Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: problem mit half life2/steam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
landstreicher88

Arctic
traurig gucken
hi erstmal an alle habe mir gestern half life 2 + cs:s gekauft
hab ich installiert erst hat sich steam installiert und danach
kam ein fenster wo man auswählen konnte ob man nur hl2 oder hl2 und css isntllieren möchte habe natürlich beides installiert alles schön und gut hab mir dan noch ein steam acc erstellt und plözlich kam bei einloggen:fatal error failed to load platform module, und dann muste ich steam überm task manager beenden, dan bin ich nochmal auf die steam verknüpfung gegangen und es hat alles geklapt nur zeigt es mir keine spiele in der libary an, denke des liegt weil ich noch nich den produckt key angegeben habe also bin ich auf spiel hinzufügen/neues spiel registrieren gegangen und hab den produktkey eingegeben und dan kamm schon die nächste mehr oder weiger ironische meldung ich sollte zuerst "half life2 retail standart" installieren and danach den produckt key ernaut eingeben egal was ich mache es funkt nicht habe schon sämtliche foren durchkämmt alle angäblich lösungen ausprobiert doch nichtz hat geklappt ich weis echt nicht mer was ich machen soll

hir mein system falls des euch weiterhilft:
windosw xp 32 bit service pack3
graka: nvidia gforce 6600 turbo cache
ram: 1024 mb
prozessor: 1800 mhz

danke schnmal im voraus
03.04.2011 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
unglaeubig gucken
Schonmal beim Steamsupport gemeldet?
Die handeln schnell, unkompliziert und sind hoffentlich in der Lage besser erfassend zu lesen als ich... (Ernsthaft, ein bisschen mehr Mühe geben bei der deutschen Rechtschreibung!)
https://support.steampowered.com/
Dort meldest du dich an und schilderst dem Steamsupport dein Problem. Am besten schon einmal die Rechnung und Hülle des Spiels bereithalten!
03.04.2011 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Wird auf dem PC sowieso nicht laufen.

///bzw. sehr schlecht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessens_Psyko am 04.04.2011 11:49]
04.04.2011 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: problem mit half life2/steam


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  half  life  problem  steam 
| tech | impressum