Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Ein Mass Effect Bender!
Mass Effect ist imo ein sehr geiler RPG-Shooter und ich wundere mich, warum es noch keinen Bender davon hier im Forum gibt. Ich wollte deswegen mal anfragen, ob vielleicht jemand Interesse hätte mir einen zu machen.

Hätte dabei an Garrus gedacht, ein Turianer, der einen in beiden Teilen der Reihe begleitet.





Hätte ihn gerne so, wie er im 2. Teil auftritt mit Narben im Gesicht und beschädigter Rüstung.




Hier nochmal ein Bild eines nackten Turianers, damit man die Anatomie dieser Rasse vielleicht etwas besser sieht:


Ganzkörper-Bild von Garrus samt beschädigter Rüstung:


Und zu guter Letzt noch ein Bild des Gewehrs, dass er hat bzw. aufm Bender haben soll:


Würde mich riesig freuen, wenn sich wer diesem Request annehmen würde, da ich die Spiel-Serie wirklich großartig finde und Garrus dort mein liebster Gefährte war
06.02.2011 21:50:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
uh Dark Angel. Toller Request.
08.02.2011 8:49:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pfeil
*push*

Keine Mass Effect Fans unter den Zeichnern?
07.05.2011 13:39:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Toller Request!
13.05.2011 7:54:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ah da hätte ich echt Bock drauf. Schon ewig nichts mehr gezeichnet, aber ich werd mich mal dransetzen
16.05.2011 21:32:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Fänd ich sehr gut <3
17.05.2011 16:54:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Vorentwurf, sag was dir nicht gefällt doer obs dir überhaupt gefällt. Muss eh mal schaun, hab immoment kein PSP und mit Gimp hab ich noch nie coloriert, vielleicht muss da jemand anders dann ran. Mal sehen, erstmal musses dir gefallen.

Achja, die Beine gefallen mir garnicht, aber die Richtung sollte erkennbar sein.

19.05.2011 20:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Gefällt als Vorentwurf schon ganz gut
Fänds aber besser, wenn er die Waffe etwas mehr im Anschlag hätte und die bildlinke Hand nicht auf der Waffe läge sondern drunter fassen würde.
Sonst hätte ich da jetzt keine weiteren Wünsche bei dem Entwurf.
19.05.2011 20:40:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Hier endlich dein Update, sorry für die lange Wartezeit :*

30.08.2011 21:32:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Super \o/
Sieht schonmal besser aus, mit der Hand unter der Waffe.

Hier sieht man recht gut, dass die Finger der Turianer etwas länger und spitzer sind, wäre vielleicht noch nen Detail, was man anpassen könnte.


Auf den neueren Mass Effect 3 Bildern sieht es aus, als würde Garrus ein "Face-Lift" bekommen, die Brandverletzungen aus dem 2. Teil, die ich im Startpost noch wollte, können also wohl wegbleiben.

Sonst nur noch 1 Frage: Du hast wahrscheinlich vor, den Bender dann noch zu spiegeln, damit er nach rechts guckt. Dann wäre allerdings das Visier-Monokel ja auf der rechten Gesichtsseite. Hätte es aber gerne auf der "richtigen" linken Seite. Weiß da nicht, ob man den Kopf noch etwas drehen könnte, damit man das dann noch sieht oder ob man es dann einfach weglassen muss :/

Ansonsten schön, dass das mit dem Update geklappt hat. Gefällt auf jeden Fall schonmal so.

/e
in dem neuestem Trailer sieht man ihn auch etwas in Aktion. Da sieht das wiederum so aus, als wären die Brandwunden doch noch leicht da, leidiglich die Rüstung ist repariert. Bei 0:59 und 1:24 etwa gut zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 30.08.2011 22:05]
30.08.2011 22:00:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Stimmt an das Spiegeln hatte ich gar nicht gedacht. Überlegs dir halt ob du wirklich soviel Detailtreue willst. Das verschwindet auf jedenfall, da bendertypisch das hintere Auge fast nicht zu sehen ist und damit auch das Visier verschwindet :/ Kopf drehen ist auch schlecht, ich möchte mir ein paar Bender-Merkmale behalten.

Zu den Fingern:
Die ganze Körperform von Garrus ist ja im Prinzip viel dünner/länger/spitzer. Das ist eben auch auf Grund der Bendrigkeit draufgegangen, das selbe gilt auch für die Finger.

Hab das bis jetzt unter künstlerische Freiheit verbucht. Wenn dus wirklich noch gern geändert haben möchtest mach ichs, denk aber dran, dass zum Schluss auf Forengröße solche Sachen wie Narben im Gesicht oder ein Visier am hinteren Auge oder andere kleine Details eh verschwinden, vor allem da Garrus eh schon viel Struktur im Gesicht hat. Also auch die Finger fallen zum Schluss eh nicht mehr auf/verschwinden bei der Größe.
31.08.2011 10:44:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pfeil
Gut stimmt, noch gar nicht so genau daran gedacht. Das Visier ist auf der einen Seite zwar ein Merkmal, dass Garrus von den meisten anderen Turianer unterscheidet, aber wenns am Ende nicht da ist, ist es auch in Ordnung.
Soll natürlich ein "typischer" Bender sein, von daher ist es schon richtig, die Körperform "normal" zu lassen.

Die Narben wären dann allerdings schon ein Detail, was ich gerne hätte um es wirklich als Garrus erkennbar zu machen. Müsste das dann allerdings in deine Hände legen bzw. an deine Kreativität appellieren das irgendwie umzusetzen, dass es auch in der kleinen Version noch gut erkennbar ist.
31.08.2011 15:31:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Nochmal zum klar stellen:
Soll das Visier jetzt an der falschen Seite bleiben oder soll ich es raus nehmen als wäre es an der richtigen Seite?

"..aber wenns am Ende nicht da ist, ist es auch in Ordnung."

Kann man so oder so verstehen

Was hälst du davon wenn wir die ME2 Variante nehmen, also beschädigte Rüstung+Narben. Ich denke die Rüstung ist sehr viel besser darzustellen und dann fallen die Narben auch auf.

Das Problem bei Bendern ist halt, dass das Gesicht zu einem großen Teil aus Augen besteht und dass Merkmale die an Wangen zB sind schnell untergehen.

Denke mal dass ich das hin kriege.

Jetzt hab ich wieder unglaublich Lust auf ME.
Glaub ich muss beide Teile nochmal vor Teil 3 durchspielen :>
31.08.2011 16:17:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pfeil
Also das Visier so, als wäre es an der richtigen Stelle und somit wohl nicht sichtbar Augenzwinkern

Das mit der ME2-Version wäre dann wohl wirklich die beste Lösung.
31.08.2011 16:55:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
unglaeubig gucken


sorry für die Wartezeiten, aber vor ME3 kriegst du ihn noch ;P
01.12.2011 0:26:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Awesome! \o/

Das dieses Visier jetzt angedeutet dabei ist, ist natürlich super!
Am Kopf müssten die "Haare" vielleicht noch etwas länger sein. Bzw. hat der ja so 2-3 lange und dann noch so 1-2 kürzere an den Seiten.
Das Gesicht müsste ja auch etwas "schuppiger" sein, der Gute hat ja am Kinn auch noch 2 recht markante spitze Schuppen, wobei da wieder die Frage ist, ob das eben mit der Bendrigkeit in Einklang zu bringen ist. Der Hals wirkt noch etwas dünn. Dürfte vielleicht etwas dicker sein.

Ansonsten wirklich toll soweit
01.12.2011 13:08:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dürfte vielleicht etwas dicker sein.


Bender, folglich: Nein.

Hyp
01.12.2011 15:36:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pfeil
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dürfte vielleicht etwas dicker sein.


Bender, folglich: Nein.

Hyp



Stimmt.
Ganz vergessen, dass diese dünnen Hälse dazugehören. Mir selbst erst grad wieder aufgefallen peinlich/erstaunt
01.12.2011 15:57:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Pfeil
Die Gesichtstextur kommt natürlich mit der Coloration da ich bis jetzt nur die schwarzen Outlines gezeichnet habe. Die "Haare" gefallen mir selber auch noch nicht, werd ich nochmal dran arbeiten.
Das mit dem Hals is ja schon geklärt worden, lege eigtl. ziemlichen Wert darauf, dass so viele Merkmale der originalen Bender erhalten bleiben und zu erkennen sind.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie es so mancher Custom Bender hier unter einen Namen geschafft hat D:

e/
Nochmal Update

Grobe Colo ohne Nachbearbeitung. Kopf ist auch noch nicht geändert





Hab vergessen, wie viel Details in der kleinen Version verschwinden :/ Letzter Bender is schon bisschen her

Ich glaube, da werd ich zumindest für die kleine Version noch einiges wegrationalisieren müssen

Bin ja froh, dass sich damals die maximale Größe für CBs geändert hat
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 02.12.2011 1:06]
01.12.2011 23:19:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Geil! \\o \o/ o//

Das mit den hals hat sich natürlich geklärt, war eher ein Fehler meinerseits Augenzwinkern

Sieht soweit schonmal gut aus mit der Colorierung der Rüstung. Im Gesicht gäbe es wirklich noch einige Details, die aber wohl leider beim verkleinern wegfallen. Da wirst du aber sicher besser wissen, was da wegrationalisiert werden muss und was nicht.
Nur wollen diese großen schwarzen Augen mich noch nicht so ganz überzeugen :/ Die Augen sind an und für sich bei dem Garrus schwarz aber so rießig wirkts dann auch wieder etwas komisch. Weiß, wie weit man die etwas verkleinern kann, damit es noch bendrig genug ist, aber nun auch nicht wieder aussieht, als hätte der einen Helm mit großem schwarzem Visier auf.

Wolltest den Kopf ja eh nochmal überarbeiten, vielleicht findeste da einen guten Kompromiss. Ansonsten wirklich Top Arbeit und auch nochmal tausend Dank, dass du den Request überhaupt bearbeitest <3
02.12.2011 12:21:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Frage
Was tun, wenn der Bender schon halb fertig ist, aber der Benderzeichner schon seit ca. 3 Monaten sich nicht mehr meldet und laut Profil auch schon seit Monaten nicht mehr im Forum war?
Einfach warten und hoffen oder könnte man vorsichtig fragen, ob ein anderer Zeichner den zu Ende bringen würde?

Da ME3 ja jetzt auch schon wieder 2 Monate alt ist, würde ich dann aber gerne noch dahingehend gerne Änderungen am Bender haben, dass die Rüstung nicht mehr zerstört ist, Garrus auch nicht mehr dieses "Halsband" hat und die Rüstung dann eben auch den silbernen Look hat, wie er es im 3. Teil hat siehe hier:
04.05.2012 21:39:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
Oh wow! Schöner Request, schöner Entwurf!

Ich möchte noch anmerken, dass Turianer eher auf ihrem Vorderfuß / ihren Krallen stehen und laufen. Könnte man ab dem Mittelfuß den entsprechenden Winkel noch einbauen?
12.05.2012 10:47:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Erstmal bräuchte ich wieder einen Zeichner, der das weiter machen will.
Screamat ist jetzt seit 3-4 Monaten weg und ich hab keine Ahnung ob er nochmal wieder kommt :/
12.05.2012 10:51:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Da mir der Request wirklich gut gefällt und ich ihn auch verfolge, würd ich ihn übernehmen.

Allerdings kann ich mich erst in den Pfingstferien dran setzen. So hat Screamat auch noch ein bisschen Zeit, sich hier blicken zu lassen
13.05.2012 9:20:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Yay fände ich super uns da ich eh schon über ein Jahr den Request offen hab, werd ich bis Pfingsten auch noch überleben.
13.05.2012 11:34:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hat du ihm mal eine Email geschickt?

Hyp
13.05.2012 15:52:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Grad gemacht, hoffe die e-Mail Adresse in seinem Profil stimmt bzw. schaut er da auch mal rein.
13.05.2012 16:01:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Zwischenstand von heute:


Ist bisher nur eine Skizze, die Feinarbeiten kommen später. Jetzt ist es noch einfach, auf Änderungsvorschläge einzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 01.02.2013 21:43]
01.02.2013 21:41:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Die Reflexionen der Schüsse Erschrocken
01.02.2013 22:17:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das linke Bein wirkt imho etwas kümmerlich im Vergleich zum rechten. Da ist die Verkleinerung/Verkürzung zu stark. Allgemein ist die Position recht unrealistisch (auch wenn es schön dynamisch wirkt Breites Grinsen), da er ohne die Deckung nach hinten fallen würde und er daher kaum zum Schießen hochgehen kann. Im Spiel ist er auch wesentlich aufrechter in der Deckung (http://www.fanpop.com/clubs/mass-effect-2/images/30424436/title/garrus-photo).

Ansonsten so cool wie das Original Breites Grinsen.
02.02.2013 10:42:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum