Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Ne, schaut anders aus.
05.06.2011 11:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von cardex

ich denke mal das wird keynote sein?



Kann das Keynote denn sowas? So eine 3D Kugel als Welt und dann werden jeweils Länder gehighlighted die angeklickt werden?! peinlich/erstaunt wow
05.06.2011 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das war imho Roambi.
Zu sehen hier:
http://www.apple.com/de/ipad/business/apps/

Mhm, evtl doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 05.06.2011 11:17]
05.06.2011 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
http://www.youtube.com/watch?v=Um4gLMZDXkA 0:15

edit: die werbung ist aber auch wieder toll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 05.06.2011 11:18]
05.06.2011 11:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Roambi oder MicroStrategy wäre mein Tip.
Vielleicht auch ne Vorabversion von einem der Beiden.

Brilliant übrigens, die Werbung. Wieder stellt Apple mögliche Einsatzzwecke aus, anstatt dem Kunden technische Specs um die Ohren zu hauen, die außer Geeks keinen interessieren.
05.06.2011 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Chef

Brilliant übrigens, die Werbung. Wieder stellt Apple mögliche Einsatzzwecke aus, anstatt dem Kunden technische Specs um die Ohren zu hauen, die außer Geeks keinen interessieren.



Da sagst du was. Aber leider ist das iPhone wohl wirklich nicht gut, hat im 1&1 Smartphone Test nicht bestanden traurig
05.06.2011 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Sehr gut. Breites Grinsen

"Die Fachpresse ist auch begeistert!"
05.06.2011 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Müsste Microstrategy sein. Kannte ich bisher nur als iPhone app, bietet aber ähnlich unnützes aeyecandy Augenzwinkern. Hail to the IBM Cognos!
05.06.2011 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Werbung ist schon hübsch, ja aber ich kann die "wenn du kein iPhone hast, kannst du irgendwie gar nix tolles machen" Werbung nicht so toll. Die iPad Werbung hingegen ist nett, ja
05.06.2011 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ja, das "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone" ist echt peinlich..
05.06.2011 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
http://www.heise.de/mac-and-i/kolumnen/artikel/Apple-und-die-Cloud-1254727.html

Hoffentlich startet "iCloud" nicht mit einer Pannenserie wie MobileMe im Jahr 2008. Der Nachfolger des Dot-Mac-Dienstes erhielt damals nicht nur schlechte Rezensionen von traditionell Apple-freundlichen Journalisten wie Walt Mossberg vom Walt Street Journal, sondern verärgerte mit seinen Kinderkrankheiten viele treue Apple-Kunden.

In der aktuellen Ausgabe von Fortune kann man nachlesen, wie Steve Jobs damals mit der Pleite umgegangen ist: Laut dem authentisch klingenden Bericht versammelte Jobs damals das gesamte MobileMe-Team in der "TownHall" auf dem Apple-Campus in Cupertino, in der sonst neue Produkte der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Er fragte seine Leute, welche Funktionen MobileMe erfüllen solle. Nachdem ein Mitarbeiter die definierten Produkteigenschaften brav vorgetragen hatte, fragte Jobs das Team: "Und warum funktioniert es verdammt noch mal nicht? Ihr habt den Ruf von Apple befleckt. Ihr solltet jeden von Euch hassen, weil ihr Euch so habt gehen lassen."
05.06.2011 13:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ist doch bekannt. Er hat auch auf der Stelle den aktuellen Teamleiter gefeuert und einen neuen ernannt. Apple macht halt keine Fehler.
05.06.2011 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Chef

Nachdem ein Mitarbeiter die definierten Produkteigenschaften brav vorgetragen hatte, fragte Jobs das Team: "Und warum funktioniert es verdammt noch mal nicht? Ihr habt den Ruf von Apple befleckt. Ihr solltet jeden von Euch hassen, weil ihr Euch so habt gehen lassen."[/i]



Sehr guter Satz, sollten sich alle Entwickler zu Herzen nehmen und sich selbst mal stellen:

"Bist du zufrieden mit dem was du gemacht hast?"

Das geht echt an alle Spiele-Entwickler, App-Entwickler vom iOS und Android.... und ERST RECHT an meine Homeboys von BlackBerry, bzw. deren App-Entwickler Community.

Was die da teilweise für hässliche und scheiss Programme zimmern ist fern ab von Gut und Böse.

Man mag ja von Steve Jobs etc. halten was man will, aber das Gute ist, er siehts einfach wie so ein "Normalsterblicher". Seh ich doch an meinen Eltern auch, drück ich denen mein iPod in die Hand, oder auch das MacBook von nem Freund, das funktioniert einfach. Feine Sache!
05.06.2011 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Frage
 
Zitat von BierDeckelJoe

Kann mir jemand einen HDMI-Ausgangsadapter fürs MBP empfehlen?

05.06.2011 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Den von Apple? :>
05.06.2011 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Eventuell hat jemand einen von einem anderen Hersteller, der günstiger ist aber genauso gut ist Augenzwinkern
05.06.2011 14:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 05.06.2011 14:30]
05.06.2011 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
HDMI ist doch sowieso digital, da kannste auch den für 2,50 von Amazon nehmen, die Qulität bleibt die selbe.
05.06.2011 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Es gibt doch auch gar keinen Apple HDMI Adapter?
05.06.2011 14:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Naja gerade so das Produkt stemmen und ab dann radikal sparen :P
05.06.2011 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
http://store.apple.com/at/product/H2773ZM/A/Mini-DisplayPort-auf-HDMI-Adapter?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjA4MDk3NDE
05.06.2011 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von BierDeckelJoe

http://store.apple.com/at/product/H2773ZM/A/Mini-DisplayPort-auf-HDMI-Adapter?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjA4MDk3NDE



Breites Grinsen

 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Naja gerade so das Produkt stemmen und ab dann radikal sparen :P



Es lohnt isch wohl auch beim Hirn zu sparen.

¤: Und nein, ich habe nachwievor nicht prinzipiell etwas gegen Appleprodukte. Aber wenn jemand für ein verdammtes Adapterkabel (klar, es ist weiss, und weiter?) 30¤ verlangt, dann krieg ich echt Krämpfe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 05.06.2011 14:36]
05.06.2011 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Stimmt natürlich. Man muss immer das teuerste Periphäre-Gerät kaufen wenn man sich einen Mac kauft. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz oder?!

Tut mir leid, dass ich nach guten Alternativen frage, die evtl. 10¤ billiger sind aber den selben Job machen wie das Apple-Teil.
05.06.2011 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von SwissBushIndian

Es lohnt isch wohl auch beim Hirn zu sparen.

¤: Und nein, ich habe nachwievor nicht prinzipiell nichts gegen Appleprodukte. Aber wenn jemand für ein verdammtes Adapterkabel (klar, es ist weiss, und weiter?) 30¤ verlangt, dann krieg ich echt Krämpfe.



Hey mich muss du nicht anfahren, ich hab noch nicht mal einen Mac... traurig
05.06.2011 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von SwissBushIndian

Es lohnt isch wohl auch beim Hirn zu sparen.

¤: Und nein, ich habe nachwievor nicht prinzipiell nichts gegen Appleprodukte. Aber wenn jemand für ein verdammtes Adapterkabel (klar, es ist weiss, und weiter?) 30¤ verlangt, dann krieg ich echt Krämpfe.



Hey mich muss du nicht anfahren, ich hab noch nicht mal einen Mac... traurig



Ich auch nicht :>

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Stimmt natürlich. Man muss immer das teuerste Periphäre-Gerät kaufen wenn man sich einen Mac kauft. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz oder?!

Tut mir leid, dass ich nach guten Alternativen frage, die evtl. 10¤ billiger sind aber den selben Job machen wie das Apple-Teil.



Mir gehts ja nicht um das Produkt an sich. Ich frag mich einfach jedesmal, warum es für Applekäufer schwerer zu sein scheint, einen Adapter zu kaufen. Digital auf Digital dürfte in den wenigsten Fällen ein Problem darstellen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 05.06.2011 14:40]
05.06.2011 14:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Stimmt natürlich. Man muss immer das teuerste Periphäre-Gerät kaufen wenn man sich einen Mac kauft. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz oder?!

Tut mir leid, dass ich nach guten Alternativen frage, die evtl. 10¤ billiger sind aber den selben Job machen wie das Apple-Teil.



Dann nimm doch einfach einen verdammten HDMI-Mini -> HDMI Adapter?


Er braucht aber Displayport -> HDMI.

Den hier. Und jetzt Ruhe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 05.06.2011 14:41]
05.06.2011 14:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von theromi

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Stimmt natürlich. Man muss immer das teuerste Periphäre-Gerät kaufen wenn man sich einen Mac kauft. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz oder?!

Tut mir leid, dass ich nach guten Alternativen frage, die evtl. 10¤ billiger sind aber den selben Job machen wie das Apple-Teil.



Dann nimm doch einfach einen verdammten HDMI-Mini -> HDMI Adapter?


Er braucht aber Displayport -> HDMI.

Den hier. Und jetzt Ruhe.



Hab ich gerade auch noch gemerkt. Aber ist im Endeffekt egal. VGA-Adapter sind die einzigen, die Probleme machen. Aus Erfahrung.

¤: Und warum Ruhe? Weil ich es schlicht nicht akzeptieren kann, dass man mit sowas Geld scheffelt ohne Grund? Beim iPhone mit proprietärem Anschluss krieg isch schon fast einen Anfall, aber bei sowas kann ich nur noch den Kopf schütteln.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 05.06.2011 14:45]
05.06.2011 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von theromi

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss jedesmal ein wenig schmunzeln wenn Applebesitzer über die Preise der Peripherie motzen.

¤: Zumal es ziemlich offensichtliche Alternativen gibt für das Produkt, welches du suchst...



Stimmt natürlich. Man muss immer das teuerste Periphäre-Gerät kaufen wenn man sich einen Mac kauft. Ist so ein ungeschriebenes Gesetz oder?!

Tut mir leid, dass ich nach guten Alternativen frage, die evtl. 10¤ billiger sind aber den selben Job machen wie das Apple-Teil.



Dann nimm doch einfach einen verdammten HDMI-Mini -> HDMI Adapter?


Er braucht aber Displayport -> HDMI.

Den hier. Und jetzt Ruhe.



Hab ich gerade auch noch gemerkt. Aber ist im Endeffekt egal. VGA-Adapter sind die einzigen, die Probleme machen. Aus Erfahrung.

¤: Und warum Ruhe? Weil ich es schlicht nicht akzeptieren kann, dass man mit sowas Geld scheffelt ohne Grund? Beim iPhone mit proprietärem Anschluss krieg isch schon fast einen Anfall, aber bei sowas kann ich nur noch den Kopf schütteln.


Du bist hier im Apple Thread. Rennst du auch zu Behinderten und sagst denen, dass du so nicht leben könntest?

Apple-Fanboys don't suffer from Stockholm syndrom, they enjoy it.
05.06.2011 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Netter Vergleich, aber die können immerhin nichts dafür.

¤: Mir ists ja sogar noch wurscht, wenn jemand sowas kauft. Aber dann rumjammern. Ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 05.06.2011 14:51]
05.06.2011 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von theromi

Apple macht halt keine Fehler.



Die Existenz des Software gewordenen Alptraums namens iTunes ist damit aber nicht geklärt.
05.06.2011 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.06.2011 23:40:48 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2011 00:19:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum