Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sportwetten #35
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab leider auf Italien gesetzt :S. Dafür ausgeglichen mit weniger als 2,5 Toren und weniger als 10 Ecken. Nochmal Glück gehabt.
20.06.2014 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Cru$her

Ich hab leider auf Italien gesetzt :S. Dafür ausgeglichen mit weniger als 2,5 Toren und weniger als 10 Ecken. Nochmal Glück gehabt.



>:( Genau andersrum die beiden Wetten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 20.06.2014 20:04]
20.06.2014 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
> 2,5 Tore hab ich bei den beiden anderen Spielen. Schweiz und Frankreich seh ich beide Offensiv stärker als Defensiv, da sollte mind. ein 2:1 oder 1:2 drin sein.
Die Iraner haben im ersten Spiel viel zugelassen, wenn sie das heute auch tun werden die Argentinier sich da häufig durchkombinieren können.

Bei FRASUI schwanke ich zwischen unentschieden (@3,7) oder Sieg Schweiz (@4,8). Hmmm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 20.06.2014 20:12]
20.06.2014 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Hatte Tore+1.5, Italien gewinnt HZ1 und Spiel. traurig
Jetzt bin ich verunsichert bei Schweiz - Frankreich Breites Grinsen
20.06.2014 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
wieder krasser Tag heute.
Mit wilden "bis x Minute noch ein Tor" Wetten durch das Frankreich-Spiel gewettet.
So bin ich auf +-0 wieder.

Nun WE und mal ruhig angehen lassen und morgen ist eh Public Besäufnis angesagt.

Daher ein Yankee auf
Sieg Equador
Sieg Argentinien
Sieg Deutschland
Sieg Bosnien.

GesamtQuote @2,75 und Equador lässt mich gerade schwitzen.
21.06.2014 0:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von extrat

Daher ein Yankee auf
Sieg Equador
Sieg Argentinien
Sieg Deutschland
Sieg Bosnien.

GesamtQuote @2,75 und Equador lässt mich gerade schwitzen.



Da haste nochmal Glück gehabt Breites Grinsen.

Wetten heute recht schwer, die Quoten sind immer so niedrig, dass es kaum lohnt. Hab schonmal Sieg Argentinien + weniger als 3.5 Tore in Kombo gewettet, das hatte noch ne akzeptable Quote.
Bei Deutschland schwanke ich grad zwischen einer -1 Handicap-Wette oder es ganz lassen.

Nachtspiel noch gucken.
21.06.2014 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Viel Erfolg! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 22.06.2014 20:20]
21.06.2014 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Argentinien-Iran: Mehr als 30.5 Kartenpunkte (Gelbe 10, Rote 25)) @2,02 (Unibet)

-> Zu hohe Quotierung. Schiedsrichter gibt gerne Karten und pfeift gerne Fouls. Im ersten Spiel GER-POR zwar nur eine gelbe, aber dafür auch rote gegeben (und Elfmeter).

Beide Teams im ersten Spiel jeweils nur einmal Gelb kassiert, daher die 2er Quote. Sehe hier 60-70ige Wahrscheinlichkeit für Eintreffen des Ereignisses, also mit ~2,0 sehr value.

Nigeria-Bosnien Herzegowina: Over 2,5 Tore @2,08 (Unibet)

Bosnien offensiv in diesem Spiel für 2-3 Tore gut, defensiv nicht überzeugend. Daher auch Nigeria mit guter Chance to score. Denke hier an ein 1-2, 1-3. Daher statt auf Bosnien auf das leicht höher quotierte Over.

Einzeln und small als Kombi @~4
21.06.2014 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
@Solo
Wie sind deine Erfahrung damit? Also welche GesamtQuote hast Du da erreicht?
1 bis 1.2 oder eher höher?

Ich beobachte das mal bei Gelegenheit.

@Cru$her
Ja, bei Equador ging mir bis zum Ende der Kackstift Breites Grinsen
(Spiele, die einen weniger interessieren bekommen durch kleine Wette gleich mal mehr Pfeffer. Diesen Mehrwert bietet dieses teufliches Unterfangen allemal. Mal sehen, ob ich am Ende der WM noch bei +-0 bin. Die 100 Euro Investition in Bet365 ist eh gedanklich abgeschrieben und als Spielgeld deklariert. Anders kann man da glaube ich gar nicht rangehen an die Materie.)

Derzeit +2,5% im Plus und mit 5/10 investiert.
(Ich lies mal über Nacht einen Super-Yankee (Minimum Einsatz) in der südkoreanischen Challenger-League laufen. Und hatte Glück das 4 von 5 Spielen durchgingen und so 54% Gewinn erzielte. Aber alle Fachmänner raten sicherlich von solchen Späßen ab. Das war pures Glück ohne Sachverstand und daher fahrlässig.)

Meine Argentinien-Wetten laufen mit Asia Tore +3.0,3.5 und Messi und 1HZ und Gesamtsieger ARG.
Die anderen 2 Spiele lasse ich heute, bis auf den laufenden Yankee, unangetastet.
Bosnien ist noch Wackelkanditat im Yankee, aber eigentlich sollte das klappen gegen Nigeria.

Wenn ARG oder GER nicht gewinnen ist eh was nicht in Ordnung und nichts mehr in dieser WM eine Diskussion wert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von extrat am 21.06.2014 14:55]
21.06.2014 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
@extrat

Welche Gesamtquote kann ich dir nicht mal sagen.
Nur das ich durch seine Tipps ordentlich gewinne.
Klar. Natürlich nicht immer.

Hatte vorsichtig mit 5¤ angefangen und das dann über die Wochen langsam gesteigert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 22.06.2014 20:19]
21.06.2014 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
whoscored.com ist uebrigens eine sehr schoene seite fuer die, dies noch net kennen

http://www.whoscored.com/Matches/789616/Preview/International-FIFA-World-Cup-2014-Germany-Ghana
21.06.2014 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Nachdem meine ganzn Tipps bis jetzt Quatsch warn bin ich einfach mal den Predictions von whoscored gefolgt.
3x4
arg 2-0
schland 3-0
bosnien 2-1
21.06.2014 18:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Das muss jetzt in der 2. Hälfte besser werden, sonst kann ich mein gesamtes Budget vergessen. Achja und 3 Toren sollten auch noch fallen, alles meh gerade.
21.06.2014 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sealright

Das muss jetzt in der 2. Hälfte besser werden, sonst kann ich mein gesamtes Budget vergessen. Achja und 3 Toren sollten auch noch fallen, alles meh gerade.



Du hast vergessen zu erwähnen, dass es von deutscher Seite besser werden soll.
21.06.2014 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Oh Gott ich kotz im Kreis Breites Grinsen
20 Flocken auf 3:2 gehabt (in Verbindung mit einer anderen Wette).

ALTER D:
21.06.2014 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Sealright

Das muss jetzt in der 2. Hälfte besser werden, sonst kann ich mein gesamtes Budget vergessen. Achja und 3 Toren sollten auch noch fallen, alles meh gerade.



Du hast vergessen zu erwähnen, dass es von deutscher Seite besser werden soll.



Stimmt. Breites Grinsen

Die 3 Tore sind das Einzige was lief, ansonsten nen Haufen Kohle in den Sand gesetzt.
21.06.2014 23:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Hrnz 7er Kombiwette jetzt am Deutschlandspiel gescheitert als letzter Tipp davon traurig
21.06.2014 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Danke Argentinien.
Danke Deutschland.

Ich glaub das dritte Spiel lass ich sein, das geht sonst auch noch schief.
21.06.2014 23:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wow, Bosnien auch noch verloren...mittlerweile bin ich fast bei 0 angelangt. Wenigstens noch den Anmeldebonus als extra. Echt ne Drecks-WM zum wetten. Das größte Problem: Wenn man jetzt anfängt, nur noch auf underdogs zu setzen, kann auch alles wieder ganz anders kommen Breites Grinsen.
22.06.2014 9:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Also mal ehrlich. Wer hat denn Ghana als Underdog gesehen? Klar, Deutschland war Favorit, aber jeder der nicht gerade ein Event-Tipper ist hätte wissen müssen, dass Ghana alles zuzutrauen ist und sie weiß Gott nicht der heftige Underdog ist/war wie sie hier dar gestellt werden.

"Oh. Es ist WM, ich muss wetten! Möglichst auf jedes Spiel! Zur Not nur eine Eckenwette!"

1. Fußball eignet sich nicht so gut zum Wetten, viel zu viel Zufälligkeit im Spiel.
2. Deutschland - Ghana war für jeden Fußballfan in der Materie ein typisches "no bet"-Spiel.
22.06.2014 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
mal schön voll auf die Fresse bekommen Breites Grinsen
Bei den 5/10 Einstz den ich mit Diverse laufen hatte 90% Verlust.

Und Skunk hat da schon Recht.
Unterm Strich machen da, wie sonst auch immer, die Buchmacher einen tollen Schnitt bei solchen Großereignissen.
Die Frage ist halt, wer bleibt nach dem Event am Ball und geht an die Sache mit gesunden Menschenverstand (so weit es möglich ist) und vor allem mit Disziplin ran.
Viele meiner Wetten sind aus einer zusammenphantasierten Bauchstimmung mit einer Prise Wetterlage begründet.
22.06.2014 16:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Buchmacher machen in der Regel immer Gewinn, egal wie das Spiel ausgeht.
22.06.2014 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Natürlich, meinte eher, dass wahrscheinlich bei solchen Events die Neuanmeldungen/Ersteinzahlungen steigen und das Frischfleisch eher dazu neigt das Geld mit fuchtelten Armen bei miesen Bets wegzuschmeißen.
22.06.2014 17:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von extrat

Natürlich, meinte eher, dass wahrscheinlich bei solchen Events die Neuanmeldungen/Ersteinzahlungen steigen und das Frischfleisch eher dazu neigt das Geld mit fuchtelten Armen bei miesen Bets wegzuschmeißen.



Liegt ja auch in der Natur der Sache: Wer das für die WM macht will nicht systematisch Geld gewinnen, sondern sich damit ein bisschen mehr Spannung in die Sache bringen.

Schönes Spiel von Algerien grad, da krieg ich wieder gut was vom verlorenen Geld rein, da die Quote bei 3.xx lag .
22.06.2014 22:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Danke Amerika. Danke Portugal.
Sau viel Geld verloren, die letzten wetten. War nichts mehr übrig aus dem tollen Gewinn.
Aber eben ging fast alles durch

Over 3.0 Tore
5.5 Ecken america
6.5 Schüsse aufs Tor Amerika
4.5 Abseits
Unentschieden

Geil.
23.06.2014 1:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bei mir geht's auch wieder aufwärts. \o/

Kroatien - Mexiko B2S = Ja;
Brasilien -2.0,-2.5 AHC;
Niederlande - Chile weniger als 2,5 Tore

Spät, aber ging nochmal alles durch Breites Grinsen. So bleibt's für einen selbst bis zum Ende spannend.

Leider setze ich immer viel bei Wetten, die ich verliere, und wenig bei Wetten, die ich gewinne .
24.06.2014 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Bei Costa Rica - England ist ne 4,3er Quote auf Sieg Costa Rica bei Tipico. Das finde ich doch etwas hoch (auch wenn die schon durch sind) peinlich/erstaunt
24.06.2014 0:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Ich kämpf mich auch derzeit zurück.
Von 50% Verlust auf nun "nur" noch 29% Verlust.

Bankmanagement und Foreninfos werden aktuell in eigene Wettstrategie umgesetzt.
Läuft konstant derzeit, aber vorsichtig und mit Disziplin.

Am erfolgreichsten mit Live-Wetten und damit eben auch gestern und heute wieder Boden gut gemacht. Sagt zumindestens die Wett-Buchführung
24.06.2014 0:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Haha. Großartig. Verrückt. Reichtum Breites Grinsen
24.06.2014 23:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
amuesiert gucken
Wieviel Einsatz sind es denn? 360 :P?
25.06.2014 1:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sportwetten #35
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2014 15:57:44 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum