Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Wow gerade mein erstes Verhör mit keiner einzigen richtigen Antwort hinter mich gebracht Breites Grinsen
27.05.2011 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So gestern Homicide beendet und mit Vice angefangen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Popcorn/Burger Verkäufer war der Erste, bei dem das Abhauen gepasst hat. Breites Grinsen
27.05.2011 20:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
So, durchgespielt!
Super Spiel.
Ich hoffe auf einen zweiten Teil .
29.05.2011 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Bin seit gestern auch durch. Hat Laune gemacht.
29.05.2011 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Auch durch. Sehr schönes Spiel. Nur weiß ich noch nicht ob ich mich jetzt noch motivieren kann, die Trophies zu sammeln Augenzwinkern
29.05.2011 23:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Schade, dass bei Trophies oft solche nervigen Sammeldinger dabei sind. Mir ist noch keine Filmrolle in der Stadt aufgefallen und wahrscheinlich gibt es auch kein System die zu finden, außer Zufall oder einer Karte aus dem Netz...
30.05.2011 8:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin jetzt mit Kelso bei der Farm, hab da jetzt aber direkt nach dem Autosave aufgehört gestern.


Kleinigkeiten die mich hin und wieder nerven bzw. stören:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- "Stop or I'll shoot!" der Verdächtige rennt weg, ich schieße ihm ins Knie -> SUSBECT DEAD! Wütend
- wenn man Objekte untersucht muss man immer warten bis die Animation vollständig zu Ende ist, nerv
- wenn ich schon im Auto sitze und dann den Selbstfahrer aktivieren will, steigt er nochmal aus
- Cole stellt die erste Frage ganz ruhig und man wählt "doubt it" und plötzlich fährt er den Befragten voll an, völlig wurscht ob Verdächtiger oder Zeuge Breites Grinsen
- Ray Earl ... der HUSO!
- Cole in den WW2 Szenen
30.05.2011 8:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Boah!

Nicht lesen, wenn ihr nicht schon Homicide durch habt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich WUSSTE es!
Ich wusste dass der komische Aushilfsbarkeeper Dreck am stecken hat! Bei einem der ersten Fälle befragt man ja einen Barmann der sagt, dass er und eine Aushilfe von der Agentur Dienst hatten. Da hab ich mir schon gedacht: Moment! Seltsamer Zwischenfall, 2 Morde und jeweils ein Aushilfsbarkeeper in der Bar in der das Opfer war... das wäre ja die perfekte Position um sich Opfer zu suchen... aber das blöde Spiel hat mir ja nicht die Option gelassen, die Agentur genauer unter die Lupe zu nehmen und den Aushilfsbarkeeper zu befragen...
So, ich fühle mich jetzt extrem clever und spiele weiter...
30.05.2011 13:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Homicide abgeschlossen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Solls das nun gewesen sein? Der BARKEEPER, das mordende SUPERGENIE? Wird das im weiteren Verlauf des Spiels noch weiter aufgegriffen? Vielleicht kommt ja alles noch ganz anders? Ich hoffe es ja inständig! Bitte nur mit JA/NEIN antworten. Danke
30.05.2011 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein
30.05.2011 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Homicide abgeschlossen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Solls das nun gewesen sein? Der BARKEEPER, das mordende SUPERGENIE? Wird das im weiteren Verlauf des Spiels noch weiter aufgegriffen? Vielleicht kommt ja alles noch ganz anders? Ich hoffe es ja inständig! Bitte nur mit JA/NEIN antworten. Danke



Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja, er ist ja nicht nur barkeeper, ne, sondern auch verwandt mit ner prominenten politischen persönlichkeit. das barkeepern ist wohl mehr ein deckmantel, um seinem doch relativ obskures hobby nachgehen zu können.
31.05.2011 7:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Kann mir jemand den markantesten Unterschied zwischen Lüge und Anzweifeln erklären? Für mich hört sich Anzweifeln iwie auch nach Lüge an, vll ein Übersetzungsfehler?
31.05.2011 7:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Lüge = du hast einen Beweis, Anzweifeln = du ratest
31.05.2011 8:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Lüge = du hast einen Beweis, Anzweifeln = du ratest


jo, wenn ein verdächtiger lügt und du das zwar bemerkst (aufgrund der mimik) aber keinen beweis dafür hast, musst du anzweifeln, wenn er lügt, und du direkt den beweis dafür erbringen kannst, kannst du lüge auswählen, musst danach die anschuldigung mit dem entsprechenden beweis aber auch untermauern können, ansonsten kann es im schlimmsten fall vorkommen dass der andere danach gar nix mehr sagt Breites Grinsen

/achja, es ist immer nur eine von den drei antworten richtig. wenn er also lügt, und du das gegenteil beweisen kannst, wird es afaik trotzdem als falsch gewertet, wenn du nur anzweifelst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.05.2011 8:22]
31.05.2011 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Hat schon wer alle Straßenverbrechen? Ich hab 38/40, die letzten beiden können sich nur noch im Free-Roam der Brandabteilung befinden. Bei allen anderen kam die Meldung ich hätte alle Verbrechen dieser Abteilung abgeschlossen.

Jetzt fahr ich da in der Gegend rum, es kommt aber über Funk nix mehr rein. Muss ich die letzten beiden irgendwie aktivieren?

Und sammelt eigentlich irgendwer diese Filmrollen? Ich hab noch keine Einzige gefunden und wüsste auch kein System wie ich die finden soll... So ein Drecks-Achievement.
31.05.2011 8:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Karlsberg

Hat schon wer alle Straßenverbrechen? Ich hab 38/40, die letzten beiden können sich nur noch im Free-Roam der Brandabteilung befinden. Bei allen anderen kam die Meldung ich hätte alle Verbrechen dieser Abteilung abgeschlossen.

Jetzt fahr ich da in der Gegend rum, es kommt aber über Funk nix mehr rein. Muss ich die letzten beiden irgendwie aktivieren?

Und sammelt eigentlich irgendwer diese Filmrollen? Ich hab noch keine Einzige gefunden und wüsste auch kein System wie ich die finden soll... So ein Drecks-Achievement.



Sind immer ein paar Straßenverbrechen dabei, die erst um eine bestimmte Tageszeit herum gestartet werden. Gibt ein paar die z.B. nur nachts gehen (dann aber auch auf der Map aufpoppen)
31.05.2011 8:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Dann werden das wohl Nächtliche sein. Teste ich mal, danke.
31.05.2011 8:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.Ister

Wow gerade mein erstes Verhör mit keiner einzigen richtigen Antwort hinter mich gebracht Breites Grinsen




31.05.2011 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Breites Grinsen
31.05.2011 12:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
Nervt noch wen die Fahrzeugsteuerung? Ich empfinde das irgendwie als extremen Stilbruch mit diesen schönen alten Vehikeln zu fahren als wären es Go-Karts.
31.05.2011 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn sie denn so gut wie Go-Karts liegen würden.
31.05.2011 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von SeltenerFisch

Nervt noch wen die Fahrzeugsteuerung? Ich empfinde das irgendwie als extremen Stilbruch mit diesen schönen alten Vehikeln zu fahren als wären es Go-Karts.



Bist du schonmal Fahrzeuge aus dieser Zeit gefahren?
31.05.2011 12:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Naja, bei sonem alten Schlitten ohne Servolenkung würd ich jetzt auch eher nen träges Fahrverhalten a la Ozeandampfer erwarten als dieses im-rechten-Winkel-Abbiegen...
31.05.2011 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich komm da mit eigentlich total gut zurecht. Aber nochmal: RECHTS VOR LINKS!
31.05.2011 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8621/2061674/LA_Noire|DLC_&_Rockstar_Pass_erlaeutert.html

 
Wie Rockstar jetzt mitteilt, erhält man mit dem Erwerb des RP Zugang zu sämtlichen DLC-Paketen, die man im Laufe der kommenden Wochen und Monate für das Krimiabenteuer veröffentlichen wird. Für einen begrenzten Zeitraum soll die Offerte 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar kosten, was einer Einsparung von 50 Prozent gegenüber dem individuellen Erwerb der Extra-Inhalte entspricht. Zu einem späteren, nicht näher benannten Zeitpunkt wird der Preis auf 12 Dollar bzw. 960 MS-Punkte steigen.

Die insgesamt sieben Vorbesteller-Boni, die es bei ausgewählten Händlern gab, sollen ab heute verfügbar sein. Die Badge Pursuit Challenge und die diversen Zusatzanzüge mit ihren speziellen Eigenschaften schlagen mit zwei Dollar (160 MS-Punkte) bzw. einem Dollar (80 MS-Punkte) zu Buche. Für jeweils vier Dollar bzw. 320 Microsoft-Punkte gibt es die beiden Zusatzfälle The Naked City und A Slip of the Tongue.

Mit The Nicholson Electroplating wird am 21. Juni ein weiterer Fall veröffentlicht, am 12. Juli folgt Reefer Madness. Auch hier gilt: Wer keinen Rockstar Pass sein Eigen nennt, zahlt hier vier Dollar pro Paket.



tl;dr:
Ab Heute die Vorbesteller Boni - Rockstarpass kostet 800 Points und bietet Zugang zu allen DLCs; auch den Kommenden.
31.05.2011 14:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8621/2061674/LA_Noire|DLC_&_Rockstar_Pass_erlaeutert.html

 
Wie Rockstar jetzt mitteilt, erhält man mit dem Erwerb des RP Zugang zu sämtlichen DLC-Paketen, die man im Laufe der kommenden Wochen und Monate für das Krimiabenteuer veröffentlichen wird. Für einen begrenzten Zeitraum soll die Offerte 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar kosten, was einer Einsparung von 50 Prozent gegenüber dem individuellen Erwerb der Extra-Inhalte entspricht. Zu einem späteren, nicht näher benannten Zeitpunkt wird der Preis auf 12 Dollar bzw. 960 MS-Punkte steigen.

Die insgesamt sieben Vorbesteller-Boni, die es bei ausgewählten Händlern gab, sollen ab heute verfügbar sein. Die Badge Pursuit Challenge und die diversen Zusatzanzüge mit ihren speziellen Eigenschaften schlagen mit zwei Dollar (160 MS-Punkte) bzw. einem Dollar (80 MS-Punkte) zu Buche. Für jeweils vier Dollar bzw. 320 Microsoft-Punkte gibt es die beiden Zusatzfälle The Naked City und A Slip of the Tongue.

Mit The Nicholson Electroplating wird am 21. Juni ein weiterer Fall veröffentlicht, am 12. Juli folgt Reefer Madness. Auch hier gilt: Wer keinen Rockstar Pass sein Eigen nennt, zahlt hier vier Dollar pro Paket.



tl;dr:
Ab Heute die Vorbesteller Boni - Rockstarpass kostet 800 Points und bietet Zugang zu allen DLCs; auch den Kommenden.



Fein, auch wenn ich da gerade nichts für übrig habe, sind 960 Points später auch okay.
31.05.2011 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich konnte meine Vorbestellermission noch nicht einmal spielen, weil der verdammte PSN Store noch immer off ist.
31.05.2011 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Karlsberg

Hat schon wer alle Straßenverbrechen? Ich hab 38/40, die letzten beiden können sich nur noch im Free-Roam der Brandabteilung befinden. Bei allen anderen kam die Meldung ich hätte alle Verbrechen dieser Abteilung abgeschlossen.

Jetzt fahr ich da in der Gegend rum, es kommt aber über Funk nix mehr rein. Muss ich die letzten beiden irgendwie aktivieren?

Und sammelt eigentlich irgendwer diese Filmrollen? Ich hab noch keine Einzige gefunden und wüsste auch kein System wie ich die finden soll... So ein Drecks-Achievement.



Sind immer ein paar Straßenverbrechen dabei, die erst um eine bestimmte Tageszeit herum gestartet werden. Gibt ein paar die z.B. nur nachts gehen (dann aber auch auf der Map aufpoppen)



Hatte nach der sechsten keinen Bock mehr - ändert sich da noch was oder verlaufen alle nach dem 1.Hinfahren 2.Jagen 3.Abknallen- Prinzip ?
31.05.2011 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Karlsberg

Hat schon wer alle Straßenverbrechen? Ich hab 38/40, die letzten beiden können sich nur noch im Free-Roam der Brandabteilung befinden. Bei allen anderen kam die Meldung ich hätte alle Verbrechen dieser Abteilung abgeschlossen.

Jetzt fahr ich da in der Gegend rum, es kommt aber über Funk nix mehr rein. Muss ich die letzten beiden irgendwie aktivieren?

Und sammelt eigentlich irgendwer diese Filmrollen? Ich hab noch keine Einzige gefunden und wüsste auch kein System wie ich die finden soll... So ein Drecks-Achievement.



Sind immer ein paar Straßenverbrechen dabei, die erst um eine bestimmte Tageszeit herum gestartet werden. Gibt ein paar die z.B. nur nachts gehen (dann aber auch auf der Map aufpoppen)



Hatte nach der sechsten keinen Bock mehr - ändert sich da noch was oder verlaufen alle nach dem 1.Hinfahren 2.Jagen 3.Abknallen- Prinzip ?



Ich hatte einen dabei wo ich auf ein Dach klettern musste um da 'nen Typen der sich da runterstürzen wollte runter zu holen. War aber auch nicht sonderlich spannend, weil Phelps das Reden übernommen hat.
31.05.2011 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So gestern Abend auch durch gespielt. Mir fehlen 2 Zeitungen und über 2/3 der Fahrzeuge und Straßenfälle.

Das Spiel ist toll, die Story als gesamtes ok und das Ende ist meh.
01.06.2011 11:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum