Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 lässt mich kein onlinekonto erstellen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SniperHorst992

Arctic
Hallo alle zusammen ! Ich bin am verzweifeln und brauche DRINGEND HILFE !!!

Also Ich habe mir vor paar Tagen BF2 Complete Collection gekauft hab das installiert (ohne AF und EF) da die ja in dem patch 1.5 enthalten sind den ich auch gedownloadet und installiert habe !

Nun habe ich folgendes Problem wenn ich mir ein onlinekonto erstelle lädt das kurz und dann blums lande ich auf dem desktop ! habe es auch schon im fenstermodus geöffnet um eine fehlermeldung einsehen zukönnen die da lautet:

Debug assertion failed

version: 1.5.3153-802.0 build date:2009-8-20 18:8
Module: Persistence
File:
C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch1_50\Code\BF2\Game\Persistence\HTTPRequest.cpp
Line:445

Text: The request is invalid due to an invalid GameSpy URL.

Current confile:

So das ist die fehlermeldung !!

Kann mir bitte irgendjemand helfen ? das wäre das größte !

Danke im voraus
MFG SniperHorst992
06.03.2011 10:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Durchsuch mal deine hosts, ob da was drinsteht, was nicht reingehört.

http://www.looki.de/forum/help_me_f247/kann_mich_nicht_einloggen_bf2_beendet_sich_immer_229375.html#post3608930
06.03.2011 21:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SniperHorst992

Arctic
Also bei mir in dem Hosts Dokument steht komischer weise nur folgendes:
78.46.37.148 bf2web.gamespy.com

Und das wars dann auch schon mehr ist dort nicht drin !
Das hatte mich eben auch schon verwundert weil dort ja eigentlich was anderes stehen sollte !
hast du vielleicht die lösung für dieses elende Problem ?

MFG
09.03.2011 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das gehört da definitiv nicht rein und ist Ursache deines Problems.

Mehr als:

127.0.0.1 localhost
::1 localhost

(von ein wenig Kommentarzeugs abgesehen) sollte in der hosts nicht drinstehen.

78.46.37.148 löst sich übrigens zu irgendwas bei Hetzner auf, da steht ganz bestimmt kein Server von gamespy...
09.03.2011 22:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SniperHorst992

Arctic
Und was soll ich da nun machen ?
Kannst du mir das sagen ?

Kann ich das umschreiben oder wie ? ich hab da echt keine Ahnung von hoffe du hilfst mir ?

MFG

P.S.: Was ist ein "Hetzner" ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SniperHorst992 am 11.03.2011 16:05]
11.03.2011 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hetzner stellt server.

deine host datei muss so aussehen.(das gelb markierte unten)


alles was hinter den # steht darüber kannst du stehen lassen, nur unten die localhost muss so aussehen.
sollte es anders aussehen so mache erst ein backup der datei und schreibe sie dann um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 11.03.2011 20:47]
11.03.2011 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SniperHorst992

Arctic
Ja und so sieht es bei mir bei weitem nicht aus !

Bei mir steht wirklich nur: 78.46.37.148 bf2web.gamespy.com
und das wars da steht kein weiterer buchstabe oder ne zahl oder sonst was drin nichts !
Kann ich das reinschreiben was dort steht auf dem bild von dir opa max ?

wenn nicht was ist dann noch möglich ?

mfg
11.03.2011 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SniperHorst992

Arctic
Hey danke es hat funktioniert ich hatte irgendwie ne falsche host datei erst immer geöffnet ! habe jetz die richtige gefunden und es geändert nun funktioniert es !

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN !!!

MFG
11.03.2011 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
da nicht für, hattes glück das bei mir bf2 noch installiert war.
12.03.2011 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 lässt mich kein onlinekonto erstellen


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum