Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken Dig down, drive fast, fail hard, record it all.

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let’s Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXV - Der Letzte: LXVI
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder
    vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein
einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind.
Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel,
dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im
Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an Hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als
Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

 


Die Liste
Das Haus: Jugenbildungsstätte in Kleinschmalkalden
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Die Lage:



Wenn genug Leute sich beteiligen besorgt Lore ein Faß Flens, Meldung an BG



Und nun wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Zuschauen, beim Failen und Mitfiebern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 09.04.2011 9:41]
09.04.2011 9:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
An alle SCII viewer:
Heute und morgen wird nichts kommen. so leid es mir auch tut, aber mein job beansprucht mich grad zu sehr.

aber als kleinen trost will ich euch folgendes anbieten:
Kebap hat mir folgende PM geschrieben:

"Du hattest im aktuellen SC2 LP Teil erwähnt das ihr am Freitag einem Kumpel zuschauen wollt beim Versuch die letzte Mission auf Brutal durchzuspielen..
Kann man da irgendwie mit einsteigen..? Also..das ich auch zuschauen kann?"
Das ganze wurde auf heute, Samstag, verschoben!

Das problem ist: das ein stream ausgeschlossen ist. die PC leistung und auch der Upload für den stream wäre zu schwach.
ABER wir könnten versuchen das ganze aufzunehmen. ich bin zwar immer noch am überlegen wie wir das gebacken kriegen, aber vielleicht finden wir ja eine möglichkeit.
deshalb die frage: Wäre interesse da?
im voraus: es wird vermutlich Tirolerisch gesprochen, was bedeutet das keine sau (außer vielleicht bayern) uns verstehen kann. ich versuche zwar auf deutsch mit zu kommentieren, aber ich weiß jetzt schon das ich mich zum tirolerischen verleiten lasse Augenzwinkern
des weiteren wird das ganze 100% NICHT reibungslos funktionieren!
Bedeutet: mehrere versucher --> mehrer teile (ich schätz es bei guten Cuts auf 3 parts ein)

Ich verspreche NICHT das wir es zum laufen bringen, aber ich werds versuchen, wenn genug interesse besteht!

ich danke für die aufmerksamkeit!
Greetz NSalat
09.04.2011 10:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Heute nehm ich wohl wieder Drakensang auf \o/
09.04.2011 10:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Nudelsalat

An alle SCII viewer:
Heute und morgen wird nichts kommen. so leid es mir auch tut, aber mein job beansprucht mich grad zu sehr.

Greetz NSalat




 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Q241191

Ich würds mir anschauen.



09.04.2011 10:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
...
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Q241191

Ich würds mir anschauen.



09.04.2011 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Legy

Arctic

Herzlichen Dank an Force Commander für diesen wunderbaren Banner!

Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 1 - Der Fail beginnt!
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 2 - Ein neues Retterteam ist geboren
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 3 - Der erste Boss!
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 4 - Die erste Begegnung mit Team Übel

Heute seht ihr nebst nicht eingehaltenen Vorsätzen, viel Story und ein Sound-Fail-Intermezzo, dank unseres Lieblingsprogrammes, hurray.
09.04.2011 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
traurig gucken
Soundfail trifft es leider sehr gut. Bin zwar noch nicht fertig, aber da kommt ja echt einiges zusammen.
Am Anfang klang Legy sehr dumpf, nach dem Skype-Crash war dann die Stimme von Phönix sehr schallend. Dazu merkt man stark durch die BGMs, dass das Spiel zu schnell abgespielt wird.

e: ab Minute 20 siehts schon wieder besser aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 09.04.2011 11:19]
09.04.2011 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.04.2011 11:48:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
 
Zitat von Lorenzen

mir will heute abend hearts of iron 3 sehen.



dies.

Terrik gibts jetzt nochmal SH5 oder nicht? traurig
09.04.2011 11:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Force Commander

Soundfail trifft es leider sehr gut. Bin zwar noch nicht fertig, aber da kommt ja echt einiges zusammen.
Am Anfang klang Legy sehr dumpf, nach dem Skype-Crash war dann die Stimme von Phönix sehr schallend. Dazu merkt man stark durch die BGMs, dass das Spiel zu schnell abgespielt wird.

e: ab Minute 20 siehts schon wieder besser aus.



Wir verstehen leider selber nicht, wieso Legys Skype dauernd anzeigt, dass es keine Rückmeldung gibt und dann abschmiert.
Wieso nach dem Reconnect zu Skype und dann wiederaufnahme der Sound total abspackt.

Und wieso das Spiel zu schnell läuft verstehen wir auch nicht. Wir müssen das mit 500-800% Emulator Geschwindigkeit abspielen, damit es überhaupt "schnell" ist. Wenn wir das darunter lassen, spielt er irgendwie immer nur mit 40-70% und das ist zu langsam. >.>
Ein Optimum lässt sich irgendwie nie finden, da wir das jeden Tag manuell wieder einstellen müssen, da es von Tag zu Tag verschieden schnell ist..
09.04.2011 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich habs jetzt nicht gesehen, aber macht ihr vorher keine Testaufnahme oder so? Da würdet ihr das doch sicher hören peinlich/erstaunt
09.04.2011 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich habs jetzt nicht gesehen, aber macht ihr vorher keine Testaufnahme oder so? Da würdet ihr das doch sicher hören peinlich/erstaunt



Wir machen vor jedem Teil min. 2-3 Testaufnahmen und bei jeder Testaufnahme ist die Speed vom Emulator anders..
In der Testaufnahme klingen wir auch eigentlich immer ziemlich gleich Laut und der Ingamesound bimmelt ein wenig im Hintergrund.
Nur wenn dann die Aufnahmen länger werden und Skype mal wieder verreckt, dann kommt das Soundfail-Intermezzo-
09.04.2011 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Endlich wieder Boxen am PC -> Endlich wieder KarlKoch beim Ubooten!
09.04.2011 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Ah, Hearts of Iron 3, ja? Na dann, bitteschön.

Zum LP:
Was die Spartaner vor vielen Jahrhunderten konnten, das können die Deutschen schon lange.




NEU! Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 29 - Viva Espana NEU!


Viel "Fun Fun fun"


/e: Silent Hunter 5 ist vorerst nicht eingeplant, Mike
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 09.04.2011 13:57]
09.04.2011 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Und alle so \o/
09.04.2011 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Encodingfail!

Und bist du sicher, dass die Bismark zu breit fuer den Suezkanal ist? Oder moegen die vielleicht einfach nur nicht von der anderen Seite aus in Stuecke geschossen werden?
09.04.2011 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Terrik

Ah, Hearts of Iron 3, ja? Na dann, bitteschön.

Zum LP:
Was die Spartaner vor vielen Jahrhunderten konnten, das können die Deutschen schon lange.

http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491


NEU! Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 29 - Viva Espana NEU!


Viel "Fun Fun fun"


/e: Silent Hunter 5 ist vorerst nicht eingeplant, Mike


\o/

ich weine vor glück!
09.04.2011 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Crysis 2 - Das Intro
Crysis 2 - Teil 1 - Zweite Chance
Crysis 2 - Teil 2 - Volltreffer
Crysis 2 - Teil 3 - Verkehrschaos
Crysis 2 - Teil 4 - Laborratte
Crysis 2 - Teil 5 - Torwächter
Crysis 2 - Teil 6 - Lebender Toter
Crysis 2 - Teil 7 - Zentrum der Macht
Crysis 2 - Teil 8 - Herz der Finsternis
Crysis 2 - Teil 9 - Treue oder Tod
Crysis 2 - Teil 10 - Zerfall
Crysis 2 - Teil 11 - Ruf zu den Waffen
Crysis 2 - Teil 12 - Anschlusszug
Crysis 2 - Teil 13 - Unsicherer Hafen
Crysis 2 - Teil 14 - Endstation

dX
09.04.2011 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Terrik

/e: Silent Hunter 5 ist vorerst nicht eingeplant, Mike





Aber Hoi3:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 09.04.2011 15:12]
09.04.2011 15:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von weissbrot

Und bist du sicher, dass die Bismark zu breit fuer den Suezkanal ist? Oder moegen die vielleicht einfach nur nicht von der anderen Seite aus in Stuecke geschossen werden?

Das passt schon eher. Terrik kontrolliert den Suezkanal nicht, deshalb ist er noch gesperrt für seine Schiffe. Er müsste Ismailiya auf der anderen Seite einnehmen, dann flutscht auch alles.
09.04.2011 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von weissbrot

Und bist du sicher, dass die Bismark zu breit fuer den Suezkanal ist? Oder moegen die vielleicht einfach nur nicht von der anderen Seite aus in Stuecke geschossen werden?

Das passt schon eher. Terrik kontrolliert den Suezkanal nicht, deshalb ist er noch gesperrt für seine Schiffe. Er müsste Ismailiya auf der anderen Seite einnehmen, dann flutscht auch alles.



ah, klingt gut. danke für den hinweis.

@weissbrot: nix Encodingfail. Ich hab nur keinen bock mehr gehabt 6h zu encoden :P. Die Quali ist immer noch so das man alles hervorragend lesen kann. Vlt solltest du mit deinem Alter mal langsam zum Augenarzt ? Erst ist es nur die Lesebrille, dann grauer Star.

 
Zitat von Ashtray

ich weine vor glück!




<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 09.04.2011 16:13]
09.04.2011 15:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von dantoX


Schalt doch dein Tarnfeld ab bevor du schießt, dann hauts dir beim Schießen nicht die Energie auf 0 runter D:

Und wo du dich beklagst dass du eine Bazooka brauchst, der Visor (oder wie das Teil auf der B-Taste auf Deutsch heißt) zeigt dir auch Waffen in der Nähe an, insbesondere Bazookas

/e: Und ich hab keine Ahnung ob diese Zeitlimits real existieren. Ich hab nicht erlebt dass mal eins abgelaufen wäre peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.04.2011 15:53]
09.04.2011 15:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011


FIFA11 - Teamvorstellung - Epic Trailer

FIFA11 - Freundschaftsspiel: FC UpOTia - Ajax Amsterdam
FIFA11 - Freundschaftsspiel: FC Chelsea - FC UpOTia
FIFA11 - Freundschaftsspiel: FC UpOTia - Real Madrid

Die Bundesliga beginnt und wir erwarten den Club im eigenen Stadion. Wird das pOT an die Erfolge aus der letzten Saison anknüpfen oder erst einmal gebremst? Seht selbst Augenzwinkern:

FIFA11 - BuLi Spieltag 1: FC UpOTia - 1. FC Nürnberg
Feedback ist willkommen!
09.04.2011 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Kambfhase

Heute nehm ich wohl wieder Drakensang auf \o/


Komm langsam mal in der Story voran! Breites Grinsen

/E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit den Ratten hatte ich auch so meine Mühen. Einer der Gründe, warum ich anfangs sagte, dass du möglichst für jeden Kram (Wunden/Krankheiten/Gifte) einen Heiler dabei haben solltest. Ich verspreche dir, dass es nicht besser wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 09.04.2011 16:57]
09.04.2011 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 4.Bonus - Jumble Hopper


Im letzten Teil zu Pilotwings 64 gibts nochmal ein Bonusspiel zu sehen: Jumble Hopper oder auf Deutsch Sprungstiefel. Das wars dann, Danke fürs Zusehen und so weiter.
09.04.2011 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumph le grumph
Cooler Untertitel! Breites Grinsen
09.04.2011 16:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Terrik

@weissbrot: nix Encodingfail. Ich hab nur keinen bock mehr gehabt 6h zu encoden :P. Die Quali ist immer noch so das man alles hervorragend lesen kann. Vlt solltest du mit deinem Alter mal langsam zum Augenarzt ? Erst ist es nur die Lesebrille, dann grauer Star.


Was fuer eine Art Brille entfernt denn doppelt hintereinandergesetzte Parts?
09.04.2011 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Terrik

@weissbrot: nix Encodingfail. Ich hab nur keinen bock mehr gehabt 6h zu encoden :P. Die Quali ist immer noch so das man alles hervorragend lesen kann. Vlt solltest du mit deinem Alter mal langsam zum Augenarzt ? Erst ist es nur die Lesebrille, dann grauer Star.


Was fuer eine Art Brille entfernt denn doppelt hintereinandergesetzte Parts?



Und ich dachte Du beschwerst Dich über die Quali traurig ... jetzt hab ich beim encode der nächsten 40 Min anscheinend unnötigerweise die Quali wieder ein bissel höhergesetzt.

Welche Minute isn das? Kann ich mir garnicht erklären, gucke eigtl immer genau die Bennenung der Parts 2 mal durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 09.04.2011 17:08]
09.04.2011 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Cooler Untertitel! Breites Grinsen



Erinnert dich "Fail Hard" vielleicht daran das du ein paar Fans hast die auf Hydorah warten? Auch wenn ich immer mit dir leide... so ist es doch schön zu sehen wie du dich da durch quälst!
09.04.2011 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
traurig gucken
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Cooler Untertitel! Breites Grinsen


Erinnert dich "Fail Hard" vielleicht daran das du ein paar Fans hast die auf Hydorah warten? Auch wenn ich immer mit dir leide... so ist es doch schön zu sehen wie du dich da durch quälst!


Jenes!
09.04.2011 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2011 06:37:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2011 09:41:26 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum