Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVI ( When the night has come and the land is dark... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
traurig gucken When the night has come and the land is dark...

And darling, darling stand by me
Oh, now, now, stand by me
Stand by me, stand by me





Threadnummer korrigiert
 
Zitat von Meister Röhrich

 
Zitat von Köbi

und in 3 Jahren fragt sich einer, warum wir denn da mal 50 übersprungen hatten Breites Grinsen



100 Augenzwinkern

Ich hab tatsächlich mal den alten Thread Nr. 331 überflogen und geschaut, ob da irgendjemand bemängelt hat, dass irgendwo vorher mal 100 übersprungen wurden... dem war aber nicht der Fall.
Dafür viel Zickenkrieg mit Dragonkizz gegen Chatty, und alles irgendwie etwas lebensnäher und weniger plingig.

Das was Google so an stichprobenartigen Ergebnissen liefert, wirkt auch so, als wären die Nummer damals wirklich schon bei 331 gewesen, und bis heute hats keiner gemerkt, dass da 100 unterschlagen wurden. Und das obwohl damals Wraith of Seth noch regelmäßig im wkdgfb unterwegs war Breites Grinsen

//Edit:
Aiz, kannst du hier vielleicht was in den Startpost reineditieren, damit sich nicht wirklich in 3 Jahren jemand fragt? Breites Grinsen







Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.

Die Themen
*Chatty und Eisenbahnfreund swingen gerne
*VFR erfährt in 2 Monaten, ob es mit der verheirateten MILF was wird
*timmschlimm hat starken Herzschmerz
*Pling wurde eine Pussy und forever alonet die ganze Zeit nur rum.





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9 ; 10

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp
capitano erklärts


____
zu guter letzt:

Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule

--------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 17.02.2011 18:58]
17.02.2011 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Link zum alten Thread ist falsch Augenzwinkern

(Ja, ich habe dabei auch routinemäßig die Threadnummer überprüft Breites Grinsen )
17.02.2011 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Meister Röhrich

Link zum alten Thread ist falsch Augenzwinkern

(Ja, ich habe dabei auch routinemäßig die Threadnummer überprüft Breites Grinsen )


Die Themen stimmen auch nicht traurig
17.02.2011 13:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Meister Röhrich

Link zum alten Thread ist falsch Augenzwinkern

(Ja, ich habe dabei auch routinemäßig die Threadnummer überprüft Breites Grinsen )


Die Themen stimmen auch nicht traurig



Stimmt, die oben nicht... ganz unten im Startpost stehen die aktuellen.
17.02.2011 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
[oldschool]Das Icon. DAS ICON![/oldschool]
17.02.2011 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so much fail traurig
17.02.2011 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Meister Röhrich

Link zum alten Thread ist falsch Augenzwinkern

(Ja, ich habe dabei auch routinemäßig die Threadnummer überprüft Breites Grinsen )



fixed

 
Zitat von Netforce

[oldschool]Das Icon. DAS ICON![/oldschool]



fixed

 
Zitat von Shooter

so much fail traurig




fixed :P
17.02.2011 13:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
wasn hier los? is devender in den ruhestand gegangen?
wenigstens ein neues Lied hättest du raussuchen können, du billiger Anfänger! Wütend
17.02.2011 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Netforce

[oldschool]Das Icon. DAS ICON![/oldschool]



fixed



Eben nicht, weil es trotzdem in der Threadübersicht nicht zu sehen ist.
Du b00n! Breites Grinsen
17.02.2011 14:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
alter was ein scheiss tag..
wie kann man 5 jahre beziehung innerhalb von einem <5min telefongespräch enden lassen wollen?

einige freunde meinen das da schon nochwas geht etc.pp.
daran glaube ich aber garnicht und ich glaube das will ich auch garnicht.. wenn man ein jahr lang so belogen wird - wie soll ich so einer person überhaupt in irgendeiner form vertrauen?

die ganze trauerbekundungen aus ihrer familie machen einen echt kaputt, ihre schwestern und eltern waren so gute freunde von mir.. ihre nichte und ihr neffe waren so wichtig für mich - ich kann mir einfach nicht vorstellen nicht an ihrer entwicklung teilzuhaben traurig
17.02.2011 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
durchhalten dicker.



(vll solltest du nochmal n vernünftiges gespräch mit ihr anstreben?)
17.02.2011 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Achja, wegen dem letzten Thread:

Die kam wohl ohnehin nicht mit den Eltern klar, und die Ex-Freundin (weiß nicht ob das mehr als "die letzte" war) saß wohl ohne Vorankündigung mit am Tisch, und ihren Freund hat das auch nicht wirklich gestört...
17.02.2011 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
tim, das Vetrauensverhältnis ist hin. Du musst dir da wenig vorwerfern, denn sie war es die ich hintergangen hat.

Du kannst sie nur mit Funkstille abstrafen, wenn es sie denn stört.

Darauf hoffen das das nochmal wird - klar, es hilft erstmal bisl, gerade weil man nicht komplett loslassen muss an dem ganzen Drumherum. Aber letztlich kommts irgendwann ja doch dazu.
17.02.2011 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2011 15:05:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
betruebt gucken
 
Zitat von WeGi




Fixed.
17.02.2011 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
sie trifft sich mit dem typ, ich dreh durch
kann doch nicht wahr sein

und das ist so ein scheiss spasti
18.02.2011 6:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ist er wenigstens hässlicher als du?
18.02.2011 6:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
 
Zitat von timschlimm

sie trifft sich mit dem typ, ich dreh durch
kann doch nicht wahr sein

und das ist so ein scheiss spasti



Lass' dich nicht aus der Fassung bringen...
Es klingt beschissen, so wie es immer klingt, aber du solltest dich damit abfinden, dass es einfach nicht hat sein sollen...

Wieso solltest du einem Mädel nachtrauern, das jetzt schon weiterzieht?

Tut mir aber auf jeden Fall leid für dich..
18.02.2011 6:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Ist er wenigstens hässlicher als du?



er ist ein behinderter kleiner schmock

¤: also ja fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 18.02.2011 6:50]
18.02.2011 6:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Sockenpapst

Ist er wenigstens hässlicher als du?



er ist ein behinderter kleiner schmock

¤: also ja fröhlich



Schick mir mal die Facebook Profile aller Beteiligten! Ich werde danach entscheiden und du wirst gestärkt aus der Sache hervorgehen. Mach ich übrigens gerne.
18.02.2011 6:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
Du willst ihr doch nur deinen Pensi als Foto schicken. traurig
18.02.2011 6:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das unter anderem auch, ja.
18.02.2011 7:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
"hallo tim,
ich hoffe dir geht es einigermaßen ok.
ich wollte nur sagen dass wenn du willst und bereit dazu bist, wir nochmal reden können."


oh man, so wie ich gefühlsmäßig geladen bin lauf ich da doch ins offene feuer
18.02.2011 9:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von timschlimm

"hallo tim,
ich hoffe dir geht es einigermaßen ok.
ich wollte nur sagen dass wenn du willst und bereit dazu bist, wir nochmal reden können."


oh man, so wie ich gefühlsmäßig geladen bin lauf ich da doch ins offene feuer



Aus meiner Sicht stellt sich nämlich die Frage, warum Du denn Reden wollen würdest? Sie hat dich vor vollendete Tatsachen gestellt, da gibts doch für dich nicht viel zu reden. Und ein "Warum?" oder "Komm zurück"-Gespräch ist total sinnlos und würde ja nur zeigen, dass es dich verletzt hat und du hinterher trauerst. Deine Gesprächposition bringt dir ja nix in einem Gespräch mit ihr.

Ich würde darauf nicht eingehen und die Sache sein lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 18.02.2011 10:06]
18.02.2011 10:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
Oder sie macht nur ein wenig Theater, weil sie mehr Aufmerksamkeit von tim möchte. Also jetzt ein bisschen traritrara und in dem Gespräch kommt dann "ach, lass es uns nochmal versuchen, aber nur wenn du dich mehr um mich kümmerst" oder sowas wertvolles. Und ob tim das dann nochmal probieren möchte, tja, das kann nur er wissen.

Je nach deinen Wünschen/Erwartungen würde ich gleich sagen, dass sie dich mal kann oder hingehen und sie fragen was das soll.
18.02.2011 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich denke so Aussagen "Wir können reden, wenn DU willst" sind nichst anderes als der Wunsch, dass man eigentlich mit der Person reden will. Aber die Verantwortung will man lieber nicht selbst tragen, um im Zweifelsfall dem anderen die Schuld geben zu können ("DU wolltest ja reden, ICH bin ja nur wegen DIR hier").
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 18.02.2011 10:18]
18.02.2011 10:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Mir sind ein paar Dinge grad noch nicht so ganz klar:
- Hat sie eigentlich offiziell Schluss gemacht? Geschrieben hast du ja nur davon, dass sie dir gestanden hat dass sie in einen anderen verliebt ist.
- Falls nein, weißt du eigentlich, bzw. hast du das Gefühl, dass sie dich evtl. eh behalten will? Oder hat sie definitiv vor, sich dem anderen hinzugeben.

Konnte das aus den vorigen Posts nicht so 100%ig rauslesen... wenn das alles bissl unklar sein sollte, würd ich das aber ehrlichgesagt noch nicht 100%ig abschreiben. Aber das kannst nur du abschätzen, und egal was du machst (mit ihr reden zB), machs nicht wenn du in Rage bist sondern mach vorher deinen Kopf klar... dabei kannst dir ruhig Zeit lassen und mal selbst ne Weile drüber nachdenken.

Meine Ex war auch mal für ne Weile in nen anderen "verliebt" (mit dem sie aber eigentlich keinerlei Kontakt hatte)... sie hat dann damals dagegen angekämpft, weil sie wusste, dass das Schwachsinn und wahrscheinlich nur ne Phase ist. War nicht besonders toll, aber wir sind dann zusammengeblieben und das hat sich später tatsächlich auch wieder alles gelegt. Getrennt haben wir uns dann aus anderen Gründen.
18.02.2011 10:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Neptun

Mir sind ein paar Dinge grad noch nicht so ganz klar:
- Hat sie eigentlich offiziell Schluss gemacht? Geschrieben hast du ja nur davon, dass sie dir gestanden hat dass sie in einen anderen verliebt ist.
- Falls nein, weißt du eigentlich, bzw. hast du das Gefühl, dass sie dich evtl. eh behalten will? Oder hat sie definitiv vor, sich dem anderen hinzugeben.



aus den reaktionen ihrer eltern und geschwister kann man schon entnehmen das es aus ist.. ich denke es ist auch nicht einfach, ist wohl hin und hergerissen.. ob sie sich dem andern hingeben würde weiss ich nicht, sie findet ihn wohl "gut" aber er hat auch ne freundin (die gerade in china ist..)

ich bin gerade so gefasst (durch das gespräch mit meinen eltern heute morgen) das ich das gefühl habe das sie bei so einem gespräch zu gut wegkommen würde..

--

ich würde einfach gerne bei ein paar sachen gewissheit haben:
- hatte sie was mit dem typen
- strebt sie mit ihm eine beziehung
- was belügt die mich einfach ein jahr
etc.pp.

aber glücklicher bin ich dadurch auch nicht

--

das gespräch mit meinen eltern heute morgen war auch echt heavy, meine mutter ein sehr gutes verhältnis zu ihr und ist auch total geschockt..
dann kommen auch echt krasse sachen zur sprache (mein vater hatte meine mutter am anfang der ehe wegen einer anderen verlassen und mit der ein halbes jahr zusammen gewohnt und so späße - das schockt nochmal zusätzlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 18.02.2011 10:39]
18.02.2011 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
unglaeubig gucken
Ich würd's lassen... also auch kein weiterer Versuch einer Beziehung. Der Riss ist drin und sie wohnt auch noch weit von dir weg. Das zu retten, ich weiß nicht ob es den Aufwand wert ist.

Wenn dir ein paar mal Beziehungen in die Brüche gegangen sind, dann läuft's so ab:

- Man flennt mal wieder wie ein Schlusshund Breites Grinsen
- Nach ein paar Tagen berappelt man sich und begreift das eher als Chance. Gedrückte Stimmung nimmt nach und nach ab
- Man lässt das Leben auf sich zukommen


Die Chance in deinem Fall ist z.B., dass du sie gar nicht mehr sehen musst,eben weil sie weit weg ist. Keine nervigen Freunde von ihr, kein zufälliges Treffen irgendwo in der Stadt.
18.02.2011 10:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von timschlimm

aber glücklicher bin ich dadurch auch nicht



Dann lass es doch. Die Informationen haben für Dich überhaupt keinen Nutzwert.
18.02.2011 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVI ( When the night has come and the land is dark... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2011 01:38:52 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.02.2011 18:52:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum