Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Flashhead

Du musst sie nur überzeugen, dass Du besser bist als ihr neuer Stecher. Am besten mit kleinen SMS und Anrufen, vorzugsweise nachts, oder mal einen großen Strauß Rosen schicken.



Du bist jetzt gefordert, also geh in die Offensive und greif an. Von nichts kommt nichts.


Ich weiß nur grad nicht, was du ernst meinst und womit mich nur veräppeln willst. Das hinterherlaufen kontrapruduktiv ist weiß ja eigentlich jeder...
19.04.2011 23:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von just 4 fun

Wer war das nochmal, der seiner Ex ihren Namen mit Brennsprit in ihren Garten geschrieben und angezündet hat? Breites Grinsen

(Kommt mir nur gerade in den Sinn, weils passt peinlich/erstaunt Breites Grinsen)



Reisschüssel, oder? peinlich/erstaunt



der gute alte reisi, passt zu ihm.
19.04.2011 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von just 4 fun

Wer war das nochmal, der seiner Ex ihren Namen mit Brennsprit in ihren Garten geschrieben und angezündet hat? Breites Grinsen

(Kommt mir nur gerade in den Sinn, weils passt peinlich/erstaunt Breites Grinsen)



Reisschüssel, oder? peinlich/erstaunt


Also passen würds ja wie die Faust aufs Auge. Breites Grinsen Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Hat keiner nen Screen oder nen Link? Normalerweise wird doch alles hier gespeichert peinlich/erstaunt
19.04.2011 23:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von just 4 fun

Wer war das nochmal, der seiner Ex ihren Namen mit Brennsprit in ihren Garten geschrieben und angezündet hat? Breites Grinsen

(Kommt mir nur gerade in den Sinn, weils passt peinlich/erstaunt Breites Grinsen)



Reisschüssel, oder? peinlich/erstaunt



der gute alte reisi, passt zu ihm.



Hab grad so ein Bild vor mir wie er aus Versehen noch die Gartenmöbel anzündet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 19.04.2011 23:34]
19.04.2011 23:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von lausemädchen

Also das Stalken würde ich lassen, am Besten auf die Ignorelist setzen oder so, dann muss man nicht ständig nachschauen.


Blocken ist doof, vernichtet ja alles, vllt bereut man das später. Wenn ein Beitrag erstmal kommt kann man "Posts von User ausblenden"... dumm das er erstmal kommen muss -.-



würdest du dir bitte mal klar werden was du überhaupt willst?

Es ist ja wohl klar, dass man nicht mit jemandem zusammen sein will, der sich offenbar nicht mehr richtig für den anderen interessiert.

Krieg mal den Arsch hoch und mach was. Ich vermute ja mal, dass es nicht nur ein deiner Beziehung, sondern auch in anderen Bereichen nicht ganz glatt läuft, sonst wäre deine Gesamtstimmung anders(vielleicht sollte man da zu aller erst mal dran arbeiten?)

Alles was man hier von dir liest ist(verständlicherweise) Liebeskummer und dazu noch das volle Programm an "versteh ich net".

Du hast nur eine Möglichkeit: Mit der betreffenden Person konstruktiv Reden/Zeit in die Beziehung investieren/Kämpfen - oder nicht = es ist aus.

Machst du das erste nicht, was du ja die letzten Seiten ausführlich zum besten gegeben hast, dann kommst du automatisch zu Punkt 2. Zwischendrin gibt es nichts. Und bei Punkt 2 musst du dir folgendes klar machen - "*wäwäwä* blocken is "doof"" is nich, du bist selber schuld, weil du durch dein Verhalten bis jetzt Weg 2 gewählt hast(laut deiner Aussage hattest du ja die Wahl) - dann nimm es auch wie ein Mann und brech den Kontakt ab - was solln das - nichts mehr groß fürn andern tun wollen, die Beziehung bewusst zum erliegen bringen, und dann in diesem Zustand trotzdem zusammen sein wollen?
Sie hat sich, wenn sich das jetzt schon länger hin zieht, vermutlich schon mit der Situation abgefunden und ist bereit mal jemand neuen kennen zu lernen, von dem sie nicht so "trivial" behandelt wird. D.h. dass du auch damit klar kommen musst, dass es da demnächst jemand neuen geben könnte.

übrigens kam mir beim Stichwort "Facebook" schon der Brechreiz. Ne ernsthafte Beziehung sollte man möglichst ohne Internet führen und sich um richtige Nettigkeiten kümmern, die dem andern auch zeigen, dass man sich bemüht. (ein echter Liebesbrief ist auch in ner langen Beziehung immer noch etwas besonderes, das man gerne mal wieder auspackt und durchliest, im Gegensatz zu einer Facebook-Nachricht mit ♥<3hdl*knuddel*...). Kindergarten...
19.04.2011 23:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hatte echt gehofft das es friedlich endet, wir in Kontakt bleiben, nochmal mit klarem Kopf über alles reden können.

Aber warum verfickt nochmal sind manche Frauen so?

Grad haben sie dich verlassen, suchen sie einen neuen. Du heulst zu Hause rum, brauchst Wochen um überhaupt wieder was zu daten. Sie ist zack drüber weg und hat schon ihren Lückenfüller parat. warum können wir das nicht auch so?!

(Und dann regen sie sich auf, wenn man glaubt, man bedeute ihnen nix. was soll man denn denken, wenn man ersetzt wird?)
19.04.2011 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Der betreffende Failbookeintrag täte mich mal ja interessieren. Bestimmt "War ein cooles we =)"




Entweder du kriegst den Arsch hoch, lässt die Kinderkacke sein und tust was oder du lässt es bleiben - dann ist sie weg und aus "friedlich enden" wird ganz sicher nichts.

Vorzugsweise bevor deine Happypillen beginnen zu wirken.
19.04.2011 23:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
was positives: zomg, am samstag bin ich seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen! peinlich/erstaunt
ging irgendwie extrem schnell rum. Hat mich schon ein wenig erschreckt als ich das festgestellt hab.
19.04.2011 23:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ausgesprochen, mit Frieden wirds nix mehr
gesagt, das den Kontakt abbrechen sollen
sie hat mir "Leb Wohl" gesagt... zum ersten mal. ich habe es schon öfter gesagt und wir haben uns nie dran gehalten.

Kennt ihr das... das man das innerlich doch bereut, und hofft, das sie sich doch wieder meldet :-/

ne auf Erfahrungen basierende Statistik wie verlässlich ein "Leb Wohl" ist würde mir jetz echt helfen...
19.04.2011 23:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
blabla "mit Frieden wirds nix mehr" = ?
20.04.2011 0:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Pfeil
Zusammenhanglose Beobachtung aus dem Freundes-und Bekanntenkreis

Ist das irgendwie ne ansteckende Krankheit, dass der Ex-partner der Scheiße gebaut hat meint, Forderungen nach Aussprachen oder Frieden oder Rechtfertigen oder sonstigen Arschpudereien stellen zu müssen?

Manchmal frag ich mich echt ob die Leute zu dämlich sind um zu begreifen, dass sie nicht darüber entscheiden können ob jemand mit ihnen reden möchte oder nicht. Wah.
20.04.2011 0:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
no limit ist doch da Experte. Fragen wir doch ihn.
20.04.2011 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Drogeninduzierte Bewusstseinsstörungen hab ich aus dieser Statistik rausgerechnet Breites Grinsen
20.04.2011 0:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich schau hier ja nur selten rein, aber ich glaube das pOT bietet für jeden Fall X eine Person, die Erfahrung mit dem maximal dämlichsten Verhalten Y hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 20.04.2011 0:12]
20.04.2011 0:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von dictyosom

was positives: zomg, am samstag bin ich seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen! peinlich/erstaunt
ging irgendwie extrem schnell rum. Hat mich schon ein wenig erschreckt als ich das festgestellt hab.



hab gerade eben wieder gesagt bekommen, wie schön es mit mir ist und dass sie es genießt wie sie mit mir reden und mir vertrauen kann(war bei ihr vorher wohl weniger so...).

und das gute ist - ich denk mir immer noch wie am ersten tag "jackpot - das wird sehr intensiv und lang". und dazu ist es erschreckend gut, dass wir uns momentan zwischen 4 und 5 tage die woche sehen und bisher nicht ein mal auf die nerven gegangen sind. heute morgen hat sie sich nachdem ich weg bin noch mal ins bett gelegt und geträumt, wie wir zusammen beim ski fahren sind. ole



dict, schwärmende Liebende sind schon echt abstoßend... Augenzwinkern

zur ernüchterung:
wir sind uns beide einig, dass es mal irgendwann richtig kracht. zum einen wegen wegen einem thema das mich betrifft und auf das ich nicht sonderlich stolz bin, zum andern wegen dem thema eifersucht(sie). ich bin gespannt Augenzwinkern.
20.04.2011 0:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Iceman3000

zur ernüchterung:
wir sind uns beide einig, dass es mal irgendwann richtig kracht. zum einen wegen wegen einem thema das mich betrifft und auf das ich nicht sonderlich stolz bin, zum andern wegen dem thema eifersucht(sie). ich bin gespannt Augenzwinkern.


ob stolz oder nicht, nun musst du damit rausrücken.

dass es kracht ist doch normal, erst dann sieht man, ob man füreinander bestimmt ist Breites Grinsen
20.04.2011 7:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ausgesprochen, mit Frieden wirds nix mehr
gesagt, das den Kontakt abbrechen sollen
sie hat mir "Leb Wohl" gesagt... zum ersten mal. ich habe es schon öfter gesagt und wir haben uns nie dran gehalten.

Kennt ihr das... das man das innerlich doch bereut, und hofft, das sie sich doch wieder meldet :-/

ne auf Erfahrungen basierende Statistik wie verlässlich ein "Leb Wohl" ist würde mir jetz echt helfen...



haste es bald mal?

wann wird die klar, das rumheulen und Trübsal blasen nichts bringt. Sie hat 3 Tage nach der Trennung nen neuen. Das sollte dir doch klarmachen, wieviel sie noch von dir will - GAR NICHTS.

Natürlich kannst du hoffen das irgendwann mal.... ist das realistisch? Nein! Je eher du realisierst das die Geschichte AUS UND VORBEI ist, desto eher gehts weiter in deinem Leben.

Gefühle zeigen ist ja nicht falsch, aber wenn du einer Frau flennend hinterherrennst wirste auch nicht grad attraktiver.
20.04.2011 8:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von Dumenikl

Ich schau hier ja nur selten rein, aber ich glaube das pOT bietet für jeden Fall X eine Person, die Erfahrung mit dem maximal dämlichsten Verhalten Y hat.



und immer auch einer, der sowas unglaublich nerdig formulieren kann.
20.04.2011 8:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_


Auch wenn das meiste schon gesagt wurde, aber ich hab die letzten Seiten nachgelesen und möchte auch noch kurz was dazu sagen.

Ok, manchen fällt es einfacher mit Trennungen umzugehen und manchen eben schwerer, ist natürlich soweit verständlich. Aber bei dir merkt man so richtig, wie du zwanghaft versuchst dir selbst positive Dinge einzureden bzw. an positiven Dingen zu klammern. Du steigerst dich richtig rein und deshlab rate ich dir dringend, mal ganz weit raus zu zoomen und deine ganze Situation mal von Weitem zu betrachten und dir der nüchternen Fakten bewusst zu werden, die dir hier eh jeder schon um die Ohren wirft und die du ganz tief drinnen wahrscheinlich sogar selbst kennst, notfalls musst du sie dir auf nen Zettel schreiben und wenn du mal wieder austickst nen Blick drauf werfen:

- Deine Trennung ist oder eure Beziehung war nicht aus irgendwelchen Gründen "besonderer" als jede andere.
- Fast jeder von uns hat das schonmal durchgemacht, du bist nur einer unter ganz ganz vielen. Alle haben es bisher überlebt und die meisten sind sogar gestärkt aus der Situation hervorgegangen! True Story.
- Die Chance dass ihr kurzfristig nochmal "glücklich" werdet besteht theoretisch, ist es aber garantiert NICHT wert.
- Die Chance dass ihr langfristig nochmal glücklich werdet besteht eigentlich nicht.
- Jeder braucht seine (unterschiedlich lange) Zeit um über sowas hinweg zu kommen, aber wenn dir dein eigenes Wohlbefinden lieb ist, wirst du diese Zeit nicht künstlich verlängern. Und genau das machst du aber.
20.04.2011 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
crosspost:


 
Mit Luxus-Shopping zum schnellen Sex

Shopping gilt vielen als weibliche Spezialität - doch jetzt zeigt eine Studie, dass auch Männer gern teuer einkaufen: nicht um ihre Ernährer-Qualitäten zu demonstrieren, sondern um schnellen Sex zu bekommen.
[...]
Die Ergebnisse waren deutlich: Designerkleidung, exklusives Parfum oder Luxusuhren waren besonders für die männlichen Studenten interessant, die nach flüchtigen erotischen Begegnungen suchten. Wurden ihre Gedanken zuvor auf eine solche Affäre gelenkt, war der Effekt besonders stark. Männer hingegen, die entweder grundsätzlich zu ernsteren Beziehungen neigten oder gerade über eine solche nachgedacht hatten, ließen sich seltener zum Luxus-Shopping hinreißen.
[...]
In einem weiteren Experiment konnten Sundie und ihr Team zeigen, dass Frauen diese Signale akkurat interpretieren können. Die Probandinnen bewerteten attraktive angebliche Porschekäufer als interessant für einen heißen Flirt. Wurden ihnen ähnlich gutaussehende Männer als Käufer eines Hondas vorgestellt, kamen sie dagegen eher als Heiratskandidaten in Betracht.



Quelle: Spon


Die Bestätigung für Pling!
20.04.2011 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hab ich gestern schon gelesen und dachte dabei ein bisschen an mich.

Es stimmt halt einfach. Ich hab am Freitag Nummern getauscht mit einer, von der ich nicht ansatzweise erwartet hätte dass da was geht, einfach weil da gar nichts zwischen uns war. Zufälligerweise hat sie dann aber gesehen wie ich zu meinem Auto bin worauf sie ankam und meinte "Ist das Deiner???????".

Und siehe da, am nächsten Tag hat sie sich von sich aus gemeldet. Was mir echt schon lange nicht mehr passiert ist Breites Grinsen
20.04.2011 10:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
das würd mich zutiefst deprimieren traurig
20.04.2011 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

Hab ich gestern schon gelesen und dachte dabei ein bisschen an mich.

Es stimmt halt einfach. Ich hab am Freitag Nummern getauscht mit einer, von der ich nicht ansatzweise erwartet hätte dass da was geht, einfach weil da gar nichts zwischen uns war. Zufälligerweise hat sie dann aber gesehen wie ich zu meinem Auto bin worauf sie ankam und meinte "Ist das Deiner???????".

Und siehe da, am nächsten Tag hat sie sich von sich aus gemeldet. Was mir echt schon lange nicht mehr passiert ist Breites Grinsen



ISt Mrs. 18 schon wieder Geschichte?
20.04.2011 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Die sind nicht zusammen, noch nicht. Und es war 1 Tag. aber das ist auch egal und macht die Sache nicht schöner.

Es ist aber genau der Punkt der den ganzen plötzlichen Kollaps erklärt. so ist es damals auch schonmal gelaufen - wie oft standen wir vor der Kriese, aber es renkte sich ein, nicht nur weil man aneinander hing... sondern sie wohl nicht allein sein wollte.
Wollt hier auch nicht so rumspammen. Es geht nur grad absolut nicht in meinen Kopf rein, wie ein Mensch, der einen doch so lange liebte und sonst niemals einem was tat, ganz plötzlich dermaßen kaltblütig werden kann. das fickt einem den Kopf!
20.04.2011 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von xplingx

Hab ich gestern schon gelesen und dachte dabei ein bisschen an mich.

Es stimmt halt einfach. Ich hab am Freitag Nummern getauscht mit einer, von der ich nicht ansatzweise erwartet hätte dass da was geht, einfach weil da gar nichts zwischen uns war. Zufälligerweise hat sie dann aber gesehen wie ich zu meinem Auto bin worauf sie ankam und meinte "Ist das Deiner???????".

Und siehe da, am nächsten Tag hat sie sich von sich aus gemeldet. Was mir echt schon lange nicht mehr passiert ist Breites Grinsen



ISt Mrs. 18 schon wieder Geschichte?



Welche jetzt genau? Bei der "alten" (20.9.1992) ging von Ende März aus ein neuer 6-Monats-Plan los auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin dass sie nen Schaden hat, die "neue" (22.9.1992) räms ich seit dem Wochenende. Aber die ist Volleyballerin und hat Beine wie Betonpfeiler, das brauch ich echt gar nicht. Mir gings nur darum wieder nen Tag vor meinem Homie (seine jüngste 21.9.1992) zu sein ;o

Dazu halt noch die Trulla mit dem Hund und meine Ex. Und vielleicht kommt morgen noch die von Freitag in den Kreislauf. Aber das ist alles nichts wirklich brauchbares. peinlich/erstaunt

Die beste Frau die ich derzeit kenne ist die kleine Schwester von nem guten Freund. Die ist 19, hat seit nem halben Jahr Silikon drinnen (von 70 nichts auf 75 C) und ist seit Sonntag nach 4 Jahren Beziehung mit ihrem ersten Freund single. Und ich hab vor über nem Jahr schonmal mit ihr rumgeknutscht. Da wir nur paar Tage auseiander Geburtstag haben feiern vielleicht zusammen. Ma guggen ;o
20.04.2011 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
20.04.2011 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
20.04.2011 10:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
20.04.2011 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Das Forum braucht eine "Ignore User" funktion.
20.04.2011 10:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
...
20.04.2011 10:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum