Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von MvG

Das auf jeden Fall, muss man Rockstar hoch anrechnen dass sie sich an was Neues rangewagt haben.

Fänds gut wenn ein Spiel ähnlicher Machart in nem moderneren Szenario spielen würde. Kein CSI-Scheiß, aber Fingerabdrücke und DNA-Analyse wären nett Augenzwinkern



Genau den Gedanken hatte ich während L.A. Noire auch schon mal. Wäre sicher auch interessant.
08.06.2011 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von MvG

Hab jetzt doch mal weiter gespielt und finde die Vice-Fälle bisher viel besser als Homicide, da sie mehr Abwechslung bieten. The Black Cesar war schon recht gut, aber The Set up ist noch spannender. Hab meine Motivation wieder, obwohl das Spiel trotzdem Verbesserungsbedarf hat.


Es war das erste dieser Art, dass nicht gleich alles perfekt ist, sollte jedem bewusst gewesen sein.

Dennoch ein sehr gutes Spiel imho.


Also neu ist das Spielprinzip nicht gerade. Es sind ein paar neue Sachen drin bzw. es wurden ein paar Sachen gemischt, die vorher nicht gemischt worden sind, aber das wars dann auch.
08.06.2011 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
hatte mal so ein CSI Teil. Irgendwas mit Murder .. dingenskirchen.

Wa irgendwie cool, man ging zum Tatort, schaut sich alles an, sammelte Beweisstücke und untersuchte sie nach Spuren. Später besser im Studio, verglich Fingerabdrücke. Man hatte dann so ein Zeugendreieck oder so. sprich inwelchen Zusammenhang der Zeuge mit dem Fall stand. Hatte man genug Beweise konnte man einen Haftbefehl ausschreiben lassen und den zeugen befragen.

so im nachhinein... peinlich/erstaunt irgendwie cooler als LA. NOIRE Breites Grinsen
08.06.2011 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von MvG

Hab jetzt doch mal weiter gespielt und finde die Vice-Fälle bisher viel besser als Homicide, da sie mehr Abwechslung bieten. The Black Cesar war schon recht gut, aber The Set up ist noch spannender. Hab meine Motivation wieder, obwohl das Spiel trotzdem Verbesserungsbedarf hat.


Es war das erste dieser Art, dass nicht gleich alles perfekt ist, sollte jedem bewusst gewesen sein.

Dennoch ein sehr gutes Spiel imho.


Also neu ist das Spielprinzip nicht gerade. Es sind ein paar neue Sachen drin bzw. es wurden ein paar Sachen gemischt, die vorher nicht gemischt worden sind, aber das wars dann auch.



Naja, in dieser Größenordnung für die breite Spielerschaft, fällt mir da nichts anderes ein. Ich hab auf jeden Fall auch Respekt vor Rockstar sich an sowas zu wagen und mir hat das Ergebnis gut gefallen.
08.06.2011 17:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von MvG

Hab jetzt doch mal weiter gespielt und finde die Vice-Fälle bisher viel besser als Homicide, da sie mehr Abwechslung bieten. The Black Cesar war schon recht gut, aber The Set up ist noch spannender. Hab meine Motivation wieder, obwohl das Spiel trotzdem Verbesserungsbedarf hat.


Es war das erste dieser Art, dass nicht gleich alles perfekt ist, sollte jedem bewusst gewesen sein.

Dennoch ein sehr gutes Spiel imho.


Also neu ist das Spielprinzip nicht gerade. Es sind ein paar neue Sachen drin bzw. es wurden ein paar Sachen gemischt, die vorher nicht gemischt worden sind, aber das wars dann auch.



Naja, in dieser Größenordnung für die breite Spielerschaft, fällt mir da nichts anderes ein. Ich hab auf jeden Fall auch Respekt vor Rockstar sich an sowas zu wagen und mir hat das Ergebnis gut gefallen.


Es ist das erste Spiel dieser Art für den breiten Markt, ja. Aber man muss sich genau deswegen auch immer fast übergeben, wenn man die 1 Sterne Rezension auf Amazon liest, weil das Spiel nicht so toll ist wie GTA oder RDR.
Dann haben sie auch schon einige Kompromisse gemacht, um das für den breiten Markt interessant zu machen. Klar die überflüssigen Spielhilfen kann man alle ausschalten, aber trotzdem kann man in Verhören versagen wie man will, man wird den Fall immer lösen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.06.2011 17:41]
08.06.2011 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von MvG

Hab jetzt doch mal weiter gespielt und finde die Vice-Fälle bisher viel besser als Homicide, da sie mehr Abwechslung bieten. The Black Cesar war schon recht gut, aber The Set up ist noch spannender. Hab meine Motivation wieder, obwohl das Spiel trotzdem Verbesserungsbedarf hat.


Es war das erste dieser Art, dass nicht gleich alles perfekt ist, sollte jedem bewusst gewesen sein.

Dennoch ein sehr gutes Spiel imho.


Also neu ist das Spielprinzip nicht gerade. Es sind ein paar neue Sachen drin bzw. es wurden ein paar Sachen gemischt, die vorher nicht gemischt worden sind, aber das wars dann auch.



Naja, in dieser Größenordnung für die breite Spielerschaft, fällt mir da nichts anderes ein. Ich hab auf jeden Fall auch Respekt vor Rockstar sich an sowas zu wagen und mir hat das Ergebnis gut gefallen.


Aber man muss sich genau deswegen auch immer fast übergeben, wenn man die 1 Sterne Rezension auf Amazon liest, weil die Spiel nicht so toll ist wie GTA oder RDR. http://h3.abload.de/img/s000y3ju.gif



Sowas hab ich leider auch schon von gewissen Kritikern gelesen. Oder zumindest von welchen die sich dafür halten. Der Vergleich mit GTA und RDR zieht einfach gar nicht. Überhaupt die Frechheit zu haben den Vergleich überhaupt anzubringen.
08.06.2011 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich weigere mich Ace Attorney mit LA Noire zu vergleichen, Calrissian. Augenzwinkern
08.06.2011 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hrnz, die arson fälle sind komisch, der erste ist komisch, und beim zweiten muss ich die nachbarn befragen aber da ist nur einer und der hat mir alles erzählt. wtf.
08.06.2011 21:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shooter

hrnz, die arson fälle sind komisch, der erste ist komisch, und beim zweiten muss ich die nachbarn befragen aber da ist nur einer und der hat mir alles erzählt. wtf.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal auf dem Gelände vom Nachbarn unterm Baum. An der Ecke zum Brandgrundstück und dem Bürgersteig. dann rede noch einmal mit ihm.
08.06.2011 21:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Shooter

hrnz, die arson fälle sind komisch, der erste ist komisch, und beim zweiten muss ich die nachbarn befragen aber da ist nur einer und der hat mir alles erzählt. wtf.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal auf dem Gelände vom Nachbarn unterm Baum. An der Ecke zum Brandgrundstück und dem Bürgersteig. dann rede noch einmal mit ihm.




Oh ja, das war der pure Hass. Da hab ich die Hilfe angemacht um den verdammten Hinweis zu finden.
08.06.2011 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Shooter

hrnz, die arson fälle sind komisch, der erste ist komisch, und beim zweiten muss ich die nachbarn befragen aber da ist nur einer und der hat mir alles erzählt. wtf.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal auf dem Gelände vom Nachbarn unterm Baum. An der Ecke zum Brandgrundstück und dem Bürgersteig. dann rede noch einmal mit ihm.




Oh ja, das war der pure Hass. Da hab ich die Hilfe angemacht um den verdammten Hinweis zu finden.


Dito
08.06.2011 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich weigere mich Ace Attorney mit LA Noire zu vergleichen, Calrissian. Augenzwinkern


Siehs ein, sie sind total ähnlich. :P

Tatorte nach Beweisen absuchen und anschließend Zeugen damit in Verhören konfrontieren.

Nur dass AA die längeren, besseren und epischeren Fälle hat. Und dass dort nicht alle Frauen gleich aussehen. peinlich/erstaunt
08.06.2011 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Man kanns aufgrund der Aufmachung schon nicht vergleichen, imho.
08.06.2011 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
verschmitzt lachen
Schade nur, dass kein normaler Mensch Dinge im Mangastil sowie ein DS ernstnehmen und gut finden kann traurig
08.06.2011 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von Herr Ingenieur

Schade nur, dass kein normaler Mensch Dinge im Mangastil sowie ein DS ernstnehmen und gut finden kann traurig


08.06.2011 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Revak

 
Zitat von Herr Ingenieur

Schade nur, dass kein normaler Mensch Dinge im Mangastil sowie ein DS ernstnehmen und gut finden kann traurig


http://media.kotaku.com.au/wp//2010/11/phoenix-wright-objection.jpg



dessen bender verwechsel ich immer mit calrissian und umgekehrt
08.06.2011 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Shooter

hrnz, die arson fälle sind komisch, der erste ist komisch, und beim zweiten muss ich die nachbarn befragen aber da ist nur einer und der hat mir alles erzählt. wtf.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal auf dem Gelände vom Nachbarn unterm Baum. An der Ecke zum Brandgrundstück und dem Bürgersteig. dann rede noch einmal mit ihm.



danke für den hinweis, werd ich heute abend mal machen. gestern hab ich nach 15min dummer rumrennerei entnervt den controller in die ecke geschmissen. dabei hab ich das grundstück des nachbarn extra noch 2x abgesucht
09.06.2011 7:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Bin jetzt auch fertig mit dem Spiel. Hat mir Spaß gemacht auch wenn storytechnisch nicht alles sattelfest war. Hätte man die Geschichte genauso als Film in die Kinos gebracht, wäre er wohl durchgefallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Homicide wurde verbockt. Die, die verdächtigt wurden, taten auch alles dafür um verdächtigt zu werden. Sie liefen vor dem LAPD weg oder quatschten belastendes Zeug in den Verhören. Es lagen auch gerne blutige Rohrstangen in den Wohnungen. Nie wurde geklärt wieso. Hier wurde zu viel eingefädelt und das Spiel künstlich gestreckt.

Die ganze Geschichte rund um den perversen Barkeeper wurde aufgrund seiner Beziehungen fallengelassen und es gab keine neuen Verknüpfungen dazu im weiteren Spielverlauf. Am Ende völlig unbefriedigend gelöst.

Der Schluss war nicht überragend aber ok. Es gefiel mir wie sich das alles mit den Filmschnipseln aus Japan auflöste. Kelso, der wahre Held des Spiels, war auch 'ne angenehme Type. Cole Phelps wein ich keine Träne nach.


Alles in allem, gutes Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 12.06.2011 15:42]
12.06.2011 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Habe noch einen Code für den Haudegen-Anzug übrig, den ich mit der Amazon.de Vorbestellung bekommen habe (Xbox 360). Gebe ich ab per PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 12.06.2011 17:11]
12.06.2011 17:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Seit gestern gibt es den neuen Arson-Case "Nicholson Galvanisierung".

Ich bin noch mit dem Hauptspiel beschäftigt. peinlich/erstaunt
22.06.2011 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, hab auch gesehen dass es diverse neue fälle per dlc gibt. aber irgendwie. ich fand das hauptspiel gegen ende schon nicht mehr so spannend.
das spiel hat zwar einiges richtig gemacht, aber zuviel war einfach, irgendwie, keine ahnung. zuviele kinderkrankheiten und leider zuviel verschenktes potential.

alles in allem ein gutes spiel, aber dem hype wurde es, einmal mehr, nicht gerecht.
22.06.2011 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Shooter

jo, hab auch gesehen dass es diverse neue fälle per dlc gibt. aber irgendwie. ich fand das hauptspiel gegen ende schon nicht mehr so spannend.
das spiel hat zwar einiges richtig gemacht, aber zuviel war einfach, irgendwie, keine ahnung. zuviele kinderkrankheiten und leider zuviel verschenktes potential.

alles in allem ein gutes spiel, aber dem hype wurde es, einmal mehr, nicht gerecht.


Mir hat das Spiel sehr gefallen, trotz des schwachen Endes. Trotzdem kann ich mich für die DLC nicht mehr begeistern. Hatte die ersten beiden runtergeladen und habe sie sehr lieblos gespielt, die 2. Mission habe ich glaube ich noch nicht mal abgeschlossen. Aber vielleicht war das auch einfach zuviel Open World für mich - davor habe ich nochmal GTA IV gespielt, nach dem LA Noire Hauptspiel Red Dead Redemption - da vergeht einem vll. die Lust am Open-World-DLC.
22.06.2011 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, ich fand eher, dass L.A. Noire viel zu wenig open world war. dafür konnte man zu wenig machen ausserhalb der fälle (nämlich praktisch gar nix).

ich persönlich konnte von RDR und gta (oder aber auch the saboteur und assassins creed, natürlich) nicht genug kriegen, eben weil die offene welt soviel zur atmosphäre beitrug. da rückte zum teil das (sehr gute hauptspiel) schon fast in den hintergrund.

bei la noire gab es halt nix für zwischendurch was zur auflockerung herhalten konnte wenn man gerade keine lust hatte wieder jemanden verhöhren zu müssen oder wieder ein tatort absuchen zu müssen. gerade bei spielen, wo sich die missionen sehr ähnlich sind vom spieldesign, kann eine gut gestaltete offene welt für die nötige abwechslung sorgen. das hat bei la noire einfach krass gefehlt aus meiner sicht, weshalb das spiel mit der zeit sehr eintönig wurde.
22.06.2011 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
So, PC-Version angekündigt traurig
23.06.2011 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Herr Ingenieur

So, PC-Version angekündigt traurig



Rockstar so:



Ich so:

23.06.2011 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 

Eine schlüssige Begründung, warum das reine Solo-Spiel L.A. Noire für PC umgesetzt wird, aber Red Dead Redemption nicht, was immerhin einen umfangreichen Mehrspieler-Modus besitzt und sich auch bisher sehr gut verkauft hat, gab Rockstar allerdings nicht. Studio-Gründer Sam Houser sagte lediglich in der Ankündigung, die einzigartige Mischung aus fesselnder Story, Action und Kriminalfällen würde sich perfekt für den PC eignen. Wir würden meinen, das gleiche gelte auch für Red Dead Redemption.



True Story.
23.06.2011 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zumal RDR besser ist als LA Noire :P
24.06.2011 7:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shooter

zumal RDR besser ist als LA Noire :P


RDR ist besser als alles. Breites Grinsen
24.06.2011 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
missmutig gucken
Und ich kenn die Hälfte des Spiels ausm Let's Play weil ich annahm dass es nie für den Pc kommt.
24.06.2011 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
 
Zitat von Karachokarl

Und ich kenn die Hälfte des Spiels ausm Let's Play weil ich annahm dass es nie für den Pc kommt.



This. Breites Grinsen
Erst recht das Ende... zum Spielstart wärs geil gekommen, aber jetzt (bzw. später im Herbst)?

Das hat doch kein Wiederspielwert wie bspw. GTA IV etc.

*MOTZ, MECKER, NÖRGEL* Wütend
24.06.2011 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum