Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nighttalk ( Kekse, Kaffee, Vollkornhühnchen )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
MDNAA läuft nicht bei mir, bin Geisteswissenschaftler. Der Studentenshop bei uns bietet Windows über Microsoft Select Verträge an, die sind preislich ganz ok, aber das sind nur Upgrade-Versionen. Ich hab keine Ahnung ob ich die blind auf meinem neuen Rechner (Mittwoch isser da! <3) installieren kann, dann den Key von der Upgrade-Version eintippe und ausgesorgt hab.

Windows selber kann ich mir ja eh erstmal als Ultimate Testversion drauflatzen. Und dann?
08.02.2011 3:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Flash_

wenn du die class Dateien noch hast kannst du doch neu kompilieren

Mir ist ja nicht der Bytecode in den .class-Dateien verloren gegangen, sondern die .java-Dateien mit meinem ursprünglichen Code drin. Aber tollerweise macht Eclipse tatsächlich beim Bearbeiten Backups von den Dateien die geändert wurden, damit habe ich tatsächlich alles wieder bis auf die letzte Änderung, und die kann nicht sonderlich groß gewesen sein.
Nie wieder werde ich noch einmal denken "ach, an dem Code bastele ich morgen noch ein bisschen, den brauche ich jetzt noch nicht zu commiten". Boah, war das jetzt eine heftige halbe Stunde.
08.02.2011 3:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Hrnz. Müdigkeit wo bist du geblieben? Immerhin war ich produktiv und habe die Grundriss-Zeichnung auf den Mac gebracht. \o/
08.02.2011 3:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.youtube.com/watch?v=dFJvpMU1TiM

i came /o\
08.02.2011 3:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von PrimeTime

MDNAA läuft nicht bei mir, bin Geisteswissenschaftler. Der Studentenshop bei uns bietet Windows über Microsoft Select Verträge an, die sind preislich ganz ok, aber das sind nur Upgrade-Versionen. Ich hab keine Ahnung ob ich die blind auf meinem neuen Rechner (Mittwoch isser da! <3) installieren kann, dann den Key von der Upgrade-Version eintippe und ausgesorgt hab.

Windows selber kann ich mir ja eh erstmal als Ultimate Testversion drauflatzen. Und dann?



Informationen ueber das Microsoft Select Programm

Details ueber die Software, die das Programm umfasst, gibt es in diesem Dokument.

Darin steht:


Eine Moeglichkeit, die ich sehe: Solltest du z.B. ne richtige Lizenz eines der aufgelisteten Betriebssysteme auf deinem jetzigen Rechner haben, kannst du die auf deinem neuen Rechner installiern und mit der Universion upgraden. Voraussetzung ist natuerlich, dass dein aktueller Rechner in Rente geht, zumindest das Betriebssytem. Ausserdem sollte es natuerlich keine an den Rechner gebundene OEM-Lizenz sein, die da grad bei dir laeuft.

Ich hoff, das is jetzt nicht voelliger Duennschiss. peinlich/erstaunt

/Quark... Uhrzeit. Tirili.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 08.02.2011 3:26]
08.02.2011 3:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
etwas für sehr schlecht befinden
guts nächtle
ab morgen früh um 9 in der bib
08.02.2011 3:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Okay, man sieht sich in der Bib.
08.02.2011 3:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von PrimeTime

MDNAA läuft nicht bei mir, bin Geisteswissenschaftler. Der Studentenshop bei uns bietet Windows über Microsoft Select Verträge an, die sind preislich ganz ok, aber das sind nur Upgrade-Versionen. Ich hab keine Ahnung ob ich die blind auf meinem neuen Rechner (Mittwoch isser da! <3) installieren kann, dann den Key von der Upgrade-Version eintippe und ausgesorgt hab.

Windows selber kann ich mir ja eh erstmal als Ultimate Testversion drauflatzen. Und dann?



Informationen ueber das Microsoft Select Programm

Details ueber die Software, die das Programm umfasst, gibt es in diesem Dokument.

Darin steht:
http://www.abload.de/image.php?img=msrspu.jpg

Eine Moeglichkeit, die ich sehe: Solltest du z.B. ne richtige Lizenz eines der aufgelisteten Betriebssysteme auf deinem jetzigen Rechner haben, kannst du die auf deinem neuen Rechner installiern und mit der Universion upgraden. Voraussetzung ist natuerlich, dass dein aktueller Rechner in Rente geht, zumindest das Betriebssytem. Ausserdem sollte es natuerlich keine an den Rechner gebundene OEM-Lizenz sein, die da grad bei dir laeuft.

Ich hoff, das is jetzt nicht voelliger Duennschiss. peinlich/erstaunt

/Quark... Uhrzeit. Tirili.



https://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLEVSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297132050&sr=8-1

Was ist davon zu halten? Scheint mir solide und perfekt für meine Belange zu sein.
08.02.2011 3:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So, genug Stress. Der Code ist gerettet und gesichert, ich geh schlafen. Good Night Talk!
08.02.2011 3:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von PrimeTime

MDNAA läuft nicht bei mir, bin Geisteswissenschaftler. Der Studentenshop bei uns bietet Windows über Microsoft Select Verträge an, die sind preislich ganz ok, aber das sind nur Upgrade-Versionen. Ich hab keine Ahnung ob ich die blind auf meinem neuen Rechner (Mittwoch isser da! <3) installieren kann, dann den Key von der Upgrade-Version eintippe und ausgesorgt hab.

Windows selber kann ich mir ja eh erstmal als Ultimate Testversion drauflatzen. Und dann?



Informationen ueber das Microsoft Select Programm

Details ueber die Software, die das Programm umfasst, gibt es in diesem Dokument.

Darin steht:
http://www.abload.de/image.php?img=msrspu.jpg

Eine Moeglichkeit, die ich sehe: Solltest du z.B. ne richtige Lizenz eines der aufgelisteten Betriebssysteme auf deinem jetzigen Rechner haben, kannst du die auf deinem neuen Rechner installiern und mit der Universion upgraden. Voraussetzung ist natuerlich, dass dein aktueller Rechner in Rente geht, zumindest das Betriebssytem. Ausserdem sollte es natuerlich keine an den Rechner gebundene OEM-Lizenz sein, die da grad bei dir laeuft.

Ich hoff, das is jetzt nicht voelliger Duennschiss. peinlich/erstaunt

/Quark... Uhrzeit. Tirili.



https://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLEVSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297132050&sr=8-1

Was ist davon zu halten? Scheint mir solide und perfekt für meine Belange zu sein.



Sieht gut aus. Ich war kurz durch das OEM irritiert, aber das scheint nicht zu stoeren. Wenn ich ueber Geizhals suche, verweist der dortige Amazon-Link genau auf die von dir gepostete Version.

Preisvergleich bei Geizhals.at - Falls du Sparfuchs bist.

/Seh grad, dass da bei Amazon Gratisversand steht. Machen die das auch bei Software? Wenn ja, ist das wohl sogar der guenstigste Weg, grob ueberflogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 08.02.2011 3:51]
08.02.2011 3:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wird Zeit, dass ich meinen Tagesrhythmus wieder halbwegs in den Griff bekomme, deshalb geht's jetzt ins Bettchen. Gute Nacht!
08.02.2011 3:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Super, 3,5h hinter meinem Schlaf-Zeitplan. Verdammte Axt. -.-
08.02.2011 3:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von PrimeTime

MDNAA läuft nicht bei mir, bin Geisteswissenschaftler. Der Studentenshop bei uns bietet Windows über Microsoft Select Verträge an, die sind preislich ganz ok, aber das sind nur Upgrade-Versionen. Ich hab keine Ahnung ob ich die blind auf meinem neuen Rechner (Mittwoch isser da! <3) installieren kann, dann den Key von der Upgrade-Version eintippe und ausgesorgt hab.

Windows selber kann ich mir ja eh erstmal als Ultimate Testversion drauflatzen. Und dann?



Informationen ueber das Microsoft Select Programm

Details ueber die Software, die das Programm umfasst, gibt es in diesem Dokument.

Darin steht:
http://www.abload.de/image.php?img=msrspu.jpg

Eine Moeglichkeit, die ich sehe: Solltest du z.B. ne richtige Lizenz eines der aufgelisteten Betriebssysteme auf deinem jetzigen Rechner haben, kannst du die auf deinem neuen Rechner installiern und mit der Universion upgraden. Voraussetzung ist natuerlich, dass dein aktueller Rechner in Rente geht, zumindest das Betriebssytem. Ausserdem sollte es natuerlich keine an den Rechner gebundene OEM-Lizenz sein, die da grad bei dir laeuft.

Ich hoff, das is jetzt nicht voelliger Duennschiss. peinlich/erstaunt

/Quark... Uhrzeit. Tirili.



https://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLEVSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297132050&sr=8-1

Was ist davon zu halten? Scheint mir solide und perfekt für meine Belange zu sein.



Sieht gut aus. Ich war kurz durch das OEM irritiert, aber das scheint nicht zu stoeren. Wenn ich ueber Geizhals suche, verweist der dortige Amazon-Link genau auf die von dir gepostete Version.

Preisvergleich bei Geizhals.at - Falls du Sparfuchs bist.

/Seh grad, dass da bei Amazon Gratisversand steht. Machen die das auch bei Software? Wenn ja, ist das wohl sogar der guenstigste Weg, grob ueberflogen.



Hab grad noch gesehen, dass Windows selber einen recht soliden Shop extra für Studenten hat. Mal schauen.

Ansonsten bestell ich mir einfach die Version von Amazon.

¤: Amazon! Danke nochmal für die Hilfe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 08.02.2011 4:09]
08.02.2011 3:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ich hab da nur mal kurz reingeschaut. Siehst du dich da grad bei dem studentenleben.de Sachen um? Da hab ich nur n Windows 7 Professional gefunden, allerdings auch wieder Upgrade Version.

/Aah alles klar. Glueck auf! Ich geh pennen. Gute Nacht Rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 08.02.2011 4:11]
08.02.2011 4:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Moin...
08.02.2011 5:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
morgen pOT
08.02.2011 5:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
/e ups doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infizierte am 08.02.2011 5:49]
08.02.2011 5:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
22 Uhr ins Bett, um 5 wieder wach. Schlafrhythmus fast wieder normal. o/

e: Doppel-s "fast" m(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.02.2011 5:55]
08.02.2011 5:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Morgen...

Wann ist die Woche endlich vorbei?
08.02.2011 6:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von hage`

Morgen...

Wann ist die Woche endlich vorbei?


Wenn die fucking Klausuren rum sind.

Heute Mathematik I und Do./Fr. E-Technik/Wissenschaftliches Schreiben.

Warum die Penner letzteres ÜBERHAUPT zu einem Klausurfach gemacht haben sag mir mal einer...

Naja, ich bin wach, Mathe here I go.
08.02.2011 6:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nighttalk ( Kekse, Kaffee, Vollkornhühnchen )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2011 06:17:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum