Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich dachte an Lemongrab oder Ice King. bin noch unentschlossen. Bei beiden wird die Nase jedenfalls ne herausforderung peinlich/erstaunt
21.11.2014 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Oh, das klingt gut Breites Grinsen

Ich überleg mir was!
21.11.2014 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Was dabei?



//Ach ja, sind nur erste Skizzen. Dass Simon kippt sehe ich. Nur, dass du dich nicht wunderst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.11.2014 23:07]
23.11.2014 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich bin für Lemongrab, vielleicht in ner dynamischeren Pose


Ob man noch Unacceptable! reinschreiben sollte?
24.11.2014 2:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hab extra ne etwas bendrigere pose genommen, damit es möglichst wenig Ärger beim Freischalten gibt Breites Grinsen

Außerdem fällt mir keine Pose ein die passt. meistens steht oder liegt er ja nur irgendwo und schreit dann, ohne sich viel zu regen. Irgend nen Vorschlag?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 24.11.2014 8:33]
24.11.2014 8:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wie ist das mit den waden? marcelline ist ja durchgegangen, wird also keine problemzone?

e: einen Bender der einfach nur dasteht fänd ich langweilig. Da soll schon irgendwas passieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 25.11.2014 15:12]
25.11.2014 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wie gesagt, ich bräuchte dann ne Idee. Weil der Charakter nun mal in der Serie die meiste Zeit einfach herumsteht. Das mit den Armen könnte ich machen, sieht aber denke ich nicht so toll aus und spiegelt mMn auch nicht wirklich den Charakter wieder.

Die Posen die mMn ab besten zum Charakter passen sind die hier:



Aus dem AT Wiki oder die hier:



Wenn er ausrastet macht er idr nicht viel Breites Grinsen




//Ich denke das Problem bei solchen Charakteren sind nicht die Waden, die Augen, die Haltung oder so, sondern eher die geschickte Mischung aus Original-Charakter und Bender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.11.2014 16:28]
25.11.2014 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hmja. Ich sehe es. Aber dann soll er wenigstens rumkreischen.
Vielleicht ein Accessoire oder ein kleiner neben Charakter noch dazu
Ich werd mal Gehirnstürmen
25.11.2014 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich könnte noch die beiden hier anbieten

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.11.2014 16:53]
25.11.2014 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hrmpf. ich hab mir jetzt ungefähr tausend lemongrab bilder angeguckt und der sieht echt auf allen gleich langweilig aus

vielleicht doch lieber ice king, der ist schon dynamischer. mit eisblitzen oder sowas und er guckt total glücklich. und gunter dabei, wie er verliebt zu ihm hochguckt, mit glanz in den augen?

dann hätt ich auch gleich nen tauglichen winterbender. also nächstes jahr, mein ich Augenzwinkern

e2: soll das vielleicht in nen eigenen thread? ich mach mal einen auf.

e3: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213276
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 02.12.2014 23:04]
02.12.2014 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nebenbei mal was Neues, weil ich grad aufm BB Trip bin.

Aber keine Sorge Fersotil, Ice King wird natürlich vorher fertig

05.04.2015 2:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Update:


Alriiight!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.04.2015 0:43]
11.04.2015 0:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Und Nummer 2

11.04.2015 2:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Möchtest du ein wenig Kritik haben? peinlich/erstaunt
11.04.2015 10:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bitte darum. Dafür ist der Thread ja da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.04.2015 11:11]
11.04.2015 11:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
need Feedback plox peinlich/erstaunt
29.04.2015 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
äh, arg. ups. peinlich/erstaunt

kommt. peinlich/erstaunt
30.04.2015 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich find die richtig super Breites Grinsen Voll lebendig und nicht so statisch wie meine Breites Grinsen
Was Hyp sagen würde: WOSINDDIEBENDERWADENESFEHLENDIEBENDERWADEN!!!11!1!! fröhlich
06.05.2015 0:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Danke
das mit den Waden ist auch das erste was mir einfallen würde. Hab es irsprünglich mal versucht, aber es sah dann irgendwie komisch aus. Werd sie aber wohl dahingehend noch mal bearbeiten und nen 2. Versuch starten.
Und ich mag deine Bender Breites Grinsen
06.05.2015 8:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
unglaeubig gucken
Ist die Tina von choke_chain auch von dir? Die kam ja aus dem Nichts.
06.05.2015 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Meinst du mich oder Kiddo? Tina und Louise sind von Kiddo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 06.05.2015 23:14]
06.05.2015 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Cru$her

Ist die Tina von choke_chain auch von dir? Die kam ja aus dem Nichts.


Jo, is von mir.

zu neko: Ich persönlich finde sie in der jetztigen Form schon super...und ich meine krang ist da recht nachsichtig mit dem Freischalten, an sich sollte es keine Probleme machen.
Ich weiß nicht, was BB für ne Kritik auf Lager hat, ich verfolge den Thread auch schon gespannt Breites Grinsen

Btw der IceKing Bender ist der Oberhammer, das Endresultat ist einfach so rund, das gibts gar nicht!
07.05.2015 1:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Vielen Dank. Das baut sehr auf. Ich bin aber auch recht zufrieden

Ich freu mich schon auf Mr Fishoeder, Lemongrab und Simon. Muss nur mal wieder Zeit finden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 07.05.2015 10:01]
07.05.2015 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
BB ist vor drei tagen der fertige Post abhanden gekommen. er war lang und detailreich. und hat auch die waden beinhaltet, aber mehr noch die haltung, ich finde die zu aufrecht und grade und nicht schlunzig genug für die typische benderhaltung. und ein wenig zu viel schulter, bender haben für mich keine schultern, sind zu nerdig/kellerkindig für schultern. bei kiddos find ich es gut umgesetzt, halt eher wie den bender zum charakter gemacht und nicht den charakter zum bender. so erreiche zumindest ich höhere "bendrigkeiten". Augenzwinkern
also, wenn ich dann denke das so zu machen. peinlich/erstaunt

zudem: der mit dem burgerbratgerät: er hat unterschiedlich lange arme. also der eine arm hat einen längeren unterarm als der andere, dafür sind die oberarme umgekehrt und wenn ich das richtig sehe auch insgesamt nicht gleich lang. auf bildern des char in der serie konnte ich das nicht sehen, finde ich etwas schade. selbes bei ihr auch, aber nicht ganz so auffallend, aber störend, wenn man es mal gesehen hat. Insgesamt wirken die so eher als hätte man nur die bendernase rangemacht, was bei manchen auch kaum anders (wenn überhaupt...) geht, aber grade die hier würden sich super dafür eignen einfach ein paar standard bender ne perücke aufzusetzen und andere kleidchen anzuziehen. also nicht wörtlich, aber ich denke du weißt was ich meine. fröhlich

den stil der serie hast du nämlich verdammt gut getroffen.

es ist halt mehr ein rumkritteln an details von mir. ich weiß, dass du es besser kannst als so, warum also nicht so machen. gut sind die so schon, besser als anderes was in letzter zeit freigeschaltet wurde, aber ich weiß, dass sie noch besser sein können. und das will ich sehen! Breites Grinsen

btw: krang ist nicht immer so nachsichtig mit dem freischalten.
07.05.2015 14:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
super, danke dir

Ich frag krang vor dem Freischalten idr lieber. Er gibt auch gern mal hilfreiches Feedback, wenn er Zeit findet.
Hatte bisher noch mit keiner Freischaltung Probleme, glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 08.05.2015 13:58]
08.05.2015 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nach langer Zeit mal wieder was Neues:

15.11.2015 17:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Und die überarbeiteten Versionen von Bob und Linda:



//Ich werd wohl noch mal Bobs Beine überarbeiten. So nach längerem Hinschauen sieht das irgendwie komisch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 15.11.2015 20:42]
15.11.2015 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
sag bescheid, wenn du den bob fertig hast - den würd ich dir gern abnehmen, wenns für dich ok ist .
25.11.2015 10:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Die sind beide schon auf Eigenbedarf reserviert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.11.2015 10:51]
25.11.2015 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
oh, ich verstehe Breites Grinsen. sehen auch beide klasse aus!
25.11.2015 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2011 18:47:29 nekojin hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nekos Benderparadies")
26.02.2011 18:46:36 nekojin hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nekos Bender")

| tech | impressum