Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
traurig gucken Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare...
...so müd geworden dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Pärchen gäbe
und hinter tausend Pärchen keine Welt.


Willkommen bei der 427. Ausgabe der längsten Threadreihe des p0T. Auch hier geht es wieder um Liebe, Gefühle, Bettgeschichten, Leidenschaft und Drama!

Der Vorgängerthread:



Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.


Die zuletzt behandelten Themen:
- TheRealHawk will seine Ex zurück, die er vor zwei Monaten noch leichtfertig abgesägt hat, und die zwischenzeitlich einen Neuen hatte. Dieser ist jedoch seit der "Aussprache" wohl Geschichte, da sie TRH ebenfalls zurück haben möchte
- Zipelipzip lässt sich von seiner 7 Jahre älteren Freundin ganz schön gängeln, befürchtet aber, dass die Beziehung scheitert, da sie einen Kinderwunsch hat, er jedoch erst einmal fertigstudieren muss.
- Tiger hat es satt, seit 5 Jahren als Single immer nur vertröstet zu werden


Generelle Diskussion:
- Ist Eifersucht ein vollkommen störendes Gefühlsrelikt oder untrüglicher Liebesbeweis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 16.03.2011 11:14]
16.03.2011 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Aww, das Gedicht traurig

Endlich, danke!

Zum Thema: auf Eifersucht könnte ich gut verzichten, meistens nervt es und versaut die gute Stimmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 16.03.2011 11:15]
16.03.2011 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von choke_chain

Zum Thema: auf Eifersucht könnte ich gut verzichten, meistens nervt es und versaut die gute Stimmung.


Nervt dich deine eigene Eifersucht, oder die von deinem Kerl?
16.03.2011 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch daran (Borderline!!!!11elf)
Grad gibts wieder neuen Stress, sie will zusammenziehen und eine Familie gründen. So wie jetzt dümpeln ja nur vor uns hin und sehen uns kaum (ich muss grad schwer nachdenken, wann wir uns das letzte mal einen Tag nicht gesehen haben...).
Meine vorsichtig formulierten Bedenken, wir sollten es doch, gerade mit unserer Hintergrundgeschichte, erstmal langsam angehen lassen und versuchen eine stabile Beziehung aufzubauen sind natürlich unverständlich. Und, außerdem, wie kann ich auf die Idee kommen mit ihr zu schlafen, wenn ich doch nicht mit ihr zusammen ziehen will...
Mata halt...PillepalleErschrockenWütendKopf gegen die Wand schlagenverwirrt
16.03.2011 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ahahaha Breites Grinsen

Sry, aber dazu KANN man einfach garnix sagen!
16.03.2011 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Paulomatensaft

So wie jetzt dümpeln ja nur vor uns hin und sehen uns kaum (ich muss grad schwer nachdenken, wann wir uns das letzte mal einen Tag nicht gesehen haben...).


Mata halt...

ansonsten. äh, ja. was willste da gross sagen peinlich/erstaunt

ich glaub das wäre mir zu anstrengend. hau mal auf den tisch.
16.03.2011 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Paulomatensaft

Und, außerdem, wie kann ich auf die Idee kommen mit ihr zu schlafen, wenn ich doch nicht mit ihr zusammen ziehen will...


Echt jetzt. Früher, da war die Welt noch in Ordnung. Da wurde gleich geheiratet!

Oh mann, mein erster Impuls wäre, dir zu raten, Land zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht hängt sie dir noch ein Baby an mit dem Gedanken "so, jetzt müssen wir zusammenziehen und alles wird gut "
16.03.2011 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von choke_chain

Zum Thema: auf Eifersucht könnte ich gut verzichten, meistens nervt es und versaut die gute Stimmung.



naja ich glaube wenn die stimmung wirklich gut ist gerade, kommt auch keine eifersucht auf peinlich/erstaunt.
16.03.2011 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hängt von der Situation ab, welche die gute Stimmung verursacht. Wenn deine Stummung gut ist, weil du grade Aufmerksamkeit und Gratisdrinks in der Bar von drei verschiedenen Typen bekommst, kann dein Freund trotzdem noch Eifersucht aufkeimen fühlen peinlich/erstaunt.
16.03.2011 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Hängt von der Situation ab, welche die gute Stimmung verursacht. Wenn deine Stummung gut ist, weil du grade Aufmerksamkeit und Gratisdrinks in der Bar von drei verschiedenen Typen bekommst, kann dein Freund trotzdem noch Eifersucht aufkeimen fühlen peinlich/erstaunt.



ja, das stimmt. ich bin jetzt von der guten stimmung ind er beziehung ausgegangen. ich denke aber zur eifersucht gehören immer zwei. wenn der partner oft eifersüchtig ist, sollte man schauen inwieweit man sich entgegenkommen kann. und vll sollte man auch situationenn vermeiden die ihn verletzten.
16.03.2011 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Bloss nich!

Wenn du dich selbst einschränkst nur damit dein Partner nich rumflennt kann das nich lange gut gehen. Wenn ich eines gelernt habe, dann darauf zu achten, dass man sich selbst nich zu sehr in Beziehungen aufgibt bzw vergisst. Ich sag jetz nicht, dass man keine Kompromisse eingehen soll - das is ja selbstverständlich. Aber letztendlich is Eifersucht ne Sache, mit der die andere Person oder man selbst lernen muss umzugehen.
Und ja, Eifersucht is ne bitch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krankeD am 16.03.2011 12:45]
16.03.2011 12:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Oh mann, mein erster Impuls wäre, dir zu raten, Land zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht hängt sie dir noch ein Baby an mit dem Gedanken "so, jetzt müssen wir zusammenziehen und alles wird gut "



Spätestestens wenn der Satz "Keine Sorge, ich nehme die Pille" kommt, würde ich skeptisch werden. Und das meine ich nichtmal scherzhaft, wenn ich schon den Begriff Borderline höre.
16.03.2011 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
IHR_SOLLT_NICHT_JEDE_DUMME_ALTE_GLEICH_MIT_BORDERLINE_DIAGNOSTIZIEREN!
16.03.2011 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
getroffene hunde?
16.03.2011 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
Entspann dich mal oder hast Du auch Borderline?

Edit: Oh Gott bin ich langsam. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 16.03.2011 13:12]
16.03.2011 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Meine Spanierin ist auch sehr eifersüchtig, aber das scheinen alle Spanierinnen zu sein.
Man ruft sie halt häufiger an, wenn man weggeht, um sie zu beruhigen und respektiert ihre Eifersucht.
Es ist ja nicht so, dass sie eifersüchtig ist, weil es ihr so viel Spaß macht.
Sie fühlt sich ja selbst schlecht dabei und möchte eigentlich nicht eifersüchtig sein, aber sie hat es halt nicht immer im Griff.
Sie liebt mich halt ...
16.03.2011 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Gerade als ich Post Reply geklickt habe mit dem Gedanken "höhö, da hat wohl einer Borderline" sehe ich gleich wieder 2 neue Posts. Schlimm sowas. Reißt euch mal zusammen, ihr seid doch alle kindisch!!1! Wütend
16.03.2011 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Um was zum Thema Eifersucht beizutragen...

Die Freundin eines Kumpels ist auch extrem eifersüchtig. Möchte angeblich nicht mal jemand weibliches Fremdes in ihrer gemeinsamen Wohnung haben, wenn sie nicht anwesend ist - das wäre mir extrem zu streßig.
Ich finde eine verhaltene Eifersucht ist gesund und nachvollziehbar so lange man seinem Partner ausreichend Freiheiten zugesteht und ihm vertraut.
16.03.2011 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Frage
 
Zitat von Sniedelfighter

IHR_SOLLT_NICHT_JEDE_DUMME_ALTE_GLEICH_MIT_BORDERLINE_DIAGNOSTIZIEREN!



Männer können ja auch Borderline haben...
16.03.2011 13:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich würde auch nicht wollen dass "jemand männliches Fremdes" in meiner Wohnung ist wenn ich nicht anwesend bin, Freundin hin oder her.
Meine Freundin hat sich manchmal beschwert dass ich so gar nicht eifersüchtig bin, kann man ja auch als "mir doch egal was du treibst" interpretieren.
16.03.2011 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von krankeD

Bloss nich!

Wenn du dich selbst einschränkst nur damit dein Partner nich rumflennt kann das nich lange gut gehen. Wenn ich eines gelernt habe, dann darauf zu achten, dass man sich selbst nich zu sehr in Beziehungen aufgibt bzw vergisst. Ich sag jetz nicht, dass man keine Kompromisse eingehen soll - das is ja selbstverständlich. Aber letztendlich is Eifersucht ne Sache, mit der die andere Person oder man selbst lernen muss umzugehen.
Und ja, Eifersucht is ne bitch.



genau es geht um kompromisse...und dazu gehört auch bei eifersucht in gewissem maße entgegenzukommen. natürlich nur so viel wie es einem gut dabei geht...
16.03.2011 13:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Würde ich aber nur sehr begrenzt machen, also einer eifersüchtigen Freundin entgegen kommen. Ist meine zum Glück nicht, aber wenn sie mir z.B. den Kontakt zu anderen Freundinnen verbieten würde, dann hätten wir ein Problem.
16.03.2011 14:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Nachricht an mich selbst

Wenn dir deine Freundin wieder mal wieder einfach so eine Schachtel Merci schenkt. Schaue genau darauf ob sie nicht eine Nachricht darauf geschrieben hat und wenn ja merke dir genau was da steht !!!!, sie könnte dich eine Stunde später fragen ob du es auch gelesen UND natürlich AUCH gemerkt hast !!! sonst......Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hab mir mal wieder ein fettes Eigentor geschossen, eigentlich wollten wir zum ersten April zusammen ziehen,
Sie hatte auch einen Ausbildungsplatz in der Nähe der neue Wohnung gefunden, also Tutti dachte ich...!

Leider war ich mit Ihr vor drei Monaten meine ehemaligen Kollegen in meiner alten Firma besuchen, ca 75 Km von meinen jetzigen Wohnort entfernt. Ihr hat es dort gefallen und hatte sich dann vor 6 Wochen just for fun um einen Ausblidungsplatz beworben und ist natürlich sofort genommen worden. peinlich/erstaunt

Jetzt geht sie dort hin weil die Ausbildung und der Betrieb 1000 mal besser ist als die Stelle die sie hier hätte.

Ich kann Ihr nicht mal böse sein, weil Sie wegen mir nicht nach Berlin zu studieren geht und ich ihr gesagt habe, Sie lieber die Stelle in meiner alten Firma annehmen soll.

So jetzt wird erst einmal eine Wochenendbeziehung draus.Hmmm sollte es weiter sonst so gut laufen muss ich wohl die Option ins Auge fassen, wieder bei meiner alten Firma anzufangen und dann mit Ihr dort zusammen zuziehen...
16.03.2011 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, und was hat die geschichte nun mit der schachtel schokolade zu tun? Breites Grinsen
16.03.2011 14:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde auch nicht wollen dass "jemand männliches Fremdes" in meiner Wohnung ist wenn ich nicht anwesend bin, Freundin hin oder her.
Meine Freundin hat sich manchmal beschwert dass ich so gar nicht eifersüchtig bin, kann man ja auch als "mir doch egal was du treibst" interpretieren.


Naja, selbst die Freundin eines Kumpels von ihm (die sie nicht persönlich kennt) ist für sie fremd.
16.03.2011 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Shooter

ok, und was hat die geschichte nun mit der schachtel schokolade zu tun? Breites Grinsen



nix mit der Geschichte
wollte nur beides los werden mit den Augen rollend
16.03.2011 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Sniedelfighter

IHR_SOLLT_NICHT_JEDE_DUMME_ALTE_GLEICH_MIT_BORDERLINE_DIAGNOSTIZIEREN!



Männer können ja auch Borderline haben...



ist aber wesentlich seltener. Aber ja, stimmt.
Und sozusagen bellen getroffene Hunde. Borderline ist keine schöne Angelegenheit und es tut weh, zuzusehen wie sich ein geliebter Mensch so (größtenteils selber) zerstört.
/soll heißen der Spaßfaktor bei solchen Borderline!111einselfposts ist eher gering.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 16.03.2011 14:23]
16.03.2011 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Würde ich aber nur sehr begrenzt machen, also einer eifersüchtigen Freundin entgegen kommen. Ist meine zum Glück nicht, aber wenn sie mir z.B. den Kontakt zu anderen Freundinnen verbieten würde, dann hätten wir ein Problem.



naja man kann zum beispiel vieles auch vermeiden indem man beide parteien einander vorstellt.
natürlich geht kontakt verbieten gar nicht. andererseits finde ich z.b. das wenn ich weiß das ein freund was von mir will, würde ich erstmal den kontakt abbrechen. so meinte ich entgegenkommen. natürlich nicht indem man keine freunde mehr hat und nur noch brav zu hause auf seinen partner wartet peinlich/erstaunt
16.03.2011 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Shooter

ok, und was hat die geschichte nun mit der schachtel schokolade zu tun? Breites Grinsen



nix mit der Geschichte
wollte nur beides los werden mit den Augen rollend


was stand den auf dem zettel drauf den du gefuttert hast? die interessanten infos werden mal wieder unterschlagen, tzetze.
16.03.2011 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von postalschrulla

naja man kann zum beispiel vieles auch vermeiden indem man beide parteien einander vorstellt.
natürlich geht kontakt verbieten gar nicht. andererseits finde ich z.b. das wenn ich weiß das ein freund was von mir will, würde ich erstmal den kontakt abbrechen. so meinte ich entgegenkommen. natürlich nicht indem man keine freunde mehr hat und nur noch brav zu hause auf seinen partner wartet peinlich/erstaunt



Du bringst gerade Schwarz und Weiss als Beispiele.
Und ich kann nur von meiner Erfahrung sagen, dass wenn man aufgrund von Eifersucht der Beziehung zu viel Zugeständnisse macht, die Beziehung selbst letztendlich das Opfer sein wird.
Ich kann mich echt nur wiederholen: Vergesse nie das "Ich", wenn du mit jemand zusammen bist so groß das "wir" auch sein mag.

Kelly Family lässt grüßen.
16.03.2011 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum