Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
abarth

Arctic
oh do isch wirklich alles debi, schön

 
Es gibt sie noch. Personen aus Ländern wo man leider gerne Katzen auf dem Teller sieht. Grauenvoll.



genau, die huere migrante usem appezell Breites Grinsen
10.04.2018 8:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
het nomol eine i die richtig ka mit irgendwas vu "35% usländer im rhinl, do mues me sich jo nöd wundere"
10.04.2018 8:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Wenn ich ein Tier halte, dann muss ich dafür sorgen, dass dieses die Nachbarn nicht mit Lärm oder Kot stört. Geschieht dies nicht, dann ist der Halter hauptverantwortlich für das Verschwinden durch die Nachbarn.



De Halter isch schuld, weni sini Chatz umbring!
10.04.2018 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hauptsach d chatze blibed ide wohnig, freilauf macht s fleisch zäch.
10.04.2018 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja puh.
10.04.2018 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF


von: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Solches-Wetter-wird-irgendwann-normal-sein--14595996

Sehr viel gutes Zeug zu lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.07.2018 16:29]
26.07.2018 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
WARUM LOSET NIEMERT UF DE ALESSANDRO! ER HETS DOCH SCHO ES PAAR MOL GSCHRIEBE!
26.07.2018 16:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Randolph weiss wie die Landesverteidigung am besten funktioniert:
 
Randolph Hasli

Unsere Armee ist durch und durch verrottet und untauglich. Aufhören damit und jedem Schweizer ein Gewehr und 100 Schuss Munition, fertig. Wenn der Feind kommt (BRD, AUT, ISIS ???) dan verteidigt jeder für sich. Das ist immer noch besser als das was wir jetzt haben.
Ach ja: Kampfflugzeuge kaufen ist auch so eine Schnappsidee, was wollen die damit ?



Definitiv effktiver als Maroni und Äste
19.10.2018 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Wenn-die-Mutter-raucht--ist-das-Kind-eher-kriminell-23825748

Beschte Artikel. S git so vill Lobbies wo sich gägesitig zerfleisched, d Kommentär sind purs Gold Breites Grinsen
28.10.2018 9:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die Schlussfolgerig isch aber scho ziemli dumm. Do het wohl öpper ned ganz Kausalitätszämmehäng verstande.
29.10.2018 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lunovis

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Wenn-die-Mutter-raucht--ist-das-Kind-eher-kriminell-23825748

Beschte Artikel. S git so vill Lobbies wo sich gägesitig zerfleisched, d Kommentär sind purs Gold Breites Grinsen



Ich finde krass wie mer direkt us jedem Kommentar use lese chan ob dejenig Rauer isch oder nöd.
Beiidruckend wie Zigi Fans ihri sucht verteidiged. Das gits weder bi sport no bi religion peinlich/erstaunt
29.10.2018 14:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Nume bidr SVP gits das au.
29.10.2018 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Habe-ihn-mit-der-Polizei-am-Telefon-verfolgt--27151865?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3le4vDiFG1BT52zpg7FT3v0yWbL2tEfSV7EHoHmOn4_sKVejdKaqIMwnQ#Echobox=1542959882

Do bruchts nöd e mol me kömmentär...
23.11.2018 10:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
unglaeubig gucken
De Arbeitgeber isch idem Fall wohl de Betreuer ide gschützte Werchstatt
03.12.2018 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Max Benz weiss, wie man den Klimawandel bremsen kann:
BaZ
 
Max Benz vor 35 Min.

Wenn der Klimawandel von Menschen gemacht wird, braucht es viel weniger Menschen, und zwar weltweit. Nur das ist eine nachhaltige Lösung.
Der nie geborene Mensch, hat den kleinsten ökologischen Fussabdruck, nämlich gar keinen.
Das müsste den Grünen eigentlich gefallen, tut es aber nicht. Warum eigentlich

23.01.2019 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
unglaeubig gucken
Also hett de Hitler doch recht gha.
23.01.2019 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Mit-dem-Polizeihund-auf-Sprengstoff-Suche-15793894

what could possibly go wrong... wenn de hund scho Atos heisst. guet, besser als Bouygues
23.01.2019 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-einsamste-Ente-der-Welt-ist-nun-tot-17832278

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hier in Europa werden Enten bejagt und gegessen, man verarbeitet sie sogar in Hundefutter. Schon ziemlich scheinheilig, wegen einer toten Ente am anderen Ende der Welt einen Aufstand zu machen. Ach ja, ich bin Vegetarier.




chamme sich nöd usdenke
29.01.2019 10:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wow, die Kommentar zur Ente sind alli sehr guet.
14.02.2019 15:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
https://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Formel---26525285

grossartig Breites Grinsen
21.06.2019 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Das Spezial Packkomitee ist doch gegen alles was noch ein bisschen Freude bring. Misepackkomitee würde ich sagen.


Was? Was will er uns mitteilen?
21.06.2019 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Vater-wird-Manipulation-von-Malwettbewerb-16198857

serizzle shizzle ide Zentralschwiz
31.07.2019 9:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://www.20min.ch/schweiz/bern/story/60-000-Menschen-an-nationaler-Klimademo-30831970

puh, schwierig.. die ganz kommentarspalte isch gold. oder e grund in busch gah z'wohne.
30.09.2019 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/finance/news/story/SBB-schmeisst-Passagier-trotz-Reservation-raus-14028868

s git e neui kommentarfunktion, what could possibly go wrong Breites Grinsen
13.10.2019 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/SVP-will-Gegner-der-Papi-Zeit-unterstuetzen-15241361

Zimlich interessant, d Kommentatore sind sich jetzt nanig ganz einig, ob das jetzt wäg de Usländer isch oder wils in Herrliberg eifach en Schlag ab händ.
02.11.2019 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
https://www.20min.ch/story/was-ich-dort-antraf-hat-mich-sehr-nachdenklich-gestimmt-203577531950
Die kommentare sind wieder mal einzigartig Breites Grinsen

 
Treuer Germane
03.01.2021, 18:55
Ist das echt euer Ernst das ihr wegen ein paar jungen mit Mopeds Theater macht? Die Wildtiere? Ich denke denen geht's gut. Wohl jeder 2 hier hat auf der strasse schonmal ein Tier überfahren und labert rum wegen 2 Mopeds die durch die Wald geknattert sind. Wow ihr seid echt lost. Und der Hobbylose der die Fotos gemacht hat soll sich ein Hobby suchen Er hängt womöglich meistens im Sternen oder Bären am Stammtisch



 
Schwieeezzer
04.01.2021, 06:17
Aha und mit em übermotoriesierte E-Bike wäri das nid passiert? Was für e verfolgig durch Bünzis namens Jäger wo Tier gönd go abknalle!!



 
Jä nu
03.01.2021, 18:24
Macht doch nicht so ein Theater. Die Grünen machen mit ihrem Schneeschuh Wahn mehr kaputt, als 2 Töffler im Wald. Im Frühling sieht man dann nur noch die Masken der Grünen Waldspazierer.

04.01.2021 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Greta söll doch endli mol öppis schaffe
Das wird ihre guet due!

https://www.blick.ch/video/traurige-verwandlung-boliviens-naturparadies-ist-heute-eine-muellhalde-id16431080.html

Kommentär: Gold!

 
Daniele Hanselmann
11:22 Uhr
Soll doch Greta mit Ihrem Trupp da mal was Gescheites leisten anstelle laut Töne spucken und selber keine Hand anlegen im Gegensatz zu uns! Wir schauen - denke ich - sehr wohl auf Nachhaltigkeit und des Weiteren bezahlen wir dafür auch einen sehr hohen Preis! Greta und Co in den Sommerferien da mal "beschäftigen" dann kommt denen sicher nicht noch ein anderer Blödsinn in den Sinn.



 
Martin Amsler
10:50 Uhr
Wir im Westen zahlen Jährlich mehr Umweltsteuern für nichts . Man sollte doch diesen Ländern mal beibringen wie man Abfall entsorg . Die schmeissen noch Heute einfach alles vor die Tür .

31.03.2021 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bi dene hört d Welt-Wohrnehmig au am Dorfrand uf, oder?
31.03.2021 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hustüre bzw gartehag
31.03.2021 23:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Stammtisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 06.04.2021 10:53]
01.04.2021 9:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 20 Minuten Online User Kommentare ( Best of <3 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

| tech | impressum