Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVI ( Videospiel-Masochisten-Voyeur-Bedien-Vereinigung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kif

Also die Zitate sind jetzt irgendiwe statisch peinlich/erstaunt



Jupp...



Jupp...



Achso... ist das beabsichtigt?

dX
30.03.2011 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

Hast aber mit allem mehr als Recht Augenzwinkern. Neben dem Gedächtnisverlust finde ich auch den allgemeinen Zustand nach wie vor fraglich. Bis zum Ende der Rückblenden waren alle ja noch super gesprächsfähig und dann auf einmal das. Da habe ich eigentlich erwartet, dass noch irgendein kranker Scheiß kommt a la Saw.



Naja in der Sequenz von der Flucht von dem Schüler sah man einen Helikopter, vielleicht wurden sie abgefangen, zur "nachbehandlung".

Aber irgendwie keine Ahnung, vielleicht hat Kif recht.
Trotzdem an sich ein schönes Spiel, nur mit einem etwas doofen Ende so wie Gemini Rue
30.03.2011 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kif

Also die Zitate sind jetzt irgendiwe statisch peinlich/erstaunt



Jupp...



Jupp...



Achso... ist das beabsichtigt?

dX


Ne, aber das muss hitti fixen
30.03.2011 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Gurkenhans

@ Team Analog:
http://letsplayimpot.de/?v=19091&s=17:00

Bei der Stelle hab ich mit euch mitgelacht Breites Grinsen
Allein durch eure Lache wurde es dann richtig schwer wieder aufzuhören, göttlich.

Muss noch den zweiten Teil gucken, aber das war einfach herrlich. Ihr kommt zu nichts, aber macht beim nächsten Versuch trotzdem noch mehr Unfug, sehr geil. Breites Grinsen


Tja wenn man schon mal mit nem Buggy fährt dann kann man schon mal mit dem Ding seinen spaß haben Breites Grinsen.
30.03.2011 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
... Grim Fandango
Sag mal aim.legend... beim ersten Teil von Grim Fandango kommst du nicht weiter, dann sagst du "muss mal kurz die Aufnahme unterbrechen" und plötzlich öffnest du zufällig die Tür hinter der es weiter geht... Breites Grinsen

Hast du etwa 'nen Blick in die Komplettlösung geworfen?

Wenn nicht, dann tut's mir leid. Kam mir nur gerade so vor!

dX
30.03.2011 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
LORE! Wo bleiben die Arschkühe peinlich/erstaunt? Sag nicht die holen schon wieder Bier aus Keller.
30.03.2011 20:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von dantoX

 
 
Zitat von Ashtray

 
 
Zitat von dantoX

 
 
Zitat von Kif

Also die Zitate sind jetzt irgendiwe statisch peinlich/erstaunt



Jupp...



Jupp...



Achso... ist das beabsichtigt?

dX



Ne, aber das muss hitti fixen


30.03.2011 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von egosumtu

//neu // The Lost Crown - Teil 07 - Raven Lane und Der Wald //neu//

Leider nicht wie angekündigt mit Akira, das Spiel kann man nicht im Fenstermodus startet. Trotzdem komm ich ein wenig weiter.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das ist nicht richtig!
30.03.2011 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Oh yes:




Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-1: Die Hotel-Tester
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-2: Destination Einkaufszentrum (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-3: Destination Einkaufszentrum (Teil 2)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-4: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 2)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-1: Der Weg ist blockiert
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-2: Tod in der Kanalisation (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-2: Tod in der Kanalisation (Teil 2)

Der finale Akt des Kapitels! Auf der anderen Seite der Brücke müssen unsere Helden einen alten Generator betanken, um den Weg freizumachen. Allerdings wird einer von den beiden das Abenteuer nicht überleben...

Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-3: Talkin 'bout my Generator (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-3: Talkin 'bout my Generator (Teil 2)
30.03.2011 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kif

Also die Zitate sind jetzt irgendiwe statisch peinlich/erstaunt



Jupp...

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1572

Crysis 2 - Das Intro
Crysis 2 - Teil 1 - Zweite Chance
Crysis 2 - Teil 2 - Volltreffer
Crysis 2 - Teil 3 - Verkehrschaos
Crysis 2 - Teil 4 - Laborratte
Crysis 2 - Teil 5 - Torwächter
Crysis 2 - Teil 6 - Lebender Toter
Crysis 2 - Teil 7 - Zentrum der Macht
Crysis 2 - Teil 8 - Herz der Finsternis

Wir kämpfen uns ins "Herz der Finsternis"... die Stimmung wird sehr unangenehm.

dX




\o/
30.03.2011 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [TB]Talvin

Oh yes:


http://letsplayimpot.de/?u=471&g=676

Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-1: Die Hotel-Tester
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-2: Destination Einkaufszentrum (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-3: Destination Einkaufszentrum (Teil 2)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-4: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 2)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-1: Der Weg ist blockiert
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-2: Tod in der Kanalisation (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-2: Tod in der Kanalisation (Teil 2)

Der finale Akt des Kapitels! Auf der anderen Seite der Brücke müssen unsere Helden einen alten Generator betanken, um den Weg freizumachen. Allerdings wird einer von den beiden das Abenteuer nicht überleben...

Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-3: Talkin 'bout my Generator (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-3: Talkin 'bout my Generator (Teil 2)

da sind so viele tolle sprüche drin! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.03.2011 21:30]
30.03.2011 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von dantoX

Sag mal aim.legend... beim ersten Teil von Grim Fandango kommst du nicht weiter, dann sagst du "muss mal kurz die Aufnahme unterbrechen" und plötzlich öffnest du zufällig die Tür hinter der es weiter geht... Breites Grinsen

Hast du etwa 'nen Blick in die Komplettlösung geworfen?

Wenn nicht, dann tut's mir leid. Kam mir nur gerade so vor!

dX



Nope. Ich hab bisher einmal reingeschaut das war beim neusten Teil. Ich werd hier leider recht häufig angerufen was ich allerdings leider nicht verhindern kann. Musst dich dafür nicht entschuldigen aber jetzt wo du es sagst, sieht das wirklich so aus. Erschrocken Ich nehm ab jetzt am besten dann auf wenn ich sicher weiß hier ruft keiner mehr an, dann kommen solche Sachen auch nicht mehr vor.
Hoffe das es ansonsten gefällt.

 
Zitat von Cru$her

NHL: Schön, wie man schon am Sound bemerkt, dass Paul wieder dabei ist Breites Grinsen. Wenigstens jetzt alles zentral, yay!
Sind die Russen nicht dafür bekannt, eher technischer zu spielen, während die Amis auf Checks und Strafzeiten setzen? peinlich/erstaunt



An sich finde ich kann man das heute nicht mehr so sagen. Allgemein haben nicht nur Russen sondern auch die Osteuropäer diesen Ruf technisch versiert zu spielen. Das liegt aber eher daran das die Kanadier häufig Dump & Chase spielen, also Puck vor der blauen Linie ins Drittel und hinterher. Das wirkt natürlich plump, baut aber viel auf der Schnelligkeit der Spieler auf. Und es gibt auch genügend nicht Kanadier und Amerikaner die ordentlich zulangen können. Das kommt aber heute immer drauf an welches System gespielt wird. Ich persönlich find technisch versiertes Hockey natürlich schöner als D&C.
30.03.2011 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
aim.legend <3

Ich fand Bully klasse und Grim Fandango ist genauso klasse.
Schau dir einfach gerne zu fröhlich

Grim Fandango und F1 sind derzeit meine beiden Lieblings-LPs
30.03.2011 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Grave247

aim.legend <3

Ich fand Bully klasse und Grim Fandango ist genauso klasse.
Schau dir einfach gerne zu fröhlich

Grim Fandango und F1 sind derzeit meine beiden Lieblings-LPs



Vielen Dank dafür! Und wo wir gerade bei F1 sind. Meiers, wann gibt's wieder was? :/
30.03.2011 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Grave247

Vielen Dank dafür! Und wo wir gerade bei F1 sind. Meiers, wann gibt's wieder was? :/

Er meinte, dass er für die Strecke noch etwas mehr Training braucht.
30.03.2011 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Mass Effect 2 - Kasumi

Siehe Beschreibung. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 30.03.2011 22:57]
30.03.2011 21:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Grave247

Vielen Dank dafür! Und wo wir gerade bei F1 sind. Meiers, wann gibt's wieder was? :/

Er meinte, dass er für die Strecke noch etwas mehr Training braucht.



Lol, Noob! Augenzwinkern Nee, dann soll er sich soviel Zeit lassen wie er braucht. Ich lande ja eh vor unserem Herrn Kantholz. Breites Grinsen
30.03.2011 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von Force Commander
Teil 23 - Angriff auf Bowsers Festung

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hihi sehr lustiger Teil. Hüpfen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein Augenzwinkern
Danke für den Teil!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich behaupte mal, dass ich mich mit nur einer Person besser angestellt hätte peinlich/erstaunt
Ansonten habe ich mich nochmal auf die Reise gemacht und bin Einkaufen gegangen und bin nochmal um einiges stärker geworden; die Kämpfe dürften jetzt etwas besser laufen
 
Zitat von weissbrot

FM11: Ich faends doof, wenn das Spiel eingestellt wird, nur weil der Erfolg nicht gut genug ist. Ich will sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Aber jetzt haste ja alle schon mit dem 'Ich zeig einfach erst wieder, wenn wir International sind' um den Finger gewickelt. :/

Noch ist nichts entschieden. Ich beschäftige mich mit dem Thema schon etwas länger und konnte mir damals schon vorstellen, dass es Leute geben wird, die eine weitere Saison ohne eine sportliche Weiterentwicklung nicht sehen wollen. Anderseits freut es mich jetzt aber zu sehen, dass allgemein das Interesse besteht, dass ich weitermache.
30.03.2011 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von dantoX

Sag mal aim.legend... beim ersten Teil von Grim Fandango kommst du nicht weiter, dann sagst du "muss mal kurz die Aufnahme unterbrechen" und plötzlich öffnest du zufällig die Tür hinter der es weiter geht... Breites Grinsen

Hast du etwa 'nen Blick in die Komplettlösung geworfen?

Wenn nicht, dann tut's mir leid. Kam mir nur gerade so vor!

dX



Nope. Ich hab bisher einmal reingeschaut das war beim neusten Teil. Ich werd hier leider recht häufig angerufen was ich allerdings leider nicht verhindern kann. Musst dich dafür nicht entschuldigen aber jetzt wo du es sagst, sieht das wirklich so aus. Erschrocken Ich nehm ab jetzt am besten dann auf wenn ich sicher weiß hier ruft keiner mehr an, dann kommen solche Sachen auch nicht mehr vor.
Hoffe das es ansonsten gefällt.

 
Zitat von Cru$her

NHL: Schön, wie man schon am Sound bemerkt, dass Paul wieder dabei ist Breites Grinsen. Wenigstens jetzt alles zentral, yay!
Sind die Russen nicht dafür bekannt, eher technischer zu spielen, während die Amis auf Checks und Strafzeiten setzen? peinlich/erstaunt



An sich finde ich kann man das heute nicht mehr so sagen. Allgemein haben nicht nur Russen sondern auch die Osteuropäer diesen Ruf technisch versiert zu spielen. Das liegt aber eher daran das die Kanadier häufig Dump & Chase spielen, also Puck vor der blauen Linie ins Drittel und hinterher. Das wirkt natürlich plump, baut aber viel auf der Schnelligkeit der Spieler auf. Und es gibt auch genügend nicht Kanadier und Amerikaner die ordentlich zulangen können. Das kommt aber heute immer drauf an welches System gespielt wird. Ich persönlich find technisch versiertes Hockey natürlich schöner als D&C.



Mach dir keine Umstände... wenn du mal unterbrechen musst ist das kein Beinbruch. Dachte mir nur "blickt der etwa in die Komplettlösung und wenn ja, warum gibt er es nicht zu?".

Gefällt mir sehr gut. Macht Spaß dir zu zuhören und zu zusehen!

dX
30.03.2011 21:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Lost Cat... äh... Crown
hey, richtig viel geschafft. Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber jetzt fehlt noch die verbindung zwischen dem buch und dem haus.
und ich kann nie wieder allein in den wald gehen. -.-


----------------------------------------------------
 



Crysis 2 - Teil 8 - Herz der Finsternis

Wir kämpfen uns ins "Herz der Finsternis"... die Stimmung wird sehr unangenehm.

dX



 
Zitat von egosumtu



//neu // The Lost Crown - Teil 07 - Raven Lane und Der Wald //neu//



 
Zitat von [TB]Talvin



Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-3: Talkin 'bout my Generator (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 2-3: Talkin 'bout my Generator (Teil 2)



 
Zitat von Kif



Mass Effect 2 - Katsumi

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 30.03.2011 22:09]
30.03.2011 22:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von Force Commander
Teil 23 - Angriff auf Bowsers Festung

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hihi sehr lustiger Teil. Hüpfen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein Augenzwinkern
Danke für den Teil!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich behaupte mal, dass ich mich mit nur einer Person besser angestellt hätte peinlich/erstaunt
Ansonten habe ich mich nochmal auf die Reise gemacht und bin Einkaufen gegangen und bin nochmal um einiges stärker geworden; die Kämpfe dürften jetzt etwas besser laufen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das musste erst noch beweisen Breites Grinsen
Einmal nur mit Grünkäppchen durch die Gegend hüpfen!
Ach die Kämpfe passen eigentlich. Ich finds gut, wenn du was aufn Deckel bekommst, dann regst dich immer so gut auf. Köstlich!
30.03.2011 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Grave247

aim.legend <3

Ich fand Bully klasse und Grim Fandango ist genauso klasse.
Schau dir einfach gerne zu fröhlich

Grim Fandango und F1 sind derzeit meine beiden Lieblings-LPs



awwww <3

 

Vielen Dank dafür! Und wo wir gerade bei F1 sind. Meiers, wann gibt's wieder was? :/





Ich schau mal, was morgen abend geht peinlich/erstaunt


30.03.2011 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
So nun gibts erstmal ne massive Runde Feedback!

Gothic 3: Ich genieße es immernoch, da ich diese Spielereihe wirklich liebe und Gothic 3 leider entmehr auf meinem Rechner läuft :/ Finds toll wieviel du doch über dieses riesige Welt weißt und Inforamtionen du einem geben kannst! Freue mich auf neue Teile !

Crysis 2: Ich fand schon, dass der erste Teil eine wunderbare Verbindung von Stealth und Action bietet. Habe den ersten Teil super gerne gespielt aber hab netmehr genug Listung aufm Rechner für den zweiten Teil. Schaue mir lieber ein schönes lets play an, da du es wirklich schaffst es stimmungsvoll dazubieten!

Grim Fandango: Wie man sich wieder zu Hause fühlt. Die Dialoge die Charaktere alles ist so typisch Lucas Arts ( Das war doch von denen oder? sonst massiv fail Breites Grinsen) Habs selbst nie gespielt aber es erinnert mich einfach sehr an Monkey Island so von der Art. Und diese Mexikanischen oder Spanischen Einschnitte sorgen iwie für was neues und neue Wortwitze. Meeeeeeeeeehr <3

Overlocked: Bin ja sowieso ein großer Fan von Point n Click Adventuren, hatte aber noch nie was von Overlocked gehört. So wie du das Spiel präsentiertest und mitfiebertest kam wirklich gut die Atmosphäre rüber, ich war wirklich begeistert. Nur fand ich persönlich das Ende ein wenig schwach :/ Und vorallem ! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was zur Hölle ist nun mit dem Mädchen aus Zelle 2? passiert! habs iwie net so ganz mitbekommen die Erklärung traurig


Tales of Monkey islands: Hach gott ich bin in einem Zwiespalt! einerseits will ichs selbst spielen wenn ichs so sehe und andererseits will ich sehen was da so passiert, da ichs glaube net in naher Zukunft mir iwo besorgen kann :/ Ich entscheide mich schon noch !


So einmal Feedback für alle <3

Und noch 2 Shoutouts nach Project Zero und nem neuem Rennwochenende wo ich dich vernichten werde Michael !
30.03.2011 22:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von dantoX

Hast du etwa 'nen Blick in die Komplettlösung geworfen?



Oh Mist, das ist verwerflich ? Ganz vergessen mich zuschämen dafür, dass ich immer Wiki, TvTropes und ein Walkthrough nebenher offen habe beim LPen. traurig

Edit: Weiterlesen offenbart, das ich Dantox seine Aussage etwaig missverstanden habe.
Sollte mir abgewöhnen allen Leute direkt ans Bein zupinkeln. Bitte vergebt mir.

 
Zitat von Obsii

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was zur Hölle ist nun mit dem Mädchen aus Zelle 2? passiert! habs iwie net so ganz mitbekommen die Erklärung traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wurde nie wieder erwähnt. vermutlich von der NSA/CIA/Illuminaten/George Bush ermordet worden
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 30.03.2011 22:35]
30.03.2011 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Obsii

Und noch 2 Shoutouts nach Project Zero und nem neuem Rennwochenende wo ich dich vernichten werde Michael !



weißt, das sind mir die richtigen Breites Grinsen Auf der Strecke zu machen und dann beschweren Augenzwinkern Ne spaß, wird schon bald
wieder soweit sein.

Zu Legaia2: Kommt morgen, heute weitere 45 Minuten aufgenommen mit Überraschung peinlich/erstaunt
30.03.2011 22:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Obsii

Und noch 2 Shoutouts nach Project Zero und nem neuem Rennwochenende wo ich dich vernichten werde Michael !



weißt, das sind mir die richtigen Breites Grinsen Auf der Strecke zu machen und dann beschweren Augenzwinkern Ne spaß, wird schon bald
wieder soweit sein.

Zu Legaia2: Kommt morgen, heute weitere 45 Minuten aufgenommen mit Überraschung peinlich/erstaunt


Yay, LoL2 (und ich kann mir die Surprise schon denkenfröhlich)
30.03.2011 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012



Tony Hawk's American Wasteland - Classic Minneapolis (Normal & Swiss Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Santa Cruz (Krank & German Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Santa Cruz (Normal & Swiss Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Die Mall
Tony Hawk's American Wasteland - Classic Chicago & Kyoto

Nach langer Zeit gleich eine Doppel Folge von THAW!

Viel Spass und Feedback ist Willkommen
30.03.2011 22:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Obsii

Und noch 2 Shoutouts nach Project Zero und nem neuem Rennwochenende wo ich dich vernichten werde Michael !



weißt, das sind mir die richtigen Breites Grinsen Auf der Strecke zu machen und dann beschweren Augenzwinkern Ne spaß, wird schon bald
wieder soweit sein.

Zu Legaia2: Kommt morgen, heute weitere 45 Minuten aufgenommen mit Überraschung peinlich/erstaunt


Yay, LoL2 (und ich kann mir die Surprise schon denkenfröhlich)



psssst, sonst ists ja keine überraschung mehr Augenzwinkern Ne spaß beiseite, ich denke, das wird euch schon gefallen, vor
allem, da es ja endlich mal weiter geht Breites Grinsen (hat ja lange genug gedauert peinlich/erstaunt )
30.03.2011 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von MichaelMeiers


 

Vielen Dank dafür! Und wo wir gerade bei F1 sind. Meiers, wann gibt's wieder was? :/



http://th03.deviantart.net/fs71/150/i/2010/170/b/0/Cereal_Guy_in_HD_by_CrusierPL.png

Ich schau mal, was morgen abend geht peinlich/erstaunt




Don't go all cereal on me! Ich find F1 doch auch toll! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 31.03.2011 0:38]
30.03.2011 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Metroid Prime II - 36 - Lesestunde II

Das letzte Item wird geholt und ich stöbere wieder ein wenig in der Datenbank. Dabei stellen wir fest, dass die Datenbank ein paar wichtige Infos bereithält und den weiteren Spielverlauf aufzeigt. Das führe ich dann einmal exemplarisch vor.
30.03.2011 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVI ( Videospiel-Masochisten-Voyeur-Bedien-Vereinigung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2011 09:28:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.03.2011 00:32:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum