Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von sinister.sinner

So gestern Abend auch durch gespielt. Mir fehlen 2 Zeitungen und über 2/3 der Fahrzeuge und Straßenfälle.

Das Spiel ist toll, die Story als gesamtes ok und das Ende ist meh.



Also ich finde man hätte aus dem ganzen Spiel Storymässig viel mehr machen können. Es gab eigentlich keinen Moment, wo ich mich einmal mit Cole identifizieren konnte. Wer findet schon so nen Aalglatten, immer nach den Regeln-Kerl sympathisch?

Kann man lesen nach Viceabschnitt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als er diese Affäre mit Elsa angefangen hat, dacht ich mir ( ah jetzt wird er vielleicht mal ein wenig lockerer und es passiert was in Sachen Charakterentwicklung) aber war auch eher ne Nullnummer


Lieber hätt ich mit Rusty oder Biggs gespielt. Die hätten zumindest viel mehr Potenzial gehabt um ne coole Noirstory mit Whiskey, Nutten und Jazz aufzuziehen. Vorallem weil sie so "einsamer Wolf" mässig rüberkommen.

Versteht mich nich falsch, die Story war letztendlich ganz okay, aber wenn ich das mit guten Noirfilmen und vorallem der Stimmung die dabei rüberkommt vergleiche - wars ganz nett, aber bei weitem hinter ihren Möglichkeiten. Hätten sie doch nur James Ellroy als Storywriter verpflichtet D:
01.06.2011 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Quasi meine Meinung nur etwas ausführlicher. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch hätte man Homicide besser machen können. Am Ende wars der Barkeeper der zufällig der Halbbruder von jemand Einflussreichen ist. Na supa.

Für das ganze Spiel hätte ich mir gern mehr L.A. Confidential gewünscht.


Gutes unterhaltsames Spiel mit neuen Ansätzen aber meinen Erwartungen nicht ganz nachgekommen. Leider.
01.06.2011 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das spiel erinnert mich übrigens an assassins creed. gute ideen, gute ansätze, aber irgendwie kann man das im zweiten teil alles noch viel besser machen Breites Grinsen
01.06.2011 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Shooter

das spiel erinnert mich übrigens an assassins creed. gute ideen, gute ansätze, aber irgendwie kann man das im zweiten teil alles noch viel besser machen Breites Grinsen



This!
01.06.2011 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Fasst einige Probleme des Spiels wirklich gut zusammen
Breites Grinsen
01.06.2011 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gendo Ikari

Fasst einige Probleme des Spiels wirklich gut zusammen
Breites Grinsen


Wie siehts mit Spoilern aus?
01.06.2011 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das Ende wird gespoilert unter anderem. Breites Grinsen
01.06.2011 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von sinister.sinner

Das Ende wird gespoilert unter anderem. Breites Grinsen


Naja, hab einfach mal trotzdem reingeschaut. Die Sache mit der Brille ist mir im Let's Play auch aufgefallen. Breites Grinsen
Das ist aber eine Sache, die generell in solchen Spielen passieren kann.
01.06.2011 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
The Fuck, gerade mal so oben in Santa Monica rum gefahren, fahr ich auf so ein Privatgelände wo noch steht: "Private Property", ich so: Ach egal...und falle runter. "Officer am Boden"...ja am Boden der Map. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 02.06.2011 0:14]
02.06.2011 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Weiß eigentlich jemand wie man zu dieser mh naja Rennstrecke ( Mata halt... ) rechts unten kommt ?



Bin zum Eingang gefahren - war aber alles versperrt. Seltsam irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sebo am 02.06.2011 0:41]
02.06.2011 0:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von sebo

Weiß eigentlich jemand wie man zu dieser mh naja Rennstrecke ( Mata halt... ) rechts unten kommt ?

http://4.bp.blogspot.com/-yuNCXF-6akA/TdwOqf_5FVI/AAAAAAAABYI/7VIC-IEckoI/s1600/LA+Noire+map.jpg

Bin zum Eingang gefahren - war aber alles versperrt. Seltsam irgendwie.



Wenn du drauf kommst fällst du sicher nur runter. Breites Grinsen
02.06.2011 0:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Rockstar Onlinepass y u no there?

/e: jetzt gints, zwei neue Fälle \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 02.06.2011 11:09]
02.06.2011 10:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Toll das Spiel hat mir einen Ohrwurm verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=Z8Rb2L2zlRk

/e: Soll das bei dieser Elsa ernsthaft einen deutschen Akzent darstellen? peinlich/erstaunt

/e²: So habs durch. Hat mir gut gefallen, die Kommentare von wegen es würde nach Homicide abflachen, kann ich nicht bestätigen. Wer auch nur ein wenig für Krimis und Co. bzw. "Detektivarbeit" über hat müsste sich gut unterhalten fühlen.

Die Story war an sich ganz gut, das Ende war Mata halt....

Alles in allem, gutes Spiel. Würd ich nochmal spielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 03.06.2011 1:00]
02.06.2011 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Tolles Spiel, tolles Ende, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum sterben in den Rockstar Spielen immer meine Liebligscharaktere am Ende? :(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 04.06.2011 13:33]
04.06.2011 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
...
Habs jetzt auch durch, einfach ein großartiges Spiel. Teilweise ein bisschen monoton, aber immer toll inszeniert.

Am allerbesten finde ich aber, wie groß und detailgetreu Los Angeles im Spiel ist, wäre fast eine Schande das nur für ein Spiel zu verwenden.
04.06.2011 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Bin jetzt auch durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehr schade dass Cole am Ende stirbt. Und vorallem für so einen Fall. Ich hätte lieber noch mehr Mordfälle gehabt und Serienmörder gejagt. Alles in allem aber ein tolles Spiel.
05.06.2011 16:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich kann mich nicht motivieren, weiterzuspielen traurig

Hab ja Homicide schon letzte Woche durchgespielt und bin jetzt im ersten Fall bei Vice... und irgendwie langweilt es mich.
An jedem Tatort die selbe Rumrennerei und warten bis irgendwo der Controller vibriert, nachdem man alle Beweise hat die Zeugen befragen, zur nächsten Location, wieder Beweise suchen, wieder Zeugen befragen, usw. usf.
Ab und zu rennt dann nochmal ein Tatverdächtiger weg und man rennt oder fährt hinterher... aber irgendwie... meh.

Das Problem, dass ich mich mit Phelps nicht identifizieren kann habe ich auch, man bekommt auch einfach zu wenig Hintergrundinfos über ihn, und die die man bekommt machen ihn eher unsympathisch.

Eigentlich kann man dem Spiel von der Anlage her keinen Vorwurf machen, atmosphärisch ist es eigentlich ziemlich cool, aber es passiert halt irgendwie zu wenig... das ewig gleiche Tatortabsuchen wird nach dem 5. Mal halt auch nicht spannender. Und dass die meisten meinen, das Highlight des Spiels wäre Homicide und danach würde es abflachen motiviert mich jetzt auch nicht unbedingt, weiter zu spielen...
06.06.2011 9:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Schalte doch die ingame hilfe aus?

--
Ich bin immernoch beim Arson Desk, kam bisher nicht dazu weiter zu spielen.
06.06.2011 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hab gestern vice fertig gespielt und muss sagen, dass ich es nicht so schlimm fand. ausserdem treibt es die story voran.
06.06.2011 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Dann rennt er halt rum und drückt permanent x. Nimmt sich nix. Breites Grinsen
06.06.2011 9:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann nervts ja noch mehr, da es teilweise Gegenstände gibt die so aussehen, als hätten sie was mit dem Fall zu tun und dann doch nicht aufhebbar sind... dann renne ich nur permanent X-drückend durch die Tatorte.

e: Zwischenpostern gehört ein X ins Gesicht gedrückt...
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.06.2011 9:17]
06.06.2011 9:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von MvG

Und dass die meisten meinen, das Highlight des Spiels wäre Homicide und danach würde es abflachen motiviert mich jetzt auch nicht unbedingt, weiter zu spielen...



Ist Blödsinn. Klar mag das jeder für sich selbst beurteilen, aber das Finale ist noch mal komplett atmosphärisch und klasse. Meiner Meinung nach flacht da nach Homocide rein gar nix ab. Vice geht sowieso nicht sonderlich lange und bei Arson geht's dann ja ab ins Finale. Du hast ja nicht mehr viel vor dir, einfach aufraffen und es noch mal weiter probieren.
06.06.2011 9:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von MvG

Und dass die meisten meinen, das Highlight des Spiels wäre Homicide und danach würde es abflachen motiviert mich jetzt auch nicht unbedingt, weiter zu spielen...



Ist Blödsinn. Klar mag das jeder für sich selbst beurteilen, aber das Finale ist noch mal komplett atmosphärisch und klasse. Meiner Meinung nach flacht da nach Homocide rein gar nix ab. Vice geht sowieso nicht sonderlich lange und bei Arson geht's dann ja ab ins Finale. Du hast ja nicht mehr viel vor dir, einfach aufraffen und es noch mal weiter probieren.


This!
06.06.2011 12:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
Ich fand die Vice Fälle absolut Klasse.
06.06.2011 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Brandermittlung FTW! Das Finale selbst ist mMn wirklich Määäh, trotzdem ist es klasse.

Btw. kann ich nicht verstehen, wie ihr das nur mit den Hilfen spielen konntet. Ich habe Vibration und Sound ausgemacht und habe es auch ohne X-Raserei gepackt. Ich habe mich dann immer in die Rolle des Ermittlers versetzt und überlegt, was ein wichtiger Gegenstand sein könnte... peinlich/erstaunt Mit den Hilfen hätte ich das Spiel sicherlich auch spätestens nach der 5. Mission abgebrochen - dann hat das ja echt überhaupt keinen Reiz des kombinierens uns ermittelns..
06.06.2011 13:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Verpasst man eigentlich wirklich etwas außergewöhnliches wenn man die Nebenmissionen weglässt? Mir sind die auf Dauer nämlich wirklich zu öde.
Würd einfach nur gern meine Fälle weiterspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 07.06.2011 10:07]
07.06.2011 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von [DtS]Scarface

Verpasst man eigentlich wirklich etwas außergewöhnliches wenn man die Nebenmissionen weglässt? Mir sind die auf Dauer nämlich wirklich zu öde.
Würd einfach nur gern meine Fälle weiterspielen.



Da verpasste nix, ich hab während der Story vielleicht 2-3 gemacht und danach noch mal ein paar und die haben alle nix besonderes an sich.
07.06.2011 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab jetzt doch mal weiter gespielt und finde die Vice-Fälle bisher viel besser als Homicide, da sie mehr Abwechslung bieten. The Black Cesar war schon recht gut, aber The Set up ist noch spannender. Hab meine Motivation wieder, obwohl das Spiel trotzdem Verbesserungsbedarf hat.
08.06.2011 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MvG

Hab jetzt doch mal weiter gespielt und finde die Vice-Fälle bisher viel besser als Homicide, da sie mehr Abwechslung bieten. The Black Cesar war schon recht gut, aber The Set up ist noch spannender. Hab meine Motivation wieder, obwohl das Spiel trotzdem Verbesserungsbedarf hat.


Es war das erste dieser Art, dass nicht gleich alles perfekt ist, sollte jedem bewusst gewesen sein.

Dennoch ein sehr gutes Spiel imho.
08.06.2011 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das auf jeden Fall, muss man Rockstar hoch anrechnen dass sie sich an was Neues rangewagt haben.

Fänds gut wenn ein Spiel ähnlicher Machart in nem moderneren Szenario spielen würde. Kein CSI-Scheiß, aber Fingerabdrücke und DNA-Analyse wären nett Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.06.2011 17:15]
08.06.2011 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum