Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Fricken Moron

So, heute mal was anderes. peinlich/erstaunt
Zwar kein BAD GAME aber eine doch relativ interessante Mod die das Hauptspiel von HL2 nochmal deutlich aufwertet für einen zweiten Durchgang..
http://www.abload.de/img/smod0lci.gif

Half-Life 2 SMOD - Teil 1 - Explosive Überraschung

Der Anfang ist noch relativ zahm aber ich glaub das geht bald richtig los. Waren ja schon ordentlich Gegner bei der Fluchtsequenz vorhanden...



Gordon Kick! Hach, war das großartig.
22.04.2011 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fricken Moron

So, heute mal was anderes. peinlich/erstaunt
Zwar kein BAD GAME aber eine doch relativ interessante Mod die das Hauptspiel von HL2 nochmal deutlich aufwertet für einen zweiten Durchgang..
http://www.abload.de/img/smod0lci.gif

Half-Life 2 SMOD - Teil 1 - Explosive Überraschung

Der Anfang ist noch relativ zahm aber ich glaub das geht bald richtig los. Waren ja schon ordentlich Gegner bei der Fluchtsequenz vorhanden...



Bevor oder nachdem ich mir HL2 vom B-Man angeguckt habe? peinlich/erstaunt



Entweder ein umgebautes Spiel, wo es nur um Spaß geht oder eine orginal Version wo es viel um die Story geht.
It's up to you.



Spaß? SPASS? LPs sind serious business, da tu ich mir doch keinen Spaß an!



Wenn du nie HL2 gespielt hast, guck besser erst das von mir. Wenn du das Spiel schon kennst, ist es egal.



Ah, k.
Steht so auf der Liste.
22.04.2011 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Force Commander

108 Minuten vom Fußball Manager 11 encoden gerade.

Obs jedoch heute noch hochgeladen wird, kann ich nicht versprechen.


Lad hoch!
22.04.2011 23:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Force Commander

108 Minuten vom Fußball Manager 11 encoden gerade.

Obs jedoch heute noch hochgeladen wird, kann ich nicht versprechen.


Lad hoch!

22.04.2011 23:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft 2 - Wings of Liberty - 23 - Schlund der Leere I
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 23 - Schlund der Leere II
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 24 - Tor zur Hölle

Sooo nexter teil! und es gibt das LETZTE VOTING!!!
so fucking vote!
das voting ist echt sehr entscheident, nicht nur für die nächste mission, sonder auch für meine ganze Forschung und auch für die letzte mission!

also wichtigstes voting überhaupt! (if you read this first, i just played with your mind!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 23.04.2011 1:20]
23.04.2011 1:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Lufthoheit erzwingen!
23.04.2011 1:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
schon lange kein post mehr hier ...

btw: voting ist zur zeit 2:2! alles ist noch drinnen! also votet!
23.04.2011 6:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2011 06:37:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2011 09:41:26 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum