Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVI ( Videospiel-Masochisten-Voyeur-Bedien-Vereinigung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
böse gucken Videospiel-Masochisten-Voyeur-Bedien-Vereinigung

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let’s Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXIV - Der Letzte: LXV
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind.
Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an Hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

 

Die Liste
Das Haus: Jugenbildungsstätte in Kleinschmalkalden
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Die Lage:



Wenn genug Leute sich beteiligen besorgt Lore ein Faß Flens, Meldung an BG



Und nun wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Zuschauen, beim Failen und Mitfiebern!
26.03.2011 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
noch mal danke für DS2!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kambfhase am 26.03.2011 0:33]
26.03.2011 0:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 1 - Intro & Einführung
Teil 2 - Der Dädalus Club
Teil 3 - Schall und Rauch (Copperfield-Edition)
Teil 4 - Überredungskünstler
Teil 5 - Das Experiment (Verwirrung inklusive)
Teil 6 - Der Lohn des Verräters
Teil 7 - Der geheimnisvolle Dr. Styles
Teil 8 - 23. Oktober 2002
Teil 9 - Falscher Daumen + Hautkleber + Kunstblut = Profit!
Teil 10 - Hallo, Dr. Styles
Teil 11 - Das Haus am See
Teil 12 - Der Schatten
Teil 13 - Das Schwimmbad
Teil 14 - Teile und Herrsche
Teil 15 - Jeder ist verdächtig
Teil 16 - Hoffentlich wissen wir was wir tun
Teil 17 - Willkommen im Timmons Park
Teil 18 - Erinnerungen
Teil 19 - Wer hat Dreck am stecken?
Teil 19.1 - Nachforschungen
Teil 19.2 - Nachforschungen (Die letzten 2 Minuten)
Teil 20 - Alle Wirr Los C

*NEU*Teil 21 - Nichts ist von Dauer

Wir starten ins vorletze Kapitel.

Viel Spaß dabei!
26.03.2011 0:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Kambfhase

noch mal danke für DS2!



Gerichtet an Eder, Dabba oder Fricken? peinlich/erstaunt

Gott kann nichts mehr Sinnvolles beitragen. Sollte mal wieder was machen.
26.03.2011 1:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012


Tony Hawk's American Wasteland - Classic Minneapolis (Krank & German Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Minneapolis (Normal & Swiss Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Santa Cruz (Krank & German Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Santa Cruz (Normal & Swiss Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Die Mall

Nachtrag vom letzten Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 26.03.2011 1:09]
26.03.2011 1:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Dardrai

http://letsplayimpot.de/?u=332&g=1545

Tony Hawk's American Wasteland - Classic Minneapolis (Krank & German Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Minneapolis (Normal & Swiss Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Santa Cruz (Krank & German Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Santa Cruz (Normal & Swiss Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Die Mall

Nachtrag vom letzten Thread



Dann könnte man doch einfach auch die ganzen LP's der letzten Seite mit in den Post machen oder nicht? mit den Augen rollend
26.03.2011 1:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von aim.legend

Dann könnte man doch einfach auch die ganzen LP's der letzten Seite mit in den Post machen oder nicht? mit den Augen rollend



Ich trage es Mal nach, da ich gerade nichts zutun habe. Auch wenn ich der Meinung bin, das eine Zusammenfassung pro Seite für den Hintern ist, zumindest für einen neuen Thread, kann ich es irgendwo nachvollziehen.

 
Zitat von dantoX

dantoX - Crysis 2

Crysis 2 - Das Intro
Crysis 2 - Teil 1 - Zweite Chance

dX



 
Zitat von Interruptor

The Last Ninja - Level 1 ? The Wastelands




 
Zitat von Force Commander

Teil 25 - Winterpause & 18. Spieltag
Teil 26 - 19. - 22. Spieltag




 
Zitat von Final_Slap

Part 7 - Wasser

Es geht weiter mit SotC. Dafür reichts noch. Interessanter Kampf.

Viel Spaß!

Edit:
Ich erinnere daran, dass ein Teil FSsnjSj fertig auf der Platte liegt. Ich warte nur noch auf die Anmoderationen, die mir versprochen wurden. peinlich/erstaunt



Wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen, bis Mitte des Monats komplett ausgebucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 26.03.2011 1:27]
26.03.2011 1:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von aim.legend

Dann könnte man doch einfach auch die ganzen LP's der letzten Seite mit in den Post machen oder nicht? mit den Augen rollend


Könnte man. Ich habe daran nicht mehr gedacht.
26.03.2011 1:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ku3f

Ist das ein böser Spoiler??


Idiot.
26.03.2011 1:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin ich der einzige der den Spoiler nicht versteht?

Achja:

 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Bregor

Teil 25 - The Body I (Eine Herzensangelegenheit)
Teil 26 - The Body II (Der Schöpfer und sein Ende)

Die letzte Reise unserer kleinen Meerjungfrau. Es ist spannend und bewegend, auch bis GANZ zum Schluss. Soviel sei gesagt.

Vielen Dank an alle Zuschauer und vor allen an den guten alten Skynet. Augenzwinkern


Tolles Spiel schön verlped. Danke hierfür



Vielen Dank!
26.03.2011 4:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


King's Field II - Part 5.1 - Valde und der Rest vom Wald
King's Field II - Part 5.2 - Ganz viele sinnlose Räume !
King's Field II - Part 5.3 - verschlossene Türen ...
King's Field II - Part 5.4 - Der Pfad der Diebe
King's Field II - Part 5.5 - Endlich geht auch das Gefängniss auf

So, alles geschafft hochzuladen.
Obwohl ich die Hälfte der Zeit nur dumm durch die gegend renne, gibts doch ein paar neue Sachen in dem Teil :P

Deathcounter : ... 16 mehr als letztes mal ? fröhlich
26.03.2011 5:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
dX@Crysis2


"Die U-Bahn war vielleicht nicht die beste Idee.Ich kriege dutzende Wärmesignaturen direkt unter Ihnen!"


*dX schaut auf seine Füsse.*



Breites Grinsen Breites Grinsen
26.03.2011 9:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von dantoX

dantoX - Crysis 2

Crysis 2 - Das Intro
Crysis 2 - Teil 1 - Zweite Chance

dX




Sehr schön. Auf jeden fall weiter machen.
26.03.2011 9:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DaBBa

http://letsplayimpot.de/?u=28&g=1571

Dunkle Schatten 2 - Wenn der Staat Spiele entwickeln lässt

Ich probier mal was Neues:
statt ein Adventure blind von vorn bis hinten durchzuspielen, zeig ich eine Zusammenfassung, wie ich es durchspiele.

Gezeigt wird ein Werbespiel des Bundesinnenministeriums. Es geht um Faschismus im Netz im Jahr 1995. Als zu einer Zeit, als die meisten von uns unter "interaktiver Computerwelt" noch die Leserbriefseiten der Spielemagazine verstanden haben.

Ich hoffe das Video gefällt Euch, es war recht aufwändig herzustellen. *selbstlob*
Viel Text, d. h. wer meine zarte Stimme gerne hört, kommt voll auf seine Kosten. peinlich/erstaunt


Sehr sehr gut gemacht, dabba! Das Video ist ja schon pädagogisch wertvoll!

47 Minuten Unterhaltung pur!
26.03.2011 10:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Kambfhase

noch mal danke für DS2!



Gerichtet an Eder, Dabba oder Fricken? peinlich/erstaunt



An alle!
26.03.2011 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Kambfhase

noch mal danke für DS2!



Gerichtet an Eder, Dabba oder Fricken? peinlich/erstaunt



An alle!



Sehe ich ganz genau so! Großes Lob und ein kräftiger Applaus von meiner Seite für die drei großartigen Bildschirmpräsentationen!
26.03.2011 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Overclocked - Teil 6 - Delete. Delete. Delete.
Overclocked - Teil 7 - Streit und Hass

Neu:

Overclocked - Teil 8 - Ein Unfall

In diesem Teil dreht sich alles um David, und es tun sich Abgründe auf.
26.03.2011 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png


Drakensang - Bonus 1 - Feuerfliegen
Drakensang - Bonus 2 - Du bist so nutzlos!

------

Drakensang - Teil 18 - Shopping
Drakensang - Teil 19 - Dungeon Edition
Drakensang - Teil 20 - Das Anwesen *neu*

Ich muss mich entscheiden ob ich das Handelshaus Neisbeck oder Störrebrandt infiltriere. Bitte kurze Rückmeldung an mich was ich machen soll.
26.03.2011 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Oh Gott, da bist du erst? Oh Mann, du wirst noch lange lange Zeit Spaß mit dem LP haben? Breites Grinsen
26.03.2011 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von DaBBa

Hey, Leute, guckt mal, ich mach auch ein DS2-LP (um mal den Jux ausm IRC zu recyclen).



Dunkle Schatten 2 - Wenn der Staat Spiele entwickeln lässt

Ich probier mal was Neues:
statt ein Adventure blind von vorn bis hinten durchzuspielen, zeig ich eine Zusammenfassung, wie ich es durchspiele.

Gezeigt wird ein Werbespiel des Bundesinnenministeriums. Es geht um Faschismus im Netz im Jahr 1995. Als zu einer Zeit, als die meisten von uns unter "interaktiver Computerwelt" noch die Leserbriefseiten der Spielemagazine verstanden haben.

Ich hoffe das Video gefällt Euch, es war recht aufwändig herzustellen. *selbstlob*
Viel Text, d. h. wer meine zarte Stimme gerne hört, kommt voll auf seine Kosten. peinlich/erstaunt



"Die Sonne scheint in Strömen."
"Der Weltkriegsverlierer Fanclub."

Grossartiges Video!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.03.2011 13:02]
26.03.2011 12:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von heer

 
Zitat von dantoX

dantoX - Crysis 2

Crysis 2 - Das Intro
Crysis 2 - Teil 1 - Zweite Chance

dX




Sehr schön. Auf jeden fall weiter machen.



Ist dir nicht aufgefallen, dass du die SPrungtaste nur für den Powerjump lange halten musst, dantox? peinlich/erstaunt antippen ist der normale sprung mit dem man btw super durch löcher in wänden springen kann peinlich/erstaunt
26.03.2011 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Nastrovje

FIFA11 - Freundschaftsspiel: FC UpOTia - Ajax Amsterdam



So gut! vor allem das weisse Banner!
26.03.2011 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen Login für letsplayimpot.de benötige?
26.03.2011 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von TheDarkDog

An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen Login für letsplayimpot.de benötige?




 
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

26.03.2011 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Herzlichen Dank!
26.03.2011 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Falls es wen interessiert:
Es encodet gerade ein neuer Teil von BlazBlue peinlich/erstaunt
26.03.2011 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Nur so ne Frage in die Runde:

Hat schon jemand von euch an "Forsaken 64" gedacht?
Fand das damals ein Hammerspiel, wäre eigentlich optimal für JaneisKlar, er hat ja schließlich schon den "Urvater" dieses Genres gespielt.

Ich würde gerne, kann jedoch:
1. Nur auf Emulator
2. Habe ich nen Playstation-Kontroller, womit es nicht optimal zum steuern wäre.

Wenn euch diese Fakten jedoch nicht stören, und ihr auch gerne mal 1 Jahr warten könnt (so wie bei meinem letzten LP), dann mach ich das mit "Freude"
26.03.2011 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II


The Lost Crown - Teil 01 - Katze Vermisst!
The Lost Crown - Teil 02 - Nachts im Cottage
The Lost Crown - Teil 03 - 18min. skipbar / Paranormale Aktivitäten
The Lost Crown - Teil 04 - Sinnlos durch Saxton
The Lost Crown - Teil 05 - 38min. skipbar / Wir spielen Geisterjäger
neu // The Lost Crown - Teil 06 - Neue Hinweise auf den Schatz + mehr Geister //

Dieser Teil ist garantiert ohne Fail, also kein skippen. Blöderweise bin ich ein wenig leise an manchen Stellen. Trotzdem viel spaß.
26.03.2011 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 1 - Intro & Einführung
Teil 2 - Der Dädalus Club
Teil 3 - Schall und Rauch (Copperfield-Edition)
Teil 4 - Überredungskünstler
Teil 5 - Das Experiment (Verwirrung inklusive)
Teil 6 - Der Lohn des Verräters
Teil 7 - Der geheimnisvolle Dr. Styles
Teil 8 - 23. Oktober 2002
Teil 9 - Falscher Daumen + Hautkleber + Kunstblut = Profit!
Teil 10 - Hallo, Dr. Styles
Teil 11 - Das Haus am See
Teil 12 - Der Schatten
Teil 13 - Das Schwimmbad
Teil 14 - Teile und Herrsche
Teil 15 - Jeder ist verdächtig
Teil 16 - Hoffentlich wissen wir was wir tun
Teil 17 - Willkommen im Timmons Park
Teil 18 - Erinnerungen
Teil 19 - Wer hat Dreck am stecken?
Teil 19.1 - Nachforschungen
Teil 19.2 - Nachforschungen (Die letzten 2 Minuten)
Teil 20 - Alle Wirr Los C
Teil 21 - Nichts ist von Dauer

*NEU*Teil 22 - Wo ist Sam?

Wir suchen mit Styles weiter nach Sam. Das hier wird wohl der vorletzte Part sein.

Viel Spaß.

/e: Sorry fürs laute Atmen, hatte das Mikro wohl zu nah am Mund traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 26.03.2011 15:43]
26.03.2011 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
e:\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 26.03.2011 16:09]
26.03.2011 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVI ( Videospiel-Masochisten-Voyeur-Bedien-Vereinigung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2011 09:28:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.03.2011 00:32:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum