Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Superbowl XLV ( Steelers vs Packers )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Terrik

Toller Bowl, ich freue mich auf nächstes Jahr mit den Patriots



Auf jeden Fall freu ich mich nächstes Jahr aufs AFC Championship Jets - Pats Breites Grinsen Wer von den beiden es dann in den SB schafft soll mir gleich sein hautpsache Rapelisberger darf dann mal wieder zu Hause bleiben...
07.02.2011 4:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
-falls jmd noch bock auf nfl 11 auf der box hat --- lars202
07.02.2011 4:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Amis sind auch echt die einzigen die arrogant genug sind eine "Weltmeisterschaft" zu feiern nachdem man die "Nationale" Liga gewonnen hat Breites Grinsen
07.02.2011 4:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Terrik

Toller Bowl, ich freue mich auf nächstes Jahr mit den Patriots


Auf jeden Fall freu ich mich nächstes Jahr aufs AFC Championship Jets - Pats Breites Grinsen


Zuerst müssen es die Pats mal soweit schaffen... Jaja, ich bin pessimistisch. Aber es hat sich dieses Jahr ja mal wieder bewahrheitet (also in den Playoffs peinlich/erstaunt) Breites Grinsen
07.02.2011 4:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
gute nacht.
07.02.2011 4:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
So, Kumpels sind gerade wieder abgehauen.

Sehr geiles Spiel! Spannend bis zum Schluss und zum Schluss hat die richtige Mannschaft gewonnen. So soll es doch sein.

Ich freue mich auf die nächste Saison!
07.02.2011 4:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Zuerst müssen es die Pats mal soweit schaffen... Jaja, ich bin pessimistisch. Aber es hat sich dieses Jahr ja mal wieder bewahrheitet (also in den Playoffs peinlich/erstaunt) Breites Grinsen



Ich bin eigentlich extrem positiv was die Pats nächste Saison angeht, die haben so viele Waffen und so einen Arsch voll Picks die können eigentlich nur besser werden...
07.02.2011 4:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -Delta-

Amis sind auch echt die einzigen die arrogant genug sind eine "Weltmeisterschaft" zu feiern nachdem man die "Nationale" Liga gewonnen hat Breites Grinsen


nunja, wo gibts sonst noch ne richtige football liga?

wir "feiern" hier ja auch die wok wm...
07.02.2011 4:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von -Delta-

Amis sind auch echt die einzigen die arrogant genug sind eine "Weltmeisterschaft" zu feiern nachdem man die "Nationale" Liga gewonnen hat Breites Grinsen


Naja ich glaub die würden jedes Ausländische Team direkt jetzt im Anschluss auch noch rund machen Augenzwinkern
07.02.2011 4:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Terrik

Toller Bowl, ich freue mich auf nächstes Jahr mit den Patriots



Auf jeden Fall freu ich mich nächstes Jahr aufs AFC Championship Jets - Pats Breites Grinsen Wer von den beiden es dann in den SB schafft soll mir gleich sein hautpsache Rapelisberger darf dann mal wieder zu Hause bleiben...


Jets natürlich!
07.02.2011 4:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Zuerst müssen es die Pats mal soweit schaffen... Jaja, ich bin pessimistisch. Aber es hat sich dieses Jahr ja mal wieder bewahrheitet (also in den Playoffs peinlich/erstaunt) Breites Grinsen



Ich bin eigentlich extrem positiv was die Pats nächste Saison angeht, die haben so viele Waffen und so einen Arsch voll Picks die können eigentlich nur besser werden...


Aber sei ehrlich. Vor den Playoffs haben die meisten, unter anderem auch du und ich damit gerechnet, dass der SB Pats-Falcons heissen wird.
Die Pats waren zu Beginn der Regular Season oft unkonstant, haben aber fast immer gewonnen. In den Playoffs hats dann halt trotzdem nicht gereicht. Dieses unwiderstehliche hat mir ein bisschen gefehlt. Nun ja, wir werden sehen, sind ja nun doch noch einige Monate, bis es wieder losgeht (wenn überhaupt Breites Grinsen) :/
07.02.2011 4:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von -Delta-

Amis sind auch echt die einzigen die arrogant genug sind eine "Weltmeisterschaft" zu feiern nachdem man die "Nationale" Liga gewonnen hat Breites Grinsen


nunja, wo gibts sonst noch ne richtige football liga?

wir "feiern" hier ja auch die wok wm...



Du feierst tatsächlich die Wok WM?
07.02.2011 4:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Zuerst müssen es die Pats mal soweit schaffen... Jaja, ich bin pessimistisch. Aber es hat sich dieses Jahr ja mal wieder bewahrheitet (also in den Playoffs peinlich/erstaunt) Breites Grinsen



Ich bin eigentlich extrem positiv was die Pats nächste Saison angeht, die haben so viele Waffen und so einen Arsch voll Picks die können eigentlich nur besser werden...



ich sehe das ähnlich, zumindest das halbfinale sollte drinn sein ... und auch das wird gewonnen
07.02.2011 4:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Was für ein geiler Bowl, und sauber das die Packers gewonnen haben.
Richtig geiles Spiel, ich freu mich aufs nächste Jahr!
07.02.2011 4:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Aber sei ehrlich. Vor den Playoffs haben die meisten, unter anderem auch du und ich damit gerechnet, dass der SB Pats-Falcons heissen wird.



Da kann ich immerhin behaupten dass ich die Packers im SB von Anfang an korrekt vorhergesagt hab Breites Grinsen
07.02.2011 4:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Aber sei ehrlich. Vor den Playoffs haben die meisten, unter anderem auch du und ich damit gerechnet, dass der SB Pats-Falcons heissen wird.



Da kann ich immerhin behaupten dass ich die Packers im SB von Anfang an korrekt vorhergesagt hab Breites Grinsen


Naja, ganz von Anfang an nicht Breites Grinsen Aber ja, du hast schon bald die Möglichkeit miteinbezogen. Und schlussendlich hat sich ja niemand festgelegt, man rechnete halt am meisten mit Pats-Falcons. Wäre für mich natürlich definitiv spannender gewesen Breites Grinsen
07.02.2011 4:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Traxer

nunja, wo gibts sonst noch ne richtige football liga?



Naja es gibt schon andere...

Es ist einfach so dass es keinem Europäer in den Sinn käme sich da als "Weltmeister" feiern zu lassen wenn er nur gegen eine nationale Konkurrenz antritt. Klar haben deutsche Frauen seit gefühlten 20 Jahren jede Goldmedallie im Frauenrodeln gewonnen, trotzdem würde doch niemand auf die Idee kommen sich nach den deutschen Meisterschaften Weltmeister zu nennen Augenzwinkern
07.02.2011 4:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Uff grad den Pick Six nochmal auf ESPN gesehen der war so derbe... wenn man sich überlegt wie verdammt eng das war trotz der ganzen Turnover... ich mein effektiv waren die Steelers -4 was Turnovers angeht und hätten das trotzdem gewinnen können, schon hart.
07.02.2011 4:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Uff grad den Pick Six nochmal auf ESPN gesehen der war so derbe... wenn man sich überlegt wie verdammt eng das war trotz der ganzen Turnover... ich mein effektiv waren die Steelers -4 was Turnovers angeht und hätten das trotzdem gewinnen können, schon hart.


Spricht irgendwie auch nicht gerade für die Packers Breites Grinsen
07.02.2011 4:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Naja wenn man aber 2 Interceptions kassiert und 1 Fumble.. Spricht nicht für die Steelers.
07.02.2011 4:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Mad_X*

Naja wenn man aber 2 Interceptions kassiert und 1 Fumble.. Spricht nicht für die Steelers.


Jaja schon klar, aber 6 Punkte Differenz zum Schluss ist dann auch nicht mehr gerade viel.
07.02.2011 4:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mad_X*

Naja wenn man aber 2 Interceptions kassiert und 1 Fumble.. Spricht nicht für die Steelers.



Es behauptet doch gar niemand dass die Steelers in irgendeiner Weise wirklich gut gespielt hätten?

Es geht einfach um die Frage "Haben die Packers heute gewonnen oder die Steelers verloren?" und ich würde klar sagen Letzteres...
07.02.2011 4:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Das wiederum ist ebenfalls ein deutliches Argument.
07.02.2011 4:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mad_X*

Naja wenn man aber 2 Interceptions kassiert und 1 Fumble.. Spricht nicht für die Steelers.



Es behauptet doch gar niemand dass die Steelers in irgendeiner Weise wirklich gut gespielt hätten?

Es geht einfach um die Frage "Haben die Packers heute gewonnen oder die Steelers verloren?" und ich würde klar sagen Letzteres...



Alles in Allem gutes Schlusswort
07.02.2011 4:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
und jetzt 2,5 stunden warten bis ich zur arbeit muss -.-
07.02.2011 4:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mad_X*

Naja wenn man aber 2 Interceptions kassiert und 1 Fumble.. Spricht nicht für die Steelers.



Es behauptet doch gar niemand dass die Steelers in irgendeiner Weise wirklich gut gespielt hätten?

Es geht einfach um die Frage "Haben die Packers heute gewonnen oder die Steelers verloren?" und ich würde klar sagen Letzteres...



Alles in Allem gutes Schlusswort


Das sehe ich auch so

War eine schöne Saison, wo ich viele Spiele gucken konnte (alle Playoff-Spiele unter anderem) und hier im Forum einige Male gemeinsam mitgefiebert und diskutiert wurde. Wenn alles so kommt, wie es sollte, kann ich nächste Saison wohl eher noch die späten Sonntagsspiele gucken. Aber bis dahin dauerts ja jetzt noch ein bisschen Augenzwinkern

Gute Nacht zusammen
07.02.2011 4:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Aber wir sind uns wohl darin einig, dass wir nächstes Jahr keiner Steelers mehr im SB sehen wollen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 07.02.2011 4:54]
07.02.2011 4:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mad_X*

Aber wir sind uns wohl darin einig, dass wir nächstes Jahr keiner Steelers mehr im SB sehen wollen Breites Grinsen.



Mein Wunsch-SB wäre Jets/Pats gegen Giants/Seahawks/Vikings, wenn es mal eine von den Kombinationen gäbe wüsst ich echt nicht so richtig für wen ich sein müsste Breites Grinsen Aber leider wirds auf der NFC-Seite dieser Gleichung wohl nicht so bald was, dazu müssten die Giants erstmal lernen dass es nicht reicht das vielleicht auf dem Papier beste Team der Conference zu sein sondern dass man auch mal in der Lage sein müsste so zu spielen wenns hart wird, und ich sehe nicht warum das besser werden sollte wenn es schon die letzten zwei Saisons nicht geklappt hat... und Vikings und Seahawks brauchen beide erstmal einen richtigen Quarterback, und das ist wirklich das falsche Jahr um dringend einen QB zu brauchen...

Rapelisberger hat sich seinen Pedophile Beard aber sehr schnell wieder abrasiert Breites Grinsen

Okay ich glaub das waren jetzt wirklich genug Rapelisberger-Witze, versprochen...
07.02.2011 5:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Rapelisberger, klasse Breites Grinsen

War ein netter Bowl. Das wäre am Ende ja noch fast zur Sensation ausgebrochen, hätten die Steelers noch den Touchdown geschafft.

//Der Superbowl ist vor Allem auch ein Verdienst der Defensive
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 07.02.2011 7:13]
07.02.2011 7:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Was war da eigentlich los bei der Nationalhymne? Die kam wohl nicht so gut an, was?
07.02.2011 7:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Superbowl XLV ( Steelers vs Packers )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
afc  nfc  nfl  superbowl  xlv 
| tech | impressum