Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Geh mir aus'm Wech oder ich schneid dir durch! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von le12ro

Mass Effect ... delayed


Die Zeit bis dahin mit Uncharted 3 überbrücken.



Erste (?) ME3 Screens.
le click


/e: ok nicht die ersten, dafür neue
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 05.05.2011 9:43]
05.05.2011 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Bzgl. Section 8 Prejudice: 4Players hat das Spiel getestet und vergibt eine aussergewöhnlich niedrige Wertung. Auch IGN ist nicht wirklich begeistert von dem Spiel. Sollte man sich also nochmal überlegen, ob man das Spiel wirklich kaufen will.
05.05.2011 10:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Muss wohl daran liegen, dass es aussieht wie Halo mit noch sterilerer (read: langweiligerer) Umgebung und das ganze gameplay einfach nur steif, unflexibel und nach Plastik aussieht.
05.05.2011 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von papa.bear

Bzgl. Section 8 Prejudice: 4Players hat das Spiel getestet und vergibt eine aussergewöhnlich niedrige Wertung. Auch IGN ist nicht wirklich begeistert von dem Spiel. Sollte man sich also nochmal überlegen, ob man das Spiel wirklich kaufen will.


die meisten kunden finden es aber anscheinend super.
aber wer nach wertungen von magazinen kauft hat eh nen sockenschuss.
05.05.2011 11:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Laut 4Players an den Crashs.

Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes.
05.05.2011 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
 
Zitat von fICHTENelch

Laut 4Players an den Crashs.

Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes.



Ich wollt gerade sagen, dann gibts halt 2-3 Patches aber dann hat man sein gutes (80%) Spiel.

So what...
05.05.2011 11:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von fICHTENelch

Laut 4Players an den Crashs.

Das sorgt nicht nur für jede Menge Frust, sondern macht aus einem eigentlich guten Spiel (Wertung ohne Abstürze: 80%), ein mangelhaftes.



Ich wollt gerade sagen, dann gibts halt 2-3 Patches aber dann hat man sein gutes (80%) Spiel.

So what...

mit den Augen rollend
So wie den Multiplayerpatch von Anno 1503? Wo liegt das Problem, in zwei bis drei Patches einen Nachtest zu machen?
05.05.2011 11:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Bombur

So wie den Multiplayerpatch von Anno 1503? Wo liegt das Problem, in zwei bis drei Patches einen Nachtest zu machen?




Dass das Spiel bereits im Verkauf ist?
Wen Entwickler X möchte, dass sein Spiel als "gut" bewertet wird, dann darf er es nicht im Zustand "unspielbar" auf den Markt bringen, Geld einfahren wollen und sich dann über ne schlechte Wertung wundern. Das ist doppelbödig und verarsche am Kunden.

Ich wünsche es auch jedem Entwickler, genau die Wertung zu bekommen die das Spiel objektiv zum Releasezeitpunkt verdient hat, ohne Rücksicht auf eventuelles Nachgepatche und andere Heilsversprechen. Vielleicht wird dann weniger unfertiger Mist released und ich hätte mir die Kohle für Totalausfälle wie BlackOps sparen können...
05.05.2011 11:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau meine Meinung, ich glaube, Du hattest mich mißverstanden. Wobei ich gar kein Problem darin sehe, eine anfänglich gegebene Wertung bei Nachbesserung unter Verweis auf eben diese zu korrigieren.
05.05.2011 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von papa.bear

Bzgl. Section 8 Prejudice: 4Players hat das Spiel getestet und vergibt eine aussergewöhnlich niedrige Wertung. Auch IGN ist nicht wirklich begeistert von dem Spiel. Sollte man sich also nochmal überlegen, ob man das Spiel wirklich kaufen will.


Also bei Metacritic sind die Wertungen eigentlich alles andere als schlecht: Xbox PC.
Wobei ich denke sie hätten den Singleplayer lieber rauslassen sollen, der ist halt wirklich scheiße, aber man muss ihn ja nicht spielen Augenzwinkern
05.05.2011 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Xian

 
Zitat von Atomsk

verwechselst du da grad was?



Nein? Von 1 zu 2 ging der RPG Anteil schon deutlich zurück.


Und ich hätte halt gern ein gutes ARPG. traurig



du hast schon mitbekommen, dass bioware schon bestätigt hat, dass im dritten teil wieder verstärkt auf rpg-elemente gesetzt wird?



Um das nochmal aufzunehmen:
“One of the things that Ray Muzyuka and the team up in Edmonton have done is essentially step-by-step adjust the gameplay mechanics and some of the features that you’ll see at E3 to put this in a genre equivalent to shooter-meets-RPG,” he said, “and essentially address a much larger market opportunity than Mass Effect 1 and Mass Effect 2 began to approach.

“We’re huge believers in the IP and are purposefully shifting it to address a larger market opportunity.”


Dumbed down.
05.05.2011 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.joystiq.com/2010/03/13/bioware-designer-talks-about-goals-for-mass-effect-3/

ich vertraue entwickleraussagen mehr als pr-futzies.
05.05.2011 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Psyke23

Ich dachte wenn ich ein Spiel deinstalliere (und den dazugehörigen Account lösche), könnte ich es ein zweites mal installieren. Silly me.


Der erste Namechange kostet übrigens nichts.
05.05.2011 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Oh, wow!
Wie UNGLAUBLICH großzügig.
05.05.2011 13:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Atomsk

http://www.joystiq.com/2010/03/13/bioware-designer-talks-about-goals-for-mass-effect-3/

ich vertraue entwickleraussagen mehr als pr-futzies.




Dass Leute sowas nach Dragon Age 2 immer noch tun wundert mich ehrlich gesagt Breites Grinsen
05.05.2011 13:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

Oh, wow!
Wie UNGLAUBLICH großzügig.



Stell Dir mal dieses Forum ohne Custombender vor. Jeder User ändert seinen Nick fünf Mal im Monat, trägt immer den gleichen Bender. Angenehme Vorstellung, oder?
05.05.2011 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Calrissian

Oh, wow!
Wie UNGLAUBLICH großzügig.



Stell Dir mal dieses Forum ohne Custombender vor. Jeder User ändert seinen Nick fünf Mal im Monat, trägt immer den gleichen Bender. Angenehme Vorstellung, oder?


Dein Forennick ist aber auch nicht gleichzeitig dein zwanghafter Multiplayernick. Und soviele Leute sind hier auch nicht, dass man an seinen Lieblingsnick noch "12345" anhängen muss.
05.05.2011 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich finde das schon ok. es ist verdammt ärgerlich, wenn man eine größere freundesliste hat und dann weiß man nie, wer wer ist, weil jeder seine namen dauernd ändert.

finde permanente namen daher schon ok.
[e]und wenn man sich einen scheiß namen ausdenkt, kann man ihn wenigstens noch mal machen.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.05.2011 16:14]
05.05.2011 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Red Faction: Armageddon - Demo schaltet anale Einhorn-Waffe frei (mit Video)

Falls die Konsolendemo von Red Faction: Armageddon über 1 Million Mal heruntergeladen wird, schalten die Entwickler in der Vollversion ein Einhorn als Waffe frei, das allesvernichtende Regenbogenstrahlen aus seinem Hintern abfeuert.


...what?
05.05.2011 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
war das nich damals auch red faction guerilla mit dem austrich hammer? Breites Grinsen

/¤ ja, waren sie Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.05.2011 19:50]
05.05.2011 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Atomsk

http://www.joystiq.com/2010/03/13/bioware-designer-talks-about-goals-for-mass-effect-3/

ich vertraue entwickleraussagen mehr als pr-futzies.



Du weisst schon das David Gaider, einer der Hauptentwickler von DA2 so ziemlich der größte Idiot ist? Mich wundert es dass die ihn nicht knebeln, so viel Müll wie der labert in Foren etc.

Und glauben sollte man denen eh nicht alles.
05.05.2011 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
So, hab jetzt ein paar Runden Section 8 Prejudice am PC gespielt und finds auch da wie erwarten wirklich gut. Es läuft sehr flüssig, sieht dabei natürlich auch nicht aus wie Crysis 2, aber ich finds gut genug und was bringt mir im Multiplayer ein hübsches Spiel, was dann aber nicht vernünftig läuft. Mauslag ist im Gegensatz zu Crysis 2 oder MoH BC2 (bei mir zumindest) auch überhaupt nicht vorhanden, steuert sich absolut direkt.

Ist gerade noch ein bisschen viel mit den 32 Leuten auf der Map, 4 Punkten zum Capturen und dazu noch dynamische Missionen, aber man kann sich zwischendurch auch mal zurückziehen. Nur mal ein paar Türme reparieren, Leute heilen, Basis aufbauen, Punkte verteidigen.
Also ich kanns wirklich nur empfehlen mal auszuprobieren. Vielleicht mach ich später mal nen Video...










Und der Einstieg ist immer wieder awesome Breites Grinsen



05.05.2011 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Der Einstieg ist so ziemlich das geilste an dem Spiel. Breites Grinsen

@Red Faction .. wtf? Breites Grinsen
05.05.2011 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Aber wenn du beim Games for Windows / Xbox-Live (ist ja der gleiche Account) Support mal anrufst können die da bestimmt noch irgendwas machen.



Nope, die haben mir gesagt weil's n download war können die nix machen, ich solle mich an d2d wenden. Direct2drive sagt mir "nö, wend dich an den publisher". Das mach ich jetzt noch und wenn nich, dann eben nich.
05.05.2011 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
und dass die den account wieder reaktivieren geht auch nicht? das ist schon irgendwie mies.
05.05.2011 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Scheinbar nicht, nein. Auf der einen Seite erfreulich dass man bei Löschung tatsächlich aus den Datenbanken raus ist, auf der anderen Seite nervt mich das grad tierisch.
05.05.2011 23:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Parax

Red Faction: Armageddon - Demo schaltet anale Einhorn-Waffe frei (mit Video)

Falls die Konsolendemo von Red Faction: Armageddon über 1 Million Mal heruntergeladen wird, schalten die Entwickler in der Vollversion ein Einhorn als Waffe frei, das allesvernichtende Regenbogenstrahlen aus seinem Hintern abfeuert.


...what?


Harmony,Harmony oh love....
05.05.2011 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
...
So, gerade Brink vorbestellt. Ich freu mich drauf.
06.05.2011 1:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.wired.com/underwire/2011/05/art-alice-madness-returns/?pid=3627&viewall=true

ein bischen concept art \o/
06.05.2011 9:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
froehlich grinsen
 
This game — the hype is intensifying to the point where we may not be able to contain it.

Why contain it? Let it spill out into the schools and churches, let the ads pile up on the streets. In the end, they’ll beg us to release it.

I’ve received reports of armed attacks on shipments. There’s not enough copies of the Augmented Edition to go around, and the underclasses are starting to get desperate.

Mmm. I hope you’re not underestimating the problem. The others may not go as quietly as you think — intelligence indicates they’re behind the problems in Bioware.

A bunch of pretentious old men playing at epic sci-fi. But the world left them behind long ago. This is the future.

We have other problems.

The Witcher?

Formed by executive order after the Polish localization of Planescape:Torment. I have someone in place though. I’m more concerned about Warren Spector — he’s relocated to Disney Studios.

Our graphical yellowness is far in advance of theirs, as is our gravelly-voiced protagonist, and their… lack of a Deus Ex license has allowed us to make progress in areas they cannot even consider.

The third-person cover project?

Among other things — but I must admit that I have been somewhat disappointed in the performance of Invisible War.

Human Revolution should be coming online soon. If necessary, Invisible War will be redacted from history.

We’ve had to endure much, you and I, but soon there will be order again, a new age. PCGamer spoke of the mythical 99% game. Soon that game will be a reality, and we will be crowned its kings. Or better than kings. Gods.



http://www.rockpapershotgun.com/2011/05/06/deus-ex-3-will-support-3d-dx11-acronyms/#comment-682886
06.05.2011 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Geh mir aus'm Wech oder ich schneid dir durch! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 09:29:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum