Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: mdl decompiler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hotgoblin

Arctic
Hallo,

ich habe den MDL Decompiler zum laufen gebracht( http://www.chaosincarnate.net/cannonfodder/mdldecompiler.php ) ich wähle die .mdl Datei aus und klicke auf extract. Dann steht dran "modelname.mdl successfully loaded". Nur dann kommt "mdl decompiler.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden bla".

Vor ein paar tagen ging es noch. Habe nämlich jetzt meinen Pc neu aufgesetzt und seitdem geht es nichtmehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hotgoblin am 24.04.2011 5:00]
24.04.2011 4:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotgoblin

Arctic
Oh da gehen wohl ein paar wenige Models von Portal 2 nicht damit Augenzwinkern

Aber zum Glück die meistenfröhlich
25.04.2011 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mdl decompiler


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum