Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich wollte mich dagegen wehren und hoffte ein Stück weit, dass dir das egal sein wird Breites Grinsen

Aber kk, ich trye mein best :>
17.11.2020 20:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Super nice <3

Ich nötige dich ja schon, den Bender zu zeichnen, wenn das mit der Pose für dich dann zu blöd ist oder du lieber was Eigenes draus machen willst, wäre das aber auch ok - nach 9 Jahren und 3 Zeichnern wäre ich da jetzt nicht auch nicht zu pedantisch peinlich/erstaunt
17.11.2020 20:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es erfordert halt mehr Finesse um eine dynamische Pose auch richtig zu gestalten. Challenge accepted Breites Grinsen
17.11.2020 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Ich küsse deine Augen und Zeichenhand! <3
17.11.2020 20:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ginge eher in diese Richtung dann:



Meiner Ansicht nach ist das die einzige realistische Pose. Alles davor sind Haltungen, die niemand ernsthaft einnehmen würde.

Justmy2Cents
17.11.2020 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Jo, sieht geil aus!
17.11.2020 21:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Jo, sieht geil aus!


Dann führ ich diese Skizze fort Breites Grinsen

Auch sehr gut, dass du sofort antwortest, beim Zeichenflow hilft es super, dass es sofort Feedback gibt

//btw. Soll es nun die Rüstung aus ME 3 werden???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.11.2020 21:05]
17.11.2020 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Jo, sieht geil aus!


Dann führ ich diese Skizze fort Breites Grinsen

Auch sehr gut, dass du sofort antwortest, beim Zeichenflow hilft es super, dass es sofort Feedback gibt

//btw. Soll es nun die Rüstung aus ME 3 werden???



Ja, kann gern die aus dem 3. Teil werden.

Und natürlich geb ich sofort Feedback, nach 9 Jahren springe ich vor Freude jedes mal wie ein Kind vom Stuhl, sobald sich in dem Lesezeichen was tut Breites Grinsen
17.11.2020 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Das ginge eher in diese Richtung dann:

https://abload.de/img/garrusvakarianpose2asjv1.jpg

Meiner Ansicht nach ist das die einzige realistische Pose. Alles davor sind Haltungen, die niemand ernsthaft einnehmen würde.

Justmy2Cents



Das schaut jetzt schon mega aus. Mir gefällt die Pose enorm.
17.11.2020 21:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke Breites Grinsen

Jetzt erstmal ne kleine Pause, mir tränen die Augen vor Müdigkeit, dabei hab ich den ganzen Tag nichts getan peinlich/erstaunt
17.11.2020 21:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Gönn dir Pause und Alles, was du brauchst! Bei dem Bender ist mittlerweile echt gar keine Eile oder Hektik mehr vorhanden Breites Grinsen
17.11.2020 21:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Ich möchte diesem Request kurz zum 10-jährigem Jubiläum gratulieren!
06.02.2021 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ach du meine Güte. Sorry, bru, war aber hart beschäftigt! /O\

Memo: Beziehungen sind Zeitkiller peinlich/erstaunt
07.02.2021 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Kein Ding Breites Grinsen

Wie schonmal gesagt, ich bin ja schon geduldig mit dem Request und hab mitbekommen, dass du sicher auch besseres zu tun hast Breites Grinsen
07.02.2021 13:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich möchte diesem Request kurz zum 10-jährigem Jubiläum gratulieren!



Breites Grinsen

Wie viel andere Bender hattest du zwischendurch schon bekommen? Den aktuellen auf alle Fälle und dann hast du doch glaube noch einen weiteren Thread offen, oder? Wie viel Slots hast Du eigentlich? fröhlich
08.02.2021 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich möchte diesem Request kurz zum 10-jährigem Jubiläum gratulieren!



Breites Grinsen

Wie viel andere Bender hattest du zwischendurch schon bekommen? Den aktuellen auf alle Fälle und dann hast du doch glaube noch einen weiteren Thread offen, oder? Wie viel Slots hast Du eigentlich? fröhlich



Ich hab insgesamt 3. Den ersten Bender hatte ich damals von IndieStu bekommen, der war aber von ihm nur für einen Banner zu EM 2008 gezeichnet, ich hab den mir danach gesichert peinlich/erstaunt
Der Aktuelle wurde irgendwann 2014 als Request erstellt und sogar recht fix gezeichnet bekommen und den trag ich seither.

Durch die Dauer des Request hier hab ich auch noch einen weitere Anfrage erstellt. Bei der bisherigen Dauer bekomme ich im Zweifel ja noch einen Slot bis der Garrus fertig ist peinlich/erstaunt
08.02.2021 21:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Deutscher BF
Achso. Das ist dann ja verständlich. Ich könnte dir den heute fix auf der Vorlage von Kiddo zeichnen, will ihr aber da nicht dazwischengrätschen.. Aber ich sag mal so: ihre Bender sehen umwerfend aus, da lohnt sich das Warten. :-)
09.02.2021 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nenenenene, ich werd demnächst wieder dazu kommen, das wird noch was, ich bin ja doch aktiver als so manche Zeichner, ich seh hier ja dank Lesezeichen sofort, wenn was passiert und auf pm antworte ich auch rasch Breites Grinsen
09.02.2021 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Ja passt, mit Warten hab ich hier ja mehr als genug Erfahrung Hässlon

Von daher keine Hektik
09.02.2021 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Der Thread liegt ja schon wieder seit nem halben Jahr brach und da ich mit TKP auf dem GW drüber gesprochen hab, dass ich den Thread immer gesehen hab und mich dann - als großer ME-Fan - geärgert habe, dass ich zu spät dran bin, und bereits ein anderer Zeichner dran arbeitet, jetzt aber schon so oft nix mehr kam, hab ich mich dazu entschlossen dem Leiden ein Ende zu bereiten. Hab daher in den letzten Tagen hieran gearbeitet.



Procreate spinnt leider grad etwas bei der kleinen Version, aber die reiche ich asap nach. Vielleicht hat ja noch wer Feedback.

There we go.



Falls jemand von euch ne Ahnung hat, warum Procreate beim PNG ohne Hintergrund nen weißen BG speichert, aber ihn transparent macht, wenn ich es als PNG direkt verschicke, verratet es mir gern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 25.09.2021 14:20]
25.09.2021 14:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Ich finde den soweit auf jeden Fall mega gut! <3
25.09.2021 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Hmm, im kleinen gehen die Konturen unter, wegen den dunklen Farben.
Grade die Nase erkennt man recht schlecht und das es ein Bender sein soll.
Müsste man ggf. versuchen irgendwie anders zu belichten oder etwas zu vergrößern. - Ansonsten top von der Idee der Perspektive und Umsetzung eines so schweren Benders.
26.09.2021 0:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Guter Hinweis.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass es etwas absäuft.
Ich finde da sicher noch ne Lösung fröhlich
26.09.2021 9:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Teste auch mal nur dem Bender selber eine dickere Außenkontur zu verpassen, damit der sich mehr vom Hintergrund abhebt.
26.09.2021 9:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich glaube das wird nicht reichen, weil die Barrikade selbst sehr dunkel ist. Da wird ne dickere, dunkle Outline nix nützen.
Aber ich lass mir was einfallen fröhlich
26.09.2021 9:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010

26.09.2021 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nochmal ein Update.
Hab versucht etwas von der Barrikade zu entfernen, um dem Bender etwas mehr Raum zu geben.



26.09.2021 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Sieht jedenfalls schon besser aus und man erkennt etwas mehr vom Bender.
27.09.2021 15:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum