Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von darkimp

Das lustige ist ja, dass pling "auf titten und ärsche steht" und mittlerweile so armseelig ist, und sich das ganze kaufen muss. "Hey, wollemer daunddahin, ich bezahle auch das 1341412¤-Hotel"... geh doch einfach ins Freudenhaus, das ist billiger. Irgendwann wirds da wohl auch zu kommen imho. Und wenn du nun sagst "ich will aber was besseres!!!1!" - I'd lol.




Falls Du auf die Hundestory anspielst... Ich muss Dich enttäuschen. traurig Sie hat das Hotel bezahlt, ich den Sprit. Aber schön dass Du meine Zukunft planst, I like.

Der einzige Grund warum ich mir nicht jeden Tag ne Edelhure bestelle ist dass ichs mir nicht leisten kann. traurig Wäre ich so reich wir Charlie Harper würd ichs tun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 20.04.2011 11:24]
20.04.2011 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von darkimp

Das lustige ist ja, dass pling "auf titten und ärsche steht" und mittlerweile so armseelig ist, und sich das ganze kaufen muss. "Hey, wollemer daunddahin, ich bezahle auch das 1341412¤-Hotel"... geh doch einfach ins Freudenhaus, das ist billiger. Irgendwann wirds da wohl auch zu kommen imho. Und wenn du nun sagst "ich will aber was besseres!!!1!" - I'd lol.


da hast du wohl recht.

/aber plings hipo thread wäre tatsächlich mal angebracht. seine geschichten hier sind zwar, naja, "amüsant", aber eben doch ein wenig off topic, da muss ich krang recht geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.04.2011 11:23]
20.04.2011 11:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wurde pling nicht schonmal wegen geblogge hier und im Autothread gesperrt?


im HiPo-Thread könnte er sein Gespamme hier und das elendig nervige Gehabe im Autothread mit Merlin etc. unterbringen, würde beides lesbarer machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 20.04.2011 11:28]
20.04.2011 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von nekojin

und man kann nicht einfach wieder entblockieren? wobei ich aus eigener erfahrung sagen muss dass man nach ner gewissen zeit nicht mal mehr das bedürfnis dazu hat fröhlich


Schon aber dann sind alle Einträge, Markierungen weg. hab ich schonmal gemacht - wir kamen wieder zusammen und bereuten, das die süßen Dinge nicht mehr da waren


All die süßen Dinge ... ach komm, das kann ja wohl unmöglich dein Ernst sein!

Ein selbst gebastelter Kalender ist süß, ein Fotoalbum vom gemeinsamen Urlaub, ein persönlicher Glücksbringer, die EIntrittskarten in den ersten gemeinsamen Kinofilm, ein unerwartetes Mini-Geschenk, von mir aus auch die Mail mit dem netten Gedicht ... aber Annotationen bei Facebook?!?

Das sind doch nur ein paar Bytes ohne bleibenden Wert. Gibt echt anderes, das euch an eure Beziehung erinnern sollte!
20.04.2011 11:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von krang

 
Zitat von xplingx

Ich steh nunmal auf Titten, Ärsche und Muschis und hab einen effizienten Weg gefunden da ranzukommen, was in Gottes Namen spricht da dagegen?


Das en gros der User möchte Deine Scheisse nicht lesen. Vor Allem Deine Fickificki-Geschichten in einem Thread, in dem es mehr um Beziehungen geht als um dein Rumgeficke.
Dass ich das noch erklären muss, enttäuscht mich.



Ehrlich gesagt bin ich da strikt dagegen. Ich gebe dir zwar in deiner Ansicht recht, aber User zu zensieren ist nicht gut.
20.04.2011 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also mal ganz ehrlich. Uneinsichtige Winseltitten gehen mir ähnlich auf den Sack wie Pling, aber immerhin habe ich bei Pling noch eine gewisse Unterhaltung geboten. Wenn man das ganze mit einem überhabenen Augenzwinkern hinnimmt, kann man ja auch einfach mal darüber lachen. Ich bin auch regelmässig froh, dass mich solche Kreise kaum tangieren und ich mich von solchen Leuten möglichst fernhalte, aber darüber lachen tu ich ganz gerne Breites Grinsen
20.04.2011 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Also mal ganz ehrlich. Uneinsichtige Winseltitten gehen mir ähnlich auf den Sack wie Pling, aber immerhin habe ich bei Pling noch eine gewisse Unterhaltung geboten. Wenn man das ganze mit einem überhabenen Augenzwinkern hinnimmt, kann man ja auch einfach mal darüber lachen. Ich bin auch regelmässig froh, dass mich solche Kreise kaum tangieren und ich mich von solchen Leuten möglichst fernhalte, aber darüber lachen tu ich ganz gerne Breites Grinsen


zwischendurch wärs unterhaltung, aber so nervts nur noch.
20.04.2011 11:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von krang

 
Zitat von xplingx

Ich steh nunmal auf Titten, Ärsche und Muschis und hab einen effizienten Weg gefunden da ranzukommen, was in Gottes Namen spricht da dagegen?


Das en gros der User möchte Deine Scheisse nicht lesen. Vor Allem Deine Fickificki-Geschichten in einem Thread, in dem es mehr um Beziehungen geht als um dein Rumgeficke.
Dass ich das noch erklären muss, enttäuscht mich.


Ich geh jede Wette darauf ein, dass das Gros der User hier lieber hin und wieder mal ne Aufreißerstory von Pling liest, als den 38. Selbstmitleidseintrag von User X, der von seiner Alten fadenscheinig hingehalten oder aus irgedwelchen Gründen im richtigen Moment das Maul nich aufbekommen hat.

Geht mal nich so steil auf Pling, hier gibts ganze Threads voller User die weit weniger Unterhaltungswert besitzen und trotzdem nicht gesperrt werden.
20.04.2011 11:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SwissBushIndian

Also mal ganz ehrlich. Uneinsichtige Winseltitten gehen mir ähnlich auf den Sack wie Pling, aber immerhin habe ich bei Pling noch eine gewisse Unterhaltung geboten. Wenn man das ganze mit einem überhabenen Augenzwinkern hinnimmt, kann man ja auch einfach mal darüber lachen. Ich bin auch regelmässig froh, dass mich solche Kreise kaum tangieren und ich mich von solchen Leuten möglichst fernhalte, aber darüber lachen tu ich ganz gerne Breites Grinsen


zwischendurch wärs unterhaltung, aber so nervts nur noch.



Zwingt mich ja keiner jeden Scheiss zu lesen. Wenn ich gerade keinen Bock drauf hab überles ich halt auch mal was, ist ja nicht so als würde ich dann den Faden der Story verlieren. Der ist auf GZSZ Niveau und man kann Problemlos zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen und weiterlachen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 20.04.2011 11:44]
20.04.2011 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ihr postet 100000000 Posts Shitstorm und beschwert euch dann, dass pling spamt? Lololol.
Davon ab würde ich pling high five geben, wenn er die Sis von seinem Bro fickt, aber auf eine 19 Jährige mit Silikon käme ich nicht klar. Zudem hast du dir echt die falsche Volleyballerin rausgesucht, gibt doch so viele ohne Stampferbeine!

20.04.2011 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Toppi

Ich geh jede Wette darauf ein, dass das Gros der User hier lieber hin und wieder mal ne Aufreißerstory von Pling liest, als den 38. Selbstmitleidseintrag von User X, der von seiner Alten fadenscheinig hingehalten oder aus irgedwelchen Gründen im richtigen Moment das Maul nich aufbekommen hat.


bleh, plings storys mögen ein gewisses unterhaltungspotential haben, das topic bezogene diskussionpotential hingegen tendiert gegen null, seine person polarisiert lediglich insofern, dass man off topic drüber diskutieren kann. abgesehen von einem unisono durchgeführten facepalm bieten plings postings keine diskussiongrundlage. und wenn er doch einmal mehr von nem mädel will als nur mal drüberrutschen, unterscheidet er sich trotzdem nicht von den restlichen pantoffelhelden hier im thread.
da sind mir beiträge, über die man tatsächlich diskutieren kann, doch lieber. weil wie gesagt, das hier ist dann doch immer noch ein forum und kein blog peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.04.2011 11:59]
20.04.2011 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich find, die Mischung machts. Natürlich ist das konzeptionell ein Selbsthilfethread, aber hin und wieder kommt Pling reingestolpert ubd erinnert die Anwesenden daran, dass man mit nem Korn das ein oder andere blinde Huhn findet.

Ohne die Shitstorms wären es ja auch wirklich nur hin und wieder mal ein paar Posts, die ein wenig Frischluft zwischen all die gekraulten Eier bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 20.04.2011 12:04]
20.04.2011 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Toppi

dass man mit nem Korn das ein oder andere blinde Huhn findet.


Breites Grinsen

/ich finde, das umschreibt die sache sehr treffend. von mir aus ist damit die "diskussion" um pling beendet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.04.2011 12:08]
20.04.2011 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
unglaeubig gucken
 
Zitat von PutzFrau

die Sis von seinem Bro



20.04.2011 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von PutzFrau

die Sis von seinem Bro






bro'sis, kennste, ne? das waren so die pioniere der hipo szene.
20.04.2011 12:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Der Tätowierte war doch hoch LoPo, or?
20.04.2011 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gabs da nen tätowierten? war da nicht auch ross dabei? der ist doch mitlerweile sicher auch stark hipo dank dschungelcamp und anderen b-promi events. gut, er ist schwul, aber wäre er hetero, könnte er bestimmt auf die hiposzenen üblichen bitches zurückgreifen.
20.04.2011 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von PutzFrau

Ihr postet 100000000 Posts Shitstorm und beschwert euch dann, dass pling spamt? Lololol.
Davon ab würde ich pling high five geben, wenn er die Sis von seinem Bro fickt, aber auf eine 19 Jährige mit Silikon käme ich nicht klar. Zudem hast du dir echt die falsche Volleyballerin rausgesucht, gibt doch so viele ohne Stampferbeine!





endlich mal was konstruktives.
20.04.2011 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shooter

gabs da nen tätowierten?


Klar Mann, Shaham! Der war Menowin, bevors Menowin gab.
20.04.2011 12:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Shooter

gabs da nen tätowierten?


Klar Mann, Shaham! Der war Menowin, bevors Menowin gab.


sorry, ich kenn mich in der hipo szene nicht so aus traurig

ach war das der mit der glatze, ne? dann gabs noch diesen italiener, der dann diese eine da geheiratet hat welche in ner ähnlichen liga spielte wie die die mal mit dem pocher zusammen war, ne? ja, so stell ich mir plings umfeld vor <3
20.04.2011 12:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
was sagt der artikel von spon eigentlich anderes aus als "kleiner pimmel, großes auto". ist doch schon seit äonen so..
20.04.2011 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nekojin

was sagt der artikel von spon eigentlich anderes aus als "kleiner pimmel, großes auto". ist doch schon seit äonen so..


naja, grosse autos kann man rumzeigen, wenn ich meinen grossen pimmel rumzeige werde ich festgenommen oder zumindest rausgeschmissen...
20.04.2011 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
pling hat doch schon einen eigenen Thread:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189446
20.04.2011 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nekojin

was sagt der artikel von spon eigentlich anderes aus als "kleiner pimmel, großes auto". ist doch schon seit äonen so..


naja, grosse autos kann man rumzeigen, wenn ich meinen grossen pimmel rumzeige werde ich festgenommen oder zumindest rausgeschmissen...


ähm, wie war das nochmal, "an der nase eines mannes..." peinlich/erstaunt

von demher solltest du ja tatsächlich nicht auf fette autos angewiesen sein!
20.04.2011 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von DeathCobra

zwischendurch wärs unterhaltung, aber so nervts nur noch.



Es gibt doch in jedem Thread Leute, die polarisieren. Alpia im Funthread, kaprado im MTB-Thread, diesen Poser, dessen Namen mir entfallen ist, im Fitness-Thread oder alle im Brunch. Trotzdem werden die nicht direkt gesperrt, wenn sie nicht gegen die Regeln verstoßen - und lt. krang tut Pling das nicht.
20.04.2011 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von AndRaw

Wurde pling nicht schonmal wegen geblogge hier und im Autothread gesperrt?


im HiPo-Thread könnte er sein Gespamme hier und das elendig nervige Gehabe im Autothread mit Merlin etc. unterbringen, würde beides lesbarer machen...


Ich frag mich immer warum solche Vorschläge von so Threadbloggern wie du gemacht werden...
20.04.2011 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Dober

pling hat doch schon einen eigenen Thread:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189446



wenn er wenigstens da bleiben würde.. da muss man dann ja nicht reinschauen.. aber seine stories hier sind wie ein autounfall.
und im übrigen: wer sich hier im thread über den überfluss an jammerlappen beschwert sollte sich vielleicht den titel nochmal genau durchlesen.
20.04.2011 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

ähm, wie war das nochmal, "an der nase eines mannes..." peinlich/erstaunt

von demher solltest du ja tatsächlich nicht auf fette autos angewiesen sein!


diese redewendung ist aber nicht mehr so weit verbreitet traurig
20.04.2011 13:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
schade traurig
20.04.2011 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ja, ich setzte eher auf mundpropaganda.
20.04.2011 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum