Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Stats Client Usage / "Zusammenführen" von Statistiken ( "Überschreiben" der Statistiken? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XxMindShiftxX

Arctic
Zunge rausstrecken "Überschreiben" der Statistiken?
Mojn, Tach und Hallo!
Reisst mir net gleich den Kopf ab für doppelposts o.ä. , ich bin halt n dämlicher n00b Augenzwinkern

Folgendes:

Habe sozusagen 3 "Stammserver" auf denen ich spiele. Bisher ohne die Benutzung des Stats Client.
Dabei is mir natürlich aufgefallen das jeder Server seine eigene Statistik führt und man wieder bei 0 anfängt sobald man einen neuen Server betritt.

Frage:
Kann ich Statistik von Server A und Server B irgendwie zusammenführen oder wird eine von beiden überschrieben sobald ich den Stats Client auf einen der beiden Server anwende?
Denn wenn ich Stats Client auf Server a anwende werden natürlich Awards von Server B net angezeigt...

Und was passiert mit den Stats wenn ich auf 1.5 Upgrade?

mfg
Shifty
30.03.2011 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von XxMindShiftxX

Mojn, Tach und Hallo!
Reisst mir net gleich den Kopf ab für doppelposts o.ä. , ich bin halt n dämlicher n00b Augenzwinkern

Folgendes:

Habe sozusagen 3 "Stammserver" auf denen ich spiele. Bisher ohne die Benutzung des Stats Client.
Dabei is mir natürlich aufgefallen das jeder Server seine eigene Statistik führt und man wieder bei 0 anfängt sobald man einen neuen Server betritt.

Frage:
Kann ich Statistik von Server A und Server B irgendwie zusammenführen oder wird eine von beiden überschrieben sobald ich den Stats Client auf einen der beiden Server anwende?
Denn wenn ich Stats Client auf Server a anwende werden natürlich Awards von Server B net angezeigt...

Und was passiert mit den Stats wenn ich auf 1.5 Upgrade?

mfg
Shifty



Hab noch nie vom Stats Client gehört Augenzwinkern Aber alles, was nciht auf dem aktuellen Patch-Stand ist, ist nur lokal gespeichert. Richtige BF2-Stats bekommst du sowieso erst ab 1.5 und wenn du auf ranked Servern spielst Augenzwinkern
31.03.2011 17:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XxMindShiftxX

Arctic
Heisst das ,jedesmal wenn ich auf nem anderen Server spiele ist meine Statistik im BFHQ wieder resettet solange ich net auf1.5 Upgrade?

Ich meine das Programm BF Statistic Client 2.4 wo ich immer noch nich Bklicke wozud as gut sein soll...
01.04.2011 3:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von XxMindShiftxX

Heisst das ,jedesmal wenn ich auf nem anderen Server spiele ist meine Statistik im BFHQ wieder resettet solange ich net auf1.5 Upgrade?



Heisst es. In den älteren BF2 Versionen gab es zu viele nette Bugs, um relativ schnell an relativ schwierig zu erreichende Punkte zu kommen. Daher läuft die Zählung nur mit der jeweils aktuellsten Version.

Alles andere ist "private ranking" von dem ich keinerlei Ahnung habe, dir aber sagen kann: Unlocks, tolle Auszeichnungen und Ränge gibt es nur mit dem "echten" ranking.
01.04.2011 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XxMindShiftxX

Arctic
Hm aber die Unlocks und raknings hab ich trotzdem gehabt.Hab schliesslich auf ranked servern gespielt. Und was ändert sich am Ranking-Bewertungssystem nach dem Upgrade genau? Wie wird das dann erfasst?
02.04.2011 5:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
durch das update werden leaks und bugs entfernt wodurch man z.b. schneller an unlocks oder beförderungen kommt.
desweiteren warum sollte der hersteller eine alte version unterstützen?
02.04.2011 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von XxMindShiftxX

Hm aber die Unlocks und raknings hab ich trotzdem gehabt.Hab schliesslich auf ranked servern gespielt. Und was ändert sich am Ranking-Bewertungssystem nach dem Upgrade genau? Wie wird das dann erfasst?




Hast auf private ranked gespielt... Nicht allgemein ranked. Und eigentlich werden deine Stats im BFHQ auch nicht resetted, sondert gelangen nie dorthin...

Globale Ränge und Unlocks gibt's nur mit dem richtigen Ranking-System in der aktuellsten Version.
03.04.2011 0:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XxMindShiftxX

Arctic
...also keine Chance meine bisherigen Unlocks der Private Rankings iwie aufs neue zu übertragen?
03.04.2011 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
So ist es
04.04.2011 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von XxMindShiftxX

...also keine Chance meine bisherigen Unlocks der Private Rankings iwie aufs neue zu übertragen?



Cheaten Breites Grinsen
05.04.2011 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XxMindShiftxX

Arctic
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von XxMindShiftxX

...also keine Chance meine bisherigen Unlocks der Private Rankings iwie aufs neue zu übertragen?



Cheaten Breites Grinsen


No way
06.04.2011 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
War auch nur ein Spaß Augenzwinkern
06.04.2011 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stats Client Usage / "Zusammenführen" von Statistiken ( "Überschreiben" der Statistiken? )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum