Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

Seit Jahren gucke ich kein Fernsehen mehr, weil dort eben genau das gleiche Verhältnis zwischen Schwachsinn und Sinnvollem entstanden ist.

Wäre doch schade, wenn das hier genauso endet.




Ja, das wäre echt voll schade, wenn du hier nicht mehr postest traurig
09.05.2011 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von VFR

Armselige Bande von Idioten.



na irgendwas scheint dich ja persönlich hart getroffen zu haben
09.05.2011 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Nein, es ist nicht echt. Jede Realität hat das Ausmaß, das ihre Grenzen zulassen. Hier ist sicher einiges echt, aber auch genug falsch. Sei es bewusst, weil Leute sich anders darstellen, als sie sind oder unbewusst, weil sie sich anonymisiert sicher fühlen, die Ruhe beim Schreiben und das Überlegen der Formulierungen ihnen Zeit gibt, das Gesagte nochmal zu überarbeiten etc. pp.

Der Thread hat seinen Reiz, weil man einerseits mal runterschreiben kann, was einem auf der Seele liegt und weil man Meinungen einsammeln kann, die im echten Umfeld nicht auf einen zurückfallen, wie es bei Freunden ist, die dann auch um Situation und Gefühlslage Bescheid wüssten. Zu fordern, dass hier alles nur kultiviert abläuft, ist in meinen Augen utopisch und auch nicht zielführend. Natürlich ist etwas Mäßigung in Ordnung, aber wenn Fidel hier bspw. postet, dass er immer den selben Typus an Problemweibchen an Land zieht, kann ich vollkommen verstehen, dass das zum einen die Verwunderung und auch das Unverständnis auf der einen Seite hervorruft sowie auch die Verteidigung der Milieubefürworter.

Dass es im Forum etwas kerniger zugeht, ist einfach nun mal so. Ich schätze das bspw. und ich möchte das eigentlich nicht missen. Bei persönlichen, schweren Beleidigungen oÄ siehts wieder anders aus, aber ne Psychostunde mit Domian wird das hier nie.
09.05.2011 16:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Das Problem ist dass sich hier im Thread eine Clique von Leuten zusammengefunden hat die sich gegenseitig über ihr Liebesleben auf dem neuesten Stand halten.

Hierbei gehen leider in den wöchentlichen Statusupdates der Stammuser die Beiträge verloren von Leuten die hier vielleicht wirklich mal nach einer anderen Meinung suchen.

Leute die sich wirklich Mühe geben und ihre Situation detailiert schildern um dann vielleicht eine andere Sichtweise angeboten zu kriegen werden mit 1 Satz Postings abgewimmelt und es wird sich wieder dem Status quo zugewandt.

Dadurch entsteht hier ein Umfeld in dem sich die Dauerbesucher vielleicht wohlfinden, da hier bestimmt auch gute Freundschaften entstanden sind. Auf andere User jedoch wirkt das sehr abschreckend.

Deswegen sollte man gerade hier wieder mehr Wert auf Klasse statt Masse setzen. Ich will jetzt nicht sagen dass früher alles besser war, jedoch waren die Beiträge von Usern die echte Probleme hatten in der Regel länger und es gab auch mal Input von Leuten die hier nicht den ganzen Tag hineingucken. Und vielleicht sollte man hier auch eher mal denken bevor man etwas abschickt.
09.05.2011 16:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Leute die sich wirklich Mühe geben und ihre Situation detailiert schildern um dann vielleicht eine andere Sichtweise angeboten zu kriegen werden mit 1 Satz Postings abgewimmelt und es wird sich wieder dem Status quo zugewandt.



Das halte ich für eine unhaltbare Aussage.
09.05.2011 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Paulomatensaft

..E-Mail, dass sie sich noch neue Verhütungsmittel gekauft hat und die Hälfte noch von mir haben will.



Mit welcher Begründung?



Im Grunde keine.
Laut ihrer Mail hat sie die "letzte Woche" gekauft. Seit Donnerstag letzte Woche sind wir auseinander und 1 1/2 Wochen davor wars eigentlich auch schon klar, dass es auseinander geht...
Hab jetzt keinen Plan, ob überhaupt was dazu bezahlen sollte (eigentlich hab ich kein Bock, ihr Sexleben in den nächsten 3 Monaten mitzufinanzieren), vorallem auch nicht nach ihrem verbalen Nachgetrete...
Und trotzdem hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt nichts zahlen würde. Warum auch immer, ich bin wohl zu nett.
Was tun?
09.05.2011 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Paulomatensaft

..E-Mail, dass sie sich noch neue Verhütungsmittel gekauft hat und die Hälfte noch von mir haben will.



Mit welcher Begründung?



Im Grunde keine.
Laut ihrer Mail hat sie die "letzte Woche" gekauft. Seit Donnerstag letzte Woche sind wir auseinander und 1 1/2 Wochen davor wars eigentlich auch schon klar, dass es auseinander geht...
Hab jetzt keinen Plan, ob überhaupt was dazu bezahlen sollte (eigentlich hab ich kein Bock, ihr Sexleben in den nächsten 3 Monaten mitzufinanzieren), vorallem auch nicht nach ihrem verbalen Nachgetrete...
Und trotzdem hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt nichts zahlen würde. Warum auch immer, ich bin wohl zu nett.
Was tun?



Hmmm. Biete ihr doch an, die Hälfte zu bezahlen, im Gegenzug hättest Du aber auch gerne 50% der Verhütungsmittel! Breites Grinsen
09.05.2011 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
na toll, jetzt fürchte ich mich vorm alt werden. werde ich dann auch so? traurig
09.05.2011 16:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Paulomatensaft

..E-Mail, dass sie sich noch neue Verhütungsmittel gekauft hat und die Hälfte noch von mir haben will.



Mit welcher Begründung?



Im Grunde keine.
Laut ihrer Mail hat sie die "letzte Woche" gekauft. Seit Donnerstag letzte Woche sind wir auseinander und 1 1/2 Wochen davor wars eigentlich auch schon klar, dass es auseinander geht...
Hab jetzt keinen Plan, ob überhaupt was dazu bezahlen sollte (eigentlich hab ich kein Bock, ihr Sexleben in den nächsten 3 Monaten mitzufinanzieren), vorallem auch nicht nach ihrem verbalen Nachgetrete...
Und trotzdem hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt nichts zahlen würde. Warum auch immer, ich bin wohl zu nett.
Was tun?



Willste darauf ernsthaft ne Antwort? Ich würd in der Situation die nächste halbe Stunde darauf verwenden, was die technisch effektivste Art ist, ihr mein lautes Lachen zukommen zu lassen. Spontan fällt mir da ein Coca-Cola Weihnachtstruck ein, auf den ich ne Gigawatt-Bassmachine baue.

Allein sowas zu fordern, is schon ultradreist. Hinfahren und die Kondome durchtackern. Oder die Pillen gegen Zuckerbonbons.. oder die Nuvaringe gegen Einmachgummis mit Chili.
09.05.2011 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Devender

 
Zitat von VFR

Armselige Bande von Idioten.



na irgendwas scheint dich ja persönlich hart getroffen zu haben



Nee, ich war wohl nur genervt von seitenweise "Du Depp, und Deine trulla ist auch voll scheiße!!111".

Hat mich dazu verleitet, darüber nachzudenken, und das hat mich dann dazu verleitet, zu posten.

Wenn ich aber so darüber nachdenke: Carry on, boys! Breites Grinsen
09.05.2011 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
thats the spirit!
09.05.2011 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von VFR


Wenn ich aber so darüber nachdenke: Carry on, boys! Breites Grinsen



Aber Paulomatensafts Post ist eigentlich das perfekte Beispiel.

Es ist eine Situation, in der der User quasi rumläuft, wie der sprichwörtliche, getretene Hund. Er poltert hier rein und fragt nach einem Rat, der für jeden neutralen Beobachter so naheliegend ist, dass man schon fast zu faul ist ihn niederzuschreiben. Da kommt dann ein bisschen Würze gerade recht.
09.05.2011 16:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Leute die sich wirklich Mühe geben und ihre Situation detailiert schildern um dann vielleicht eine andere Sichtweise angeboten zu kriegen werden mit 1 Satz Postings abgewimmelt und es wird sich wieder dem Status quo zugewandt.



Das halte ich für eine unhaltbare Aussage.



 
Zitat von krankeD

Die Dame, also.

Physiotherapierend wie ich nunmal bin, lernte ich sie kennenn - weil sie in meiner klasse is... Natürlich war und ist das n großes Argument, was gegen eine Beziehung in jeglicherweise spricht. Aber natürlich hat sich der Kerle, ich, in sie verguckt - schon ne Weile her, dass ne Frau mich so gepackt hat.
Fehler war und ist, dass wir zu viel mit einander geschlafen und zu wenig uns kennen gelernt haben. Das Vertrauen, dass wir uns im Bett schenken stimmt nich gerade mit dem Status der Beziehung oder wie auch immer überein. Wir ließen das mal so laufen, fuhren jeweils in unsere Heimatstädte über Ostern. Zu Hause hatte ich n unwichtiges ONS und da ich die Entwicklung zwischen der Physiodame und mir nich gefährden wollte, behielt ich mal das schlechte Gewissen für mich bis sie mich direkt danach fragte und ich natürlich nicht lügen konnte.
Seit dem isses, laut ihr, entzaubert. Wir hatten ja keine Beziehung, somit is das in Ordnung (sie hat wohl selbst mit sonstnem Typen rumgemacht) - es geht ihr vielmehr darum, dass sie nich mit nem Kerl zusammen sein kann, der sein Ding nich kontrolliert. Point taken.
Ich hab zugegebenermaßen ne zeitlang nich gerade monogam gelebt, jetzt steht mir aber mein Kopf wirklich nur nach ihr, was ich ihr auch zu verstehen gegeben habe - bin ja noch der Gleiche wie davor. Sagen wir, dass ich ihr ziemlich klar meine Gefühle geschildert hab, sie mir ebenso und wir einigen uns auf ne Beziehung in Kinderschuhen.
Schlafen wir gestern also wieder mit einander (Breites Grinsen) und in diesem Postsexgekuschel wirds emotional und sie sagt, dass sie sich nich wohl auf was einlassen kann. Ich hab sie nochmal geküsst, hab mich angezogen und wollte einfach raus und hab ihr, während sie mir noch beteurte, dass sie mich wolle, klar gemacht, dass sie erstmal ihre Gedanken sortieren und mir nicht das Geben soll, was ich will. Ehrlichkeit aufn Tisch. Dabei ists geblieben, sie versucht mich zu erreichen.

Ich denke so an die Situation. Ich lese da mein Text, schäme mich n bisschen, komm aber meistens zum gleichen Schluss: Sie hat jetz schon das hässliche Ende der Beziehung vor Augen (ihre Geschichten davor endeten auch nicht friedlich).
Ich weiß aber, dass ich n guter Kerl bin - dass wir zusammen hübsch wären.

Meinungen? Kritik!



 
Zitat von DeathCobra

abwarten.



 
Zitat von rejteN

Tee trinken.



 
Zitat von Shooter

ne andere vögeln.



 
Zitat von Traxer

die drei sachen jetzt in der reihenfolge oder eher gleichzeitig?



 
Zitat von horscht(i)

beides.



 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Neptun

Habs mir angesehn und plötzlich wird mein Haus von Bitchez belagert, die ersten versuchen bereits durchs Fenster an mich ranzukommen. Was tun?



Glückwunsch! Wo das doch die Botschaft des Vortrages war.


Und wieder beim Status quo.
09.05.2011 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
In genau der Reihenfolge, aneinandergereiht gelesen, ist das für mich eigentlich die ideale Antwort. Umfassender kann man die Situation doch garnicht beraten?!
09.05.2011 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

...
Leute die sich wirklich Mühe geben und ihre Situation detailiert schildern um dann vielleicht eine andere Sichtweise angeboten zu kriegen werden mit 1 Satz Postings abgewimmelt und es wird sich wieder dem Status quo zugewandt.
...


Ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber scheinbar hast du schlechte persönliche Erfahrungen mit dem Feedback hier im Thread gemacht, denn das stimmt so mal ÜBERHAUPT nicht. Keiner wird hier abgewimmelt und eigentlich geben sich hier erstaunlich viele Leute - hauptsächlich die Stammposter - regelmäßig sehr viel Mühe um auf Stories einzugehen und Ihre Ansichten preiszugeben. Ganz egal ob derjenige hier das erstemal postet oder nicht.
09.05.2011 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Toppi

In genau der Reihenfolge, aneinandergereiht gelesen, ist das für mich eigentlich die ideale Antwort. Umfassender kann man die Situation doch garnicht beraten?!



Na, dann ist Dir in dem Posting von krankeD aber etwas entgangen: "Dabei ists geblieben, sie versucht mich zu erreichen."

Auf was soll er da warten? Daß sie aufhört zu versuchen, ihn zu erreichen?

Offensichtlich möchte er doch wissen, wie er darauf reagieren soll. Sie anrufen? Erreichbar werden? Und was dann?

Klar, die Antworten sind alle lustig, aber unter Hilfe verstehe ich dann doch etwas anderes! Augenzwinkern
09.05.2011 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

...
Leute die sich wirklich Mühe geben und ihre Situation detailiert schildern um dann vielleicht eine andere Sichtweise angeboten zu kriegen werden mit 1 Satz Postings abgewimmelt und es wird sich wieder dem Status quo zugewandt.
...


Ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber scheinbar hast du schlechte persönliche Erfahrungen mit dem Feedback hier im Thread gemacht, denn das stimmt so mal ÜBERHAUPT nicht. Keiner wird hier abgewimmelt und eigentlich geben sich hier erstaunlich viele Leute - hauptsächlich die Stammposter - regelmäßig sehr viel Mühe um auf Stories einzugehen und Ihre Ansichten preiszugeben. Ganz egal ob derjenige hier das erstemal postet oder nicht.



Dem stimme ich übrigens zu! Augenzwinkern

Aber es gibt auch Ausnahmen.
09.05.2011 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Alkoholiker*

thats the spirit!



Gutes Schlußwort. Augenzwinkern
09.05.2011 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum