Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft 2 - Wings of Liberty - 22 - Der Einblick
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 23 - Schlund der Leere I
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 23 - Schlund der Leere II

So jetzt die nächste mission! hab gefailed und zwar derb aber schluss endlich war der sieg mein!
21.04.2011 23:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von C.Stryker

Wollte ich noch gefragt haben:
Titel/Interpret des ersten Liedes, welches du in Teil 36 (Aufpassen!) gespielt hast


The Breaking Of The Fellowship featuring 'In Dreams' (feat. Edward Ross)
wenn ich mich nicht irre.
22.04.2011 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Howard Shore - The Road goes ever on
22.04.2011 1:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von Ninjada

Howard Shore - The Road goes ever on



Bei der Soundtrackmusik bekomme ich immer leicht Gänsehaut fröhlich
22.04.2011 1:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das ist aus dem Soundtrack zu The Rock von Hans Zimmer.
22.04.2011 2:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Ninjada
Sag mal, welchen Graphikmod benutzt Du? Der gefällt mir gut.
Und: wie lange hast Du für die Flugzeughöhle gebraucht?
22.04.2011 3:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
...
 
Zitat von weissbrot

Das ist aus dem Soundtrack zu The Rock von Hans Zimmer.


This!

Ich benutze Painterly und hab für die Höhle knapp 1 - 1 1/2 Stunden gebraucht.
22.04.2011 4:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wie ist es denn möglich in Megui einzustellen, wie viel Auslastung es machen darf, oder wie viel kerne es anspricht?

Die Rödeln zwar rum, aber nur bei ~40% statt den üblichen ~90-100%

Ansonsten läuft alles nach dem Versionsupdate, bis auf das die FPS immernoch bei 17 liegen :P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weiter gehts mit der Story! Diesmal versuchen wir auf den Turm zu kommen, um den Windstein zu holen.
Dafür brauchen wir aber einen Drachen um da hoch fliegen zu können Augenzwinkern

Viel Spaß

Legaia 2 - 34 - Auf der Suche nach dem fliegenden Drachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 22.04.2011 8:56]
22.04.2011 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Bregor

Dann sollten aber auch die LPs von alten Menschen gelöscht werden, die kennen sich ja eh nicht so mit der Technik aus.


Fair enough, aber wie willst du hitmiccs denn dazu zwingen, seine eigenen LPs von seiner eigenen LP Seit zu loeschen?


Schreiben wir Ashtray einfach ein Ticket, dann macht der das schon!


Das bekommen wir ihm schon so untergejubelt Breites Grinsen
22.04.2011 9:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Legaia 2
Sooo lieber Meiers, das du endlich mal siehst das der verdammte burger besser ist!

---------------
Hamburger Steak
---------------
Description: Ground beef patties cooked in an oven. Crisp yet juicy!
Cooked by: Lang
Materials: Beef, Pork, Spices, Red Wine
Effects: HP recovery up 20%, MP recovery up 5%, ATK up 20%, DEF up 20%

-----------
Kazan Curry
-----------
Description: Spiciness that'll hit you from your head to your toes!
Cooked by: Kazan
Materials: Beef, Vegetables, Red Pepper, Curry Set
Effects: HP recovery up 10%, MP recovery down 10%, ATK up 20%, DEF down 5%, AGL
up 20%
Learned: Default recipe

also könntest du dann bitte endlich mal den verdammten burger kochen, für den ich dich schon seit zig teilen bitte?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Zitat von Force Commander

Teil 36 - 10. - 13. Spieltag


 
Zitat von Legy

Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 11 - Die Wahrheit


 
Zitat von Ninjada

Minecraft - 38 - Ich hab Schmetterlinge! Und sie nerven!!

[/b]


 
Zitat von Nudelsalat

Starcraft 2 - Wings of Liberty - 23 - Schlund der Leere I
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 23 - Schlund der Leere II


 
Zitat von MichaelMeiers

Legaia 2 - 34 - Auf der Suche nach dem fliegenden Drachen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 22.04.2011 10:19]
22.04.2011 10:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Da ich eben endlich den zweiten Teil vom Portal2 Coop sehen konnte, nachdem ich in der Nacht mit dem Kollegen weiterspielen konnte:

Vielen vielen vielen Dank an Glätteisen & Rossgo. Selten zuvor habe ich mich durch ein LP so intellent und kluk gefuehlt...

Oh, und so langsam muss mal jemand den naechsten Teil des Solo-Staffellaufs in die Hand nehmen...
22.04.2011 10:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
NSalat, wie du siehst gibt der Burger aber kein AGL-Bonus.
Und 20% mehr Geschwindigkeit ist immer ganz nett.
22.04.2011 11:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jemand Lust bei einem Operation Flashpoint Red River Coop LP mitzumachen? Für Coop würde ich mir das Teil holen...

dX
22.04.2011 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - LP-Trailer
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Brahmin Wood
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Freeport
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Rock Falls
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Macomb
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Preoria
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Quincy
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Mardin
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - St Louis


*NEU* Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - Jefferson I


Und damit verziehe ich mich in den "Urlaub" Augenzwinkern
22.04.2011 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Portal 2 Coop - Part I: Team Building
Portal 2 Coop - Part II: Mass and Velocity

Neu:
Portal 2 Coop - Part III: Shit hits the fan.

Teil 3 des Coop-Let's Plays, in dem wir die 2. große Kammer "Mass and Velocity" abschließen. In diesem Teil stellen sich "Genialität" und absolute Dummheit direkt nebeneinander.
Viel Spaß.

@ Ender, NightBooster, xnaipa etc.: Es freut uns zu hören, dass ihr beim Zuschauen ebensoviel Spaß wie Jan und ich habt.

@ weissbrot: Ein Wohlfühl-LP für unser hassbrot, das freut mich doch. Breites Grinsen

Außerdem sind wir über die hohen Viewzahlen extrem erfreut und bedanken uns für die Aufmerksamkeit.

e: Der nächste Part kommt dann erst am Sonntag oder Montag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.04.2011 13:38]
22.04.2011 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsynrael

Russe BF
Möp, moin. Wollt doch mal "hallo" sagen: Hallo!

Wenn man sich kreativ am Let's Play beteiligen will, muss man sich ja irgendwo vorstellig machen: hier im Thread selbst?

Ist das der Punkt, an dem ihr mich jetzt fertig macht?fröhlich
22.04.2011 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, das kommt erst wenn du für 5min 200mb benötigst.
Hallo und viel Spaß.
22.04.2011 11:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsynrael

Russe BF
*g* Dann mach ich mich mal frisch ans Werk und hoffe, dass Hitmiccs mich zulässt. :P

5 min 200 mb...das wär für nen lahmen Spieler wie mich recht viel...dann sitz ich ja ne Nacht an dem Upload.fröhlich
22.04.2011 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Zsynrael

*g*



Lass das. Ich hass das.


e: Dieser Post dient nur der Klischee-Bedienung hinsichtlich des flamens. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 22.04.2011 11:49]
22.04.2011 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zsynrael

Möp, moin. Wollt doch mal "hallo" sagen: Hallo!

Wenn man sich kreativ am Let's Play beteiligen will, muss man sich ja irgendwo vorstellig machen: hier im Thread selbst?

Ist das der Punkt, an dem ihr mich jetzt fertig macht?fröhlich



Du musst mindestens 2 Seiten Bewerbung schreiben :P

Was spielst du?

Und KarlKoch hat recht Augenzwinkern
Mach du mal lieber SH3 hier her

und Terrik SH5 Wütend *nerv*
22.04.2011 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Zsynrael

*g*



Lass das. Ich hass das.


e: Dieser Post dient nur der Klischee-Bedienung hinsichtlich des flamens. Breites Grinsen




*gg*
22.04.2011 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
traurig gucken
... essen Seele auf!
22.04.2011 12:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Frage
Zerfetzen Fleisch
22.04.2011 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Zsynrael

5 min 200 mb...


Neulinge sind hier immer willkommen, auch bei hitmiccs. Aber wenn du ein derart codiertes Video hochlädst, wirst du (zurecht) mit der gesamten Macht des Internets zernichted geflam0rt.

Immer dran denken: LP = serious business.
22.04.2011 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Dann werde ich nämlich böse. Das willst du nicht erleben.

tschy2m
22.04.2011 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
HA.... haha..... hahahaha
Nein, doch nicht lustig.
22.04.2011 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Zsynrael

5 min 200 mb...



Warum haben wir dieses Negativbeispiel eigendlich noch auf dem Server? Als Mahnmal? Breites Grinsen

Aber herzlich willkommen hier Augenzwinkern
22.04.2011 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von Zsynrael

5 min 200 mb...



Warum haben wir dieses Negativbeispiel eigendlich noch auf dem Server? Als Mahnmal? Breites Grinsen

Aber herzlich willkommen hier Augenzwinkern



Ja, hier.
22.04.2011 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von Zsynrael

5 min 200 mb...



Warum haben wir dieses Negativbeispiel eigendlich noch auf dem Server? Als Mahnmal? Breites Grinsen

Aber herzlich willkommen hier Augenzwinkern



Ja, hier.



Das "Warum" in meinem Satz hast du aber schon gelesen, oder? Breites Grinsen
22.04.2011 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Am besten, Du gehst langsam rückwärts zum Ausgang. Bloß nicht umdrehen, aber schau ihnen auch nicht in die Augen. Das könnten sie als Herausforderung verstehen. Und wenn Du unbedingt was sagen musst, dann immer mit einer ruhigen und tiefen Stimme. Und wehe, Du versprichst Dich auch nur einmal im Video (obwohl die meisten das wahrschinlich nicht merken würden).
Aber keine Angst, Dir passiert schon nichts.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst nachdem Du was hochgeladen hast. Oh ja!
22.04.2011 13:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2011 06:37:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2011 09:41:26 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum