Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
Es "..., oder?" fehlt no irgendwo!
05.07.2011 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
05.07.2011 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hüt isch en guete tag!

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Die-SVP-wuerde-auch-einen-Lehrling-ausschaffen-der-ein-Bier-klaut/story/28551985#kommentar
 
Solange Vergewaltiger und Messerstecher nur teilbedingt bekommen, solange bin ich dafür das Einbruchdiebstahl zur sofortigen Ausschafung führt. Dann können sich die Gutmenschen in Richterrobe selber lieb sein.


irgendwie, äh, was?

 
Ob die Initiative in der Grundvariante 1:1 umsetzbar ist, kann man ja diskutieren. Was mich echt verärgert ist diese Tendenz, Straftaten zu verniedlichen! Wer ein Bier klaut, hat bei einem Flachbildschirm sicherlich auch keine Hemmung. Es geht darum, eine Grenze zu ziehen und nicht in gutgläubiger Naivität Kriminalität zu beschönigen


klar, wenn so am kiosk bisch und schnäll es bierli unterem pulli verstecksch, dänksch dr natürli gli mol, hei, worum nimi nid au no dä flachbildschirm dört mit.
ärnschthaft jetzt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.07.2011 12:39]
05.07.2011 12:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Taliban-bekennen-sich-zur-Entfuehrung-23271989

 

Was soll das. Polizisten gehen in dieser Gegend und jetzt muss wohl der Steuerzahler wieder gerade stehen.


+öppe 50 ähnlichi
05.07.2011 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Bi au scho vo Hisbollah entführt wora, so schlimm isch da nöd gsi. peinlich/erstaunt
05.07.2011 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hajo, was üs alli so brennend interessiert:

http://www.rheintaler.ch/ostschweiz/stgallen/rheintal/rt-or/Die-Heinzelmaendli-haben-ihre-Seile-wieder;art164,2594329


Und...

http://www.rheintaler.ch/nachrichten/politik/schweiz/schweiz/art331,2594271

adolf31 (04. Juli 2011, 16:42)
Warum ?

Schalten wir nicht einfach die bösen Vulkane ab, die in einer Stunde mehr die Umwelt verdrecken als wir Menschen in einhundert Jahren ?


Jawohl. Kopf gegen die Wand schlagen
05.07.2011 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Shooter

hüt isch en guete tag!

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Die-SVP-wuerde-auch-einen-Lehrling-ausschaffen-der-ein-Bier-klaut/story/28551985#kommentar
 
Solange Vergewaltiger und Messerstecher nur teilbedingt bekommen, solange bin ich dafür das Einbruchdiebstahl zur sofortigen Ausschafung führt. Dann können sich die Gutmenschen in Richterrobe selber lieb sein.


irgendwie, äh, was?

 
Ob die Initiative in der Grundvariante 1:1 umsetzbar ist, kann man ja diskutieren. Was mich echt verärgert ist diese Tendenz, Straftaten zu verniedlichen! Wer ein Bier klaut, hat bei einem Flachbildschirm sicherlich auch keine Hemmung. Es geht darum, eine Grenze zu ziehen und nicht in gutgläubiger Naivität Kriminalität zu beschönigen


klar, wenn so am kiosk bisch und schnäll es bierli unterem pulli verstecksch, dänksch dr natürli gli mol, hei, worum nimi nid au no dä flachbildschirm dört mit.
ärnschthaft jetzt Breites Grinsen

Oh Gott, die Diskussion wo sich über d Nacht ergeh het! Breites Grinsen

Da isch jo richtigs Cripple Fight! Breites Grinsen
06.07.2011 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Erschrocken
06.07.2011 12:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und s nöggschte thema mit shitstormpotential.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/So-wird-die-Abtreibungsinitiative-schmackhaft-gemacht-/story/17378317
 
Es gibt sehr viele medizinische Leistungen, welche zwar von Gesundheitsfachleuten vorgenommen werden müssen, aber keine Krankheiten im Sinne des KVG sind. Dazu zählen neben Abtreibungen die gesamte Reproduktionsmedizin und die meisten sogenannten Persönlichkeitsstörungen inkl. Sucht. Das alles gehört nicht in die obligatorische Krankenversicherung. Wer will, kann sich dafür privat versichern.


not sure..?
06.07.2011 13:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Bi gad au am läse. Breites Grinsen

/ n1 Shitstorm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 06.07.2011 15:15]
06.07.2011 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

Bi gad au am läse. Breites Grinsen

/ n1 Shitstorm


wobi, enttüschenderwis, die meischte comments ganz vernünftig sind traurig
06.07.2011 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Ab so vil Abrtiibigsgegner, da isch jo furchtbar.
06.07.2011 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Klar ist eine Abtreibung eine eigene Sache und MUSS selbst getragen werden. Wo leben wir hier eigentlich?
Kommt mir schon vor als wären wir bald soweit, dass die Allgemeinheit auch noch bald das heranfüttern der Kinder in der Schwangerschaft bezahlen sollten oder wie?
Es ist an der Zeit, dass jeder wieder selber für krankheiten sparen sollte. Was wir hier alles schon bezahlen ist eine SAUEREI!


 
Haben Sie sich schon eine bestimmte Krankheit ausgesucht für die Sie sparen oder arbeiten Sie noch daran?


Breites Grinsen
06.07.2011 15:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
und suuber Godwin's law au no bestätigt fröhlich
 
Wissen Sie eigentlich was 1 stark-behindert Kind mehr den Steuer- + Prämienzahler ein Leben lang kostet? Davon könnte wohl die ganze Schweiz 10 Jahre lange sämtliche Ungeborenen abtreiben.


 
ja, ein behinderter mensch ist viel zu teuer und nützt und nichts. ebenso alle langzeitarbeitslosen, chronisch kranken, invalide, ... zu teuer, man sollte sie alle ******** ... sie verstehen sicher, dass mich solches gedankengut an einen gewissen herrn führer in unserem nördlichen nachbarland vor ca. 70 jahren erinnert??



herrlich Breites Grinsen
06.07.2011 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
öpis anders jetzt, zwar kei kommentar im eigentliche sinn, aber trotzdem luschtig.

 
Herr Malama, welche Strafe ist angemessen?

Peter Malama: Mehr Kriminalität vereint in einer Person ist gar nicht mehr möglich: Drogenkonsum, Autodiebstahl, kein Führerausweis und massives Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit mit 160 km/h. Einer solchen Person sollte lebenslänglich der Führerausweis entzogen werden können.



oooooookeeeee Breites Grinsen

 
Führt die Scharia bei uns ein, dann werden solche Verbrecher effektiv aus dem Verkehr gezogen!


Kif, dä chas besser als du Breites Grinsen

ok, das ganze het würkli potential!

 
Man könnte ja auch mal die Frage umgekehrt stellen: Wäre es auch zu solch krassen Übertretungen gekommen, wenn die Polizei nicht derart massiv auf Repression setzte ? Mich überkam im Verkehr auch bereits den Verfolgungswahn und sah mich vielerorts gegängelt. Zuviele Regeln, Blechpolizisten und sonstige Abzockerfallen. Eine zu strenge Gesetzgebung bewegt so manchen in die Fahrerflucht.


guet z wüsse, grad mol dr name bi dr polizei mälde. potentielle fahrerflüchtige. vor allem dr satz "zuviele regeln", hey nei, uf dr stross gits regle, wär het dä seich erfunde?

glatt dr link vergässe.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Mehr-Kriminalitaet-vereint-in-einer-Person-ist-gar-nicht-mehr-moeglich/story/21867070
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.07.2011 9:16]
07.07.2011 9:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
die Kommentär gäbed eim ächt Kopfweh. Vor allem wänn mer drah dänkt, dass die Lüüt under eus läbed, irgendwo i de Gsellschaft. Viellicht hockeds grad näbe dier im Zug oder fahred hinder dier im Auto /o\
07.07.2011 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und stell dr vor, dä hinter dir im auto griegt plötzlich voll dr paranoia afall und macht ein uf amokfahrt /o\

/schlimmer findi übrigens nur no, dass die lüt alli wähle und abstimme dörfe /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.07.2011 9:34]
07.07.2011 9:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und womer grad bim thema wähle und abstimme sind.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Volkswahl-des-Bundesrates-Die-SVP-pokert-hoch/story/27544104
 
Wovor haben denn unsere Behoerden derart Angst ? - Nehmen diese an, dass das Volk noch nicht reif fuer demokratische Abstimmungen sind ?


do würdi sage, nachem studium vo online comments: definitiv, und sie händ rächt!
Breites Grinsen
07.07.2011 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Ich-traue-der-SVP-jede-taktische-Schlauheit-zu/story/12582177

Ausgegrenzte Muslime? Wo werden denn Muslime ausgegrenzt? Im Gegensatz zu CH-Bürger bekommen Muslime wesentlich mehr Sozialhilfe/Arbeitslosengeld etc. Da werden nur CH-Bürger bewusst ausgegrenzt und diskriminiert.

Wat?
07.07.2011 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
falsche thread...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.07.2011 14:02]
11.07.2011 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Maskierte-ueberfallen-Militaerunterkunft/story/22152366

wtf am i reading. dr glich bitrag und die gliche comments gits übrigens au uf 20min.ch, nid weniger geistrich, eifach mit me schriebfehler.

 
Und??? Ich bin die Nachfahrin und Verwandte von Kriegshelden. Zu Siegen und zu herrschen ist mein Schicksal, das der Schweizer Armee ist es sich zu blamieren.


offtopic des tages.
13.07.2011 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Der Wachsoldat konnte die Täter mit Fusstritten überwältigenBreites Grinsen
13.07.2011 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Shooter

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Maskierte-ueberfallen-Militaerunterkunft/story/22152366

wtf am i reading. dr glich bitrag und die gliche comments gits übrigens au uf 20min.ch, nid weniger geistrich, eifach mit me schriebfehler.

 
Und??? Ich bin die Nachfahrin und Verwandte von Kriegshelden. Zu Siegen und zu herrschen ist mein Schicksal, das der Schweizer Armee ist es sich zu blamieren.


offtopic des tages.

Kriegshelden? Ade Grenze sitze isch ez e Kriegstat? Breites Grinsen
13.07.2011 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Shooter

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Maskierte-ueberfallen-Militaerunterkunft/story/22152366

wtf am i reading. dr glich bitrag und die gliche comments gits übrigens au uf 20min.ch, nid weniger geistrich, eifach mit me schriebfehler.

 
Und??? Ich bin die Nachfahrin und Verwandte von Kriegshelden. Zu Siegen und zu herrschen ist mein Schicksal, das der Schweizer Armee ist es sich zu blamieren.


offtopic des tages.

Kriegshelden? Ade Grenze sitze isch ez e Kriegstat? Breites Grinsen


Morgarte dänk! BISCH ÖPPE KE EIDGENOSS?
13.07.2011 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich glaub die meint die roti armee, was me so us dr diskussion useläse cha. machts aber nid besser. und nid weniger offtopic.

aber es isch luschtig z gseh, dass die landläufig meinig umegeischteret, dass d soldate immer scharfi wach sötte schiebe und denn au direkt uf sonigi räuber oder anderi verdächtigi persone schiesse söt, natürlich nur in d bei!

nur sind das leider alles milizler in dr RS und de WKs, und die meischte vo dene sind nid mol imstand, bi tag us 10-20m es sich langsam bewegends ziel z träffe...

das cha nur s SEAL-TEAM 6.

/luschtig in däm zämmehang, evtl erinnert sich no öper:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/29120897
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.07.2011 14:35]
13.07.2011 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

Morgarte dänk! BISCH ÖPPE KE EIDGENOSS?


schweizer kann jeder werden! eidgenossen sind nur die veteranen von morgarten und sempach!
13.07.2011 14:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Shooter

ich glaub die meint die roti armee, was me so us dr diskussion useläse cha. machts aber nid besser. und nid weniger offtopic.

aber es isch luschtig z gseh, dass die landläufig meinig umegeischteret, dass d soldate immer scharfi wach sötte schiebe und denn au direkt uf sonigi räuber oder anderi verdächtigi persone schiesse söt, natürlich nur in d bei!

nur sind das leider alles milizler in dr RS und de WKs, und die meischte vo dene sind nid mol imstand, bi tag us 10-20m es sich langsam bewegends ziel z träffe...

das cha nur s SEAL-TEAM 6.

/luschtig in däm zämmehang, evtl erinnert sich no öper:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/29120897

Seit Anfang Jahr gilt der neue Wachbefehl, demzufolge militärische Wachen mit durchgeladener Waffe zu leisten sind. Rund ein Jahr und acht Schiessunfälle später steht die neue Weisung, die Bundesrat Samuel Schmid unterzeichnet hat, vor dem Aus.

I stell mer ez gad eso vor:

De Sämi unterzeichned lächeln es Stuck Papier, schüttlet öppertem d Hand und hebt sich z friede de Buuch. Schnitt.
Trotteligi Soldate, wie sie iischlofed und sich debii en Schuss löst, oder sie sich abeme abegheiende Öpfel verschrecked und sich en Schuss löst, odere ene e Chatz uf de Chopf springt und s Gsicht verkratzed und sich en Schuss löst, oder eine d Sag vom Wilhelm Tell noospiele will und sich en Schuss löst, oder wel de Eint em Andere mitm Lauf us versehe is Aug pickst und/oder sich en Schuss löst und sie denn alle vome tüüfelswilde Löfti g jadgt werded.

Das Ganz ein Schwarz/Wiis mit Benny Hill Musig.
13.07.2011 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
themawächsel:

yahoo news sind ä ächti goldgruebe:

http://de.omg.yahoo.com/blogs/baby-boom/miranda-kerr-ihr-baby-hei%C3%9Ft-wie-ihr-toter-083450580.html
 

Hauptsache Kinder werden wegen ihrer Namen nicht gehänselt.
Kinder sind sehr grausam und dass nicht nur im Sandkasten...
Ich habe auch einen normalen Namen, allerdings gibt es ein sehr bekanntes Liedchen dazu.
Es wird überall geträllert! Fuchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.07.2011 16:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ich find's auch in Ordnung - die Beckhams hätten ihn als Andenken an den Unfall des Freundes wahrscheinlich "Crash" oder "Sudden Death" genannt ..

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 13.07.2011 16:08]
13.07.2011 16:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Shooter

ich glaub die meint die roti armee, was me so us dr diskussion useläse cha. machts aber nid besser. und nid weniger offtopic.

aber es isch luschtig z gseh, dass die landläufig meinig umegeischteret, dass d soldate immer scharfi wach sötte schiebe und denn au direkt uf sonigi räuber oder anderi verdächtigi persone schiesse söt, natürlich nur in d bei!

nur sind das leider alles milizler in dr RS und de WKs, und die meischte vo dene sind nid mol imstand, bi tag us 10-20m es sich langsam bewegends ziel z träffe...

das cha nur s SEAL-TEAM 6.

/luschtig in däm zämmehang, evtl erinnert sich no öper:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/29120897



Die Lüt händ zviel GTA gschpilt. Armybase betrete = Tod.
Zudem: di meischte Soldate hetted - ZUM GLÜCK - niemals d Eier, tatsächlich uf öpper z schüsse.

E: werum s RSG 2000 nöd meh igsetzt wird isch mer aber es Rätsel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 13.07.2011 16:37]
13.07.2011 16:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

| tech | impressum