Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Poste im Thread - 10G )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wat? Ich glaub das ja noch nicht.
12.07.2011 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ansonsten hab ich hier einige Spiele wie Black Ops von Freunden liegen. Welcher normale Mensch tut sich sowas mit nem Pad an? Das ist ja mal....grauenhaft.




Und weil das so richtig scheisse ist und absolut unspielbar sind die Verkaufszahlen der Xbox und PS3 Versionen der großen Egoshooter seit Anfang 2009 auch immer weit über den des PC. Millionen Spieler haben es halt einfach nicht drauf.

Dieser Kommentar, dass Egoshooter auf Konsole nicht gehen ist so ewig abgelutscht und hält sich einfach hartnäckig von den Resten der reinen PC Spieler Fraktion. Bloss nicht umgewöhnen und alles scheisse finden was auf Anhieb nicht klappt...grauenhaft.
12.07.2011 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ansonsten hab ich hier einige Spiele wie Black Ops von Freunden liegen. Welcher normale Mensch tut sich sowas mit nem Pad an? Das ist ja mal....grauenhaft.




Und weil das so richtig scheisse ist und absolut unspielbar sind die Verkaufszahlen der Xbox und PS3 Versionen der großen Egoshooter seit Anfang 2009 auch immer weit über den des PC. Millionen Spieler haben es halt einfach nicht drauf.

Dieser Kommentar, dass Egoshooter auf Konsole nicht gehen ist so ewig abgelutscht und hält sich einfach hartnäckig von den Resten der reinen PC Spieler Fraktion. Bloss nicht umgewöhnen und alles scheisse finden was auf Anhieb nicht klappt...grauenhaft.



Seh ich genauso, spätestens seit Goldeneye auf dem N64 weiß man das Shooter auf der Konsole durchaus sehr gut Spielbar sind.
12.07.2011 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wat? Ich glaub das ja noch nicht.



Naja, Dead Space 1+2 kamen ja auch ungeschnitten in Deutschland raus oder? Von daher könnte das bei GoW3 durchaus auch so sein.
12.07.2011 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn es dahinter irgendeine logik gäbe (anstatt der tagesstimmung), würde mich die dann mal in bezug auf gow1&2 interessieren.
12.07.2011 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Der MP von Dead Space 2 ist geschnitten (glaube ich).
12.07.2011 20:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

wenn es dahinter irgendeine logik gäbe (anstatt der tagesstimmung), würde mich die dann mal in bezug auf gow1&2 interessieren.



Sieht voll comichaft aus, ist ja nicht so schlimm wenn die Köpfe da zerplatzen. Breites Grinsen

e/ Bzw. nicht comichaft, sondern cell-shading zeugs. nicht so düster wie sonst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 12.07.2011 20:57]
12.07.2011 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Morgen kommt Ms. Splosion Man \o/

/e: Und Reviews gibts auch schon, sieht sehr gut aus http://www.metacritic.com/game/xbox-360/ms-splosion-man/critic-reviews
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 12.07.2011 21:33]
12.07.2011 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Falls hier irgendjemand Marvel vs Capcom 3 spielt (ein tolles Spiel), ich suche Leute zum zocken. Bin selbst nicht besonders gut aber es kommt noch. Wer Interesse hat, adden.

GT: AlVash


Wer es noch nicht hat, dem sei gesagt sein, es sieht vielleicht wilder aus als street fighter etc. aber ist genauso einfach zu lernen (und kostet nichtmal 30¤).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vash am 12.07.2011 23:46]
12.07.2011 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich komm nicht mit dem Stil von dem Spiel klar irgendwie. Alles so flashy und abgedreht..
12.07.2011 23:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich weine gerade. <3 Hoffentlich wird das besser als der 12te Teil ...
13.07.2011 0:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von Enki

Ich komm nicht mit dem Stil von dem Spiel klar irgendwie. Alles so flashy und abgedreht..



Das sieht wirklich nur so aus. Es gibt einen simple mode bei dem die Standard combos einfach nur X,X,X,X sind und die supers sind einfacher als in street fighter. Und im mission mode, den jeder Charakter hat, wird man an alles rangeführt.

Es gibt auch viele Beginner online, also wer noch einsteigen will es ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht und ein Team aufbauen etc. macht richtig Spass.
13.07.2011 0:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Vash

 
Zitat von Enki

Ich komm nicht mit dem Stil von dem Spiel klar irgendwie. Alles so flashy und abgedreht..



Das sieht wirklich nur so aus. Es gibt einen simple mode bei dem die Standard combos einfach nur X,X,X,X sind und die supers sind einfacher als in street fighter. Und im mission mode, den jeder Charakter hat, wird man an alles rangeführt.

Es gibt auch viele Beginner online, also wer noch einsteigen will es ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht und ein Team aufbauen etc. macht richtig Spass.



Also mit den Combos habe ich keine Probleme, diese "Simple-Modes" sind allerdings der größte Schrott, das gibt's nämlich bei BlazBlue auch und das schadet nur dem Spiel.
13.07.2011 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Naja simple mode ist wirklich nur für totale Anfänger und gibt keinen Vorteil, aber ansich ist das Spiel auch nicht schwer zu lernen. Die 4 buttons in Reihenfolge zu drücken bekommt jeder hin, es sieht halt einfach nur flashy aus wenn Hulk Ryu zerquetscht.
13.07.2011 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Vash

Naja simple mode ist wirklich nur für totale Anfänger und gibt keinen Vorteil, aber ansich ist das Spiel auch nicht schwer zu lernen. Die 4 buttons in Reihenfolge zu drücken bekommt jeder hin, es sieht halt einfach nur flashy aus wenn Hulk Ryu zerquetscht.



Ich ändere meine Meinung übrigens, nach dem ich dieses Match geguckt habe. Sieht zugegebenermaßen irgendwie genial aus, langsam brauch ich mal Abwechslung zu BlazBlue.
13.07.2011 0:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Wer etwas Freizeit hat kann sich hier ansehen wie zwei Street Fighter Legenden sich in die Marvel online Welt begeben, ist eine komplette Serie:

http://www.youtube.com/watch?v=U8q5oJQgzas
13.07.2011 0:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

Alles klar. Ich bin mal sehr gespannt. Ein bisschen doof, dass das Ding verkabelt ist, aber so ist das nunmal :-/

@Schlumpf:

RED DEAD REDEMPTION!

Und wenn Du nur ein bisschen was für Rollenspiele übrig hast: MASS EFFECT. Schon auf dem PC gezockt? Scheissegal: nur am Fernseher kommt das richtige Space Opera Feeling rüber!



Red Dead Redemption hab ich gestern vorbeigebracht bekommen, das ist wirklich ganz witzig. Zumindest mit dem Autozielen. Hat irgendwie was von GTA Breites Grinsen
13.07.2011 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Shoty


Und weil das so richtig scheisse ist und absolut unspielbar sind die Verkaufszahlen der Xbox und PS3 Versionen der großen Egoshooter seit Anfang 2009 auch immer weit über den des PC. Millionen Spieler haben es halt einfach nicht drauf.

Dieser Kommentar, dass Egoshooter auf Konsole nicht gehen ist so ewig abgelutscht und hält sich einfach hartnäckig von den Resten der reinen PC Spieler Fraktion. Bloss nicht umgewöhnen und alles scheisse finden was auf Anhieb nicht klappt...grauenhaft.



Aber sonst kommst du noch klar? Spiels doch, wenns dir gefällt. Ich finds einfach furchtbar, und nur weil DU es anders siehst, wird sich meine Meinung nicht ändern. Halo 3 (nur als Beispiel) spielt sich ja sogar einigermaßen nett, aber Left4Dead & Co, die sogar auf dem PC zuerst raus kamen, sind einfach nur grausig auf der Konsole. Mit dem PC kann das jeder Bewegungslegastheniker einfach zocken, auf der Konsole mit dieser Daumensteuerung brauchst du Übung ohne Ende, damit du nur ungefähr das machst, was du willst. Warum also soll ich mir das auf dem schlechteren Eingabe-Medium antun? Das ist genauso wie wenn jemand behauptet ein Jump & Run a la Mario spielt sich mit ner Maus genauso gut wie mit nem Pad, das ist schlicht quatsch.

Zum Thema: Hab jetzt folgende Spiele (für mich) da

- Fable 2
- Red Dead Redemption
- GTA 4
- Halo 3
- Brütal Legend
- Castle Crashers

Damit hab ich wohl jetzt erstmal LANGE zu tun Breites Grinsen
Gestern Abend Fable 2 gespielt, danach mit einem Freund ein bisschen Halo 3 gefailt (da ist die Steuerung echt grenzwertig, aber man merkt dass es einfach für die Konsole "gedacht" ist). War wirklich spaßig Breites Grinsen

Macht wirklich Laune, auf der Couch zu lümmeln und zu zocken, kannte ich als PC-Spieler (der ab und an auf der Wii Tennis gespielt hat Breites Grinsen ) sonst gar nicht Augenzwinkern

 
Zitat von Bluay

Ne, Schlumpf spielt nur mit dem Löffel.



Den Löffel zieh ich dir über den Kopf, wenn du nicht brav bist Augenzwinkern
13.07.2011 10:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich denke, die meisten haten nur ab, wenn Leute antanzen mit LOLOL MAUS IS HALT EINFACH BESSER DEAL WITH IT.
Was halt falsch ist. Wenn du nicht mit Controller spielen willst ist das dein Bier.
13.07.2011 10:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Zum Thema: inb4 Brütal Legend Rage!
13.07.2011 10:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von Bluay

Wenn du nicht mit Controller spielen willst ist das dein Bier.

13.07.2011 11:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bluay

Ich denke, die meisten haten nur ab, wenn Leute antanzen mit LOLOL MAUS IS HALT EINFACH BESSER DEAL WITH IT.
Was halt falsch ist. Wenn du nicht mit Controller spielen willst ist das dein Bier.



Ich sag ja nur dass es für mich nix is, und ichs nicht verstehen kann, weil meiner Meinung nach ein Controller-Pümpel halt einfach nicht mit ner Maus mitkommt. Darf jeder gerne machen was er will, das bisschen Freiheit haben wir ja zum Glück noch.

Würde allerdings gerne mal mit ein paar Padspielern z.b. Bad Company 2 spielen, ich am PC mit der Maus. Ich denke beim Normspieler hätte ich da gute Chancen. Wenn ich das Pad habe hat keiner Spaß. Ich nicht weil ich laufend umfalle, die andern nicht, weil es keiner Herausforderung ist Breites Grinsen
13.07.2011 11:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von Vash

Falls hier irgendjemand Marvel vs Capcom 3 spielt (ein tolles Spiel), ich suche Leute zum zocken. Bin selbst nicht besonders gut aber es kommt noch. Wer Interesse hat, adden.

GT: AlVash


Wer es noch nicht hat, dem sei gesagt sein, es sieht vielleicht wilder aus als street fighter etc. aber ist genauso einfach zu lernen (und kostet nichtmal 30¤).


Lange nich mehr geschaut nach dem Release Datum und dann vergessen. Ist grade eben bestellt worden!
13.07.2011 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich sag ja nur dass es für mich nix is, und ichs nicht verstehen kann, weil meiner Meinung nach ein Controller-Pümpel halt einfach nicht mit ner Maus mitkommt. Darf jeder gerne machen was er will, das bisschen Freiheit haben wir ja zum Glück noch.



Maus wird wohl überlegen sein im 1:1 vergleich, kein Plan. Aber es macht auch sehr viel spaß mit dem Controller.
Man kann auch cod auf veteran problemlos auf der box durchzocken ... naja problemlos ist anders, aber das liegt nicht am Controller Breites Grinsen

Der Punkt ist einfach, dass so ziemlich jeder PC spieler hier reinkommt und über die Steuerung der shooter herzieht.
Das ist schlicht ne Frage der Gewöhnung. Wenn man sich mal drauf einlässt lernt man das recht schnell und hat auch viel spaß dran.
Wenn man allerdings so einer ist der am rechner mit ner "gaming maus" zockt und anfängt im snipermodus die Auflösunf der Maus (oder wie das heißt) umzustellen um möglichst 'pro' zu sein, dann wird man mit der stick Steuerung nicht glücklich ...
13.07.2011 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Enki

Ich weine gerade. <3 Hoffentlich wird das besser als der 12te Teil ...



Ist das nicht die Serei, aus dem das wrRRYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!1! kommt? Breites Grinsen
13.07.2011 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Poerger

Der Punkt ist einfach, dass so ziemlich jeder PC spieler hier reinkommt und über die Steuerung der shooter herzieht.
Das ist schlicht ne Frage der Gewöhnung. Wenn man sich mal drauf einlässt lernt man das recht schnell und hat auch viel spaß dran.
Wenn man allerdings so einer ist der am rechner mit ner "gaming maus" zockt und anfängt im snipermodus die Auflösunf der Maus (oder wie das heißt) umzustellen um möglichst 'pro' zu sein, dann wird man mit der stick Steuerung nicht glücklich ...



Oder man ist halt alt, müde und hat kein Gefühl für so diffizile Sachen wie mit so nem Steuerungspümpel an nem exakt definierten Punkt auf dem Monitor an zu halten Breites Grinsen ... peinlich/erstaunt

(Hat ja schon nen Grund warum für exakte Arbeiten immer noch ne Maus benutzt wird, oder meinetwegen ein Tablet, und kein Analoge Stick)
13.07.2011 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ausser bei Baggern!

Oder Flugzeugen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 13.07.2011 12:46]
13.07.2011 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Oder Manipulatorarmen!
13.07.2011 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Oder Manipulatorarmeen!



13.07.2011 12:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Da unterscheiden sich die Knüppel aber auch dezent, gerade bei letzterem bedienst Du die ja manchmal nur mit den Fingerspitzen. Gab früher mal tolle analoge PC-Joysticks, quadratische Basis mit ner Stahlachse in der Mitte und einem dünnen, griffigen Stickende oben dran. Die waren für präzise Landungen bei FluSims z.B. großartig, aber brachten natürlich nicht das Fliegerfeeling rüber

Edit: Wololo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 13.07.2011 13:07]
13.07.2011 12:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Poste im Thread - 10G )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
14.07.2011 09:37:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2011 09:21:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum