Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Superbowl XLV ( Steelers vs Packers )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
Steelers vs Packers
die liga





die trophäe






das spiel



Superbowl XLV sonntag 6.2.2011 im coboys stadium, arlington texas


die mannschaften




pittsburgh steeler (afc) vs (nfc) greenbay packers

kickoff: 6:30 EST

halbzeitshow mit usher&slash und black eyes peas

--------------------------------

der weg ins finale

pittsburg steelers:

vs baltimore raves 31-24
vs new york jets 24-19


greenbay packers:

vs philadelphia eagles 21-16
vs atlanta falcons 48-21
vs chicago bears 21-14


greenbay ist das 2. schlechteste team der teams, die es in die playoffs geschafft haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.02.2011 21:22]
06.02.2011 21:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Wer für die Steelers ist hasst Gerechtigkeit und mag Vergewaltiger
06.02.2011 21:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

greenbay war das 2. schlechteste team der regulären saison. pittsburg ist favorit.



Äh sorry aber nein.

Green Bay war erstens nicht das "zweitschlechteste Team der regulären Saison" sondern das zweitschlechteste von den Teams, die es in die Playoffs geschafft haben, und zweitens sind die Packers Favorit mit 2,5 Punkten, nicht die Steelers.
06.02.2011 21:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das mein ich ja. :O
06.02.2011 21:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Bäm.


Also geht wohl hier weiter peinlich/erstaunt wird auch mal Zeit.
06.02.2011 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Vash

Wer für die Steelers ist hasst Gerechtigkeit und mag Vergewaltiger



Und jeder Eagles-Fan foltert Hunde in seinem Keller? Augenzwinkern

Ich mag einfach beide Teams nicht besonders, ich gönne Ben nicht noch einen Ring und mit den Packers kann ich auch nicht viel anfangen. Ich wünsch mir einfach ein gutes Spiel.
06.02.2011 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Keine Ahnung vom Football werds aber heut Abend mal so nebenbei laufen lassen, mal gucken ob es mich begeistert
06.02.2011 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Die mieseste Halbzeitshow seit Jahren. traurig
06.02.2011 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
morgen 9.00 uhr klausur, hätten die nicht eine woche warten können? Wütend
06.02.2011 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
06.02.2011 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
...
 
Zitat von Unimatrix78452

Keine Ahnung vom Football werds aber heut Abend mal so nebenbei laufen lassen, mal gucken ob es mich begeistert


Dann musst du das aber richtig gucken und nicht nebenbei laufen lassen!
06.02.2011 21:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von da gig

morgen 9.00 uhr klausur, hätten die nicht eine woche warten können? Wütend


bei mir auch traurig

e: das gif Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 06.02.2011 21:31]
06.02.2011 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

morgen 9.00 uhr klausur, hätten die nicht eine woche warten können? Wütend



Durchmachen! Dann hast noch locker 4 Stunden Zeit direkt vor der Klausur zu lernen Breites Grinsen
06.02.2011 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-
Ich wünsch mir einfach ein gutes Spiel.


Da wird der (Philadelphia?- )Hund begraben sein. Top-Defense gegen Top-Defense. Eyecatcher ist nunmal die Offense, die Punkte macht und ich befürchte, dass das Spiel irgendwie 10:7 ausgeht und nicht wirklich viele Big Plays abgefeuert werden.

Pessimistisch denken: Dann freut man sich umso mehr, wenns doch anders wird.
06.02.2011 21:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
...
 
Zitat von Vash

Wer für die Steelers ist hasst Gerechtigkeit und mag Vergewaltiger


Genau!
GO PACKERS!
06.02.2011 21:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von AK Lover

Da wird der (Philadelphia?- )Hund begraben sein. Top-Defense gegen Top-Defense. Eyecatcher ist nunmal die Offense, die Punkte macht und ich befürchte, dass das Spiel irgendwie 10:7 ausgeht und nicht wirklich viele Big Plays abgefeuert werden.



Und was ist daran jetzt ein schlechtes Spiel? Mata halt... Das ist es ja was ich an Football mag, ich kann mir auch ein Spiel zwischen zwei dominanten Defenses anschauen und das ist durchaus unterhaltsam, nicht so wie ein müdes 0:0 beim Fußball.

Ich hab ja auch gesagt dass ich eher Under 45 als Over wetten würde...
06.02.2011 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Go Vikings \o/


peinlich/erstaunt
06.02.2011 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CLiX

Go Vikings \o/



Die brauchen erstmal nen Quarterback bevor da irgendwas geht Augenzwinkern
06.02.2011 21:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Highpotential

Arctic
http://de.justin.tv/sportscasthq109#/w/836536944/4
06.02.2011 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
...
Total gut, ich bin wie jedes Jahr dabei.

Ich glaub ich bin für die Packers. Ich bin nämlich immer für die in den bunteren Trikots. Oder manchmal auch für die anderen.

Zu den ganzen Teams hab ich eh keinen Bezug, das Spiel ist total komisch, aber dank der letzten 5 SuperBowls versteh ich mittlerweile so ungefähr ein Drittel von dem ganzen. Tendenz steigend.

Halbzeitshow: The Who fand ich letztes Jahr auch echt enttäuschend, schlechter wirds wohl nicht sein. Oder vielleicht auch doch. Falls ich dann überhaupt ncoh wach bin.
06.02.2011 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Highpotential

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von (1)Sebold

 
Zitat von Vash

Wer für die Steelers ist hasst Gerechtigkeit und mag Vergewaltiger


Genau!
GO PACKERS!


06.02.2011 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
hoffentlich gibts einen Livestream auf sportschau.de, der war nämlich zu WM Zeiten in HD.
06.02.2011 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
Die Kwote für Under 45 ist garnicht schlecht eigentlich. Aber ich glaube Rodgers wird so gut werfen, dass es knapp wird.

Jedenfalls wird das ein ganz klares Ding für die Packers!
06.02.2011 21:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Meister Röhrich

Halbzeitshow: The Who fand ich letztes Jahr auch echt enttäuschend, schlechter wirds wohl nicht sein.


Kannste auch nicht vergleichen. The Who machen Musik und The Black Eyed Peas... ja was machen die eigentlich?

Die Halbzeitshow war eigentlich nie wirklich gut, Paul McCartney damals war ok. Die unterhaltsamste war definitiv, die mit Janet Jackson und Justin Timberlake. Wie der ORF1 Kommentator sich drüber amüsiert hat, das war so toll Breites Grinsen
06.02.2011 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dolf

Die Kwote für Under 45 ist garnicht schlecht eigentlich. Aber ich glaube Rodgers wird so gut werfen, dass es knapp wird.

Jedenfalls wird das ein ganz klares Ding für die Packers!



Glaub ich nicht. Dazu ist Big Ben einfach zu "clutch".

Ganz ehrlich, er hat nicht die besten Stats, aber wenn ich mir einen QB aussuchen müsste den ich bei 3rd & 13 wenns drauf ankommt under center haben wollen würde... Big Ben all the way.
06.02.2011 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Ich fand Tom Petty ja ganz cool eigtl.
06.02.2011 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Highpotential

Arctic
Ben R. steht aufgrund der Geschehnisse nervlich unter zu großem Druck. Er wird sich nicht alleine gegen die Niederlage stemmen können.
06.02.2011 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Highpotential

Ben R. steht aufgrund der Geschehnisse nervlich unter zu großem Druck. Er wird sich nicht alleine gegen die Niederlage stemmen können.



Tja dann ists ja gut dass er nicht alleine auf dem Platz steht denke ich Augenzwinkern

Und der Druck auf Rodgers ist wenn überhaupt viel größer denke ich.
06.02.2011 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
The Who hatten auch arge Tonprobleme.

Wenn man sich nur die Namen anschaut, da geht es dieses Jahr schon deutlich bergab. traurig

2005 - Paul McCartney
2006 - Rolling Stones
2007 - Prince
2008 - Tom Petty
2009 - Bruce Springsteen
2010 - The Who
2011 - Black Eyed Peas und Usher :/
06.02.2011 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
"REMINDER: First Madden NFL 12 Info at Halftime of Super Bowl!"

Falls es jemanden interessiert. peinlich/erstaunt
06.02.2011 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Superbowl XLV ( Steelers vs Packers )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
afc  nfc  nfl  superbowl  xlv 
| tech | impressum