Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ah, okay, dass Motiv kannte ich nicht, ist aber gut umgesetzt. Die Augen des Roboterkopfs könnten vielleicht noch einen Tacken eckiger sein.

Zu den Augen:
Es sieht für mich so aus, als ob die Pupillen in unterschiedliche Richtungen schauen würden. Die Pupille des "großen Auges" schaut für mich "aus dem Bildschirm raus", während die andere nach rechts, Richtung Bildschirmrand, schaut.
Der Effekt mag daher kommen, dass die Pupillen bei Bendern normalerweise viel enger beieinander stehen.
Ich glaube, es würde besser aussehen, wenn du die Pupille des großen Auges etwas weiter nach unten und weiter nach rechts setzen würdest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 17.09.2012 15:21]
17.09.2012 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Heut Abend mal rumprobieren
17.09.2012 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bildlink kaputt. traurig
18.09.2012 0:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Irgendwie mag das Tablet den Forencode nicht. Aber ein klick auf die url sollte nun zum Bender fuehren.
18.09.2012 1:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Ich find's klasse, wie feminin das aussieht, ohne unbendrig zu werden. Da verzweifeln ja einige Benderzeichner immer dran und lösen das letztendlich nur mit Wimpern und Brüsten.

10/10 - would bang
18.09.2012 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Cru$her

Ich find's klasse, wie feminin das aussieht, ohne unbendrig zu werden. Da verzweifeln ja einige Benderzeichner immer dran und lösen das letztendlich nur mit Wimpern und Brüsten.

10/10 - would bang



Jep, das kann ich so unterschreiben, schöner Kompromiss
Was mich noch so ein bisschen stört, ist, dass die beiden Augen so lückenlos und ohne größenunterschied ineinander übergehen. Die Tatsache, dass das obere Ende der Augen halb unter den Haaren verborgen ist verstärkt diesen Eindruck noch ... könnte aber auch an der kleinen Version liegen wo derartige Details etwas untergehen.
Gefällt!
18.09.2012 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hab diverse Bender die ich einfach mal auf Jux gemacht hab und ein paar, die requestet wurden, aber nie benutzt wurden. Da nur selten Leute ins Benderarchiv schauen nehme ich euch mal die Arbeit ab und liste mal alle frei verfügbaren Bender



Würd mich freuen, wenn ein paar davon ein neues zu hause finden Augenzwinkern

//Bibi Blocksberg reserviert für gLaS und Marcelline reserviert für Cthulhu
//Mordin und Jake sind derzeit für die Freischaltung gesperrt. Ich bemühe mich um eine Überarbeitung, kann aber nicht versprechen, dass diese glückt
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 26.04.2013 15:17]
24.01.2013 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.01.2013 18:38:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ist halt Cammy Breites Grinsen
26.01.2013 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


Auch mal wieder was von mir. Aliens sind Hass Breites Grinsen
22.04.2013 0:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Ich nehm gerne den Bibi Blocksberg Bender. In 4 Tagen bin ich 10 Jahre hier. Da kann man sich schonmal n Bender gönnen.
22.04.2013 19:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sehr fein. Ist genehmigt fröhlich
22.04.2013 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Schön. Vielen Dank.
23.04.2013 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Ahahaha der LSP Bender Breites Grinsen
23.04.2013 11:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ist noch zu haben peinlich/erstaunt
23.04.2013 14:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Würd ich sofort nehmen, aber das dauert noch ne Weile bis ich meinen Spamkönig habe Augenzwinkern
23.04.2013 15:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.04.2013 22:08]
23.04.2013 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
I love you everything Burrito!
23.04.2013 23:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ganz genau Breites Grinsen

Aber da ich seinen Kopf nicht bendriger hinbekomme, weiß ich nicht, ob der approved wird. Zu Mordin hab ich auch noch keine Rückmeldung peinlich/erstaunt
24.04.2013 8:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Der ist Klasse


Der Marceline Bender hats mir doch irgendwie angetan :/
24.04.2013 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ist auch mein Favorit. Aber du kannst ihn gern haben
24.04.2013 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von nekojin

Ist auch mein Favorit. Aber du kannst ihn gern haben


Du hast vermutlich schneller die Posts zusammen als ich . Bei mir fehlen wohl noch ~5% und ich habe leider keine Ahnung wie lange es dauern wird traurig

Ansonsten, sollte ich doch schnell genug die Posts haben, so würde ich nicht nein sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 24.04.2013 16:06]
24.04.2013 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Pff, was soll das denn heißen Breites Grinsen
24.04.2013 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von nekojin

Pff, was soll das denn heißen Breites Grinsen


Das ich zu langsam bin
24.04.2013 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von nekojin

Pff, was soll das denn heißen Breites Grinsen


Das ich zu langsam bin


zu langsam für was?
24.04.2013 16:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von nekojin

Pff, was soll das denn heißen Breites Grinsen


Das ich zu langsam bin


zu langsam für was?


Zum nächsten Benderupload. Ich habe halt die Begabung ewig und drei Tage zu brauchen bis ich mal einen bekomme. Alleine für meinen aktuellen Cthulhu Bender habe ich über 2 Jahre gebraucht wohingegen andere wie zum Beispiel Leute wie Jonny innerhalb von gefühlt 6 Monaten den nächsten bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 24.04.2013 16:31]
24.04.2013 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
bei mir dauert es wohl auch noch ne Weile traurig
24.04.2013 16:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Ich sag schon mal Danke für Zack Fair! Vielen, vielen Dank!
24.04.2013 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Keine Ursache Ich freue mich, wenn ich Requests nicht umsonst gezeichnet hab, und sich dann doch noch jemand findet
24.04.2013 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von nekojin

Aber da ich seinen Kopf nicht bendriger hinbekomme, weiß ich nicht, ob der approved wird. Zu Mordin hab ich auch noch keine Rückmeldung peinlich/erstaunt


Ich will nicht um den heißen Brei herumreden: Die beiden letzten Exemplare haben rein gar nichts mehr mit Bendern zu tun.
Ich sage nicht, dass der Mordin schlecht aussieht. Der ist tauglich als Avatar in irgendeinem anderen Forum. In den hiesigen Boards soll jedoch beim Avatar deutlich der Bender erkennbar sein - und davon haben die beiden echt Null.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 24.04.2013 19:43]
24.04.2013 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2011 18:47:29 nekojin hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nekos Benderparadies")
26.02.2011 18:46:36 nekojin hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nekos Bender")

| tech | impressum