Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfänger Selbsthilfegruppe II ( Dienstleistungswüste Deutschland! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Badmintonspieler

Von wann bis wann während des Tages werden Pakete eigentlich von der DHL, DPD und UPS angeliefert? Von 9-18 Uhr?


UPS von ca 09:00 bis "End of Business Day" Also Ende Arbeitstag. Das kann zu Weihnachten auch mal 19 Uhr sein. ich hatte meine späteste Zustellung mal 19:20h. Arbeitszeitgesetzte sind eh für Pussys.
DHL und konsorten sind teilweise schon ab 7 unterwegs.
Wenn du Privater bist würde ich allerdings nicht vor 12h Uhr damit rechnen. Es sei denn mit UPS Express, da MUSS ein Zustellversuch vor 12h stattfinden und seit dem alle Diads lokalisierbar sind, funktioniert das auch nicht mit einfach "Nicht da" weil man jetzt sieht wo und wann es eingegeben wurde.



Habe ich heute gemerkt.
Gestern was mit UPS Express bis 12 Uhr bestellt.
Habe mir dann um viertel vor 12 gedacht das kommt wohl nicht mehr bis 12. Aber 11:57 Uhr und der UPS Bote war da.
Auch Prime ist bei mir sehr schnell zur Zeit. Sonntagabend um 18 Uhr was bestellt bei Amazon.
Nachts um 2 Uhr mit Dhl verschickt und um 9Uhr morgens war es mit der Post da. UnglaublichErschrocken



Ja, anscheinend ist es doch besser extra für den Expressdienst zu bezahlen, um ohne Stress dann das Paket an einem Samstag zu erhalten.
Mein UPS (normal) ist so gegen 18 Uhr eingetrudelt.
21.12.2012 0:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Neon Dragon

Also falls wer vor den Feiertagen noch eine Frage zu UPS hat..bitte Fragen.

Arbeite dort im Management und kann auch ein "besseres" tracking machen, als ihr das könnt.



Kannst du ntghost suspendieren?


Bezweifel ich. fröhlich Aber als Bürohengst hat er mehr Zeit unsere System zu quälen. fröhlich




Welches System? Breites Grinsen Breites Grinsen In CGN sind gestern Nacht 21.000 Pakete liegen geblieben Breites Grinsen Ich feier das nur noch. Ok, waren aber auch alles Versenderfehler da keine Zolldaten vorlagen.

Wo arbeitest du?


TNES mit DAS als Adminfröhlich.
Tja und manche Kunden WOLLEN es einfach nicht lernen. ich hab Kunden erlebt die weigern sich schlicht ihre Leute richtig auszubilden, weil "Geht ja auch so". mit den Augen rollend
Mittlerweile Center und nicht mehr Export HH-N aber das hatten wir schon vor zwei Jahren abgekaspert, weißt du noch fröhlich
Hast das mit Amazon und Heiligabend gehört? fröhlich
die ziehen bwei uns am 24ten alles was geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 21.12.2012 7:26]
21.12.2012 7:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Badmintonspieler

Von wann bis wann während des Tages werden Pakete eigentlich von der DHL, DPD und UPS angeliefert? Von 9-18 Uhr?


UPS von ca 09:00 bis "End of Business Day" Also Ende Arbeitstag. Das kann zu Weihnachten auch mal 19 Uhr sein. ich hatte meine späteste Zustellung mal 19:20h. Arbeitszeitgesetzte sind eh für Pussys.
DHL und konsorten sind teilweise schon ab 7 unterwegs.
Wenn du Privater bist würde ich allerdings nicht vor 12h Uhr damit rechnen. Es sei denn mit UPS Express, da MUSS ein Zustellversuch vor 12h stattfinden und seit dem alle Diads lokalisierbar sind, funktioniert das auch nicht mit einfach "Nicht da" weil man jetzt sieht wo und wann es eingegeben wurde.



Habe ich heute gemerkt.
Gestern was mit UPS Express bis 12 Uhr bestellt.
Habe mir dann um viertel vor 12 gedacht das kommt wohl nicht mehr bis 12. Aber 11:57 Uhr und der UPS Bote war da.
Auch Prime ist bei mir sehr schnell zur Zeit. Sonntagabend um 18 Uhr was bestellt bei Amazon.
Nachts um 2 Uhr mit Dhl verschickt und um 9Uhr morgens war es mit der Post da. UnglaublichErschrocken



Ja, anscheinend ist es doch besser extra für den Expressdienst zu bezahlen, um ohne Stress dann das Paket an einem Samstag zu erhalten.
Mein UPS (normal) ist so gegen 18 Uhr eingetrudelt.


Nicht gegen dich persönlich aber manchen Kunden könnte ich dafür eins Reinschlagen. 20 Pakete â 18kg Papier vom selben Vers. an den selben Empfänger. 19 Std 1 Express. Express wird schnell gemacht die anderen 19 wenn wir Zeit haben...kommt um 10:45 (!) (Expresszeit ist bis 10:30) ne Meldung "ey warum versenkt ihr Express? Kd. beschwert sich! HOPP HOPP Zustellen" Wütend
Und auch wenn es uns tierisch viel Fahrerei gekostet hatte. DEN Kunden hatten wir an dem Tag als letztes Zugestellt soagar noch NACH unserer Pause.
Andere Kunden zahlen für ihre Grosssendungen tausende von Euro damit die Sachen rechtzeitig ankommen und dann hast du da solche Semischlauen die der Meinung sind einen auf Sparfuchs machen zu können und dann allen ernstes Glauben das weil EIN Express dabei ist ALLE sendungen vor 10:30 zugestellt werden MÜSSEN! Pillepalle
21.12.2012 7:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hier kommt DHL Express auch schonmal 3 Tage später an und wird bei irgend einem abgegeben der nichtmal im Haus wohnt -.-
21.12.2012 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Neon Dragon

Also falls wer vor den Feiertagen noch eine Frage zu UPS hat..bitte Fragen.

Arbeite dort im Management und kann auch ein "besseres" tracking machen, als ihr das könnt.



Kannst du ntghost suspendieren?


Bezweifel ich. fröhlich Aber als Bürohengst hat er mehr Zeit unsere System zu quälen. fröhlich




Welches System? Breites Grinsen Breites Grinsen In CGN sind gestern Nacht 21.000 Pakete liegen geblieben Breites Grinsen Ich feier das nur noch. Ok, waren aber auch alles Versenderfehler da keine Zolldaten vorlagen.

Wo arbeitest du?


TNES mit DAS als Adminfröhlich.
Tja und manche Kunden WOLLEN es einfach nicht lernen. ich hab Kunden erlebt die weigern sich schlicht ihre Leute richtig auszubilden, weil "Geht ja auch so". mit den Augen rollend
Mittlerweile Center und nicht mehr Export HH-N aber das hatten wir schon vor zwei Jahren abgekaspert, weißt du noch fröhlich
Hast das mit Amazon und Heiligabend gehört? fröhlich
die ziehen bwei uns am 24ten alles was geht.




Ach ja da war was Und im Center als Zusteller? Hab ich Teilzeit neben dem Studium gemacht. Es fehlt mir...gerade vor Weihnachten hat es eigentlich echt Spaß gemacht Ok wir hatten aber auch ein tolles Center und nen entspannten Dispatch.

Jo das mit Amazon wurde schon vor Monaten abgeklärt. Es wurde nur verpasst es rechtzeitig den Zustellern zu sagen. Und ich garantiere dir, Amazon wird uns zukippen
21.12.2012 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfänger Selbsthilfegruppe II ( Dienstleistungswüste Deutschland! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2012 10:46:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum