eh nix mehr von den anfänglichen Bedenken merkt.
08.03.2011 11:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Pisst euch doch wegen der Optik & Haptik nicht so an. Meine Erfahrung: Man gewöhnt sich an alles. Solange also Größe, Gewicht, Verarbeitung und die Features stimmen wird man damit glücklich, weil man nach einem Monat eh nix mehr von den anfänglichen Bedenken merkt.


Weiser Mann hat gesprochen.
Weiser Mann hat recht.

Danke soweit.
08.03.2011 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Tja die Frau ist praktisch veranlagt, und hat ihr handy wirklich meist in der Hosentasche... aber das geht mit dem alten Nokia auch ohne Probleme.
08.03.2011 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Zur Hosentaschendiskussion:

Mir steht mein erstes Smartphone (Desire HD reizt mich) noch bevor, momentan habe ich einen kompakten Slider von LG. Bekommt man als Mann so ein Teil noch bequem in die Hosentasche?

Oder wie macht ihr das so? Hier rennt ja wohl keiner mit einer Herrenhandtasche rum, die nicht aus 6 kühlen Pils besteht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 08.03.2011 11:30]
08.03.2011 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Formfaktor Milestone/Defy: keine Probleme. Wobei das Handy im Moment, wenn noch Jacke getragen wird, meistens in der Jackeninnentasche landet.
08.03.2011 11:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
milestone - hosentasche: kein Problem.

Solange du keine leggins aka slimfit hosen hast sollte das echt kein Ding sein
08.03.2011 11:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Gut, dann werde ich so eines auch noch irgendwie unterbringen
08.03.2011 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Desire HD und Hosentasche (normale Jeans) ist auch kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 08.03.2011 11:34]
08.03.2011 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ChrissKL

ein DHD und ein Incredible S auf Rechnung schicken




ahahaha Breites Grinsen
genau ... mit den Augen rollend
08.03.2011 11:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ChrissKL

ein DHD und ein Incredible S auf Rechnung schicken




ahahaha Breites Grinsen
genau ... mit den Augen rollend


warum denn nicht? kosten lt amazon doch nur ~1000¤
08.03.2011 11:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum