Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich finde die Leuchtspur ehrlich gesagt ganz nett. Wenn du einen stringenten Streifen durch's Bild ziehen willst, geht einiges vom Bender selbst verloren. Außerdem sieht das auf diese Weise zackiger, schneller aus.

Ich sehe den Leuchtstreifen von der oberen rechten Bildecke nämlich als Schweif, während der auf den Boden landende Schuss dazugehört(e). Das ging so schnell, dass man den Streifen schon gar nicht mehr darstellen kann (verdünnisiert, sozusagen). Ich mach solche suggestiven Stile, weil man sich als Betrachter denkt "das muss ja ein schneller Schuss gewesen sein" - ähnlich den Speedlines bei Mangas oder Animes.

Kurzum: Ich würde den Laser so lassen.

Wie gefallen dir die dickeren Outlines? Zu viel? OK?

Da Zirkonflex nicht mehr aktiv ist, wie es scheint und der Bender fast schon fertig ist, fände ich es zu schade, dass das Projekt untergeht. Er hat mit mir mal einen CB zusammen gemalt (bzw. er hat coloriert, ich habe gezeichnet). Insofern denke ich, dass das für ihn in Ordnung wäre, wenn ich das übernehme. Falls nicht: Bitte melde dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.08.2017 16:32]
07.08.2017 16:30:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...


Ok, kann dann so gelassen werden Breites Grinsen

Ja, deine Version gefällt mir auch gut und fänds super, wenn der Bender jetzt dann mal fertig wird \o/
07.08.2017 16:40:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Du willst Laser? Dann kommt da einfach ein Streifen durch's Bild, der scheiße aussieht.

Dass der Schuss einen dünnen Schweif nach sich zieht (das ist das, was da über dem bildrechten Unterarm gelb herunter-rast), ist schon in Ordnung.

Dass der nicht mit dem Schuss, der auf dem Boden landet (vorher wie Wasserbalon platzte), verbunden ist, ist OK. Das lässt den Schuss dünner/schneller aussehen (wie mein Penis).

07.08.2017 16:43:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Nene, genau genommen handelt es sich ja eh nicht um einen Laser in der Szene *Mass Effect Lorenerd*
Sind ja Projektile die fliegen, die deswegen eben, in meinen Gedanken, einen eher dezenteren Schweif nach sich ziehen sollten und nicht so sehr Laser/Plasma-m#ßig aussehen sollten Breites Grinsen
Da müsste entsprechend ja auch einfach ein schwarzer Fleck bzw. Einschussloch im Boden entstehen und nicht so ein "Plasmaplatzer".

Verstehst du, wie und was ich da meine? Breites Grinsen
07.08.2017 18:28:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008




peinlich/erstaunt
06.06.2019 14:06:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Er lebt Erschrocken
Hast den jetzt nochmal ganz neu entworfen? Breites Grinsen Hatten ja eigentlich nur Details an deiner letzten Version gefehlt peinlich/erstaunt
06.06.2019 14:37:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Ich hab mich einfach grundlegend gefragt, ob man einen Bender in Aquarell malen kann. Geht so. Aber das Papier war auch sehr smooth, daher der ungleiche Farbauftrag. Wie dem auch sei, ich mach dir die Kiste in jedem Fall fertig. Alt oder neu, oder nochmal komplett neu, was auch immer. Ich find die alte Version aber retrospektiv auch gar nicht so blöd. Aber den Beschuss sollten wir lassen. Ein "Special" pro Bender ist mehr als genug, bei deinem ist es die unorthodoxe Pose. Hatte bloß im Zug keinen Zugriff auf die Dateien von früher peinlich/erstaunt

/ War halt einfach ein paar Jährchen nicht im Board und wollte hier eben melden, dass es weiter geht. Vielleicht kriegen wir am Ende noch einen Award für den konvolutesten jemals beendeten Request. Von Hyp. Nackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 06.06.2019 15:00]
06.06.2019 14:54:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Nice, wäre ich dabei Breites Grinsen
Fand den letzten Stand ja eigentlich ganz cool, auch von der Pose ubd allem. Mit oder ohne Beschuss spielt jetzt ja dann auch nicht die mega Rolle nach alll den Jahren peinlich/erstaunt
Würde aber wie immer dem Künstler freihe Hand lassen, falls du doch nochmal was grundlegendes ändern willst oder gar neu machen. Apache hatte ja glaub auf der letzten Seite noch Kritik oder so.
06.06.2019 15:26:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Apache hat an der Pose rumgemeckert. Die nutzt das Format allerdings eigentlich ganz gut aus. Man könnte höchstens die Waffe stummeliger und bendriger machen (wie in der neuen Version), um noch etwas Platz in der Breite rauszuholen. Meine Outlines sind vielleicht auch etwas fikkelinsch. Habe natürlich keine Erfahrung damit, Bilder so klein zu skalieren.
06.06.2019 16:30:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Fand die Waffe eigentlich ganz cool so, da die ja auch im "Original" ja so ein langes Sniper-Gewehr ist. Kannst da aber gerne noch rumprobieren, wenn du magst. Nach >8 Jahren wäre es natürlich schön, wenn der Request fertig werden würde aber auf paar Wochen/Monate mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an, falls du noch gute Einfälle hast und was ausprobieren willst Breites Grinsen
06.06.2019 16:45:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Alte Outlines = neue Skizze.



/ Aaalso: Haltung verbessert, Cover kleiner, Kopf ist viel größer, Gliedmaßen gebeeft, Hände und Füße haben nun halbwegs connect zum Boden. Also besser erkennbare Shapes für die kleine Version. Und fast keine ungewollten Tangenten mehr. Mit dem Gewehr bin ich auf dem Kriegsfuß. Ich werde das mal etwas stärker verbendern und versuchen, es erkennbar zu halten.

// Gewehr auf den Betrachter zu über die Beine legen wäre ja wohl mal eine mega gute Nummer, platztechnisch gesehen. Warum habt ihr mir das nicht vor ein paar Jahren gesagt? Ich wurde sabotiert.

/// Dieser Fügel am Arsch ist immer noch trash.

//// Betrachten der REFs zeigt auf, dass der Kragen für die Erkennbarkeit eigentlich vieeel zu klein ist in Relation zum Kopf. Der relativ große Kopf macht jedoch die Bendrigkeit und Erkennbarkeit in der kleinen Version aus. Ein solides benderphilosophisches Problem.


skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 26.03.2020 16:20]
26.03.2020 15:06:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Perspektive schön und gut, aber das hintere Bein muss ein Ticken größer. Der ist "zu" klein.
26.03.2020 16:49:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Wohoo, es geht weiter \Breites Grinsen/

Das Gewehr anders zu positionieren ist wirklich eine gute Idee, gut, dass wir paar Jahre Zeit hatten, darauf zu kommen Hässlon

Zu benderphilosophische Sachen müssten sich andere Zeichner äußern peinlich/erstaunt
26.03.2020 17:43:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
So schockt datt schon mehr.

26.03.2020 20:45:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Gefällt!
26.03.2020 20:53:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Gibt's hier noch andere Benderzeichner? Ich mach sonst einfach mal ein bisschen weiter.
28.03.2020 15:21:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Kiddo ist afaik auch noch recht aktiv peinlich/erstaunt
Da müsste man ansonsten mal hier im Sub-Forum mal schauen, wer noch alles so zeichnet aktuell.
28.03.2020 16:26:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab den thread deswegen im Abo.

Corona bedingt hab ich auch wieder Zeit lel :P
28.03.2020 16:48:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Mir ging's jetzt eher um weitere Meinung, fertig mach' ich den wohl Breites Grinsen
28.03.2020 18:40:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Du hast das bildrechte Bein ja nichtmal vergrößert Breites Grinsen
28.03.2020 19:06:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Auch wenn ich nun nicht mehr sicher bin, ob du das hintere oder das bildrechte Bein meinst (das hätte perspektivtechnisch einen gegenteiligen Effekt), kann ich an der Größe der Beine in Relation zueinander kein Problem erkennen. Sie sind schon recht stummelig, aber ich versuche nach wie vor, zumindest etwas die Proportionen eines traditionellen Benders einzuhalten. Die beißen sich allerdings natürlich stark mit den Proportionen dieser Alienrasse. Das Gewehr trägt jetzt allerdings auch seinen Teil zu dieser Stummeligkeit bei, leider. Insgesamt wirkt mir das alles noch etwas zu elefantig. Ich bin auch von dieser halb liegenden Pose nicht mehr wirklich überzeugt. Vielleicht schneide ich die Beine einmal ab und setze ihn in eine etwas traditionellere Bender-Hocke.
29.03.2020 13:31:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Verdammt, ich denke zu medizinisch und meinte natürlich sein rechtes Bein und somit sein bildlinkes Bein
29.03.2020 17:04:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Diese halb-liegende Pose find ich aber ganz nice eigentlich peinlich/erstaunt
29.03.2020 17:05:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Diese halb-liegende Pose find ich aber ganz nice eigentlich peinlich/erstaunt



Ja, ist auch schon irgendwie cool. Da habe ich mir vor ein paar Jahren schon was bei gedacht. Ich glaube, ich mach die Beine einfach mal ein bisschen länger. Jetzt durch die Waffe ist das alles so klumpig geworden.
29.03.2020 17:42:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Längere Beine würden deutlich besser zur Anatomie passen. Sowohl von Bender als auch vom Alien.
08.04.2020 23:11:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum