Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Präsentiert von Rippetoe, Starr und Moosburger )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von pumping_iron

Warum streckt der bei Beinpresse voll durch? Ist doch eigentlich ein klassischer Anfängerfehler.



wie beim Bankdrücken, Kniebeugen, Press...?



Ich sehs ja ein wenn man auf Kraft-max trainiert. Aber dann bitte normal ausstrecken und nicht volles Rohr und mit Schwung durchstrecken so wie im gezeigten Video.
12.05.2011 18:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von PutzFrau

http://www.youtube.com/watch?v=hEJ6HZX6pTY

Bestes Trainingsvideo!

Every day hard training! Who's the best?






Nope...das ist das beste Trainingsvideo.



dass diese "schätze" immer von dir kommen Augenzwinkern moar!



Zwar außerhalb des Studios aber trotzdem unheimlich motivierend Breites Grinsen.
12.05.2011 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Irgendwie haben die ja auch wohl ne macke da, warum lassen die die Weiber ne Sportart machen wo die sich 12 mal auf 100m aufs Gesicht legen?
12.05.2011 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von PutzFrau

http://www.youtube.com/watch?v=hEJ6HZX6pTY

Bestes Trainingsvideo!

Every day hard training! Who's the best?






Nope...das ist das beste Trainingsvideo.



dass diese "schätze" immer von dir kommen Augenzwinkern moar!



Zwar außerhalb des Studios aber trotzdem unheimlich motivierend Breites Grinsen.



du wusstest jetz aber nicht, dass ich mittwoch grade hürdenlauf gemacht habe oder? Breites Grinsen war die einführung und in zwei wochen ist schon wieder mindestleistungabnahme für 110m hürdensprint.
noch ärgert mich der 3schrittrythmus etwas.

heute endlich mal am ende des trainigs 4x6 100kg beugen gemacht. die standen mir schon länger zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 12.05.2011 20:41]
12.05.2011 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Seit der heutigen Trainingseinheit ein taubes Gefühl auf dem Ohr (wie im Flugzeug aber es geht nicht weg)

- zu doll gesquatet? / Druck im Kopf aufgebaut?
- zu wenig Zucker zu mir genommen?
- was anderes?
12.05.2011 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Hab grad den "Shoulder Shocker" gemacht, den Joe DeFranco (WS4SB) hier präsentiert.
Sehr geil, so gründlich und dabei angenehm habe ich meine Schultern noch nie zerstört. Er empfiehlt das für alle, die Probleme mit Schulterdrücken haben und meint, das wäre die gesündeste Art die Schultern zu trainieren.

Artikel dazu: http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/shoulder_shocker

Hier laufen ja einige mit Schulterproblemen rum, guckts euch mal an.
12.05.2011 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hab mich dazu hinreißen lassen Kniebeugen in der Multipresse zu machen.
Jungens ist das scheisse. Erstmal hat mir mein Knie zwei Tage weh getan und seit dem knackst es 3-4mal schnell hintereinander beim aus der Hocke aufstehen.
12.05.2011 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hattest du nicht auch mit gewichtheben angefangen?
warum machst du so einen scheiss?
12.05.2011 21:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ja hab ich, mach ich auch noch. Das war so Gruppenzwang irgendwie, nächstes mal wenn ich im Studio beugen will setzt ich einfach um und mach Front...

/Muss ich mir da eigentlich gedanken machen oder ist so ein Knacken ohne Schmerzen unbedenklich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 12.05.2011 21:39]
12.05.2011 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von h3llfir3

du wusstest jetz aber nicht, dass ich mittwoch grade hürdenlauf gemacht habe oder? Breites Grinsen



Haha, ne. Keine Ahnung, hab mich da auch schon übel auf die Fresse gelegt...glaub ich bin eher der Werfer Breites Grinsen.
12.05.2011 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Werde Kniebeugen bis auf weiteres nur noch bis 90° Winkel ausführen. Nach der letzten TE mit tiefen Squats hatte ich 4 Tage Rückenschmerzen. Der L5-S1 Übergang ist mir etwas suspekt. sprich Rücken bleibt schön gerade, aber in der tiefsten Position kippt das Becken nach unten. Weiß jemand wie man sowas verbessern kann? Dehnen? Werde mal ein Video machen die Tage.
12.05.2011 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Wenn du den Stand breiter machst solltest du weiter runter kommen ohne das dass Becken kippt. Und dann halt solange Dehnen bis es auch beim normalen Stand klappt.
12.05.2011 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Mystray

Wenn du den Stand breiter machst solltest du weiter runter kommen ohne das dass Becken kippt. Und dann halt solange Dehnen bis es auch beim normalen Stand klappt.



Grade getestet. Macht kein Unterschied.

/ok, macht doch einen Unterschied aus. Wenn ichs genau so mache
http://www.youtube.com/watch?v=qRnGI3c5Jjs&feature=related
bleibt der Rücken gerade. Also breit stehen, Füße weit nach außen drehen, Knie nach außen drücken.
Davor Dehnübungen machen, dann könnte das passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 12.05.2011 21:56]
12.05.2011 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McCormick

Arctic
 
Zitat von alexis-machine

Seit der heutigen Trainingseinheit ein taubes Gefühl auf dem Ohr (wie im Flugzeug aber es geht nicht weg)

- zu doll gesquatet? / Druck im Kopf aufgebaut?
- zu wenig Zucker zu mir genommen?
- was anderes?



Ist mir vor etwa drei Monaten als Anfänger bei einem Maximalkraftversuch Kreuzheben auch passiert, wobei ich glaube, dass es bei mir hauptsächlich an schlechter Atmung gelegen hat. Das Taubheitsgefühl und das verringerte Hörvermögen wichen bei mir recht schnell einem Tinnitus, der bis heute anhält, aber immerhin gaaaanz langsam auszuheilen scheint.
Von daher: Sofort zum Ohrenarzt, je eher sowas behandelt wird, desto besser. Infusionen sollen am wirksamsten sein, kannst ja direkt auf das Thema ansprechen. Zusätzlich vielleicht noch zu einem guten (!) Orthopäden, auch irgendwelche Verrenkungen/Verspannungen an der Wirbelsäule können sowas auslösen.
Klingt jetzt leicht dramatisch, aber nimm das auf jeden Fall ernst.
13.05.2011 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich wurde beauftragt für den Nachwuchs mal nach Schuhen zu sehen. ALso zum Gewichtheben, er hat größe 35 und die sollten nicht allzuviel kosten weil er vermutlich alle 6 Monate neue braucht da mitten im Wachstum. Empfehlungen?
13.05.2011 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
ESN Designer whey schoko und vanille sind da. Lösen sich so klumpfrei und restlos auf, dass es eine Freude ist. Vanille schmeckt etwas künstlich, aber gut - Schoko hingegen:

13.05.2011 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von m0h4

Ich wurde beauftragt für den Nachwuchs mal nach Schuhen zu sehen. ALso zum Gewichtheben, er hat größe 35 und die sollten nicht allzuviel kosten weil er vermutlich alle 6 Monate neue braucht da mitten im Wachstum. Empfehlungen?



as always: bei nerlinger.com anfragen, ob er vll auch gebrauchte schuhe in den größen verkauft und ansonsten bei hantelhartmann gucken. die sind tendenziell günstiger, weils keine adidas sind.
13.05.2011 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
yay, 140kg 3x5 gebeugt. dafür bei der press über 20% leistungseinbruch, obwohl ich mich da heute steigern wollte und als erste übung reingenommen hatte Breites Grinsen traurig
dips hab ich jetzt endlich auch die 3x10 gepackt, verdammt tolle übung. jetzt kann ich auch endlich mal meinen gürtel gebrauchen.
13.05.2011 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Welches Programm würdet ihr einem Anfänger empfehlen...Starting Strength? StrongLifts? Oder doch was ganz anderes?
14.05.2011 1:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man, man, man, gestern habe ich Kreuzheben, Kniebeugen, Rumänisches Kreuzheben, Klimmzüge und ein bisschen Bauchkrams gemacht. Dauerte ca. 1,5 Stunden.

Ein anderer Typ hat in dieser Zeit ausschließlich seinen Bi- und Trizeps bearbeitet...
14.05.2011 7:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von tabara

yay, 140kg 3x5 gebeugt. dafür bei der press über 20% leistungseinbruch, obwohl ich mich da heute steigern wollte und als erste übung reingenommen hatte Breites Grinsen traurig
dips hab ich jetzt endlich auch die 3x10 gepackt, verdammt tolle übung. jetzt kann ich auch endlich mal meinen gürtel gebrauchen.



Glückwunsch! Bei Squats wills seit einiger Zeit nciht. Gammel da ewig schon bei ~130kg +- 2,5 rum. traurig
14.05.2011 9:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von MrWho

Welches Programm würdet ihr einem Anfänger empfehlen...Starting Strength? StrongLifts? Oder doch was ganz anderes?



Beide für Anfänger konzipiert und empfehlenswert wenn Kraft dein Hauptziel ist, mehr kann man da auch nicht zu sagen Breites Grinsen.
14.05.2011 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von MrWho

Welches Programm würdet ihr einem Anfänger empfehlen...Starting Strength? StrongLifts? Oder doch was ganz anderes?



Beide für Anfänger konzipiert und empfehlenswert wenn Kraft dein Hauptziel ist, mehr kann man da auch nicht zu sagen Breites Grinsen.



Okay, dann werd ich nächste Woche mal damit anfangen.
Denke mal dass das motivierender sein wird als der 2x15 Geräteplan der mir im Studio erstellt wurde...
14.05.2011 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
ich mache jetzt seit letzter Woche als Afnänger im Bereich freie Übungen das Programm von
http://newbie-fitness.blogspot.com/2007/01/stripped-5x5.html

scheint relativ tauglich für den Anfang wohl
14.05.2011 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Arandin

ich mache jetzt seit letzter Woche als Afnänger im Bereich freie Übungen das Programm von
http://newbie-fitness.blogspot.com/2007/01/stripped-5x5.html

scheint relativ tauglich für den Anfang wohl



Genau das hab ich mir auch gerade angeguckt. Denke mal das werd ich auch nehmen.

/Machst du dann nur diese Übungen wenn du trainieren gehst (mal abgesehen vom Aufwärmen) ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 14.05.2011 15:30]
14.05.2011 15:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Training mit Ohreninfektion, ja oder nein?
14.05.2011 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ja.
14.05.2011 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von MrWho

Welches Programm würdet ihr einem Anfänger empfehlen...Starting Strength? StrongLifts? Oder doch was ganz anderes?



Beide für Anfänger konzipiert und empfehlenswert wenn Kraft dein Hauptziel ist, mehr kann man da auch nicht zu sagen Breites Grinsen.



Okay, dann werd ich nächste Woche mal damit anfangen.
Denke mal dass das motivierender sein wird als der 2x15 Geräteplan der mir im Studio erstellt wurde...



Auf jeden Fall ist das mehr Muskelkater, ich hab jetzt ca. 3 Wochen Geräteplan gemacht und hatte danach überhaupt keinen Muskelkater. Donnerstag dann Bankdrücken gemacht mit nur 30kg und Sumo Deadlifts am Seilzug und der Kater ist immer noch nicht weg.

Also solls wohl was bringenfröhlich
14.05.2011 16:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

Man, man, man, gestern habe ich Kreuzheben, Kniebeugen, Rumänisches Kreuzheben, Klimmzüge und ein bisschen Bauchkrams gemacht. Dauerte ca. 1,5 Stunden.

Ein anderer Typ hat in dieser Zeit ausschließlich seinen Bi- und Trizeps bearbeitet...



Dafür hat er wahrscheinlich mehr verschiedene Bizeps Isos gemacht als du Übungen insgesamt. Bring mal ein bisschen Abwechslung in denen Plan!

14.05.2011 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Neue Reize für die Muskeln, damit die auch weiterhin wachsen!
14.05.2011 18:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Präsentiert von Rippetoe, Starr und Moosburger )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.05.2011 01:10:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 07:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum