Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXIV ( The Digital Frontier )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
böse gucken The Digital Frontier

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let’s Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXII - Der Letzte: LXIII
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind.
Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an Hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

 

Die Liste
Das Haus: Berliner Heim in Bad Münder
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Wenn genug Leute sich beteiligen besorgt Lore ein Faß Flens, Meldung an BG



Und nun wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Zuschauen, beim Failen und Mitfiebern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 21.02.2011 19:20]
21.02.2011 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Mass Effect 2 - Lair of the Shadow Broker I
Mass Effect 2 - Lair of the Shadow Broker II
Mass Effect 2 - Lair of the Shadow Broker III
*NEU* Mass Effect 2 - Lair of the Shadow Broker IV

Noch ein bissi rumgefummel in den Logs und dann rumgefummel an Liara. Ein wunderschönen Abschluss von Mass Effect 2 eigentlich. Ein bisschen offenes Ende (Story und Emotionskram) und wir sind gespannt auf Mass Effect 3.
Kanns kaum erwarten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 21.02.2011 19:21]
21.02.2011 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von mildcat



***NEU***Sanitarium - Teil 10 - The Circus of Fools - Part IV feat. Akira***NEU***


Kneif mich bitte mal jemand...

Großes Lob, dafür dass Du weiterspielst...und das Finale dieses Teils ist so, wie man es von dem Spiel gewöhnt ist
aber
soviele LPs gucke ich nun auch wieder nicht, Ihr miesen kleinen Nattern Breites Grinsen

P.S. Sag mir bitte, dass Du nicht Design oder Kunstgeschichte studiert hast peinlich/erstaunt
21.02.2011 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
dank force commander und das der örtliche warenmarkt 50% auf alle spiele, filme und cds gab, hab ich mir die fm11 10 jahre jubiläums edition version gekauft
21.02.2011 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von hitmiccs



Kurze Zwischendurchinfo: Es gibt 2 neue Kategorien: Rennspiele und Sportspiele

hitti Ende.


Poste da bitte mal die Zeit zwischen Eröffnung und Abschluss des Bugs Breites Grinsen
21.02.2011 19:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
20. August 2010 - 21. Februar 2011 peinlich/erstaunt
21.02.2011 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
amuesiert gucken Tony Hawk's Pro Skater 4 - Carnival
Dieses Level hat deine Skaterskills gefordert und beweist hiermit das du das Spiel echt gut beheerschst . Mal sehen wie du dich in Chicago anstellst. Es ist doch eigentlich ein Wunder das dein Controller noch hält, oder peinlich/erstaunt?

Elissa's Kampfschrei war ja mal zu geil Breites Grinsen.

e/ PICS! I DEMAND ONE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.02.2011 19:38]
21.02.2011 19:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Dieses Level hat deine Skaterskills gefordert und beweist hiermit das du das Spiel echt gut beheerschst . Mal sehen wie du dich in Chicago anstellst. Es ist doch eigentlich ein Wunder das dein Controller noch hält, oder peinlich/erstaunt?

Elissa's Kampfschrei war ja mal zu geil Breites Grinsen.


Elissa sieht übrigens auch in echt nicht besonders gut aus, also da muss sich d Bardl gar nicht so sehr über das ingame Model beschweren. Breites Grinsen
21.02.2011 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Chicago sollte so auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie Carnival sein, sollte also relativ gut machbar sein.

Heftigs wird es nur noch 2-3 mal bei den Pro Challenges und bei ein paar Pro Goals...vorallem kommt da wieder das gute, alte, verhasste Alcatraz

Aber jetzt erstmal Warcraft anschauen (omg, muss noch den vierten Teil nachholen /o\), dann wird wieder aufgenommen

...und das mit dem Controller wundert mich ehrlich gesagt auch, der hält schon grob dreimal so lange wie die anderen!

/e: Zwischenposter haben recht:


Oder wer will das im SFT sehen peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 21.02.2011 19:41]
21.02.2011 19:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wohl kein X-Box Controller, was mit den Augen rollend?
21.02.2011 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von hitmiccs

20. August 2010 - 21. Februar 2011 peinlich/erstaunt


Ich könnte wetten das war länger! Haben wir am 20.08. das Bugsystem in Betrieb genommen?
21.02.2011 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
in auftrag:

[19:48] +Kebap: kann mal jemand cyprus im Thread loben? Sein Alan Wake ist das bis jetzt spannenste was ich gesehen habe peinlich/erstaunt
21.02.2011 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Der erste Bug ist vom 19.04.2010 um 19:07:27.
21.02.2011 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Juhu, neuer Thread noch vor Fringe \o/


Warcraft: Orcs & Humans - Orks 4: The tale of Griselda Blackhand, treacherous daughter of the Warchief


Warcraft: Orcs & Humans - Orks 5: Eroberung der Redridge Mountains

Während wir in den Minen unterwegs waren um Blackhands Tochter und ihre verräterrischen Oger abzuschlachten, nutzten die Menschen die Chance, einen unbewachten Aussenposten anzugreifen. Es sollte ihr letztes Erfolgserlebnis bleiben.

Die Kampfsteuerung macht mir mal wieder zu schaffen, aber dank DBardl wird ab Mission 7 alles besser Breites Grinsen In der Mission hier gehts nochmal bisschen drunter und drüber, schwamm drüber.
Random Funfact: Die offizielle Anleitung des Spiels hatte 82 (!) Seiten, gefüllt mit Story, liebervoller Einheitenbeschreibung und hübschen Zeichnungen. Irgendwie war damals (bis auf die Steuerung und die Graphik) alles besser in der Spielewelt Augenzwinkern
21.02.2011 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
... Noch mehr Sanitarium
 
Zitat von Godoelk

P.S. Sag mir bitte, dass Du nicht Design oder Kunstgeschichte studiert hast peinlich/erstaunt



Nein, keine Sorge habe ich nicht Breites Grinsen



Sanitarium - Teil 7 - The Circus of Fools - Part I feat. Akira
Sanitarium - Teil 8 - The Circus of Fools - Part II feat. Akira
Sanitarium - Teil 9 - The Circus of Fools - Part III feat. Akira

***NEU***Sanitarium - Teil 10 - The Circus of Fools - Part IV feat. Akira***NEU***

***NEUER***Sanitarium - Teil 11 - The Cave & The Mansion feat. Akira***NEUER***

Mit unheimlich viel Action und Grusel
21.02.2011 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
mildcat hat nen groupie peinlich/erstaunt
21.02.2011 20:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Von Two Worlds 2 gibts heute Nacht wieder eine Stunde. Wach bleiben! :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 21.02.2011 20:31]
21.02.2011 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Vom Nomanden zum Siedler (Learning by doing)
Teil 2 - Einzug der Kriegsherren (We Fight for Food)
Teil 3 - Ora et labora (Wissen ist Macht)
Teil 4 - Kaufmannslehrling (Ich überliste das System)

Teil 5 - Feuertaufe (Vom Handel und Eisen und Fail)

Wir müssen Draconis bekämpfen, welcher einen Alchemisten belagert. Dabei faile ich recht hart.
21.02.2011 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
@H.A.W.X

Ey, Meiers... was gehtn mit dir fürn Aggro? Flamest mich da einfach an...
Dir is scho klar, dass du mit Final da nen deutlichen Vorteil hast, oder? Die K.I. Wingmen treffen bei mir mal alle Schaltjahre was.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ausserdem bin ich grad echt extrem angepisst. Bei dir trifft fast jede verschissene Multi-L-L. Bei mir sind mindestens 50% ins leere gerauscht. Und das bei Schwierigkeit Normal! THE FUCK? *mimimi*


Achtung: Greift voraus!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr habt bei der Mission, bei der ihr Citadell schützen müsst bestimmt auch nen Vorteil, wenn ihr zu zweit Spielt. Aber da freu ich mich scho drauf.


Sauber geflogen jedenfalls.
21.02.2011 20:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/breakingnews.png

Kurze Zwischendurchinfo: Es gibt 2 neue Kategorien: Rennspiele und Sportspiele

hitti Ende.



Kann man irgendwie auch nachträglich (abgeschlossene Spiele) noch die Kategorie ändern?

Und je öfters ich Ecstatica anschaue, desto mehr find ich die Musik einfach creepy peinlich/erstaunt
21.02.2011 20:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von D Bardl

Und je öfters ich Ecstatica anschaue, desto mehr find ich die Musik einfach creepy peinlich/erstaunt


Musik?
21.02.2011 20:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von MichaelMeiers

in auftrag:

[19:48] +Kebap: kann mal jemand cyprus im Thread loben? Sein Alan Wake ist das bis jetzt spannenste was ich gesehen habe peinlich/erstaunt


Danke und Grüße an ihn!
21.02.2011 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von NightBooster

@H.A.W.X

Ey, Meiers... was gehtn mit dir fürn Aggro? Flamest mich da einfach an...
Dir is scho klar, dass du mit Final da nen deutlichen Vorteil hast, oder? Die K.I. Wingmen treffen bei mir mal alle Schaltjahre was.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ausserdem bin ich grad echt extrem angepisst. Bei dir trifft fast jede verschissene Multi-L-L. Bei mir sind mindestens 50% ins leere gerauscht. Und das bei Schwierigkeit Normal! THE FUCK? *mimimi*


Achtung: Greift voraus!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr habt bei der Mission, bei der ihr Citadell schützen müsst bestimmt auch nen Vorteil, wenn ihr zu zweit Spielt. Aber da freu ich mich scho drauf.


Sauber geflogen jedenfalls.



Breites Grinsen Breites Grinsen
ganz ruhig brauner, weißt doch, wo es her kommt :P
Ja, dein 2. Spoiler hat durchaus nen Vorteil...

Nächster Teil kommt bald, encodet gerade Augenzwinkern
21.02.2011 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Feeeedback
@Final / SotC
Wieder ein sehr stimmungsvoller Teil, deine Sprechweise passt perfekt zu diesem Spiel und die Tatsache, dass du deine humoristischen und bissigen Kommentare (die ja bei anderen Spielen im Minutentakt kommen) zurücksteckst um die Atmosphäre zu bewahren ist einfach klasse.
War aber dieses Mal leicht asynchron.

@Michael & Final / H.A.W.X
Sehr gut gemacht, diese Mission sah eigendlich ziemlich schwierig aus, aber ihr habt sie gut gelößt. Und der "Formationsflug" war ziemlich awesome Breites Grinsen

@Sir Max / Superman 64
Aaaalter wie verbuggt ist dieses Spiel eigendlich? Breites Grinsen
Das läd ja geradezu zu einem Speedrun ein Breites Grinsen
Finde ich gut, das du immer noch die "alternativen Lösungswege" zeigst

_
btw, WANT MINECRAFT & HYDORAH


edit: FM11 im Upload \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 21.02.2011 22:05]
21.02.2011 21:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
heut abend gibts noch bfg action und hektisches davonlaufen vor hellknights mit 10.000hp.
21.02.2011 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Bully: Die Ehrenrunde - Intro (ohne Kommentar)
Bully: Die Ehrenrunde - Teil 1 - Unsere neue Schule
Bully: Die Ehrenrunde - Teil 2 - Helfen? Kann ich nicht.
*neu*Bully: Die Ehrenrunde - Teil 3 - Beatrice mag uns \o/

Wir nehmen Frösche auseinander und kommen um ca. 1% im Spiel weiter :O

Viel Spaß.
21.02.2011 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 09 - 11. , 12. , 13. & 14. Spieltag
Teil 10 - 15. , 16. & 17. Spieltag

Teil 11 - Vorbereitung zur Rückrunde

Wir begeben uns im heutigen Teil für zwei Wochen nach Dubai um uns für die Rückrunde vorzubereiten. 4 Spiele erwarten uns dort und ich stelle die 5 "Neulinge" vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 21.02.2011 22:21]
21.02.2011 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Dead Rising 2
Hallo Final,

endlich kann ich LPs nachholen und bei Dead Rising 2 hing ich ein weniger hinterher und bin nun auch durch.

Ich will ehrlich sein und du bist einer der LPler bei denen ich zwiegespalten bin, ob ich seine LPs mag und oder nicht mag. Die Frage lässt sich aber nicht so oberflächlich beantworten, sondern kommt immer darauf an, was du gerade machst. Bei Crap-Spielen, wie wir sie in "Final spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei" bisher betrachten durfen, erwarte ich, dass diese nicht ernst genommen werden und es "Schabernack" im Hülle und Fülle gibt. Dann gibt es den Gegenpart, wie Dead Rising 2, bei dem ich erwarte, dass sich der "Schabernack" in Grenzen hält und meine Neugierde über alles was das Spiel betrifft befriedigt wird. Dazu muss der LPler - der Moderator, derjenige der den Zuschauer durch das Spiel begleitet - schon zwangsweise das Spiel "ernst" nehmen und den "Schabernack" zurückfahren, weil sonst Zuschauer wie ich, mit eben genannten Erwartungen, eher genervt sind.

Ich finde bei Dead Rising 2 hat du so ziemlich genau ins Schwarze getroffen, was die Balance zwischen Spiel und Witz angeht und ein sehr unterhaltsames LP gemacht, welches mich sehr gut unterhalten hat. Vielen Dank dafür.
21.02.2011 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von mildcat

***NEUER***Sanitarium - Teil 11 - The Cave & The Mansion feat. Akira***NEUER***

Mit unheimlich viel Action und Grusel



Ihr seid ja richtig gut vorwärts gekommen. Weiter so!

Wobei ich mich so langsam frage, warum ich der einzige bin, der zu dem LP was schreibt.
Die seltsame Atmosphäre, eine mildcat, die sich selbst von der hakeligen Steuerung nicht unterkriegen lässt und geniale Einfälle hat und Akira mit ihren hellseherischen Fähigkeiten: das kann man sich doch nicht ernsthaft entgehen lassen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Bild ist mit Finelinern "gezeichnet", abfotografiert und dann in Corel Photopaint invertiert worden. Hätte ich wohl besser für mich behalten, aber jetzt ist es raus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 21.02.2011 22:37]
21.02.2011 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von mildcat

***NEUER***Sanitarium - Teil 11 - The Cave & The Mansion feat. Akira***NEUER***

Mit unheimlich viel Action und Grusel



Ihr seid ja richtig gut vorwärts gekommen. Weiter so!

Wobei ich mich so langsam frage, warum ich der einzige bin, der zu dem LP was schreibt.


Der Post hier bringt mich gerade dazu einfach mal wieder ein wenig was zu dem ganzen Thread hier loszulassen. Schrecklich hier! Man kommt nämlich kaum hinterher all die guten, schönen, interessanten und spannenden Videos zu schauen. Da nimmt man mal eben ein Wochenende LP-frei und schon hat man riesige Aufgaben vor sich Augenzwinkern

Naja, aber im Ernst, großartige Arbeit hier, so wie schon immer. Ich erfreu mich aktuell besonders an Two Worlds und Dead Space, auf dem Schau-Plan stehen Sanitarium und WarCraft und ... und ...

Ich liebe euch alle, mindestens!

PS: Heute abend kommt auch noch Maniac Mansion, man munkelt Unglücke würden geschehen peinlich/erstaunt
21.02.2011 22:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXIV ( The Digital Frontier )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.02.2011 20:14:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum