Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Css illusion ???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xPainToast

Arctic
[Problem Gelöst]
Hi hab ma ne frage ka wie ich das jetzt nennen soll aber ich hab ma paar screens gemacht




also wie soll das gehn? also ich nenne das halt "illusion" weils ja wenn man durch die skybox durchfliegt weggeht ? wie geht das, sehr wichtig brauche das und suche schon lange verzwifelt nach hilfe und bei einem bild ist da ja so ne mini form davon von der "illusion". wäre gut wenn mir das jemand erklären bzw. video schicken könnte
mfg xpaintoast und danke schonmal

PS: Falls ihr die bilder nicht seht einfach ma rechtsklick drauf machen und dann auf anzeigen dann müsstet ihr auf die seite kommen falls jetz niemand weiß warum das nicht geht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xPainToast am 25.04.2011 7:11]
24.04.2011 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was isn die Lösung?
03.07.2011 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Ich verstehe die Frage nicht fröhlich
Wenn er meinte das man mit NoClip durch die Skybox fliegen kann und dadurch das Projizierte um die Map verschwindet, wäre mir schon geholfen. Es gibt ja einmal die Map selbst auf der du dich herumbewegst und einmal eine Box in der du Umgebung basteln kannst die dann vergrößert um die Map herum projiziert wird. Und die Skybox (Also die Skybox Textur) ist die Abgrenzung dafür. Sobald du dich hinter diese Abgrenzung per Cheats bewegst kann dir das Programm den Hintergrund nicht mehr anzeigen. Probier es mal bei anderen Maps wie Dust usw. aus.
06.07.2011 10:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css illusion ???


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum