Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wie kann ich ein App aus dem Appstore deinstallieren ? einfach aus dem Programm ordner in den Papierkorb ziehen klappt nicht
12.04.2011 13:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von *Viper*

EBAY KLEINANZEIGEN ?
Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend




ja, wir wissen inzwischen alle, dass du bei Apple im Sales arbeitest. Das interessiert nur maximal keinen. Danke.




???

erstes nicht bei Sales
was hat das dann mit Ebay Kleinanzeigen damit zu tun ??
12.04.2011 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und was hast du gegen eBay Kleinanzeigen?
12.04.2011 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von FoB

Und was hast du gegen eBay Kleinanzeigen?




ich habe da bis letzte Woche selber was "gebrauchtes" gesucht
Anfragen an Verkäufer wurde entweder gar nicht beantwortet oder man bekam antworten aus England...mit Betrugsabsicht...auch auf mein Gesuch bekam ich NUR Betrugsangebote

Ebenso lief es bei meinem Verkauf über die Platform

Ebay Kleinanzeigen ist für kleine und günstige Artikel sicher nicht schlecht
aber alles was über 50 Euro geht ..nie mehr

Ich würde da nicht kaufen ..bzw kann jedem nur empfehlen dort extrem vorsichtig zu sein
12.04.2011 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Das Alles geht natürlich aus Deinem obigen Posting eindeutig hervor, Sorry bezüglich der Nachfrage!
12.04.2011 13:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
Ich wollte dorte mal eine Gitarre veräußern. Keine 10 Minuten nachdem die Anzeige drin war, erhielt ich eine Anfrage in sehr schlechtem Deutsch.
12.04.2011 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich wollte dorte mal eine Gitarre veräußern. Keine 10 Minuten nachdem die Anzeige drin war, erhielt ich eine Anfrage in sehr schlechtem Deutsch.



Wie können die Menschen nur!
12.04.2011 14:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich wollte dorte mal eine Gitarre veräußern. Keine 10 Minuten nachdem die Anzeige drin war, erhielt ich eine Anfrage in sehr schlechtem Deutsch.



Wie können die Menschen nur!



Die Mail beinhaltete folgendes :
"
Hallo,
Was ist Ihre letzte Angebot .. OK
Dank
"
12.04.2011 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich wollte dorte mal eine Gitarre veräußern. Keine 10 Minuten nachdem die Anzeige drin war, erhielt ich eine Anfrage in sehr schlechtem Deutsch.



Wie können die Menschen nur!



Die Mail beinhaltete folgendes :
"
Hallo,
Was ist Ihre letzte Angebot .. OK
Dank
"



bei mir :

"viel ?=0"


Breites Grinsen
12.04.2011 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von timschlimm

schweiz wenn du es im laden kaufen willst..
(oder sind die bei euch nicht simlockfrei?)



doch und zwar vom ersten verkaufstag an (die 4er)
12.04.2011 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Naja so pauschal verurteilen kann man ebay kleinanzeigen nicht.
zte blade verkauft ohne probleme, 3gs gekauft ohne probleme & beim ipad leider vergessen das zubehör zu prüfen sonst auch ohne probleme.

mails die keinen deutschen satz beinhalten einfach löschen und gut is.
12.04.2011 15:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von xplingx

Was ist aktuell eigentlich der günstigste Weg zu einem simlockfreien iPhone 4 16 GB?

Mein Zweithandy (N95 8GB) stirbt langsam und mir fällt nichts besseres ein was alles Anforderungen erfüllt als ein iPhone ein.

Oder ich warte auf das Weisse, dann kann ich sie unterscheiden. peinlich/erstaunt



schweiz wenn du es im laden kaufen willst..
(oder sind die bei euch nicht simlockfrei?)




Da der Franken im Vergleich zum ¤ aktuell recht stark ist und ich aus D die Mwst zurückbekomme war der Plan eigentlich dass man ziemlich sicher in D günstiger fährt. Werde ich heute Abend mal ausrechnen peinlich/erstaunt

Wo gibts denn in D das iPhone simlockfrei? Nur bei Apple oder auch bei Mediamarkt und co?



d-land ist etwa 5¤ billiger Breites Grinsen
12.04.2011 15:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Perfekt, ich habe gehofft dass jemandem langweilig ist und er das für mich berechnet Breites Grinsen

Jetzt stellt sich nur die Frage wann kaufen, das N95 ist tot und eigentlich brauch ich das Teil jetzt, aber wenn dann nächste Woche das Weisse kommt, kommt auch Spucki hoch. Die zu unterscheiden wäre schon n1n1.

/¤: Ach ja, hat hier wer ein simlockfreies iPhone, whatsapp und 2 Sim-Karten zur Hand? Wüsste gerne ob es möglich ist ein iPhone mit whatsapp und Sim1 einzurichten, dann Sim2 einlegen und bei whatsapp quasi die Nummer von Sim1 zu behalten. Das wäre nicht nur n1, das wäre n1n1n1n1n1. mindestens. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.04.2011 15:57]
12.04.2011 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von xplingx

das N95 ist tot und eigentlich brauch ich das Teil jetzt, aber wenn dann nächste Woche das Weisse kommt, kommt auch Spucki hoch. Die zu unterscheiden wäre schon n1n1.



Wie kommst du darauf, dass es nächste Woche kommt? Mein Stand von vor 2-3 Tagen ist, dass es wieder komplett aus der Shop-Datenbank entfernt wurde und eventuell doch nicht auf den Markt kommt... Mata halt...


//e: okay, ist wohl doch wieder im Shop. Trotzdem: Nachdem es seit einem halben Jahr kommen soll, warum nächste Woche?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 12.04.2011 16:00]
12.04.2011 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von xplingx

Perfekt, ich habe gehofft dass jemandem langweilig ist und er das für mich berechnet Breites Grinsen

Jetzt stellt sich nur die Frage wann kaufen, das N95 ist tot und eigentlich brauch ich das Teil jetzt, aber wenn dann nächste Woche das Weisse kommt, kommt auch Spucki hoch. Die zu unterscheiden wäre schon n1n1.



Kauf dir sowas:
http://cnn.cn/shop/apple-iphone-beveled-black-back-cover-gunmetal-unbranded-metal-insert-p-10511.html

 
Zitat von xplingx

/¤: Ach ja, hat hier wer ein simlockfreies iPhone, whatsapp und 2 Sim-Karten zur Hand? Wüsste gerne ob es möglich ist ein iPhone mit whatsapp und Sim1 einzurichten, dann Sim2 einlegen und bei whatsapp quasi die Nummer von Sim1 zu behalten. Das wäre nicht nur n1, das wäre n1n1n1n1n1. mindestens. peinlich/erstaunt



Simlockfreies Iphone: check
Whats App: check
Zweite Sim: check
Deine Fragestellung: What? skeptisch
12.04.2011 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Es geht darum dass ich wenn Sim2 eingelegt habe immer noch innerhalb von whatsapp die Nummer von Sim1 habe, sprich wenn mir Leute auf die Nummer von Sim1 whatsappen diese Nachrichten auch ankommen wenn Sim2 eingelegt ist. Vertändlich ausgedrückt? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von xplingx

das N95 ist tot und eigentlich brauch ich das Teil jetzt, aber wenn dann nächste Woche das Weisse kommt, kommt auch Spucki hoch. Die zu unterscheiden wäre schon n1n1.



Wie kommst du darauf, dass es nächste Woche kommt? Mein Stand von vor 2-3 Tagen ist, dass es wieder komplett aus der Shop-Datenbank entfernt wurde und eventuell doch nicht auf den Markt kommt... Mata halt...


//e: okay, ist wohl doch wieder im Shop. Trotzdem: Nachdem es seit einem halben Jahr kommen soll, warum nächste Woche?!




Wo siehst Du das im Shop? Mata halt...

Meine letzte Info war April / Mai. Aber mal schauen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.04.2011 16:17]
12.04.2011 16:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von xplingx

Perfekt, ich habe gehofft dass jemandem langweilig ist und er das für mich berechnet Breites Grinsen

Jetzt stellt sich nur die Frage wann kaufen, das N95 ist tot und eigentlich brauch ich das Teil jetzt, aber wenn dann nächste Woche das Weisse kommt, kommt auch Spucki hoch. Die zu unterscheiden wäre schon n1n1.



Kauf dir sowas:
http://cnn.cn/shop/apple-iphone-beveled-black-back-cover-gunmetal-unbranded-metal-insert-p-10511.html

 
Zitat von xplingx

/¤: Ach ja, hat hier wer ein simlockfreies iPhone, whatsapp und 2 Sim-Karten zur Hand? Wüsste gerne ob es möglich ist ein iPhone mit whatsapp und Sim1 einzurichten, dann Sim2 einlegen und bei whatsapp quasi die Nummer von Sim1 zu behalten. Das wäre nicht nur n1, das wäre n1n1n1n1n1. mindestens. peinlich/erstaunt



Simlockfreies Iphone: check
Whats App: check
Zweite Sim: check
Deine Fragestellung: What? skeptisch



kostet dich ca 5-10db an Empfangsleistung. Geil aussehen tuts aber ohne Ende. Hab trotzdem wieder aufs Original zurückgebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 12.04.2011 16:18]
12.04.2011 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von xplingx

Es geht darum dass ich wenn Sim2 eingelegt habe immer noch innerhalb von whatsapp die Nummer von Sim1 habe, sprich wenn mir Leute auf die Nummer von Sim1 whatsappen diese Nachrichten auch ankommen wenn Sim2 eingelegt ist. Vertändlich ausgedrückt? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von xplingx

das N95 ist tot und eigentlich brauch ich das Teil jetzt, aber wenn dann nächste Woche das Weisse kommt, kommt auch Spucki hoch. Die zu unterscheiden wäre schon n1n1.



Wie kommst du darauf, dass es nächste Woche kommt? Mein Stand von vor 2-3 Tagen ist, dass es wieder komplett aus der Shop-Datenbank entfernt wurde und eventuell doch nicht auf den Markt kommt... Mata halt...


//e: okay, ist wohl doch wieder im Shop. Trotzdem: Nachdem es seit einem halben Jahr kommen soll, warum nächste Woche?!




Wo siehst Du das im Shop? Mata halt...

Meine letzte Info war April / Mai. Aber mal schauen...



Ahh, ok. Das kann ich nicht prüfen, da meine zweite Sim die gleiche Nummer hat. Dürfte aber nicht funktionieren. Nach nem Neustart muss Whats App ja neu connecten, das machts dann logischerweise über die eingelegte Sim.

Das ist irgendwie ähnlich, wie zu erwarten das man ICQ Messages auch kriegt, wenn man sein DSL abstöpselt hat Breites Grinsen

@TtC
Trotz der Antenne im Rand? Dacht ich mir aber fast. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 12.04.2011 16:27]
12.04.2011 16:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Txomin

und dann; ist es ein allgemeines problem, dass ich auf dem handy nichts mehr aus dem appstore laden kann? Mata halt...



Fehlermeldung?
Nein es ist kein allgemeines Problem das man nichts mehr aus dem Appstore laden kann Mata halt...


also ich hab den aktuellen snowbreeze jailbreak und wenn ich auf "installieren" klicke kehre ich einfach zum homescreen zurück.
12.04.2011 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Frage:

Wo bekomme ich ein refurbished iPad (1) mit 16 GB ausser direkt bei Apple?
12.04.2011 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich würde vermuten: Gar nicht. Afaik verkauft Apple refurb nur direkt?
12.04.2011 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
cyberport hat sowas gelegentlich im Angebot
12.04.2011 21:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Angebots-Shopping Seiten wie Preisbock.de haben manchmal welche im Angebot.

/e Vielleicht solltest du mal bei einem lokalen Apple Händler anrufen ob die was auf Lager haben.



 
Zitat von SunnyHoney

Festplatte oder Lüfter defekt!

Oder kommt dein "knacken" aus den Lautsprechern?


Festplatte meldet laut SMART zumindest mal keine Probleme. Lautsprecher nutze ich externe über Klinke, die sollten dann wohl auch rausfallen?

 
Zitat von SwissBushIndian

Oder aber, dein MB fängt an zu singen. Weniger wegen der Temperatur, sondern eher wegen der Last.


Also es ist so, dass das Knacken aufhört, sobald ich dem Laptop Feuer unter den Arsch lege - sprich ein Video im Hintergrund laufen lassen.

Ich werde demnächst zu einem Apple Service Provider gehen, die sollen sich das mal anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 12.04.2011 21:20]
12.04.2011 21:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
...
 
Zitat von xplingx

Es geht darum dass ich wenn Sim2 eingelegt habe immer noch innerhalb von whatsapp die Nummer von Sim1 habe, sprich wenn mir Leute auf die Nummer von Sim1 whatsappen diese Nachrichten auch ankommen wenn Sim2 eingelegt ist. Vertändlich ausgedrückt? peinlich/erstaunt




CHECK!

Einmal installiert fragt es nicht mehr nach ner neuen Nummer. Grad nochmal ausprobiert...
12.04.2011 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SunnyHoney

 
Zitat von xplingx

Es geht darum dass ich wenn Sim2 eingelegt habe immer noch innerhalb von whatsapp die Nummer von Sim1 habe, sprich wenn mir Leute auf die Nummer von Sim1 whatsappen diese Nachrichten auch ankommen wenn Sim2 eingelegt ist. Vertändlich ausgedrückt? peinlich/erstaunt




CHECK!

Einmal installiert fragt es nicht mehr nach ner neuen Nummer. Grad nochmal ausprobiert...




Ha, hab ich mir das also richtig gedacht. Genital! Danke Dir auf jeden Fall.
13.04.2011 0:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von tico

 
Zitat von SwissBushIndian

Oder aber, dein MB fängt an zu singen. Weniger wegen der Temperatur, sondern eher wegen der Last.


Also es ist so, dass das Knacken aufhört, sobald ich dem Laptop Feuer unter den Arsch lege - sprich ein Video im Hintergrund laufen lassen.

Ich werde demnächst zu einem Apple Service Provider gehen, die sollen sich das mal anschauen.



Naja, ich hoffe für dich, dass Apple kulant ist. Normalerweise geht das nicht als Malfunktion durch, da der "Defekt" an sich eher normal ist. Wenn du Pech hast macht dein Notebook das von Anfang an, aber mit der Zeit wird die Wahrscheinlichkeit dafür höher.

¤: Und ja, das wären dann Kondensatoren, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 13.04.2011 0:47]
13.04.2011 0:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


so zwei Tage MBP

Ich bin sehr sehr zufrieden, dennoch gibt es ein aber :

Die USB Plätze sind derart eng nebeneinander, dass wenn ich meinen UMTS Stick drin habe ich keine Maus oder was anderes anschliessen kann. Und der Stick ist nun nicht gerade groß

da werde ich mir wohl einen Adapter zulegen müssen.
Jemand einen Tip dazu ?
13.04.2011 8:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
 
Zitat von *Viper*

so zwei Tage MBP

Ich bin sehr sehr zufrieden, dennoch gibt es ein aber :

Die USB Plätze sind derart eng nebeneinander, dass wenn ich meinen UMTS Stick drin habe ich keine Maus oder was anderes anschliessen kann. Und der Stick ist nun nicht gerade groß

da werde ich mir wohl einen Adapter zulegen müssen.
Jemand einen Tip dazu ?


Kommt ein wenig darauf an, ob dir vielleicht einfach zwei kurze Verländerungskabel reichen, oder du das Ding hauptsächlich Stationär nutzt und dann direkt ne 2,5" Platte für TimeMachine dranhängst. Dann wärst du wohl mit einem aktiven Hub ganz gut dabei.

Wenn es hingegen einfach nur zum MB passen soll einfach irgendwas von LaCie... :P
13.04.2011 8:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von D@emon

cyberport hat sowas gelegentlich im Angebot


 
Zitat von tico

Angebots-Shopping Seiten wie Preisbock.de haben manchmal welche im Angebot.

/e Vielleicht solltest du mal bei einem lokalen Apple Händler anrufen ob die was auf Lager haben.




Bedankt!
13.04.2011 8:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Oliver

Weiß jemand welches Case das ist?

http://i.imgur.com/JTFqT.png


Macally Bookstand


Danke!
13.04.2011 8:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.06.2011 23:40:48 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2011 00:19:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum