Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nighttalk ( Kekse, Kaffee, Vollkornhühnchen )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil Kekse, Kaffee, Vollkornhühnchen


Guten Abend, werte Stammbesetzung und etwaige verirrte Seelen.

Thema 1: Könnt ihr selbstgemachtes Essen genießen, wenn ihr nur für euch selbst kocht? Oder neigt ihr dann auch dazu lieblos zu kochen und das Essen dann möglichst schnell hinunterzuwürgen, wohingegen ihr euch in Gesellschaft immer als Kochnazi offenbart?

Thema 2: Könnt ihr tanzen?
08.02.2011 1:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
amuesiert gucken
1: Weder noch
2: Ja
3: Gute Nacht
08.02.2011 1:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
jaja
08.02.2011 1:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
T1: Ich liebe Essen, also genieße ich ess immer wenn ich die Zeit dafür finde, auch wenn ich alleine bin!

T2: Naja geht so, hab halt mal so einen Standardtanzkurs gemacht.

e: und gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 08.02.2011 1:09]
08.02.2011 1:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
1. Ich koch schon damit es nicht scheiße schmeckt, kulinarischer Hochgenuss ist aber was anderes
2. Nein, nicht im geringsten.
08.02.2011 1:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zählt Pogo?
08.02.2011 1:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
koche übel gut, tanze einfach nur übertrieben gut
08.02.2011 1:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Find ich gut.
08.02.2011 1:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
1: Ich probier immer das Beste daraus zu machen.

2: Nope, leider garnicht. traurig
08.02.2011 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Eher verirrte Seele, ich versuche schon seit Wochen mal wieder früher ins Bett zu gehen traurig

T1: Es wird selten so gut wie wenn ich mit Anderen zusammen koche, außer wenn ich mal ein Rezept ausprobiere das ich später auch mal gemeinsam kochen will.
Aber da ist die Frage: Wenn ihr mit anderen kocht, seid ihr dann derjenige der den Überblick hat und die Aufgaben verteilt, derjenige der außer Zwiebeln Schneiden nichts hinkriegt oder der der nebendran sitzt und Bier trinkt?

T2: Nein. Ist mir egal, ich tanze trotzdem.
08.02.2011 1:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
t1: Mal so mal so. Manchmal gibts lieblose Spaghetti, manchmal nehm ich mir aber auch ne Stunde Zeit und zauber was schönes.

t2: Auf elektronische Musik tanz ich recht gut. Rock und Hip Hop mag ich nicht.
08.02.2011 1:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
T1: Da ich nie koche, kann ich das nicht sagen Breites Grinsen
T2: Nein.
08.02.2011 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
Koche gerne auch für mich alleine. Grad dann kann man genießen, da man wirklich das machen kann, was einem schmeckt und auf niemanden achten muss.

Tanzen? Ju lüppt.

 
Zitat von Danzelot


Aber da ist die Frage: Wenn ihr mit anderen kocht, seid ihr dann derjenige der den Überblick hat und die Aufgaben verteilt, derjenige der außer Zwiebeln Schneiden nichts hinkriegt oder der der nebendran sitzt und Bier trinkt?



Mal so, mal so. Wenn mein Kumpel unbedingt den Hauptteil machen will, soll er das ruhig, ich zerkleiner ein bisschen was und trink mein Bier dabei. Genauso umgekehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 500g Hack am 08.02.2011 1:17]
08.02.2011 1:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
Tag.
Nacht.
08.02.2011 1:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
1. Kochen peinlich/erstaunt? Was ist das? Mein bester Freund ist die Mikrowelle. Ich würde es selbst sogar fertig bringen, Wasser anbrennen zu lassen peinlich/erstaunt.

2. 2 Step, 2 Step *dance*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 08.02.2011 1:16]
08.02.2011 1:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
T1: Jopp, geht. Koch zwar selten, aber dann meistens recht gut. Zumindest ist noch niemand gestorben oder erkrankt.
T2: Nüchtern: wie ein Stein. Betrunken: Der Stein, Teil 2. Sehr betrunken: Die sich leicht wiegende Eiche peinlich/erstaunt

Gute Nacht, morgen muss ich unbedingt früh aufstehen um Castle zu gucken nach der letzten Folge \o/
08.02.2011 1:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
1. Koche immer so, dass es mir schmeckt. Wie es den Anderen schmeckt ist mir dann nicht so wichtig, außer es handelt sich um einen Anlass. Höre aber eigentlich nur Positives.

2. Ja


 
Zitat von Lightspeed

2: Nope, leider garnicht. traurig



Man kann kaum etwas so schnell gescheit hinbekommen, wie das Tanzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 08.02.2011 1:20]
08.02.2011 1:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
T1: http://imgs.xkcd.com/comics/learning_to_cook.png traurig
08.02.2011 1:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Guten Abend.

1. Ich koche gern und am liebsten jeden Tag frisch, auch für mich allein, wenn's sein muss.
2. Die klassichen Paartänze? Nope.

Und ausnahmsweise meld ich mich hier mal nur zu Wort, um euch eine gute Nacht zu wünschen.
Bin überraschenderweise schon ziemlich müde und werde nun gemütlich zum Fernseher einschlafen.
08.02.2011 1:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Natürlich kann ich es auch alleine genießen, wenn ich vorher 'ne halbe oder ganze Stunde in der Küche rumgewerkelt habe. Warum auch nicht. Wenn ich für mehrere Leute futter mach, ist es nicht anders.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 08.02.2011 1:22]
08.02.2011 1:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Tacho.

Ich tanze bombastisch.
08.02.2011 1:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von dancano

1. Koche immer so, dass es mir schmeckt. Wie es den Anderen schmeckt ist mir dann nicht so wichtig, außer es handelt sich um einen Anlass. Höre aber eigentlich nur Positives.

2. Ja


 
Zitat von Lightspeed

2: Nope, leider garnicht. traurig



Man kann kaum etwas so schnell gescheit hinbekommen, wie das Tanzen.


wenn man kein rhytmusgefühl hat, dann nicht. nein.
08.02.2011 1:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich koche für mich selbst (für wen auch sonst? <forever alone>Augenzwinkern selten und wenn dann auch sehr uninspiriert (Nudeln, Lasagne -> the usual), aber wenn auch uninspiriert, dann doch für meine Geschmack extrem lecker. Also runterwürgen kommt nicht vor, das is dann schon NOMOMNOM.

Tanzen hingegen...puh. Weder Paartänze noch sonst.
08.02.2011 1:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Interessant wie wenig Leute hier unterwegs sind, die tanzen "können":
08.02.2011 1:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Nein.

Ja.


So, Klausur ist fertig, Jetzt wird erstmal einer einer eingegossen.




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 08.02.2011 1:30]
08.02.2011 1:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Buxxbaum

Interessant wie wenig Leute hier unterwegs sind, die tanzen "können":



Ich war auch einer der wenigen (der einzige?) der sich damals gegen den schon fast obligatorischen Tanzkurs geweigert hat. peinlich/erstaunt
08.02.2011 1:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von just 4 fun

T1: Da ich nie koche, kann ich das nicht sagen Breites Grinsen
T2: Nein.



100% meine Meinung

Eigentlich total müde, aber noch soviel zu arbeiten
08.02.2011 1:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Z.B. am neuen THPS4 Teil mit den Augen rollend?
08.02.2011 1:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
1: manchmal und auch nicht
2: nein, ich zappel nur unkontrolliert, wenn man mich an strom anschliesst
08.02.2011 1:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
und wieder ein scheiß jahr länger auf diesem drecksplaneten gelebt.
08.02.2011 1:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nighttalk ( Kekse, Kaffee, Vollkornhühnchen )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2011 06:17:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum