Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Hummer

 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Mettwurzt

Welche App nutzen die um die Bilder aufs iPad zu streamen?



Gerade uff Pro7... beim Shooting, direkt "live" aufs iPad zu Heidi.


Das müsste der Capture Pilot für CaptureOne sein, mir ist jedenfalls nix anderes aus dem Pro-Bereich bekannt.



Feine Sache, danke!
05.06.2011 23:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von theromi

 
Zitat von wuSel

töxt


Ja, muss alles mehr "Bumm Zack Return" werden.

Man merkt dem gesamten Text an, dass du MobileMacs hörst




Die Sache mit den Podcasts hab ich mal von Pritlove kopiert, ja. Das fällt mir persönlich nicht so auf. Wo ich persönliche aber jedes Mal abrage ist das nicht vorhandene Threading. :-| Das geht garnicht!

Außerdem bin ich Fan vom Unix-KISS-Prinzip.

Der Rest ist Bumm-Zack-Return influenced... mag sein. Aber ich kenne keinen (Programmierer/IT'ler) den iTunes nicht ankotzt. ;-)
05.06.2011 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von theromi

 
Zitat von wuSel

töxt


Ja, muss alles mehr "Bumm Zack Return" werden.

Man merkt dem gesamten Text an, dass du MobileMacs hörst




Die Sache mit den Podcasts hab ich mal von Pritlove kopiert, ja. Das fällt mir persönlich nicht so auf. Wo ich persönliche aber jedes Mal abrage ist das nicht vorhandene Threading. :-| Das geht garnicht!

Außerdem bin ich Fan vom Unix-KISS-Prinzip.

Der Rest ist Bumm-Zack-Return influenced... mag sein. Aber ich kenne keinen (Programmierer/IT'ler) den iTunes nicht ankotzt. ;-)


Sollte auch nicht negativ gemient sein. Auch wenn Pritlove in vielen Dingen übertreibt und sicherlich nicht das will (und vorhersagt) was Apple macht, da hatte er schon recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 05.06.2011 23:19]
05.06.2011 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vbit

Russe BF
 
Zitat von Kane*

Opera?




Funktioniert leider auch nicht, genauso wenig wie Atomic. Aber danke für die Vorschläge, werd jetzt mal nen Bugreport senden
05.06.2011 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hier ist n Ex-ITler der voll zufrieden is mit iTunes. Danke für die Einstufung!

Das bedeutet für mich, dass ich die Scheiße endlich los bin! \o/
05.06.2011 23:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Nach gar kein Wort über das morgige Apple-Event? "Viele" erwarten ja eine dringende Überarbeitung vom Lock-Screen, mehr Informationen etc.
05.06.2011 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Joa, aber unter'm Strich ist's halt alles Software. Also who cares? Breites Grinsen
05.06.2011 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ne gibt wohl neue time capsule das is hardware!
05.06.2011 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Und nen MacBook Air mit i7 und krasser ATI!!!1
05.06.2011 23:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und ein neues OS!!!111
05.06.2011 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
...
Und einen neuen Thread.

(Wenn ihr euch beeilt sogar noch heute mit den Augen rollend)
05.06.2011 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.06.2011 23:40:48 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2011 00:19:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum