Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus


 Thema: Die Chroniken von Hessen ( Professional Bembelpetzing since 2003 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Pfeil Professional Bembelpetzing since 2003
Guten Morgen liebe stillen Mitleser.


Mit freundlichsten Grüßen
Forenkardinal Saibot LeDeins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 18.03.2011 3:04]
14.03.2011 12:39:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
"Jedesmal wenn ein Screenshot von mir verlinkt wird explodiert ein Atomreaktor"


Edit:
Achja...die Bilder vom ersten Hessentreffen die ich noch auf der Platte habe tragen teilweise das Datum "9. August 2002" in der "geändert am" Spalte.

Das Erstelldatum ist leider das vom Datum wo ich das letzte mal meine Festplattendaten auf ne neue übertragen habe, aber ich wüsste auch nicht wie sonst das "geändert am" Datum zustande gekommen sein könnte wenns net in etwa das vom Erstelldatum ist.

Die vom...
2: 5. April 2003
3: fehlt mir
4: 13. Dezember 2003
7: 11. Dezember 2004

Das sind aber nur die Daten woher ich die ersten Bilder habe, muss nicht das treffen Datum sein, da ja nicht immer am gleichen Abend noch hochgeladen wurde.
Beim 4. Treffen sind die frühsten von Sharku z.b. am 13.12 und dann die von Ffish und cit vom 15.12 und die von Tex vom 31.12 wobei ich bezweifle, dass da Tex nüchtern genug war um Bilder hochzuladen

Bzw. kommen mir 3 Treffen in einem Jahr etwas viel vor, aber meine Ordner sagen nur 1,2,4,7


Alte Treffen Threads:

III: (11.10.2003) Auf der Suche nach Mr. Rufus
IV: (13.12.2003) Die glorreichen Sieben

Danach verliert sich irgendwie die gescheite Auskennung der Treffen Threads Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 15.03.2011 1:09]
15.03.2011 0:45:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Mein erster HT: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=55451&page=1

Laut deiner Zählung müsste das der 5. oder 6. sein.
15.03.2011 23:54:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Herr Ingenieur

Mein erster HT: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=55451&page=1

Laut deiner Zählung müsste das der 5. oder 6. sein.



Da die entfernten Bilder aus dem Startpost auf meinen Space linken und ich damals so intelligent war die richtig zu benennen, kann ich dir sagen, dass es das 5. Treffen war Breites
Grinsen

Aber keine Ahnung warum ich dazu keinen Ordner hab.
Hab allerdings die 4 Bilder in meinem Webspace Backup Ordner gefunden und mal rüberkopiert in den HT Ordner.
16.03.2011 1:11:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

"Jedesmal wenn ein Screenshot von mir verlinkt wird explodiert ein Atomreaktor"


Edit:
Achja...die Bilder vom ersten Hessentreffen die ich noch auf der Platte habe tragen teilweise das Datum "9. August 2002" in der "geändert am" Spalte.

Das Erstelldatum ist leider das vom Datum wo ich das letzte mal meine Festplattendaten auf ne neue übertragen habe, aber ich wüsste auch nicht wie sonst das "geändert am" Datum zustande gekommen sein könnte wenns net in etwa das vom Erstelldatum ist.

Die vom...
2: 5. April 2003
3: fehlt mir
4: 13. Dezember 2003
7: 11. Dezember 2004

Das sind aber nur die Daten woher ich die ersten Bilder habe, muss nicht das treffen Datum sein, da ja nicht immer am gleichen Abend noch hochgeladen wurde.
Beim 4. Treffen sind die frühsten von Sharku z.b. am 13.12 und dann die von Ffish und cit vom 15.12 und die von Tex vom 31.12 wobei ich bezweifle, dass da Tex nüchtern genug war um Bilder hochzuladen

Bzw. kommen mir 3 Treffen in einem Jahr etwas viel vor, aber meine Ordner sagen nur 1,2,4,7


Alte Treffen Threads:

III: (11.10.2003) Auf der Suche nach Mr. Rufus
IV: (13.12.2003) Die glorreichen Sieben

Danach verliert sich irgendwie die gescheite Auskennung der Treffen Threads Breites Grinsen



Chronologie Hessentreffen:

??.08.02 - Frankfurt/Main - Sommer, Sonne, Mainufer, Äbbelwoistubb
05.04.03 - Frankfurt/Main - Das Schild, Tex tanzt und Schließfach 1337
13.12.03 - Frankfurt/Main - Weihnachtsmarkt
22.05.04 - Frankfurt/Main - Die Entdeckung von El Glatzo (glaube ich peinlich/erstaunt)
16.10.04 - Frankfurt/Main - Vier Verrückte in der Frankfurter Reichskanzlei
11.12.04 - Frankfurt/Main - Weihnachtsmarkt
02.04.05 - Frankfurt/Main - Jediffish!
20.08.05 - Frankfurt/Main - Das übliche: Mainufer, Italiener
29.10.05 - Frankfurt/Main - Auch nix neues peinlich/erstaunt
10.12.05 - Frankfurt/Main - Weihnachtsmarkt
10.06.06 - Frankfurt/Main - Siehe 29.10.05
16.09.06 - Wiesbaden - Landeshauptstadt und "Vex"
09.12.06 - Frankfurt/Main - Weihnachtsmarkt
08.12.07 - Frankfurt/Main - Weihnachtsmarkt
19.12.09 - Frankfurt/Main - Weihnachtsmarkt
23.-25.07.10 - Frankfurt/Main - G!
17.03.2011 7:47:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wers noch nicht kapiert hat: Ich hab die HT-Historie mal aus sniedels Mitleseransprache rausgedröselt. Beides für sich echt schöne Sachen, aber man tut ja auch keine Limo ins Stöffche. Hikko tut das. Der tut ja auch HT-Historie in sniedels Mitleseransprache. Also ist hier die Limo und drüben das Stöffche. Deal with it.
18.03.2011 3:16:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
DER HERR MODERATOR MACHT HIER EINEN AUSGEZEICHNETEN JOB! ICH WERDE WEITERHIN DARÜBER BERICHTEN!
18.03.2011 13:42:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Sharku



Chronologie Hessentreffen:

22.05.04 - Frankfurt/Main - Die Entdeckung von El Glatzo (glaube ich peinlich/erstaunt)



el glatzo war da schon nicht mehr da glaub ich. irgendwie hab ich an das ht auch deutlich mehr erinnerungen als an mein zweites. da weiß ich nur noch, dass templar da war.
19.03.2011 15:45:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nene, El glazzo ist weitaus später verschwunden. 2008 haben wir ihn noch gesehen, er ist irgendwann zwischen 09/10 verschwunden. ich weiß noch daß wir an Benes Geburtstagsfeier (benepalooza 2010) den Hinweisen gefolgt sind, daß er in einer Sachsenhäuser Pizzeria gesichtet wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.03.2011 16:40]
21.03.2011 16:40:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Flo hat aber recht - wir waren beide im Mai 2004 dabei, haben legendäre Geschichten über El Glatzo und krang gehört, und wurden dann enttäuscht, weil er an dem Tag nicht da war.
22.03.2011 17:14:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Dann war er aber nur an diesem Tag nicht da. Ich glaube es war Weihnachten 2009 als uns eröffnet wurde das Glatzo nicht mehr dort arbeitet.
22.03.2011 19:14:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Chroniken von Hessen ( Professional Bembelpetzing since 2003 )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.03.2011 03:04:32 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Herein mit euch, zwielichtige Gestalten!")
18.03.2011 03:02:40 Rufus hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
18.03.2011 03:01:07 Rufus hat diesen Thread von 'Hessen' nach 'Hessen' kopiert.
14.03.2011 12:47:45 Rufus hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum