|
|
|
|
Joa, das dachte ich mir fast. Aber außer Mordin eine Nase zu verpassen (dann wäre es allerdings kein Salarian mehr) gehen mir ein wenig die Ideen aus. Vielleicht hast du ja welche.
|
|
|
|
|
|
|
Mordin und Jake sind gegenwärtig gesperrt. Ich werd versuchen sie zu bearbeiten. Bin für Tipps und Ideen dankbar
|
|
|
|
|
|
|
Da ich gerade meinen Benderupload erhalten habe, würde ich Ganz gerne Marceline beantragen wenn möglich :>
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Cthulhu
Da ich gerade meinen Benderupload erhalten habe, würde ich Ganz gerne Marceline beantragen wenn möglich :>
| |
Nur zu. Freut mich immer, wenn meine Bender noch nen Besitzer finden. Hab dich ja schon als Interessenten eingetragen. Sag einfach kurz Bescheid wenn er oben ist, dann update ich alles
|
|
|
|
|
|
|
Ehm, was hast du dir bei den Beinen gedacht? Und wen besonderes soll es darstellen, dass man keine normale Benderhautfarbe hätte nehmen können?
Für mich so erstmal kein schöner Bender. Aber eventuell gibt es dazu ja eine einfache Erklärung.
|
|
|
|
|
|
|

Beine: AT Stil
Haut: Vampir
Ist aktuell eigentlich einer meiner Lieblingsbender.
|
|
|
|
|
|
|
Ich behaupte Kenner hätten sie auch so erkannt und die anderen denken sich ebensolches wie auch ich. Und gerade bei so konversionen scheint es leider nurnoch darum zu gehen, einen Benderkopf ans Original zu spaxen.
Schade.
|
|
|
|
|
|
|
Also nimmes mir nicht übel aber viel Anderes kann man von deinem Bender auch nicht behsupten. Sieht aus wie ein Mensch, an den ein Benderkopf geklebt wurde.
Ich persönlich sehe das jedoch nicht so eng und warte auf die Entscheidung der Admins und hole auch gern im Vorfeld deren Meinung ein. Bei diesem hier habe ich mir jedoch nicht wirklich Gedanken gemacht. Es sind schon unbendrigere Sachen von mir freigeschaltet worden (z.B. Darkwing Duck)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.05.2013 8:28]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von IndieStu
Ich behaupte Kenner hätten sie auch so erkannt und die anderen denken sich ebensolches wie auch ich. Und gerade bei so konversionen scheint es leider nurnoch darum zu gehen, einen Benderkopf ans Original zu spaxen.
Schade.
| |
Warum schade? Weil etwas künstlichere Freiheit erlaubt wird? Ich finde es so doch schöner als 1x den selben Avatar mit 30 verschiedenen Skins zu sehen. So kann man direkt jedem Bender der Person zuordnen als wenn es bloß Farbunterschiede gäbe 
Außerdem: Siehe nekos Post.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Cthulhu
Warum schade? Weil etwas künstlichere Freiheit erlaubt wird? Ich finde es so doch schöner als 1x den selben Avatar mit 30 verschiedenen Skins zu sehen.
| |
Kann ich so unterschreiben 
Jedoch gibt es die Diskussion lange genug und man wird sich nie einig werden.
|
|
|
|
|
|
|
Bin grad auf dem Day of the Tentacle Trip. Ich glaub fast alle Charaktere lassen sich mehr oder weniger gut verbendern 
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 18.05.2013 0:05]
|
|
|
|
|
|
Laverne finde ich wirklich riesig! :D
|
|
|
|
|
|
|
Danke. Find sie auch recht gut gelungen 
//Sind btw beide zu haben. Aber bei Bernard bitte erst mit Sharku ausrambowlen, ob diese Version benutzt werden darf. Will keinen Ärger deswegen. Bei Laverne muss man sich wohl keine Gedanken machen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.05.2013 17:37]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wahooka
Laverne finde ich wirklich riesig! 
| |
Absolut! 
| Zitat von nekojin
//Sind btw beide zu haben. Aber bei Bernard bitte erst mit Sharku ausrambowlen, ob diese Version benutzt werden darf. Will keinen Ärger deswegen. Bei Laverne muss man sich wohl keine Gedanken machen 
| |
Damit hab ich überhaupt kein Problem.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 22.05.2013 13:07]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach, Sharku ist doch ein ehrlicher Bub!
|
|
|
|
|
|
|
Grad mit Orcs must Die durch und ich dachte ich verbendere mal die "gute" Zauberin 

Außerdem die letzten 3 umgesetzten Requests:
|
|
|
|
|
|
|
zu haben sind damit derzeit:

Wer Wartezeit mit nimmt, von dem nehm ich auch gern wieder Anträge entgegen
|
|
|
|
|
|
|
Und noch einer 
|
|
|
|
|
|
|
Den fänd ich super *liebguck
Würd mir bestimmt auch super stehn 
So langsam bräuchte ich mal n neues outfit
|
|
|
|
|
|
|
Bedien dich. Ich freu mich, wenn meine Bender genutzt werden. Ich würd sie auch gern am liebsten alle tragen, aber das geht ja leider nicht :P
Viel Spaß mit Lizzy!
|
|
|
|
|
|
|
Danke <3
wird in kürze freigeschaltet
|
|
|
|
|
|
|
so, wurde endlich freigeschaltet
und...
joa, gefällt mir.
sieht super aus 
danke nochmal Neko
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 10.12.2013 17:36]
|
|
|
|
|
|
Klasse 
Ich hoffe du weißt, was sich in der anderen Dimension des Benders befindet
|
|
|
|
|
|
|
ähm, um ehrlich zu sein nicht so genau 
ich erkenne aber das Forum in der anderen Dimension 
/ wie ungewohnt der CB auf einmal erscheint.
Ich erkenne mich ja selbst nicht mehr 
gleich mal n bisschen im pot spammen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 10.12.2013 17:47]
|
|
|
|
|
|
Setzen, 6.
Zur Strafe: Forengeschichte nachholen 
|
|
|
|
|
|
|
boah ist das alt.
ne,da war ich noch net da
|
|
|
|
|
|
|
Halb so wild. Aber den Gag musste ich mir erlauben
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.12.2013 18:03]
|
|
|
|
|
|
Weiter gehts aus gegebenem Anlass mit Eddie Riggs:

Bin zwar erst mitten drin, aber ich liebe dieses Spiel!
Der Bender wird unter Umständen nicht freigegeben, da der Request gerade von einem anderen Zeichner bearbeitet wird, und ich niemandem auf den Schlips treten möchte. Als Jack Black Fan und Liebhaber des Spiels wollte ich es mir aber nicht nehmen lassen einfach aus Jux eine eigene Version zu zeichnen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.12.2013 15:09]
|
|
|
|
|
|
Sieht auch echt geil aus .
|
|
|
|
|