|
|
|
|
Danke Ich freu mich schon voll.
Das Spiel ist echt extrem unterbewertet!
|
|
|
|
|
|
|

Update
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 16.12.2013 22:59]
|
|
|
|
|
|
Ich habe nichts dagegen wenn Johnny deine Version nehmen will 
Da sich meine Fertigstellung eh noch stark ziehen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Das überlasse ich ganz ihm, wenn du okay damit bist.
Ist ja nun auch ganz anders als dein Auftrag
|
|
|
|
|
|
|
Johnny möchte nun letztendlich den Bender von woSo nehmen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass dort schon mehrere Monate Arbeit hinein geflossen sind. Damit steht Eddie Riggs nun wieder zur freien Verfügung, falls jemand möchte.
Die Liste der aktuell ungenutzten und nicht reservierten Bender:

|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.07.2014 12:39]
|
|
|
|
|
|
Hab gerade mal den Thread durchforstet aber nicht gefunden wonach ich suche. Hattest du nicht mal die Witch aus L4D2 verbendert?
Oder verwechsle ich da was. Wenn ja, kann mir den einer verlinken? Google & SuFu helfen auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du die hier

meinst, verwechselst du da was, das war ich
|
|
|
|
|
|
|
Ja, die meine ich 
Sehr nice, ist der vergeben? Hab zwar eh keinen Slot über aber man kann ja mal fragen.
|
|
|
|
|
|
|
Nope, die ist noch frei...
|
|
|
|
|
|
|
Dann hoffe ich einfach mal, dass sie das bis Mai auch noch bleibt.
/man bekommt ja immernoch alle 2 Jahre nach sk nen slot oder?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 30.12.2013 13:29]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von onemanshow
/man bekommt ja immernoch alle 2 Jahre nach sk nen slot oder? 
| | Ich persönlich hör davon jetzt zum ersten mal.
|
|
|
|
|
|
|
hmm hatte das so in Erinnerung, kann aber auch sein dass ich mich irre.
|
|
|
|
|
|
|
ist definitiv nicht der fall ... ich könnte aber wieder einen brauchen ... immerhin hab ich noch über 150 ungenutzte bender rumliegen
|
|
|
|
|
|
|
alles klar, keine ahnung wie ich darauf gekommen bin - danke.
|
|
|
|
|
|
|
Langeweile:

Naja
|
|
|
|
|
|
|
Gefällt mir, wobei ich den Farbunterschied zwischen den vorderen und den hinteren Gliedmaßen etwas unpassend finde. Das ist irgendwie nicht stimmig.
|
|
|
|
|
|
|
Diese "Technik" findet aber in allerlei Zeichentrickserien statt bspw. Simpons. Allerdings ist dabei nie der restliche Körper schattiert sondern i.d.R. nur das hintere Bein/der hintere Arm.
Was mich viel eher stört, Bender's Standardgetränk ist Olde Fortran Malt Liquor und die entsprechende Flasche ist eher gelb-bräunlich als rot.
|
|
|
|
|
|
|
Hab das hier als Referenz genommen:

Kann die Flasche noch mal braun einfärben
|
|
|
|
|
|
|
Der Eddie Bender ist schon toll, ich frage mich grad, warum ich die Idee nicht hatte.
Allerdings finde ich, dass Kopf und Nase etwas größer ausfallen dürften.
|
|
|
|
|
|
|
Dann wär die Ähnlichkeit zu Eddie aber nicht mehr so stark find ich. Siehe Bender von Johnny_Analog 
Ich versuche immer ne gesunde Mischung aus Ähnlichkeiten sowohl des Benders als auch des Requests zu finden.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.07.2014 12:37]
|
|
|
|
|
|
Neko, hast Du noch irgendwelche coolen Bender zu vergeben? 
e/ Ach, wer lesen kann ..
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 06.08.2014 20:40]
|
|
|
|
|
|
Siehe oben. Such dir einen aus
|
|
|
|
|
|
|
wieviel aufwand wäre es, den irvine-bender etwas zu überarbeiten ?
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde ihn wohl eher neu zeichnen, als ihn zu überarbeiten. Ich kann kein Versprechen machen, was die Zeit betrifft, weil wir momentan sehr im Stress sind, aber wenn ich mal Zeit und Lust hab, lässt sich da sicher was machen. Vorschläge oder Wünsche was die Pose betrifft?
|
|
|
|
|
|
|
ich find die pose so eigentlich ziemlich gut, du kannst aber auch gerne was neues probieren, wenn du da schon was im kopf hast .
und lass dir ruhig zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Hab keine andere Wahl. Sind grad umgezogen
|
|
|
|
|
|
|
Hi Neko,
darf ich den Lavernebender reservieren? Day of the Tentacle ist eins meiner Lieblingsadventures
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von furious bobcat am 13.09.2014 10:51]
|
|
|
|
|
|
Na klaro
|
|
|
|
|
|
|
Hey Neko
Nimmst Du grad requests an?
|
|
|
|
|
|
|
Kommt drauf an wie geil er ist. Ich schulde choby auf jeden Fall noch nen Weihnachtsbender 
Schieß mal los.
|
|
|
|
|
|
Thema: Nekos Benderhölle ( Keine Gewähr auf Talent ) |