Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Iceman3000

Ist es eigentlich Tierquälerei, wenn man seinem Papageien mit Bremser füttert peinlich/erstaunt?

Ich mein... er mag ihn ja, nur wurde der immer ruhiger mit der Zeit Augenzwinkern.



Wo ich von Papageien lese: ist es eigentlich schwer (und teuer) so Tiere zu halten? Soviel wie ich immer gehört habe brauchen die nur mal einen Zug bekommen und die sind saukrank ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 05.10.2011 23:50]
05.10.2011 23:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Und zum Schluß noch ein Bild aus der Serie "Katzen schlafen überall":



lol, wie geil liegt der denn da?...Breites Grinsen

wenig liegemöglichkeiten an dem kratzbaum, würde noch mindestens eine etage auf halber höhe ansetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 06.10.2011 18:22]
06.10.2011 18:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
jemand versucht wohl tatsächlich, meine katze zu adoptieren. der springt hier immer mal wieder draußen rum, hat aber offenbar vergessen, wo er wohnt. sieht aber durchaus wohlgenährt aus Wütend

werd ihn die nächsten tage hoffentlich mal erwischen. bis zum umzug nächsten monat muss er dann glaub leider drin bleiben. aber was soll ich tun... ich lass mir doch meine katze nicht klauen! Wütend jetzt kann ich ja schon fast froh sein, dass ich umziehe.

aber hier gibts ganz tolle kinder in der nachbarschaft. die haben meine zettel gelesen und tun alles dafür, um meinen kater zu fangen. die haben sich schon diverse kratzer, bisse und kaputte t-shirts eingehandelt, aber sie geben nicht auf Breites Grinsen sehr süß, wie die gestern zu acht vor meiner tür standen wenn sie ihn tatsächlich erwischen gibts ein schönes taschengeld als belohnung Augenzwinkern
06.10.2011 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ABC-Schütze



o je, Dein Kater ist ja echt unterwegs. Breites Grinsen Ich hoffe, Du kriegst den noch zu fassen und ziehst weit genug weg Augenzwinkern
07.10.2011 0:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Meine Katze hat mir diese Nacht total angst gemacht. Erst dachte ich ich hätte geträumt irgendwie und als ich wach geworden bin, saß meine Katze auf einem Stuhl und schnappte ganz komisch nach Luft irgendwie, das ging scheinbar etwas länger .. meine Schwester ist hingegangen und hat sie gestreichelt, Katze ist aufgestanden und es war scheinbar weg.

Irgendwie hab ich die böse Vermutung, dass sie Probleme mit dem Herz oder Lunge hat .. ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.
07.10.2011 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Enki

Meine Katze hat mir diese Nacht total angst gemacht. Erst dachte ich ich hätte geträumt irgendwie und als ich wach geworden bin, saß meine Katze auf einem Stuhl und schnappte ganz komisch nach Luft irgendwie, das ging scheinbar etwas länger .. meine Schwester ist hingegangen und hat sie gestreichelt, Katze ist aufgestanden und es war scheinbar weg.

Irgendwie hab ich die böse Vermutung, dass sie Probleme mit dem Herz oder Lunge hat .. ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.


Check mal wegen einer Lungenentzündung. Hatte meine Kuschelkatze mal und es wurde zu spät und schlecht behandelt traurig

Hört sich fürchterlich an...arme Luchsi.
07.10.2011 10:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von audax

 
Zitat von Enki

Meine Katze hat mir diese Nacht total angst gemacht. Erst dachte ich ich hätte geträumt irgendwie und als ich wach geworden bin, saß meine Katze auf einem Stuhl und schnappte ganz komisch nach Luft irgendwie, das ging scheinbar etwas länger .. meine Schwester ist hingegangen und hat sie gestreichelt, Katze ist aufgestanden und es war scheinbar weg.

Irgendwie hab ich die böse Vermutung, dass sie Probleme mit dem Herz oder Lunge hat .. ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.


Check mal wegen einer Lungenentzündung. Hatte meine Kuschelkatze mal und es wurde zu spät und schlecht behandelt traurig

Hört sich fürchterlich an...arme Luchsi.



Ich hab das heute Morgen mit meiner ehemaligen Chefin abgeklärt, sie sagt wenn das nochmal vorkommt soll ich abtasten ob der Bauch sich verhärtet oder nicht und ob generell noch irgendein Luftzug aus dem Maul zu spüren ist. Danach dann ab zu ihr, bisher ist es auch das erste Mal erst gewesen ..
07.10.2011 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ABC-Schütze



wie lange hast du den kater eigentlich am anfang drinnen gehabt?

wir haben unseren über 2 monate in der wohnung eingesperrt, dann direkt zum tierarzt, kastriert, und nun ist er seit ner woche ein freier, nicht mehr ganz so männlicher kleiner kater Breites Grinsen

und er macht es genau wie die grosse, er bewegt sich nahezu nur im und um meinen garten rum peinlich/erstaunt

ich bin echt froh dass er so gut an uns gebunden ist und hoffe dass das auch so bleibt.
07.10.2011 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Wollte auch keine Panik auslösen, manchmal machen Katzen so was halt.

Mein Kater hat jetzt übrigens eine weniger gut verheilende Stelle am Bauch, dort löst sich die tote Haut von der Wunde nicht ordentlich ab. Wir schmieren die Stelle nun mit Zeug an und er hat nen Pilz/Parasiten-Mittel bekommen. Wenn sich das vergrößern sollte, dann belastet diesen Monat noch eine kleine OP unser Konto

Diese blöde Scheißallergie ist teurer als die Nahtoderfahrungen die letzten Jahre. Hmpf.
07.10.2011 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wo ich gerade kastrieren lese:

Ich hab auf der letzten Seite ja den Hund meiner Omma gezeigt, der ist noch nicht kastriert. Sie will das jetzt aber machen lassen, weil sie glaubt, dass er dadurch ruhiger wird und nicht mehr so stark zieht und überall hinpinkeln will.

Ich bin der Meinung, dass es stark auf die Hunderasse ankommt irgendwie. So kleine, freche Hunde interessiert das nicht die Bohne (zumindest die, die ich bisher vor und nach der Kastration gesehen habe) und daher wird sich das bei ihm nicht groß ändern. Aber das ist nichtmal der Hauptgrund, worum ich mir Gedanken mache.

Der Hund stammt aus einem Tierheim, laut den Angestellten wurde er auf einem Spielplatz angebunden gesehen und sie haben ihn mitgenommen. Als wir ihn damals geholt haben war er total (!) ängstlich, ließ sich kaum berühren. Danach haben wir das in den Griff bekommen und er war wie ausgewechselt, später musste er zum Arzt um eine Spritze zu bekommen und danach war er wieder mehr als eine Woche lang total entfremdet. Meint ihr ist das Risiko, dass er total anders wird nach der Kastration hoch? Hat da jemand Erfahrung mit einem totalen Sinneswandel?
07.10.2011 11:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Und zum Schluß noch ein Bild aus der Serie "Katzen schlafen überall":
http://www.abload.de/img/katze0190ew0.jpg


lol, wie geil liegt der denn da?...Breites Grinsen

wenig liegemöglichkeiten an dem kratzbaum, würde noch mindestens eine etage auf halber höhe ansetzen.



Er war zu dem Zeitpunkt ziemlich fertig, weil er vorher recht lange im Garten war. Anscheinend war es aber nicht allzu gemütlich, in der Schlaflage habe ich ihn seitdem nie mehr gesehen.

Eine zweite Etage hatte meine Frau im nachhinein auch vorgeschlagen. Das Nachrüsten ist aber nicht so leicht, der untere Teil geht durch bis obenhin und in der Mitte ist eine Metallstange als Stütze für die Decke.
Und es scheint auch ohne zu gehen. Mittlererweile jagen sie die zwei gegenseitig da rauf und runter und lagen auch zusammen auf der Ebene.
07.10.2011 12:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Bruder hat Ikea Wandregale in der nähe des Kratzbaums angebracht und Teppich draufgeklebt oder genagelt. Das fand ich eine super Idee
07.10.2011 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
 
Zitat von gLaS

Uncool. War heute mit meinem Kater beim Tierarzt da er Probleme mitm Essen hat. Er hat ordentliche Wucherungen im Maul. Jetzt werden ihm am Montag alle Zähne gezogen, ansonsten kann man das wohl nicht eindämmen. Hoffentlich klappt das. Schmerzen hat er glücklicherweise keine und ist auch noch sehr fit. Nur noch Nassfutter und aufweichte Sachen.

traurig traurig traurig



Er durfte sogar noch zwei Zähne behalten. Und es geht ihm wieder super. Streunt wieder draussen herum, hat ordentlich zugelegt und frisst bis auf das ganz harte zeug, eigentlich alles.
07.10.2011 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das Gleiche hat mein Kätzchen auch, juckt ihn wenig. Breites Grinsen
07.10.2011 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ABC-Schütze



wie lange hast du den kater eigentlich am anfang drinnen gehabt?

wir haben unseren über 2 monate in der wohnung eingesperrt, dann direkt zum tierarzt, kastriert, und nun ist er seit ner woche ein freier, nicht mehr ganz so männlicher kleiner kater Breites Grinsen

und er macht es genau wie die grosse, er bewegt sich nahezu nur im und um meinen garten rum peinlich/erstaunt

ich bin echt froh dass er so gut an uns gebunden ist und hoffe dass das auch so bleibt.



die im tierheim haben mir 3 wochen empfohlen und daran hab ich mich gehalten. aber das ist ja auch schon ein paar monate her. er ist ja schon über ein halbes jahr bei mir und ist bis letzte woche nie länger weg gewesen. warum er sich dann von jetzt auf gleich entschied, rauszugehen und einfach nicht mehr zu kommen, ist mir echt ein rätsel. ist also auch nicht so, dass er in den tagen vor seinem "auszug" schon öfter länger weggewesen sei (und sich woanders eingelebt hätte). er war die meiste zeit hier, hat geschlafen, und war nur zu kurzen streifzügen weg. an besagtem abend hat er noch zu abend gegessen, ist rausgegangen und kam nicht wieder. echt seltsam... nichtmal kurz reingeschaut hat er in der zeit. ich hab die katzenklappe nämlich momentan so eingestellt, dass er zwar rein, aber nicht mehr raus könnte. weil ich mir anfangs nicht sicher war, ob er nicht doch nachts vorbeikommt. aber dem ist wohl nicht so... traurig
07.10.2011 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Kißa ist gerade mit einer blutigen, toten Maus mit heraus hängenden Eingeweiden (und das ist das eigentlich Ekelhafte) reingeschneit

ABC Schütze: die anderen haben Deinen Kater sicher einfach mit Futter bestochen. Die Biester sind käuflich Breites Grinsen
07.10.2011 13:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quadrupel

tf2_medic.png
Sei froh dass die Maus schon tot war. peinlich/erstaunt
Die verkriechen sich gerne irgendwo und die dann wieder rauszukriegen... Irgendwann hat die Katze keinen Bock mehr auf Todesspielchen mit der Maus und dann hat man den Salat. Breites Grinsen
07.10.2011 14:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Quadrupel

Sei froh dass die Maus schon tot war. peinlich/erstaunt
Die verkriechen sich gerne irgendwo und die dann wieder rauszukriegen... Irgendwann hat die Katze keinen Bock mehr auf Todesspielchen mit der Maus und dann hat man den Salat. Breites Grinsen


Hatte ich auch schon... Ich musste Todesängste ausstehen bis die Katze nach Hause gekommen ist und mich gerettet hat. Danach hatte die Maus Todesängste. Breites Grinsen
07.10.2011 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von audax

Wollte auch keine Panik auslösen, manchmal machen Katzen so was halt.

Mein Kater hat jetzt übrigens eine weniger gut verheilende Stelle am Bauch, dort löst sich die tote Haut von der Wunde nicht ordentlich ab. Wir schmieren die Stelle nun mit Zeug an und er hat nen Pilz/Parasiten-Mittel bekommen. Wenn sich das vergrößern sollte, dann belastet diesen Monat noch eine kleine OP unser Konto

Diese blöde Scheißallergie ist teurer als die Nahtoderfahrungen die letzten Jahre. Hmpf.


was hat sie denn für eine allergie? bzw wieso eine op?
07.10.2011 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von audax

Wollte auch keine Panik auslösen, manchmal machen Katzen so was halt.

Mein Kater hat jetzt übrigens eine weniger gut verheilende Stelle am Bauch, dort löst sich die tote Haut von der Wunde nicht ordentlich ab. Wir schmieren die Stelle nun mit Zeug an und er hat nen Pilz/Parasiten-Mittel bekommen. Wenn sich das vergrößern sollte, dann belastet diesen Monat noch eine kleine OP unser Konto

Diese blöde Scheißallergie ist teurer als die Nahtoderfahrungen die letzten Jahre. Hmpf.


was hat sie denn für eine allergie? bzw wieso eine op?


Futtermittel-Allergie gegen ein bestimmtes Protein, dass nach einer tollen Rezeptänderung in ihrem Hills-ID Diätfutter vor kam. Wenn dieses Stückchen Haut nicht ordentlich nachwächst, sondern sich ausbreitet oder sonstwas komisches macht, dann wird es heraus geschnitten und zu genäht. peinlich/erstaunt
07.10.2011 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Quadrupel

Sei froh dass die Maus schon tot war. peinlich/erstaunt
Die verkriechen sich gerne irgendwo und die dann wieder rauszukriegen... Irgendwann hat die Katze keinen Bock mehr auf Todesspielchen mit der Maus und dann hat man den Salat. Breites Grinsen



sowas macht Spaß mit der Luftpistole zu jagen peinlich/erstaunt
07.10.2011 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
habt ihr einen allergietest machen lassen?
meine hat ja auch eine allergie und ich verzweifel mit der noch dran /o\

/zwischenposter werden mit der luftpistole gejagt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 07.10.2011 15:14]
07.10.2011 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von ditschi

habt ihr einen allergietest machen lassen?
meine hat ja auch eine allergie und ich verzweifel mit der noch dran /o\

/zwischenposter werden mit der luftpistole gejagt!


Die Ärztin hat ein anderes Futter, diesmal von Royal Canin, an seinen Bauch gehalten und meinte, dass sähe gut aus. Sie hat vorher und nachher ein paar andere Sorten an seinen Bauch gehalten und fand, dass die nicht gut aussähen.

Bei ihm problematisch ist ja auch, dass er ein Diätfutter braucht weil sein Magen kaputt ist.

Unsere Tierärztin ist übrigens eine Hexe. Glaub ich jedenfalls. Die hält alle Medikamente und so etwas an den Körper des Katers um zu prüfen, wie sie zu ihm passen. Auch verschiedene Dosierungen. Und Homöopathie mag sie auch.

Trotzdem günstiger als viele andere Ärzte und dem Kater geht's gut. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie sich die Homöopathische Behandlung in die Haare schmieren könnte >.<
07.10.2011 15:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hab grad beim lesen echt blöd geschaut Breites Grinsen
ok das futter an den bauch zu halten und dann zu denken "das passt" find ich ehrlich gesagt doch etwas gestört und hilft wohl nicht weiter. grad bei einer allergie.
da wär ich wohl direkt zum nächsten tierarzt gerannt Breites Grinsen

ich war jetzt schon bei mehreren ärzten wegen der allergie und die letzte hat mir auch spezialfutter mitgegeben aber meine frisst das natürlich nicht. aber wenigstens sind die wunden kleiner geworden
07.10.2011 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das irritierende an der Sache ist, es stimmt halt auch. Wir hatten noch nie Probleme mit einer Falschbehandlung, sie ist eine sehr gute Ärztin. Nur der Hokus-Pokus wirkt schon verstörend.

Immerhin hat sie den Kater schon 2 mal vorm Tod gerettet, der hat schließlich angefangen bei ihr mit Aids + Grippe im Endstadium. Er hatte ne Chance von einigen Prozent. 2 Jahre Später gab's die nächste heftige Erkrankung, zwischendurch sind seine Zähne entfernt worden, etc.

Warum auch immer das Futter nun perfekt für ihn ist, es klappt prima. Sie weiß ja nun auch, welche Allergien verbreitet sind, welche Futter er sonst so vertragen hat, kennt seine genaue Vorgeschichte, etc.

Und es ist ja nicht so, dass sie völlig auf Homöopathie vertraut, er bekommt schon sein normales Herzmittel, sein normale Anti-Parasiten-Mittel, normale Wundsalbe, normale Antibiotikum und so. Es klappt halt gut, von daher bleib ich ihr.

¤dit:
Es gibt von Hills ein Allergiker-Futter das gar keine Allergieergenden Proteine mehr hat. Also, es hat sie schon, allerdings so sehr zerkleinert, dass der Körper sie nicht erkennt. Nennt sich Hills z/d. Sah zwar bei unserem Kater nicht "gut" aus, ist eben auch kein Futter für sensitive Mägen, aber vielleicht wäre das ne Rettung für deinen Kater.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 07.10.2011 15:33]
07.10.2011 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
meine frisst nur futter mit stückchen und soße. also nichts festes. deswegen kann ich das meiste futter eh schon vergessen. die ärztin hat mir geraten ich soll 3 tage lang pute kochen und ihr geben und wenn da kein juckreiz auftritt ist sie nicht auf pute allergisch. und das ganze soll ich mit rind etc etc auch machen. aber irgendwie hab ich das gefühl das sie einfach nur auf irgendwelche anderen sachen allergisch reagiert und nicht gerade auf die pute oder das rind.
jetzt wirds erstmal zeit der katzenmama einen lecker burger zu besorgen!
wenn ich zurück bin schau ich mal nach dem hills im internet. danke schon mal für den tip
07.10.2011 15:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das Hills Nassfutter besteht aus Soße und kleinen Pellets. Die Katzen lieben das Futter, das ist bestimmt nen Lockmittel drinne. Augenzwinkern
07.10.2011 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
sind eure Katzen auch so Allesfresser Mata halt...

Geht man KURZ weg, fehlt der Camembert aufm Teller Mata halt...
Da dachte ich wirklich ich kann den guten Gewissens liegen lassen
07.10.2011 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von John Mason

sind eure Katzen auch so Allesfresser Mata halt...

Geht man KURZ weg, fehlt der Camembert aufm Teller Mata halt...
Da dachte ich wirklich ich kann den guten Gewissens liegen lassen



Oha, weit gefehlt. Grad Molkeprodukte sind ganz gefährlich. Milch, Käse, Joghurt.. ich kenn kaum eine Katze die nicht total drauf abfährt Breites Grinsen

//ist aber ungesund. Sollte man also nur in sehr geringen Mengen anbieten. Meine bekommen beim Sonntagsfrühstück mal ein Eckchen Käse oder alle halbe Jahr mal ein wenig verdünnte Laktosefreie Milch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 07.10.2011 22:56]
07.10.2011 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von John Mason

sind eure Katzen auch so Allesfresser Mata halt...

Geht man KURZ weg, fehlt der Camembert aufm Teller Mata halt...
Da dachte ich wirklich ich kann den guten Gewissens liegen lassen


sitze letztens mit meiner frau im wohnzimmer als der kleine kackfrech mit einem geklopften schnitzel, was fast so gross ist wie er selber, hinter sich herziehend an uns vorbei schleicht.
das fleisch war noch roh und sollte paniert werden.
mag wohl kein paniertes stück fleisch...Breites Grinsen

es sah aber zu geil aus, vorallem sein blick dabei..fröhlich
07.10.2011 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum