Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hatte ja ne zeitlang zwei pflegekatzen die ich ner frau vermitteln konnte die auch nen garten hatte und der auch gesichert war mit nem zaun. aber bei ihr sah das ganze sogar gut aus. und die katzen haben nen riesen garten zum rumtoben gehabt.

hier geht nur der kater raus. ich lass meine katze aber auch ab und an raus wenn sie es möchte obwohl sie auch als wohnungskatze groß gezogen wurde. da bin ich dann aber dabei. aber sobald sie vor irgendwas angst hat rennt sie direkt wieder ins haus

was ich schlimm find sind die leute die wohnungskatzen halten aber sich einfach abzeichnet das die katze doch raus möchte und dann doch in der wohnung gehalten wird. da muss man dann doch mal über einen wohnungswechsel nachdenken um der katze den freigang zu ermöglichen.
gibt aber natürlich auch katzen die das ganze gar nicht stört und nicht mal ansatzweise irgendwelche anstalten machen um mal draußen rumzuschauen
11.03.2011 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der neue Uwe Seeler

11.03.2011 15:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
'caus bitches love balls!
11.03.2011 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
They do...

11.03.2011 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Erster Schnappschuss von unserem Sorgenkind:



Langsam taut sie auf. Meine Freundin kann sie schon streicheln. Aber selbst dabei hält sie Abstand und ist schreckhaft. Sie läuft ihr jetzt auch faast auf Schritt und Tritt hinterher.

Ich darf mich ihr allerdings noch nicht nähern. traurig
Und
12.03.2011 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das ist die Antwort einer angeblichen Maine Coone Hobbyzucht in Recklinghausen:

 
Hallo
Vielen Dank für die Mail und Ihr Interesse zu diesen Kätzchen, nennt man sie
(Charlie Charllott. Claudie. Darwin. Und Dustin), und Charlie und Darwin sind
(männlich) und die Weibchen sind aufgerufen Charllotte, Claudie und Darwin. wir
haben nur drei Weibchen und zwei Männchen und sie sind 10-11 Wochen alt und
gesund, sie sind alle registriert, gut gezähmt und Töpfchen ausgebildet, gute
Mitarbeiter von Kindern und anderen Haustieren halten Haus auch einfach zu
erlernen. Sie sind bis zu ihrer Aufnahmen zu beginnen .. ich werde anfangen zu
fragen Sie ein paar Fragen.

Wo wohnen Sie?
Sind Sie ein Züchter?
Haben Sie Kinder?
Sie sind zu verwenden, um Kätzchen?


Was macht uns bereit, sie zur Adoption ist, dass wir derzeit an einem
Volunteer-Mission für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) über die Ausrottung von
Malaria-Parasiten auf schwangere Frauen in Carmen City Kamerun (Ostküste).
Schwangeren Frauen hier sind mit dieser Krankheit leiden Also haben wir auf
Freiwillige gehen beschlossen und der WHO unseren Fang war, da wir helfen Kranke
Menschen geliebt. Unsere Aufgabe hier ist dicht, dass wir dich noch bedauern bringt
das Kätzchen mit uns in Kamerun. Wir werden also sehr viel geben sie aus für die
Annahme so schnell wie möglich, unsere Arbeit zu verringern.
Alles was Sie tun müssen, ist für den Transport, die Gebühr 150 ¤ für jeweils ein
Kätzchen auf das Kätzchen zu Ihrem Standort erhalten, ist zu bezahlen, wie wir
angefragt. da sind wir nicht in der Lage, die 150 ¤ haben die Kätzchen zu den ohne
das bereit sein, Pflege der Katzen, also (Charlie Charllott. Claudie. Darwin. und
Dustin) und die sie mit allen registrierten Dokuments kommen dauert schicken würde,
Reisen Reisepass , Hand-Handbuch über die Ernährung auch mit einer Führung und
Betreuung ein Kit mit Hund Begriffe. Nach der Beantwortung der Frage über, um uns zu
entlasten, dass Sie sich auf eine gute Betreuung dieser Kätzchen dann sind Sie frei,
um sie zu Ihnen nach Hause, sobald willkommen wie Sie uns die Versandkosten für ihr
Flugticket bezahlen. Unten ist eine Anlage ihrer Bilder. Hoffe, Sie würden sie
lieben und auch, wie schnell wollen Sie ein Kätzchen haben und bitte via E-Mail
zurück mit dem Namen des Kätzchens Sie einnehmen würde.

Also, wenn Sie interessiert sind und bereit sind, einen haben die Kätzchen die Sie
nur noch an uns mit Ihrer vollständigen Adresse anzeigen, wie unten gesehen Mail?

Die Namen der Katze :----------------------------
Ihr Name: -----------------------------------
Ihre vollständige Wohnadresse :------------------
Strasse und Hausnummer: -------------------------------------
PLZ: -----------------------------------------------
Die Namen der nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hause :-----------
Ihre Telefonnummer :----------------------------------


Sobald Sie uns diese Mail mit Detail dann mit Hilfe der Organisation nehmen sie
verantwortlich für die Lieferung und sicherstellen, dass die Kätzchen wird an Sie in
nur fünf Minuten vor sechs Stunden, hoffen wir, wieder von Ihnen zu lesen?
Regards





Die Anzeige war noch in perfekten deutsch und auch üblichem Stil für eine solche Anzeige verfasst.

Ich hätte sowas ja bei nem Gebrauchtwagen zu erstaunlich günstigem Preis erwartet, aber jetzt schon bei Tierbabies?
14.03.2011 13:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
das klingt für mich eher nach abzocke
14.03.2011 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja ach? Breites Grinsen

Die müssen ne frühere Anzeige einfach kopiert haben. In der Email waren dann auch Fotos.

Und wenn man dann zurück schreibt soll man das Geld vermutlich per Western Union oder so überweisen.
14.03.2011 17:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
is der züchter zufällig auch könig eines afrikanischen clans?
14.03.2011 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
meine katze ist/ verhält sich irgendwie seltsam (noch mehr als sonst schon). immer wenn sie nach draussen geht, zieht sie die eine vordere pfote hoch und hinkt dann erstmal n stück auf drei beinen, und plötzlich geht sie wieder normal auf allen vieren. drinnen in der wohnung geht sie auch ganz normal. nur die ersten schritte draussen immer nur auf 3 pfoten.


what. the. fuck? muss ich mir sorgen machen? sie klettert auch ganz normal bäume hoch und rennt im zeugs rum. aber immer die ersten schritte draussen nur auf drei beinen. ich blick nicht durch.
15.03.2011 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Shooter

meine katze ist/ verhält sich irgendwie seltsam (noch mehr als sonst schon). immer wenn sie nach draussen geht, zieht sie die eine vordere pfote hoch und hinkt dann erstmal n stück auf drei beinen, und plötzlich geht sie wieder normal auf allen vieren. drinnen in der wohnung geht sie auch ganz normal. nur die ersten schritte draussen immer nur auf 3 pfoten.


what. the. fuck? muss ich mir sorgen machen? sie klettert auch ganz normal bäume hoch und rennt im zeugs rum. aber immer die ersten schritte draussen nur auf drei beinen. ich blick nicht durch.


Öh... keine Ahnung... das Blödeste was mir da jetzt einfällt: Ist da Holz? Hat sie sich vllt. da irgendwo gestochen an besagter Pfote und kriegt die Transferleistung, dass es auch andere Pfoten treffen kann, nicht hin?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
15.03.2011 11:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wie bringen wir unsere katze davon ab das sofa anzukratzen?

sie versuchts immer wieder, haben insgesamt 3 kratzmöglichkeiten aufgebaut. Katzenbaum, kratzwand dingen und einen kleinen kratzbaum. den teppich dürfte sie sogar auch nutzen. aber nicht tapete, sofa und türrahmen.
wenn wir sie tagsüber bei erwischen, fliegen schonmal ü-eier und es wird laut "nein" gerufen. das kapiert sie wohl auch. heut nach allerdings glaub ich hat sie es ausgenutzt das wir gepennt haben. bin von nem kratzen aufgewacht, was nicht das kackeverscharren vom katzenklo war.
war aber auch zu faul aufzustehen, weil bis ich im wohnzimmer bin hätte sie mich eh gehört. :/

sofa ecke wo sie kratzen will mit essigwasser einstäuben?
an den kratzbaum selber geht sie auch nur wenn man sie mit nem wedel dranlockt, dann gehen die ohren aber nach hinten und es wird gezogen wie ein weltmeister. komisch das sie es nicht von alleine macht, den das lob nach benutzen des baums kommt dann.
15.03.2011 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Das Problem wird sein, dass der Kratzbaum nicht so schön kaputt geht :/
15.03.2011 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von pesto

wie bringen wir unsere katze davon ab das sofa anzukratzen?

sie versuchts immer wieder, haben insgesamt 3 kratzmöglichkeiten aufgebaut. Katzenbaum, kratzwand dingen und einen kleinen kratzbaum. den teppich dürfte sie sogar auch nutzen. aber nicht tapete, sofa und türrahmen.
wenn wir sie tagsüber bei erwischen, fliegen schonmal ü-eier und es wird laut "nein" gerufen. das kapiert sie wohl auch. heut nach allerdings glaub ich hat sie es ausgenutzt das wir gepennt haben. bin von nem kratzen aufgewacht, was nicht das kackeverscharren vom katzenklo war.
war aber auch zu faul aufzustehen, weil bis ich im wohnzimmer bin hätte sie mich eh gehört. :/

sofa ecke wo sie kratzen will mit essigwasser einstäuben?
an den kratzbaum selber geht sie auch nur wenn man sie mit nem wedel dranlockt, dann gehen die ohren aber nach hinten und es wird gezogen wie ein weltmeister. komisch das sie es nicht von alleine macht, den das lob nach benutzen des baums kommt dann.


hier das gleiche problem.
ein grosser und ein kleiner kratzbaum sowie ein liegender kratzteppich.
als erstes war die wäschebox von ikea dran, die haben wir dann ihr als "kratzbaum" überlassen, ist ja fast so ähnlich, aber nun will sie an die bettmatratze dran.
ich glaube ich werde mal katzenminze an die kratzbäume machen.
15.03.2011 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bei den Katzen meiner Eltern war es die Position den Baums. Der wurde nie angerührt von den beiden, dann haben sie ihn so gestellt, dass sie von ihm aus aus dem Fenster schauen konnten.

Ab da war er Schlaf-, Tob- und Kratzplatz.

Wir haben jetzt Glück. Ich hab ein paar ¤ mehr springen lassen und nen, meiner Meinung nach, richtig guten gekauft. Der war dann auch vom ersten Tag akzeptiert. Die schlafen da und kratzen nur da bisher.
15.03.2011 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hab auch vergeblich alles mögliche versucht. ichglaub man muss einfach 24/7 ein auge auf die katzen haben und ihnen zeigen dass das nicht gehr. hat bei mir denke ich aus zeitgründen nicht geklappt.
alles in folie einwickeln soll helfen, da das kratzen für sie dann unangenehm ist. fraglich nur ob man möchte dass das ganze wohnzimmer aussieht wie ein blick in den kühlschrank nach dem besuch beim metzger und vorallem ob die katzen nach dem entfernen nochmmer das interesse an besagten möbelstücken verloren haben.
ansonsten vielleicht mal mit minzöl oder so versuchen?
ich bin da vielleicht nicht so der perfekte ansprechpartner für.. bei mir ist alles gescheitert und ich lebe nun mit zerstörten möbeln Breites Grinsen
15.03.2011 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von NRG_Mash

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0016icpn.jpg
Der andere denkt sich sicher: "WTF man! Leave me alone!"
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0032_smallnhv8.jpg
Herp Derp Hund nochmal in groß

Wer die Rasse errät kriegt nen Keks Augenzwinkern




Weimeraner?

E: Mit dem Heck eines Labradors?


jain, reinrassiger labrador Augenzwinkern
15.03.2011 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von nekojin

ich bin da vielleicht nicht so der perfekte ansprechpartner für.. bei mir ist alles gescheitert und ich lebe nun mit zerstörten möbeln Breites Grinsen



Breites Grinsen
15.03.2011 21:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von nekojin

ich bin da vielleicht nicht so der perfekte ansprechpartner für.. bei mir ist alles gescheitert und ich lebe nun mit zerstörten möbeln Breites Grinsen


http://images.zeit.de/bilder/2009/27/bildergalerien/galerien/bg-irak-abzug/01.jpg
Breites Grinsen



ich hab katzen, keine tiger Breites Grinsen
15.03.2011 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das bild passte sogut zu deiner aussage...fröhlich
15.03.2011 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von Shooter

meine katze ist/ verhält sich irgendwie seltsam (noch mehr als sonst schon). immer wenn sie nach draussen geht, zieht sie die eine vordere pfote hoch und hinkt dann erstmal n stück auf drei beinen, und plötzlich geht sie wieder normal auf allen vieren. drinnen in der wohnung geht sie auch ganz normal. nur die ersten schritte draussen immer nur auf 3 pfoten.


what. the. fuck? muss ich mir sorgen machen? sie klettert auch ganz normal bäume hoch und rennt im zeugs rum. aber immer die ersten schritte draussen nur auf drei beinen. ich blick nicht durch.


Öh... keine Ahnung... das Blödeste was mir da jetzt einfällt: Ist da Holz? Hat sie sich vllt. da irgendwo gestochen an besagter Pfote und kriegt die Transferleistung, dass es auch andere Pfoten treffen kann, nicht hin?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


ne, kein holz. draussen sind platten und gras, eigentlich nix, wo sie sich verletzen könnte.
abgesehen davon hab ich keine ahnung was du mir sagen willst Breites Grinsen

meine hat übrigens aufgehört am sofa zu kratzen nachdem ich ihr nen baum gekauft habe. und das sofa über zwei monaten ne schutzhülle aus karton hatte mit den Augen rollend

sofa "geschützt", baum gekauft, das ne weile so gelassen. ich konnte sie tatsächlich umgewöhnen.
16.03.2011 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Natanael

Bei den Katzen meiner Eltern war es die Position den Baums. Der wurde nie angerührt von den beiden, dann haben sie ihn so gestellt, dass sie von ihm aus aus dem Fenster schauen konnten.


ja, meine ging lustigerweise auch erst auf den baum als er an nem fenster stand. das selbe war bei den zwei kleinen katzen die ich mal hatte. versteh einer die viecher.
16.03.2011 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
werd ich heut nachmittag mal ausprobieren.
16.03.2011 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
ach, sie werden so schnell groß traurig





knappe 5 Monate alt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 16.03.2011 13:25]
16.03.2011 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
geiler blick...Breites Grinsen
16.03.2011 20:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von NRG_Mash

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0016icpn.jpg
Der andere denkt sich sicher: "WTF man! Leave me alone!"
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0032_smallnhv8.jpg
Herp Derp Hund nochmal in groß

Wer die Rasse errät kriegt nen Keks Augenzwinkern




Weimeraner?

E: Mit dem Heck eines Labradors?


jain, reinrassiger labrador Augenzwinkern



Der Cairn ist komisch frisiert. Und wieso zum Teufel hat der nen Ohrring? Mata halt...
16.03.2011 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mangels ironie smiley: Das ist das Halsband, kein Ohrring Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 16.03.2011 20:21]
16.03.2011 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Smiley vergessen.

Trotzdem eine der schönsten Rassen. <3
16.03.2011 20:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
schöne bilder
sehen die hundemarken eigentlich überall so aus oder wohnst du in der selben stadt wie ich? D:
16.03.2011 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Keine Ahnung... Berlin?
17.03.2011 1:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum